gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MichaelJaeger
Mitglied

Benutzerbild von MichaelJaeger

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: Ich bekomm einfach kein Mädchen und das mit 20 Jahren

Zitat:
Zitat von Ziegen Peter 
Ha ha da spricht einer aus Erfahrung
Wenn ich dir auch noch nen Tip geben darf: nimm die NIE und NIEMALS mit zu dir nach Hause. Das hab ich ein mal gemacht und bestimmt nicht wieder: die wollte gar nicht mehr gehen und saß bis Sonntag Abend bei mir rum

Naja, so schlimm ist es bei mir ja auch nicht.
Aber um die Mädels wieder loszuwerden gibts das ein oder andere Patentrezept von mir
Was ich hier nicht näher ausweiten will.

@ derbösemann

Ich denke die meisten Leute hier haben echt sinnvolle Ratschläge
geschrieben. Nimm sie dir ein bischen zu Herzen und bilde dir deine eigene
Meinung daraus. Dann wird alles gut.
Nur immer schön locker bleiben. Und zuviel Machogehabe an den Tag zu legen
ist auch nicht immer die beste Lösung.
Die gesunde Mischung aus Gentleman und ein bischen Macho machts.
Ich wünsch dir viel Erfolg.

Geändert von MichaelJaeger (12. 07. 2007 um 13:49 Uhr).
Alt 09. 07. 2007, 22:01 MichaelJaeger is offline Mit Zitat antworten #26
sp00n Spender
................★

Benutzerbild von sp00n

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von laurie1 
das halt ich fürn gerücht

dann muss es wohl an meinem blendenden Aussehen liegen, dass ich sie rumgekriegt hab
( ) jetzt muss ich selber über mich lachen (^_^)

um meinem Beitrag doch noch einen Sinnvollen Touch zu verpassen

Ich meinte damit:
sei einfach was Besseres....EGAL wie hübsch die Tussi ist. Denn sie haben alle Fehler
Alt 09. 07. 2007, 22:06 sp00n is offline Mit Zitat antworten #27
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von derbösemann 
Man trifft sich halt zum Kaffeetrinken oder ...
... man will sich ja doch noch Unterhalten können was in Disko ...
...und man geht mit ihr auch mal in die Disko ...
...eigentlich meint man es könnt nicht besser laufen...

Hallo Der Bösemann.
Mir fällt auf, dass du manchmal von dir sprichst - manchmal jedoch per man sprichst. Was steckt dahinter? Versuche mal selbst zu ergründen, wann du nicht per ich sprichst.

Dein Nick: "derbösemann" deutet auf eine Selbststigmatisierung hin.

Ansonsten lies mal genau was Thai-Boa geschrieben hat. (ich vermute, dass da eine Frau schreibt)

Silvers 111 Zusammenfassung ist natürlich auch sehr treffend.

Vielleicht vermittelst du den Frauen auch, dass du mehr auf sie angewiesen bist - als dass sie sich auf dich verlassen könnten. (schon was vom Helfersyndrom gehört?)

Gruss jomsn
Alt 09. 07. 2007, 22:14 jomsn is offline Mit Zitat antworten #28
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
Zitat von Thai-Boa 
Ich würde sagen, du kommst da am Besten raus, indem du
1.) Nicht mehr so viel Wert auf eine Liebesbeziehung legst. (Ich weiss, sehr schwierig) und
2.) Mehr unternimmst, und dir mehr vornimmst. Hier würde ich zum beispiel mit dem Freundeskreis (der dann natüclih nicht nur aus Frauen bestehen sollte) was unternehmen... wenn sie wirklich so gute Freundinnen sind, werden sie dir den Wunsch nicht abschlagen.

Dadurch wirst du einfach ein bisschen glücklicher durchs Leben rennen und dann sollte es auch mit den Mädchen klappen.

mfg

Thai-Boa

...oder noch als alternative: begieb dich unter leuten, lern neue leute kennen und geh aktiv frauen ansprechen, sehr viele frauen...
vielleicht ist dir auch noch nicht bewusst, dass dir eine NLP-Practitioner ausbildung helfen kann um dich selbst zu lieben zu lernen.
Alt 09. 07. 2007, 22:38 Imperator is offline Mit Zitat antworten #29
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004

Die für 500Euro?
Alt 10. 07. 2007, 00:44 BurnerR is offline Mit Zitat antworten #30
derbösemann
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2006

Danke an alle weiteren Tips

Die Situation seh ich jetzt schon entspannter wie vor 2 Tagen, jedoch ändert sich dadurch nichts an der Gesamtsituation.
Ich werde jetzt erst mal versuchen mit mir selber glücklich zu werden, sonst stell ich mir bei jeder weiteren Aktion wieder selber nen Bein.

Dachte zwar immer an Selbstbewusstsein fehlts mir nicht, aber anscheinend hab ich mich selbst belogen.
Alt 10. 07. 2007, 08:40 derbösemann is offline Mit Zitat antworten #31
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

du solltest keine Freundin erzwingen aufjdenfall, las einfach laufen ;-)

@dumme topics

mansche leute ... da denkt man das sind nur schauspieler in talkshows... aber nein die gibt ja wirklich... und das auch im G:B... leute es gibt auch einen Fun bereich in dem G:B xDD
Alt 10. 07. 2007, 09:32 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #32
OsamaISTimLADEN
Gesperrt

Fullquotes sind shice - und ich hab grad einen Urlaubsschein für dich abgegeben.

2 Posts=2xMist= unerträgliche Blödheit, dich brauchts hier nicht - feydab

Und du mit deiner fucking signatur. die sind hier verboten du stricher !

Geändert von Feydab (10. 07. 2007 um 19:05 Uhr).
Alt 10. 07. 2007, 10:58 OsamaISTimLADEN is offline Mit Zitat antworten #33
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

meine erste richtige beziehung hatte ich erst mit 21.
Davor war zwar auch noch eine, aber die wahr alles andere als ne richtige Beziehung.
Man kann sagen, beziehungstechnisch gings mit 20 und ner katastrophe los

mit freundinnen ist es wie mit den autoschlüsseln. wenn du sie dringend brauchst und krampfhast suchst, dann findest du sie nicht.

du suchst bzw gehst deinem schicksal etwas entgegen und je aktion kann in einem fehlschlag enden. gut haste ja schon gemerkt anhand der kommentare "lass uns freunde bleiben blablablabla"
kleiner tip: scheiß auf die. kannst ja noch versuchen die ins bett zu kriegen. falls das auch fehlschlägt => weg mit denen und ran an ne neue.

klingt jetzt bisschen nach machogehabe, aber ist ein wunderbarer selbstschutz der einen sehr lange vor depressionen bewahren kann
Alt 10. 07. 2007, 11:09 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #34
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Wenn sie dir eine klare abfur gegeben hat, dann lauf ihr KEINES fals hinterher! das ist nur wert volle zeit verschwendung
Alt 10. 07. 2007, 12:40 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #35
fabke
gullideckel

Benutzerbild von fabke

Zitat:
Zitat von OsamaISTimLADEN 
Und du mit deiner fucking signatur. die sind hier verboten du stricher !

ey was bist du eigentlich fürn spasst?!
wenn du nicht sinnvoll zum thema in netterer ausdrucksweise beitragen kannst, dann lass es einfach ok?

sorry aber das musste gesagt werden

Geändert von Feydab (10. 07. 2007 um 19:06 Uhr).
Alt 10. 07. 2007, 13:01 fabke is offline Mit Zitat antworten #36
cyberius
neuronales Netz

Benutzerbild von cyberius

Registrierungsdatum: Jan 2007

Bin auch 18, hatte bisher eine Freundin für knapp 4 Monate.

Was ich dazu sagen kann: Es ist ein großer Verlust, jede Sekunde die ich ohne eine Freundin lebe. In der Tat, Liebe ist für mich das schönste was es nur geben kann.

Sicherlich kann ich nichts erzwingen und bin auch sehr wählerisch aber sowas wie "mach dir nichts draus, kommt schon irgendwann..." finde ich nicht richtig.

Lies in den Foren die hier gelinkt wurden, du änderst dadurch zwar teils dein "Ich" aber viele Dinge helfen... Manche haben das unterbewusst manche nicht
Alt 10. 07. 2007, 14:11 cyberius is offline Mit Zitat antworten #37
sim.:ps:.on.

Benutzerbild von sim.:ps:.on.

Registrierungsdatum: Jun 2007
*Falscher Thread. Sorry*

...

Geändert von sim.:ps:.on. (01. 12. 2007 um 22:52 Uhr).
Alt 10. 07. 2007, 14:27 sim.:ps:.on. is offline Mit Zitat antworten #38
Oj1
Analintruder

Benutzerbild von Oj1

Registrierungsdatum: Oct 2006

ich kann auch nur sagen das es keine schande ist mit 20 keine freundin ghabt zu haben
ich z.b. konzentriere mich im moment auf meine karíere. für frauen bleibt später im leben noch genug zeit
Alt 10. 07. 2007, 17:54 Oj1 is offline Mit Zitat antworten #39
LordOfTheFlame
Hab keine Ahnung von nix!

Benutzerbild von LordOfTheFlame

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
ich z.b. konzentriere mich im moment auf meine karíere. für frauen bleibt später im leben noch genug zeit

Karriere ist aber auf der anderen Seite auch nicht alles und es kann sehr schoen sein eine unterstuetzende bessere Haelfte zu haben, manchmal schafft man einige Karriere Sachen ohne mentale Unterstuetzung auch nicht so gut.
Alt 10. 07. 2007, 19:11 LordOfTheFlame is offline Mit Zitat antworten #40
EDI
... ist gerne hier.

Benutzerbild von EDI

Registrierungsdatum: May 2000

Zitat:
Zitat von St@tic 
mit freundinnen ist es wie mit den autoschlüsseln. wenn du sie dringend brauchst und krampfhast suchst, dann findest du sie nicht.
U made my day! Das ist echt der coolste Spruch, den ich in dem Zusammenhang gehört habe ;-).

Zum Thema:
Wenn ich den Threadersteller beruhigen kann, (oder ihm eher noch mehr Angst beibzuringen ;-) ); also ich bin 23 und hab auch noch nie ne Freundin gehabt. Tja, fragt sich warum? Irgendwie ist der Zug im Alter zwischen 15-17 an mir vorbeigezogen, dann war ich auf nem tech. Gymnasium mit 2 Mädels in der ganzen(!) Klasse und jetzt studier ich an ner TU mit nem Frauenanteil von 24%. Da ich auch nicht so der super-Aufreißer-Typ bin fällts da schwer, was abzubekommen ;-).

Ansonsten kann ich mich auch ganz gut mit derbösemann identifizieren. Ich rede gern, bin aufgeschlossen aber unternehme jetzt auch nicht so wahnsinnig viel. Soll heißen, so viele wahnsinnig witzige Geschichten mit denen man einen Abend füllen könnte hab ich auch nicht parat. Auf der anderen Seite, wenn ich mit meinem Kumpels unterwegs bin, bin ich danach auch nicht sehr viel schlauer als vorher. Ich denke, ihr wisst was ich meine (inhaltslose Sauferei eben). Anscheinend ist dieser an sich normale Lebenswandel einfach zu uninteressant für das schönere Geschlecht.

Na ja, ich verbleibe in der positiven Hoffnung, das meine Zeit noch kommen wird. Die Frustration darüber hab ich vor ein paar Jahren hinter mir gelassen. Es kann jederzeit passieren, das man ne Freundin findet, meistens in solchen Momenten, wo man eigentlich nicht damit rechnet (ist jedenfalls meine Beobachtung.).

Ich habe erkannt, dass man das, was man am meisten will meistens nicht bekommt. Der Rest fällt einem irgendwie zu. Na ja, mach dir nicht zu viele Gedanken, das Leben ist noch lang, da kommt noch einiges. Setzt dich nicht so sehr unter Druck.

Übrigens hats auch Vorteile Single zu sein. Du machst was du willst, wann du willst wie du es willst und bist keinem Rechenschaft schuldig. Was mich allerdings am meisten am Single-Dasein stört ist die Tatsache, dass man niemand hat, mit dem man die ganzen schönen Ereignisse (z.B. einen Theaterbesuch) teilen kann.
Alt 10. 07. 2007, 20:01 EDI is offline Mit Zitat antworten #41
nudelsuppe2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Ach, ist doch nix schlimmes dran mit 20 keine Freundin zu haben oder Jungfrau zusein. Bin 19 mir gehts ganz genauso. Alle Mädels, wirklich alle Mädels die ich näher kennengelernt habe, und mich dann eventuell in sie verguckt habe haben mir nen Korb gegeben. Eine davon hat sich zur aller besten Freundin entwickelt. Und ich finde das, dass mehr zählt als ne Beziehung zu haben. Man kann mit ihr über alles mögliche Reden und das ist mir mehr Wert als Sex o.a.

Und jeder der eine Beziehung haben will, nur um endlich das unnötige Pflaster der jungfräulichkeit loszuwerden, fahrt nach Polen o.a. Länder und nehmt euch ne Prostituierte, dann seit ihr keine Jf. mehr...

Es sollte keiner den Kopf hängen lassen dem es änlich geht, irgendwann wird schon jeder sein Frauchen finden und hoffentlich glücklich werden.
Alt 10. 07. 2007, 20:05 nudelsuppe2k is offline Mit Zitat antworten #42
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

wer sucht, der findet nicht...schon recht, aber wer zu hause im kämmerchen bleibt der wird nicht gefunden. deswegen gebt den frauen die chance euch kennenzulernen indem ihr sie einfach ansprecht. es gibt keine körbe. am anfang ist es vielleicht hilfreich eine mensch ärgere dich nicht einstellung zu haben...immer weiter zur nächsten!
wenn das nicht euer "wahres ich" ist, dann macht es zu eurem wahren ich indem ihr einfach ins kalte wasser springt und macht, bis es normal für euch wird! ihr werdet es nicht bereuen...
man muss sich die frage stellen was einem lieber ist:
-jemand der nicht so einer ist der frauen anspricht und deswegn auf die richtige wartet (ausrede/selbstschutz um seine unglück zu rechtfertigen?)
-oder jemand der am anfang den steinigen weg geht, dafür aber nach spätestens 2 jahren kein problem mehr hat frauen kennenzulernen?
Alt 10. 07. 2007, 20:44 Imperator is offline Mit Zitat antworten #43
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Eine freundin zu finden, die man liebt, ist wie die berümte stecknadel im Hoyhaufen

Man darf sich nicht unter druck setzen, man muss aber sich auch anstrengen
Alt 11. 07. 2007, 06:57 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #44
STYLE-O-MAT
Mitglied

Benutzerbild von STYLE-O-MAT

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von derbösemann 
Ich schätze mich mal so ein, das ich nicht der Typ bin, der überhaupt daran denkt, das Mädl nachm 2ten Date abzuschleppen. Man trifft sich halt zum Kaffeetrinken oder abends mal zum essen und redet eigentlich über belanglose Sachen, die aber beide Seiten lustig finden (zumindest tun sie so).
Ich mach mir nach dem 1ten Treffen eigentlich noch überhaupt keine Gedanken alá "Was wäre wenn das deine Freundin würde". Ich finde, erst wenn das Mädchen nach dem 1ten Treffen noch Lust auf ein zweites hat, dass ich ihr Interesse geweckt haben könnte. Beim 2ten Treffen geht es oft auch noch eher in ruhig Bars etc... man will sich ja doch noch Unterhalten können was in Disko etc ja völlig Flach fällt.
Da springen mir aber meistens schon die ersten Mädls ab. Willigt sie zum 3ten Daten ein, mach ich mir schon die ersten Gedanken ob daraus was werden könnte und man geht mit ihr auch mal in die Disko oder von den Freunden auf ne private Party... eigentlich meint man es könnt nicht besser laufen, bis sie mir wieder 1 oder 2 Tage später schreibt sie hätte jetzt plötzlich doch kein Intresse an einer Beziehung
Da Frage ich mich auch... mach ich davor schon was falsch oder wann genau weis sie, das sie doch nichts von mir will? Die wird doch wohl nicht aus Mitleid noch 2 weitere male mit mir weggehn? Wär ja mal Megadreist.

dein problem ist, dass du viel zu langsam bist... in unserem alter (bin auch 20) ist es normal,
dass man beim ersten date schon miteinander rummacht. ich treff mich auch meistens gleich bei mir zu hause mit mädchen.... zuerst ein bisschen reden, dann einen film gucken und dabei halt mal die hand nehmen und gucken wie sie reagiert.
wenn sie die hand nicht wegzieht (was eigentlich nie passiert) kannst du sie küssen.
aber wenn man erstmal mindestens 3 dates abwartet die dann über einen zeitraum von 2 wochen verteilt sind muss man sich nicht wunder, dass das mädchen das interesse verliert.
Alt 11. 07. 2007, 18:01 STYLE-O-MAT is offline Mit Zitat antworten #45
LordOfTheFlame
Hab keine Ahnung von nix!

Benutzerbild von LordOfTheFlame

Registrierungsdatum: Aug 2001

style-o-mat, aeh ja richtig... ich kenne einige Maedels, die gar nicht darauf stehen am ersten Abend rumzumachen - zumindest wird dann nichts festes daraus. Daher halte ich deine Variante zum Teil fuer voelligen Bloedsinn.
Alt 11. 07. 2007, 19:10 LordOfTheFlame is offline Mit Zitat antworten #46
nudelsuppe2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Halte die Theorie auch für hochgradig schwachsinnig. Ich treff mich meist mit dem Mädel innem Café, danach lädt man se mal ein und dann kann das "Händchenhalten" beginnen. Und dann schaut man halt ob sie es ist, oder nicht...
Alt 11. 07. 2007, 19:42 nudelsuppe2k is offline Mit Zitat antworten #47
Kulgan
entmagnetisierter Kompass

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von LordOfTheFlame 
style-o-mat, aeh ja richtig... ich kenne einige Maedels, die gar nicht darauf stehen am ersten Abend rumzumachen - zumindest wird dann nichts festes daraus. Daher halte ich deine Variante zum Teil fuer voelligen Bloedsinn.

Das unterzeichne ich gern. Alles was mehr ist als küssen (wenn überhaupt) beim ersten Date halte ich für "schlampig"... Wo liegt denn der Reiz, wenn ich sofort alles haben kann. Ist billig, mehr nicht.

@TS: Mache dir keine Sorgen... andere denken in deinem Alter vielleicht schon, sie sind alte Hasen mit langen Beziehungen... aber das Kribbeln der ersten grossen Liebe / Beziehung, das hast du noch vor dir
Alt 11. 07. 2007, 20:08 Kulgan is offline Mit Zitat antworten #48
Nabla
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Ach Junge, das Thema hätte von mir sein können, nur der Inhalt wäre anders gewesen. So, nun zu dir.

Wie alle schon sagten, du bist übelst verkrampft, allein schon im Text. Wie soll das dann im echten Leben erst sein.

Was du brauchst ist Ausstrahlung, nicht Bilderschönheit. Ist zwar auch was wert, aber nicht ausschlaggebend. Und Ausstrahlung kommt von Selbstbewusstsein, was häufig von Dingen wie Erfolg und Akzeptanz abhängt. Davor vergiß es mit ner normalen Beziehung, es sei denn du bist hinter jemand her, die in der Klappse sitzt oder auf Drogen ist.
Um Ausstrahlung zu bekommen wäre sowas wie n guter Freundeskreis, besser, ein guter Zuhörer von nöten. Jemand der dir zuhört, damit du jemand neuen nicht erstmal ne Kurzfassung deines Lebens gibst. Dann löst sich häufig auch sowas wie das an der Person hängen.
Niemand will jemanden um sich haben, der an jemandem Klammert und dadurch die eigene Freiheit einschränkt.

Denk mal an jüngere Geschwister, die an einem kleben. Sind die jung, will man die loswerden. Sind sie auf einmal älter und selbständig, kann es ziemlich fett sein, mit ihnen abzuhängen.

Thema Date:

Disco, Bar, Abendessen, Kuchen - lass es bleiben, wenn du nicht spitze bist im Aufbauen und Entwickeln von Gesprächen. Es fällt weit aus einfacher, wenn ihr gemeinsam was unternehmt, worüber ihr lachen und euch unterhalten könnt (Kino, Theater, Konzert). Da sieht man dann auch schon gemeinsamkeiten. Sollte die Dame sportlich sein, sind entsprechende Unternehmungen ne Wucht. Fahradtouren, Zippen, Funparks, Kajaken. Was wo ordentlich Power dahinter steckt und am Ende man am Besten lachend im Schlamm liegt.
Ach ja, Kochschlachten passen da wunderbar rein. Darfst dich danach dann halt ans putzen der Küche machen.
Und denk dir am Anfang nichts über Beziehung. Mach das, worauf du in dem Moment bock hast, aber hüte deine Zunge und denk nach, was du sagst. Worte verletzen weit mehr als Taten (jedenfalls ist das bei mir so).
Conclusio: Weniger reden - mehr machen.

Wenn du dann im Gespräch bist, such dir ein Thema heraus und nimm nicht die breite Palette. Es ist dann eher ein Austausch, wo ihr gemeinsamkeiten finden könnt. Genieße den Moment mit der Person und versuche sie kennenzulernen. Überleg dir, während du sprichst oder zuhörst, was die nächste Frage sein kann, die du einbaust. Und sei dir bewusst: Stille kann was herliches sein. Du brauchst nicht die gesamte Zeit zu unterhalten.

Und zu mir: Als ich im Straßengraben in Australien saß, ich nicht mehr ein noch ein wusste und ich ums tägliche Überleben kämpfen musste, kam bei mir das Selbstbewusstsein auf, dass die Ausstrahlung erstellte, die mir Mädels zugänglich machten (ich kann dir sagen, es ist ein komisches Gefühl, auf einmal als Mann angebaggert zu werden und du dich fragst, was geht hier bitte vor sich)

Also:

Es macht nix, keine Freundin zu haben. Es ist nur wichtig das Leben zu genießen, und das geht nun mal am besten mit anderen Menschen. Raus aus der Bude, mach Abends ne Party, greiff die Leute aus dem Büro, geh auf Lauftreffs (oh Sport und Arbeit sind wunderbare Orte um Frauen kennenzulernen). Aber am wichtigsten von allem:

Just do it and take it easy
Alt 18. 07. 2007, 16:31 Nabla is offline Mit Zitat antworten #49
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006