gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Grand Jury
Die Rache der Genugtuung!

Benutzerbild von Grand Jury

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Ich bekomm einfach kein Mädchen und das mit 20 Jahren

@Ocrana90,

erst mal zu dir! Geiler Post. Musste ab und an wirklich schmunzeln. Und das ist nicht ironisch gemeint. Du hast nämlich mit jeden Wort recht!

Und nun zu dir @derbösermann.

Wenn man es schafft eine Frau dazu zu bringen, dass sie sich drei mal mit jemanden trifft, dann kann man die ersten beiden Male nicht viel falsch gemacht haben. Man(n) muss dann aber auch irgendwann mal in Tritt kommen. Das heißt es nützt nichts wenn ich beim dritten Date immer noch die gleiche Grütze erzähle wie beim ersten oder zweiten Date.

Dates sind ohnehin die dämlichste Erfindung überhaupt. Frauen reden alle davon, dass ein Mann sie zum lachen bringen muss. Also geht der Junge los und überlegt sich tausend witzige Dinge. Die sind natürlich alle so bescheuert, dass die Frau überhaupt nicht lachen kann. Erste Runde ist also verloren.

Nun will der Junge sich unglaublich interessant machen. Er erzählt von lustigen Urlaubsereignissen und von der letzten Party wo sein Kumpel die Terrasse des Nachbarn vollgekotzt hat. Hm . . . uninteressant und dazu auch nicht lustig oder appetitlich. Zweite Runde verloren.

Aber das aller schlimmste bei einem Date sind immer noch diese fünf Minuten die es mindestens einmal gilt zu überwinden. Diese fünf Minuten in denen keiner der beiden etwas sagt. Ein unangenehmes Gefühl kommt auf und man merkt wie die Frau denkt; Man ist der langweilig. Hat der nichts zu erzählen?

Der Mann hingegen denkt; Boah, was könnte ich jetzt bloß sagen?

Diesen Stress würde ich mir gar nicht machen. Nachdem reden kann man auch ruhig mal eine kleine Pause einlegen und das ohne ein schlechtes Gewissen. Hey . . . das Mädel hat mich nicht als Moderator gebucht. Sie ist ebenfalls an diesem Date beteiligt. Ich will auch das sie ein Gespräch hält bzw. es aufbaut.

Aber, dass aller schlimmste was man machen kann, unabhängig von einem Date, eine Frau zu suchen. Suchen ist immer mist!

Wenn ich meine Uhr, Schlüssel oder gar das Auto suche, dann werde ich keinen Erfolg beim Finden haben. Wenn ich also ganz locker durch die Weltgeschichte marschiere und ich mich gar nicht für die Brünette im Cafe interessiere, auf deren Brüsten man Nüsse knacken könnte, dann habe ich gewonnen. Gleiches Spiel in der Disko. Ich bin interessant. Ich werde aber den Teufel tun und das jeder dahergelaufenen Schönheit unter die hochgehaltene Nase reiben.

Frauen wollen immer einen anständigen Kerl. Er soll für sie da sein, soll treu sein, darf nicht zu viele Frauen kennen, muss witzig sein und wenn er dann auch noch gut aussieht, dann nimmt man das auch noch in kauf.

In der Realität rennen aber die meisten Frauen mit irgendwelchen Schlägertypen durch die Stadt, deren Goldkette mehr Gewicht aufzuweisen hat, als das Gehirn was mehr als Airbag im Schädel fungiert. Mal davon ganz abgesehen, tragen diese Frauen nicht mal annähernd so viel Intelligenz mit sich herum, wie der Absatz ihrer High heels.

Dieses "Freunde" sein ist eh der größte Mist. Man kann eine platonische Freundin haben, wenn man gerade kein Single ist. Aber ansonsten ist das die Hölle auf Erden! Wenn ich so scharf darauf bin, mit jeder dritten Frau befreundet zu sein und zwar nur das, dann kann ich gleich die Badehose anziehen und ans andere Ufer schwimmen.

Frauen wissen alle nicht was sie wollen. Sie wollen alle gut behandelt werden. Tut man das, sind sie weg. Umso dreckiger du sie jedoch behandelst um so schwieriger ist es das Mädel am Ende los zu werden.

Um das Ding jetzt hier mal abzuschließen. Suche nicht, dann findest du. Du bist wie du bist. Die Frauen, die das nicht akzeptieren, haben dich nicht verdient. Erlaube dir ab und an mal, selbst zu bestimmen wie es läuft. Sag du doch mal einer Frau ab. Gönn dir diese Genugtuung einfach mal. Wenn du in der Disko angesprochen wirst, verteile einfach mal einen Korb. Hol dir das Selbstbewusstsein.

Zu jedem Topf passt ein Deckel (Ich hasse diesen Spruch, aber es stimmt). Nur weil ein Deckel nicht passt muss man gleich irgendetwas verbiegen und sich selbst aus dem Ursprung reißen.

Also, bleib so wie du bist und mach dein Ding!
Alt 18. 07. 2007, 18:31 Grand Jury is offline Mit Zitat antworten #51
heady72487
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

hör dem mädel zu und zeig interesse

rede mit ihr über IHRE probleme

wird schon
Alt 18. 07. 2007, 20:15 heady72487 is offline Mit Zitat antworten #52
Troika
Mitglied

Benutzerbild von Troika

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von derbösemann 
Wie komm ich da wieder raus?

Nabend, also am besten wäre erstmal, wenn du detalliert beschreibst, wie das Date, wo sie dich dann abgelehnt hat, genau gelaufen ist und was für SMS du an sie schreibst? Wenn du einen auf zu aufdringlig oder zu anhänglig machst, haste schon mal schlechte Karten, aufjedenfall, falls es dich aufmuntert, die Frauen hatten wirkliches Interesse an dir, sonst käme es nie zu einem Date, also akzeptieren sie dein Aussehen, daran kanns nicht liegen, das Problem lässt sich also eingrenzen, du hast irgendwas beim Date falsch gemacht, da brauchst du wahrscheinlich noch bisschen Übung, am besten du postest nochmal was genaueres.

Zitat:
Ich bin wahrscheinlich schon bei 15 Mädchen der "beste" Freund, aber toll was bringt mir das? Ich kann nicht mit einer Weggehen und so tun als wär sie nur ne gute Freundin, wenn ich mich doch schon in sie verguggt habe.

Wenn du bei so vielen Mädchen der "beste" Freund bist, heisst das auch, du bist zu nett und du bist für diejenige nichts mehr als ein guter Zuhörer, d.h. wenn du mit denen jemals etwas anfangen willst, musst du auch deutliche Zeichen geben und dir was einfallen lassen, dass du irgendwie in Berührung mit ihnen kommst, Fitnessstudio oder ähnliches, Komplimente oder was auch immer, aufjedenfall offensiver. Naja. Irgendwann kommt die Erleuchtung.
Alt 18. 07. 2007, 20:23 Troika is offline Mit Zitat antworten #53
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

@Grand Jury
auch von dir ein sehr schöner post

@derbösemann

für dich sollte es doch eine Freude sein, zu lesen was Grand Jury und ich hier so "krass" aussagen wollen. Viele haben das gleiceh Problem wie du und sind trotzdem keine schlechten Menschen

Das es an deinem Aussehen nicht liegen kann... also wenn das Mädel nicht bei nem Date den Raum betritt und dann gleich umdreht und wegläuft... du bist vielleicht kein Prad Bitt und wirst vielleichht auch nie zum "Sexiest Man Alive" gewählt, aber viele Dates sagen doch ganz klar, dass du NICHT scheisse aussehn kannst.
Das sollte dir jetzt schonmal ne Portion Selbstvertrauen geben.

Vielleicht machst du wirklich den Fehler, dass du beim 3. /4. Date der Frau nicht klar machst "Hey, ich bin der den DU suchst!"

Sie mag ganz klar deine Art! Sonst wär sie nicht gewillt auch weiterhin was mit dir zu tun zu haben (auch wenns nur Freundschaft ist!).
Vielleicht sind ja auch einige deiner Date-Partnerinnen enttäuscht?!
In den Köpfen ist immer noch der Gedanke "Der Mann muss den ersten Schritt machen" ... persönlich find ichs Schwachsinn... emanzipation hier und da, aber die wirklich wichtigen Sachen im Leben muss dann doch wieder der Mann klären *virsichtshalber schonmal den Kopf einzieh* :P

Nun ist die Frau vielleicht geknickt, weil du nicht den ersten Schritt machst bzw. kein Interesse bei ihr anmeldest... WIE man das macht, dass kommt auf die Frau an. Wie sie denkt wie sie tickt und in welcher Situation man gerade ist.

Du "laberst" 3.Dates mit der Frau.... dann kommt so ein Macho-Arsch und sagt ihr "Ey Kleene... sowas geiles wie dich hab ich noch nie gesehn! Ich will dich jede Nacht bis zum Orgasmus vögeln Und wenn dich irgendein Typ komisch anmacht, dann werd ich ihm jeden Knochen einzelnbrechen.... ich werde ihn töten, ich werde seien Familie und seine Freunde töten, ich werde dei Freunde seiner Freunde töten und alle die ihn je gekannt haben!"

Dies ist ein total bescheuerter Spruch, er ist so romantisch wie ein Konzert der Gruppe "Lordi" am Valetinstag.
Doch die Frau denkt sich "Wow... der Typ ist scharf auf mich! Hat mir ein Kompliment gemacht... er würde sich für MICH mit anderen Typen anlegen um mich zu schützen!"

Natüüüürlich würde das keine Frau zuegebn, da sie in allen Umfragen ja auf die lustigen, netten und etwas schüchteren Typen stehen (-.-')

Frauen können nicht gegen ihre Natur ankämpfen... im Tierreich gewinnt der Stärkere und sichert das Überleben der Gruppe, des Nachwuchses! Also ist der Bodybuilding-Anabolika-Macho-Arsch mit seinen Goldketten und so weiten Baggyhosen, dass er dort seinen 3er BMW parkt genau das "Idealbild".

Andererseits sucht Frau das was sie bei den Umfragen angibt... da trifft nun der Tierinstinkt auf das moderne Denken.... dauert vielleicht noch 100 jahre bis wir Menschen usn davon lösen :P

Also bemüh dich bisschen mehr... du kannst einer Frau ALLES sagen!
Es gibt KEINE Tabu-Themen, man muss nur wiessen WIE man es sagt

Nimm ganz bescheuerte Sprüche und bring sie einfach nur gut rüber... "Hast du Samstag Abend was vor? ....(nein, wieso?) .... ich bekomm nen neues Bett und wollt das auch gleich einweihen!" Im normfall bekommst du genau JETZT eine geballert!
1. Möglichkeit: Du stehst auf SM-Spielchen und freust dich, dass sie dir eine geballert hat
2. Möglichkeit: Du signalisierst ihr mit Gestik und verhalten, dass du sie ansticheln wolltest, das ganze aber selbst recht lustig gemeint hast.

Wenn du sei angrinst, wird sie zurück grinsen. Und dann sagst du einfach "Du hast gegrinst! Das war also ein Ja, oder? :P "

natürlich sollst du dir jetzt nicht einbilden, dass sie sich sofort die Klamotten vom leib reisst und sich mittem im Lokal auf dich schmeisst... aber du hast ihr dein Interesse gezeigt, mit einem Macho-Spruch aber OHNE die Macho-Art.

Du hast also das verbunden, was frauen suchen und das was Frauen vom Instinkt her suchen.

ABER DAS SO UMZUSETZEN IST SCHWER! WÄR ES SOOO EINFACH, dann hätte ich ja ne Freundin :P

Aber noch was:

Wenn mal wieder die SMS kommt "ach lass uns Freunde bleiben"... ODER sei sagt es dir ins Gesicht. Mach keinen gekränkten Eindruck! Antworte anstatt mit "OK!" doch einfach mit "OK... man sagt ja: Den besten Sex gibt es unter Freunden !"

Sie wird lachen zumindest schmunzeln....sie wird drüber nachdenken... und vielleicht fällt ihr auf, dass du doch recht interessant bist, und schon bist du wieder im Rennen.

Denn vergiss nicht... deine Art und dein Aussehen mag sie ja schon
Alt 19. 07. 2007, 09:24 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #54
derbösemann
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2006

vielen dank an die ganzen Poster, ihr investiert hier wirklich viel Zeit mir zu helfen

Ich hab mich in den letzten Tagen von vielen der "besten" Freundinnen "getrennt". Hab sämtliche Nummern (ob ICQ, Handy, Mail) von ihnen gelöscht und ignoriere sie auch bis jetzt standhaft.
Ich war immer froh solche zu haben, jedoch habe ich in den letzten Tagen die ganze Situation mal durchleuchtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich von einigen eigentlich "danach" nur ausgenommen worden bin (sprich Fahrer am WE spielen, mal was ausgeben etc). Nur war ich vor dem Thread wahrscheinlich zu blind das zu merken.
Da einige auch so schlau sind, sich mit dem gleichen Nick auf hundert Seiten zu reggen war ich recht erstaunt als ich die letzte Bekanntschaft mal so durchging. (Langeweile + Eifersucht/Neid + google = ne gute Mischung)

Ich weis natürlich nicht ob nur SIE Probleme hat oder obs an mir liegt.
Auf jedenfall hat SIE sich bei 2 anderen Freundinnen über mich ausgelassen. (Über GB-Einträge.. o man und das mit 19 )
Anfangs schrieb sie eigentlich schön positiv, dass sie da wieder nen netten Kerl kennengelernt hätte. Auch noch nach dem 1ten und 2ten Date. Dann kam aber die Wende und Sie schrieb 2 Tage vor dem 3ten Date wie Sie es mir sagen könnte das Sie zur Zeit keine Beziehung will, sonder das Single leben genießen möchte.
Die Ausrede kam dann nach dem 3ten Date auch per SMS. Ich hätte Ihr das sogar geglaubt würde sie nicht auf einer anderen Homepage anderen Jungs ins GB heulen wie sehr sie ne neue Beziehung möchte
Leider hab ich die ganze Suppe erst vor ein paar Tagen rausbekommen sonst hätte ich sie beim 3ten Date schon zur Sau gemacht, aber mal so richtig.
Leider weis ich nicht, an was es schließlich lag.

Irgendwer stellte mal die Frage ob ich wählerisch sei?
Na gut, ich nehm nicht jede die sich auf der Straße wegen mir umdreht aus dem mach ich kein Geheimniss.
Es ist nunmal so das ich jederzeit (sorry wenn das angeberisch rüberkommt) eine 0815 Freundin bekommen könnte (jeder weis was ich meine, etwas molligere Mädchen, nicht die schönsten vom äusseren, etc)
So viel Selbstbewusstsein hab ich, dass ich sagen kann ich seh nicht scheisse aus und darum verlang ich das auch ein bisschen! von der Partnerin. Aber das ganze ist nur Sekundär, wenn zwar BlondineA auf mich steht (zumindest sagt sie es), ich mir aber vorkomme als rede ich mit einer Wand, ziehe ich auch MädchenB vor, mit der man auch mal lachen kann. Aber die Mischung zwischen beiden hab ich wohl noch nicht gefunden.
Und wenn ich denke ich hab Sie gefunden setz ich eben alles in Bewegung damit es klappen könnte, aber wie schon im Anfangs Posting erzählt, geht das bis jetzt _immer_ nach hinten los.
Ich hoffe ihr könnt erahnen was ich in dem letzten Absatz geschrieben habe.
Ich such keine Diskobitch die nur Stroh im Kopf hat, aber auch nicht Uschi die Nachmittags LKWs auf DSF zieht.

Wenigstens gehts mir durch das schöne Wetter wieder besser und ich bin jetzt auch einige male nach der Arbeit noch in die Stadt gefahren. Jetzt aber nicht mit speziellen Hintergrund sonder ich brauchte die Bestätigung durch Blicke oder "Umdreher" anderer Mädchen das ich doch noch beachtet werde.
Denn das Gefühl hatte ich eine längere Zeit, einfach wertlos für das andere Geschlecht zu sein, nichts zu taugen, für alles zu blöd.
Alt 19. 07. 2007, 21:17 derbösemann is offline Mit Zitat antworten #55
Darkler
Relkrad

Benutzerbild von Darkler

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Ich such keine Diskobitch die nur Stroh im Kopf hat, aber auch nicht Uschi die Nachmittags LKWs auf DSF zieht.

Hahaha
Wie geil.
Habe gut gelacht. Danke. :
Alt 19. 07. 2007, 21:27 Darkler is offline Mit Zitat antworten #56
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

GLÜCKWUNSCH!

Du hast nen Schlusstrich gezogen, das ist ne riesen Überwindung zu der ma erstmal Kraft sammeln muss!

Du hast aufgehört die Fehler nur bei dir zu sehn, was echt positiv ist (jetzt aber nicht überheblich werden :P)

Und was mir am besten gefällt... dein letzter Post st komplett anders als deine vorherigen! Ich hab das Gefühhl du kannst wieder lachen udn hast wieder Spass!

Wirst direkt sympatischer als vorher! Behalt das bei und zeig den Mädels was sie verpassen, wenn sie dich nicht wollen
Alt 19. 07. 2007, 21:32 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #57
Next_Rollis
Mitglied

Benutzerbild von Next_Rollis

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von PuhtheKillerx86 
Erlaube mir die Frage, wozu brauchst du eine Freundin überhaupt ^^?
Wenn du nur auf sex aus bist, dann geh in irgendeine gut gefüllte discothek so gegen 3-4 Uhr morgens, und such dir jemanden aus.

er kann nicht wählerisch sein eh ;D?

aehm
Spoiler:

Er hat doch garnicht gesagt bzw geschrieben das er nur sex haben will!

Oder kann ich nicht lesen?

er sucht einfach nur ne freundin,die ihn sein jämmerliches leben versüsst.

ich habe hier auch jemannden der keine gute aussichten auf ner freundin hat.
ok es zieht ihn auch ziehmlich runter,aber es ist ihn trotzdem egal..da er ja genug freunde hat.(keine schwulen gedanken bitte)

Das einzigste was ich dir raten kann,hmmmm.......zieh nach Mecklenburg-Vorpommern.

in neubrandenburg gibt es genug weiben die auf deine eigenschaften wie stehen.
Alt 19. 07. 2007, 21:38 Next_Rollis is offline Mit Zitat antworten #58
buendl
GULLIANER^^

Registrierungsdatum: Jul 2005

hast halt noch net die RICHTIGE gefunden!!!!!

GEHT MIR AU NET ANDERS ABER SEX HAT ICH SCHO

W I R D S C H O

DU solltest Schriftsteller werden machst dich klasse
Alt 19. 07. 2007, 21:43 buendl is offline Mit Zitat antworten #59
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory