@Grand Jury
auch von dir ein sehr schöner post
@derbösemann
für dich sollte es doch eine Freude sein, zu lesen was Grand Jury und ich hier so "krass" aussagen wollen. Viele haben das gleiceh Problem wie du und sind trotzdem keine schlechten Menschen
Das es an deinem Aussehen nicht liegen kann... also wenn das Mädel nicht bei nem Date den Raum betritt und dann gleich umdreht und wegläuft... du bist vielleicht kein Prad Bitt und wirst vielleichht auch nie zum "Sexiest Man Alive" gewählt, aber viele Dates sagen doch ganz klar, dass du NICHT scheisse aussehn kannst.
Das sollte dir jetzt schonmal ne Portion Selbstvertrauen geben.
Vielleicht machst du wirklich den Fehler, dass du beim 3. /4. Date der Frau nicht klar machst "Hey, ich bin der den DU suchst!"
Sie mag ganz klar deine Art! Sonst wär sie nicht gewillt auch weiterhin was mit dir zu tun zu haben (auch wenns nur Freundschaft ist!).
Vielleicht sind ja auch einige deiner Date-Partnerinnen enttäuscht?!
In den Köpfen ist immer noch der Gedanke "Der Mann muss den ersten Schritt machen" ... persönlich find ichs Schwachsinn... emanzipation hier und da, aber die wirklich wichtigen Sachen im Leben muss dann doch wieder der Mann klären *virsichtshalber schonmal den Kopf einzieh* :P
Nun ist die Frau vielleicht geknickt, weil du nicht den ersten Schritt machst bzw. kein Interesse bei ihr anmeldest... WIE man das macht, dass kommt auf die Frau an. Wie sie denkt wie sie tickt und in welcher Situation man gerade ist.
Du "laberst" 3.Dates mit der Frau.... dann kommt so ein Macho-Arsch und sagt ihr "Ey Kleene... sowas geiles wie dich hab ich noch nie gesehn! Ich will dich jede Nacht bis zum Orgasmus vögeln Und wenn dich irgendein Typ komisch anmacht, dann werd ich ihm jeden Knochen einzelnbrechen.... ich werde ihn töten, ich werde seien Familie und seine Freunde töten, ich werde dei Freunde seiner Freunde töten und alle die ihn je gekannt haben!"
Dies ist ein total bescheuerter Spruch, er ist so romantisch wie ein Konzert der Gruppe "Lordi" am Valetinstag.
Doch die Frau denkt sich "Wow... der Typ ist scharf auf mich! Hat mir ein Kompliment gemacht... er würde sich für MICH mit anderen Typen anlegen um mich zu schützen!"
Natüüüürlich würde das keine Frau zuegebn, da sie in allen Umfragen ja auf die lustigen, netten und etwas schüchteren Typen stehen (-.-')
Frauen können nicht gegen ihre Natur ankämpfen... im Tierreich gewinnt der Stärkere und sichert das Überleben der Gruppe, des Nachwuchses! Also ist der Bodybuilding-Anabolika-Macho-Arsch mit seinen Goldketten und so weiten Baggyhosen, dass er dort seinen 3er BMW parkt genau das "Idealbild".
Andererseits sucht Frau das was sie bei den Umfragen angibt... da trifft nun der Tierinstinkt auf das moderne Denken.... dauert vielleicht noch 100 jahre bis wir Menschen usn davon lösen :P
Also bemüh dich bisschen mehr... du kannst einer Frau ALLES sagen!
Es gibt KEINE Tabu-Themen, man muss nur wiessen WIE man es sagt
Nimm ganz bescheuerte Sprüche und bring sie einfach nur gut rüber... "Hast du Samstag Abend was vor? ....(nein, wieso?) .... ich bekomm nen neues Bett und wollt das auch gleich einweihen!" Im normfall bekommst du genau JETZT eine geballert!
1. Möglichkeit: Du stehst auf SM-Spielchen und freust dich, dass sie dir eine geballert hat
2. Möglichkeit: Du signalisierst ihr mit Gestik und verhalten, dass du sie ansticheln wolltest, das ganze aber selbst recht lustig gemeint hast.
Wenn du sei angrinst, wird sie zurück grinsen. Und dann sagst du einfach "Du hast gegrinst! Das war also ein Ja, oder? :P "
natürlich sollst du dir jetzt nicht einbilden, dass sie sich sofort die Klamotten vom leib reisst und sich mittem im Lokal auf dich schmeisst... aber du hast ihr dein Interesse gezeigt, mit einem Macho-Spruch aber OHNE die Macho-Art.
Du hast also das verbunden, was frauen suchen und das was Frauen vom Instinkt her suchen.
ABER DAS SO UMZUSETZEN IST SCHWER! WÄR ES SOOO EINFACH, dann hätte ich ja ne Freundin :P
Aber noch was:
Wenn mal wieder die SMS kommt "ach lass uns Freunde bleiben"... ODER sei sagt es dir ins Gesicht. Mach keinen gekränkten Eindruck! Antworte anstatt mit "OK!" doch einfach mit "OK... man sagt ja: Den besten Sex gibt es unter Freunden

!"
Sie wird lachen zumindest schmunzeln....sie wird drüber nachdenken... und vielleicht fällt ihr auf, dass du doch recht interessant bist, und schon bist du wieder im Rennen.
Denn vergiss nicht... deine Art und dein Aussehen mag sie ja schon