| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Netzwelt / » Zattoo - Aktuelle Situation? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Zattoo - Aktuelle Situation?
Moin COM,
sch**ße man. Solln die ihre Software zum Teil unter die GNU-GPL stellen, dann haben die ganzen Rechtler einen Größeren Gegner. Naja, wie dem auch sei. JEtzt warte ich noch bis 21.September, denn da endet der Sommer 2007. Für weiteres informiert Euch hier: http://www.vvallo.com/2007/06/29/sta...rzoegert-sich/ oder hier: http://zattoodeutschland.wordpress.com/ Friede sei dem analogen TV!!!!!!! Darauf trinke ich glei! Gruß Aero89
Geändert von Aero89 (18. 08. 2007 um 03:59 Uhr). |
|
|
|
|
Member/Mitglied/Benutzer
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Es heißt ja, dass sich der Start wegen ungeklärter Sender-Rechtslage verzögert!
Seht euch mal das an, das habe ich auf http://www.sf.tv/hilfe/manual.php?docid=sen_emp#03 gefunden: Zitat:
Ich dachte die ganze Zeit, es liegt nur an Pro7, Sat1 usw... Schöner MisT! sd |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
dann sollen die das schweizer fernsehen für deutsche etc. einfach sperren kann doch nicht so schwer sein.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
das is doch schon lange klar,dass wir wahrscheinlich nicht die schweizer/österreichischen sender bekommen,da dort gewisse serien wie z.b. prison break schon 2 wochen eher laufen(im gegenzug haben wir serien die hier eher laufen) und somit würde dann keiuner rtl mehr gucken wenn es schon in der schweiz lief usw.. |
|
|
|
|
|
Member/Mitglied/Benutzer
(Threadstarter)
|
Naja, ich werde jetzt mal die einzige Methode versuche, das in Deutschland zu benutzen!"
Und zwar mit einem Schweizer VPN. (z.b. SwissVPN) Das ist klasse. Hier mal eine Übersicht: Vorteile: alle Sender DE/Österreich/Schweiz! , volle DSL-Qualität, kein lahmer Proxy , billiger als Satellitenreceiver oder Kabelanschluss! Nachteil: kostet 5$ im Monat (aber kann man da meckern? )Und so gehts: 1. Bei SwissVPN Anmelden HIER KLICKEN! (bezahlung via PayPal) 2. Mit Zugangsdaten Einloggen (Anleitung für Win XP / Win Vista / Mac OS X 3. Bei Zattoo registrieren (HIER KLICKEN) 4. Software von Zattoo downloaden und fernsehen geniessen! Viel Spaß damit! sd |
|
|
|
|
Member/Mitglied/Benutzer
(Threadstarter)
|
So hier meine Rückmeldung!
ES FUNKTIONIERT! ICH KANN ZATTOO IN DEUTSCHLAND GUCKEN! Also es klappt, wie ich auch bei wieistmeineip.de gesehen habe, hab ich ne Schweizer IP! Das ist wohl auch sehr sicher für Rapidshare, und sehr Anonym! Man muss bei Bestellung keine pers. Daten angeben! Einfach dauer des Zugangs wählen, mit PayPal zahlen, und dann bekommt man die Zugangsdaten! Kann ich nur empfehlen! Für diese Anonymität und sicherheit + Fernsehen mit Zattoo finde ich den Preis sehr angemessen. Ok, damit kann der Thread geschlossen werden! Danke nochmal für alle Antworten! ---------- sleepdaddy ENDE --------- |
|
|
|
|
Fernsehaktivistin
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
schöne Sache, aber dazu müßte man den Router dazu bringen, sich bei swissvpn einzuwählen, habe den Testaccout mal probiert, bekomme da keine Verbindung,
und die Erklärungen bei swissvpn beziehen sich auf WinXP und für den Routerbetrieb sind sie knapp gehalten. |
|
|
|
|
If looks could kill
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
nö wer sagt das denn? das hat rein garnichts mit dem router zu tun jedenfalls gehts bei mir auch so @ vista ![]() edit: ist das wirklich sicher wenn man per schweizer vpn surft? |
|
|
|
|
|
Member/Mitglied/Benutzer
(Threadstarter)
|
Das hat mit dem Router gar nix zu tun!
Man brauch einfach nur nen Internet Zugang (DSL), ob Modem oder Router is egal! Und dann einfach der Anleitung folgen und das wars! Also bei mir gehts (Mac und Vista) perfekt! Wegen der Sicherheit: Es ist vielleicht nicht unbesiegbar sicher, so dass einem 100 pro nix passieren kann, aber sicherer als normal ist es auf jeden Fall! Sogar wieistmeineip.de glaupt ich wäre aus der Schweiz, normal kann die kein Proxy usw verarschen! Beweisfoto (KLICK HIER) sd |
|
|
|
|
Horror-Freak
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
So einfach ist das bei den Meisten aber nicht. Wenn man hinterm Router hockt, muss der Router erstmal das spezielle Protokoll verarbeiten können, die Ports dafür müssen geöffnet werden. So, für alle die Probleme damit haben, hier die Lösung: Konfiguriert euren PC einfach als DMZ Host bzw. als Server, dass geht mit jedem Router (im Webinterface einstellbar). Ihr müsst im Router einfach eure zugewiesene IP eingeben, bei mir 192.168.2.32 (Wichtig, die LAN Ip, nicht eure ISP Ip!). Jetzt müsstet ihr euch problemlos einwählen können. Zitat:
Ich weis ja nicht was du für Proxys benutzt, bei mir zeigt es auf jeden Fall immer den Proxy-Standort.
|
||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ja klar, trag dich als DMZ ein, dann wird schön alles ausm Internet an dich weitergeleitet. Also auch Viren, Trojaner, und alles andere.
Das einzige was im Router getan werden muss ist den entsprechenden Port frei zu schalten. (Wenn VPN nicht eh über einen bereits offenen geht) Beim Protokoll gibt es keinerlei schwierigkeiten weil es sowiso auf den unteren Schichten über TCP/IP geht und mehr interessiert den router nicht. |
|
|
|
|
autodestruktiv
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
jo. sich als DMZ einzutragen ist die dümmste methode portprobleme mit einem router zu lösen.
das fürum hier hat sich vor ner weile mit einem ähnlichen anbieter beschäftigt. relakks.com. bitte nicht vergessen die firewall anzuschalten wenn ich mit dem vpn online geht |
|
|
|
|
Member/Mitglied/Benutzer
(Threadstarter)
|
Also wie gesagt, ich habe es mit Win Vista und Mac getestet!
Mit einem DSL Modem (D-Link DSL 360T) und Router (Speedport W501V). Und bei mir klappt es wunderbar (ohne Ruckeln, alles perfekt) ![]() sd |
|
|
|
|
ist toll
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
danke hat 1a geklappt, mein fernseher ist letzt woche kaputt gegeangen.. |
|
|
|
|
|
immer freundlich
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Würde diese Methode theoretisch auch von den USA aus funktionieren?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
hallo komme aus italien kann ich Zattoo bei mir auch anwenden
bitte um antwort ciao |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Bei mir läuft Zattoo einwandfrei mit mediaplayer, habe leider kein audio.
Kann mir jemand helfen ? Thx |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
zum glück binich schweizer
|
|
|
|
|
autodestruktiv
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
ja das sollte aus italien auch 1a funktionieren.
bei den USA eigentlich auch, wäre die entfernung nicht so weit. aber ich denke das geht trotzdem. joost funzt ja für uns auch, obwohl deren server in den USA sind (vermute ich) |
|
|
|
|
Satierisch total vertiert
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
da lese ich mal mit!
|
|
|
|
|
|
buh?!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
also ich bin aus österreich, und es funzt ja anscheinend aus österreich
nur wenn es downloaden will werde ich auf eine liste gesetzt, habe mich vor einem monat auf die liste "setzen lassen" und habe noch nichts von denen bekommen kann man des iwie "übergehen"? habe mir die exe datei schon runter geladen(nciht von zattoo), installiert nun will er das ich mich einlogge nur das problem ist, ich habe keine log-daten kann mir iwer helfen?! lg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
wer sagt es funzt in österreich?soweit ich weiss ist es dort doch noch garnicht gestartet
sicher das du dich nich vertust?
|
|
|
|
|
Member/Mitglied/Benutzer
(Threadstarter)
|
Das du in die "Liste" aufgenommen bist, heißt nur, dass sie dich benachichtigen, wenn es offiziell startet!
Aber das kann dauern, wie wir in Deutschland sehen können! @all: Meine Anleitung müsste eigentlich aus jedem Land klappen! Man brauch hat PayPal oder ne Kreditkarte, alles andere is egal! (nen Internetzugang natürlich auch! )sd |
|
|
|
|
Satierisch total vertiert
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
ja, funktioniert; hier mal ein testbild; merci: ![]() |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ach wie schön ist es doch manchmal Schweizer zu sein..
Ich hab zattoo nun schon eine ganze Weile (paar Monate?) und kann es nur wärmstens empfehlen!! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|