|
|
|
|
|
# 176 | |
|
Satierisch total vertiert
|
Zitat:
orf1 funktioniert recht mau, via SwissVPN/ fuck! http://www.pictureupload.de/pictures..._Aufnahme2.jpgAbwarten und Tee trinken? [SIZE="1"] Ich glotz TeeVau http://www.youtube.com/watch?v=LW6i3YQmONM ![]() . Geändert von pumukel (17. 09. 2007 um 21:46 Uhr) Grund: cc |
|
|
|
|
|
|
# 177 | |
|
Im Underground
|
Zitat:
hab diesen SwissVPN acount aber bei mir klapt das orf1 nicht mehr! hab gestern noch gschaut doch jetzt ist dunkel??? gruß
PS3 Online ID: gabber110
|
|
|
|
|
|
|
|
|
# 178 | |
|
(Threαdstαrter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 179 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]()
Spoiler:
|
|
|
|
|
|
|
# 180 | |
|
Im Underground
|
Zitat:
Das meinte ich! die haben irgendetwas geändert,glaube ich.
|
|
|
|
|
|
|
# 181 | |
|
(Threαdstαrter)
|
Zitat:
Wenn ich einen Kanal einstelle, scheint alles zu funktionieren, aber das Video zeigt nur einen schwarzen/roten Bildschirm mit der Mitteilung "Der Dienst sendet nicht oder ist verschluesselt", "Insert smart card". Was ist das Problem? Broadcaster müssen häufig bestimmte Programme sperren (meistens Filme oder Sportveranstaltungen), für die sie nur lokale Senderechte haben. Sie sehen den "Black Screen of Doom" (zu deutsch: Schwarzer Bildschirm des Verderbens), wie wir ihn bei Zattoo scherzhaft nennen, wenn Programme gesperrt sind. Wir können derzeit nichts dagegen tun, versuchen aber eine Lösung zu finden. |
|
|
|
|
|
|
# 182 | |
|
certified 4 savvy
|
Zitat:
2. Problemlösung meistens: Nochmals neu Play drücken. 3. Code:
Broadcaster müssen häufig bestimmte Programme sperren (meistens Filme oder Sportveranstaltungen), für die sie nur lokale Senderechte haben. Sie sehen den "Black Screen of Doom" (zu deutsch: Schwarzer Bildschirm des Verderbens), wie wir ihn bei Zattoo scherzhaft nennen, wenn Programme gesperrt sind. Wir können derzeit nichts dagegen tun, versuchen aber eine Lösung zu finden. Ups... war jemand schneller... |
|
|
|
|
|
|
# 183 |
|
Mitglied
|
Noch mal zurück zu meiner Frage bitte, also gibt es eine Möglichkeit Zattoo doch noch aus dem Ausland mit dt. sendern zu empfangen, doer eben eine Alternative?
|
|
|
|
|
|
# 184 | |
|
(Threαdstαrter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 185 | |
|
certified 4 savvy
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 186 | |
|
|
Zitat:
Gestern funktionierte der orf1 noch; habe gerade probiert. schaut recht mau aus; black + roter Balken. evtl. läuft das signal auf einem Transponder mit, der temporär abgeschaltet wird? wieder ein vernünftiger Sender weniger?...lol, aber 6 x RTL,... fuck! Bitturbo TOP! http://kaydee.ch/videos/bitturbo.avi . |
|
|
|
|
|
|
# 187 | |
|
(Threαdstαrter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 188 | |
|
|
Zitat:
Was ist überhaupt Dein Problem, Du Herr Gescheidd Du? Wer bist Du überhaupt? Mach Du erst mal Deine Arbeit richtig! Und die machst Du nicht mal richtig? wa wettsch eigentli? http://kaydee.ch/videos/wa%20wetsch%20eigetli.WMV |
|
|
|
|
|
|
# 189 |
|
Mitglied
|
gibts jemanden der den dienst in österreich schon erfolgreich neutzt hat.bei mir schreibt er ich bin ausserhalb der area
Eine Signatur besteht aus 4 Zeilen inklusive Leerzeilen.
|
|
|
|
|
|
# 190 |
|
Gesperrt
|
Wartet doch einfach mal alle ruhig ab. Es wird bestimmt zu Weihnachten ein tolles Zattoo-Programm mit vielen Sendern geben.
Und wenn diese schei? Grundpauschale für Fernseh und Funk kommt, können wir uns das eh alle in die Haare schmieren, denn mit zattoo ist es im Vollbildmodus ungefähr so, wie nach einer Flasche Wodka und bei Nebel im Wald.
|
|
|
|
|
|
# 191 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 192 | |
|
(Threαdstαrter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 193 |
|
Mitglied
|
Die scheinen was gemacht zu haben, den über SwissVpn hatte ich heute morgen ein zwacks update auf Version 3.05 und von da an geht kein RTL, Pro7 und co. mehr es wird eine Fehlermeldung gezeigt
An error has occured in Zattoo This channel is currently unavailable. Pleas check back later. Would you like to report this as a bug? Ist das bei euch auch so? Kann man da was machen denn die Sender sind ja aufgelistet bzw. kann man eventuell diese zwacks update umgehen? DANKE |
|
|
|
|
|
# 194 | |
|
(Threαdstαrter)
|
Zitat:
Da hilft nur Deinstallation der D-Version, danach manuelles Löschen des Programmordners und Neuinstallation der S-Version. Wenn du den Programmordner nicht löschst, startet das Programm zwar, aber stoppt dann bei "Starting Up...". |
|
|
|
|
|
|
# 195 | |
|
Im Underground
|
Zitat:
Bei mir das gleiche! Bin aber verbunden!
|
|
|
|
|
|
|
# 196 | ||
|
(Threαdstαrter)
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 197 | |
|
Im Underground
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 198 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich war verbunden und da hat er ein Update verlangt und wenn man auf die Zattoo Seite geht wird jetzt auch für die Schweizer die Version 3.05 zum download angeboten. Meine frage ist nur kann man dieses zwacks update irgendwie verhindern? |
|
|
|
|
|
|
# 199 | |
|
Im Underground
|
Zitat: