gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
aligee
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Freundin und Sex ....

hi @ll

hab da so ein kleenes problem,
und zwar... naja ich bin nun knapp 2 monate mit meiner freundin zusammen und ja , ich liebe sie.

...aaaber mein problem ist ,dass wir noch kein sex hatten. nicht das es das wichtigste für mich wäre ,aber meiner meinung nach gehört es dazu und vor allem ist es echt schwer ,wenn sie mit ihrem körper neben einem liegt oder ich mit ihre rummache - ihr versteht sicher

nunja ich vermute sie ist jungfrau - auch aus erzählungen ihrer freunde etc.
ich selber bin es schon längere zeit nicht mehr...

ok , ich hab sie noch nie auf das thema direkt angesprochen , weil ich das einfach nicht kann.
wenns zur sache geht , aus einer situation " ohne große worte" , dann ist das ok. aber groß vorher reden / diskutieren kann und will ich nicht.

da ich nicht mit ihr geredet habe ,weiß ich nun aber ja auch leider nicht ,ob sie evtl. angst hat o.ä.....wenn sie denn noch jungfrau ist....
ich persönlich bin nicht der typ , der angst hat vor dem ersten schritt oder so ... aber ich wills irgendwie bei ihr nicht wagen - auch weil ich sie sehr liebe (bei meinen ex´ war das nicht immer der fall). ich will ihr halt nicht wehtun oder sie "überfordern"!

tja...wie soll ich jetz an die sache rangehen.
wie gesagt rummachen , kuscheln ...klappt ,aber der letzte kick fehlt...ihr wisst schon

mfg
ps: hoffe ich habe einigermaßen verständlich geschrieben
Alt 10. 07. 2007, 02:35 aligee is offline Mit Zitat antworten #1
..:Dude:.. Spender
0o0o0o0o0

Benutzerbild von ..:Dude:..

Registrierungsdatum: Jun 2000
Re: Freundin und Sex ....

Zitat:
ich persönlich bin nicht der typ , der angst hat vor dem ersten schritt oder so

Das glaub ich

Wie alt bist Du/Sie denn überhaupt ? Muss man denn immer gleich ins Bett hopfen. Denn 2 Monate sind imho nicht gerade lange. Oder bin ich da nicht mehr auf dem neusten Stand
Alt 10. 07. 2007, 03:11 ..:Dude:.. is offline Mit Zitat antworten #2
Shinehead
Die Erleuchtung

Registrierungsdatum: Oct 2004

über das thema zu reden fände ich eigentlich ne ganz gute lösung aber wenn du dies nicht tun willst hilft dir dieser text eventuell weiter:

Zitat:
Vor 3 Jahren hab ich mir auch die Frage gestellt: „Jungfrau- was soll ich machen?!“.
Und ich bin mir sicher, es gibt viele, die sich diese Frage auch stellen.

Ich rate folgendes Vorgehen:
VIRGIN

1. Du musst das Mädchen erregen, wenn du siehst dass sie schon feucht ist – zieh alles aus was sie anhat.
2. Streichle ihre Klitoris, deine Aufgabe ist es sie so gut wie möglich zu erregen. Wenn sie sehr erregt ist, dann tut es nicht weh.
3. Mädchen auf dem Bett: Die Beine auseinander spreizen, und ein bisschen in den Knien biegen. (das mit den knien ist nicht notwendig, aber so geht es leichter.)
4. Kondom aufziehen.
5. Schieb nur die spitze von deinem erregierten Penis in die Vagina, nur 1cm, danach raus, wieder rein und raus- VORFREUDE!
6. Danach nimmst du dein Mädchen um die Schulter, und schiebst ganz rein. Es soll für sie ganz unerwartet sein. (Jungfrauenhäuten platzen sehr leicht, man merkt es fast nicht. ). Halte sie, sie wird wahrscheinlich versuchen sich loszuwerden. Mach keine weiteren Bewegungen, die Frau muss sich an den neuen Zustand gewöhnen.Wenn du in ihr zumindest 2 Minuten bleibst- gut! Die schmerzen gehen danach vorbei, so auch das Blut.
Sag ihr: „ Du bist brav, alles ist OK, es ist alles gut“ sie wird sich freuen.

• Wenn es bisschen wehgetan hat, dann fang nicht mit Sex an!!!
• Erstes Mal gibt es meistens keinen Orgasmus für sie.
• Trinkt nicht so viel Alkohol, es trocknet den Körper aus.
• Vor dem Ersten M. sag ihr, dass du weist wie es geht. Du musst ihr glaubhaft machen, dass du sicher bist und weist wie es läuft.
• Wenn sie dir vertraut, dann entspannt sie sich auch!

Viel Erfolg!
Copyright ©VITAL

ansonsten schau einfach das sie sich wohl und vor allem sicher fühlt bzw. keine gefahr besteht das ihr erwischt werdet oder ähnliches.
alternativ könntest du auch einfach ihr die kontrolle übergeben, sie auf dich setzen lassen und sie die geschwindigkeit bestimmten lassen wobei das irgendwie gegen den text den ich oben zitiert habe spricht...

naja aber das wichtigste ist, wie du auch schon selbst bemerkt hast, das du kein druck ausübst...
Alt 10. 07. 2007, 03:30 Shinehead is offline Mit Zitat antworten #3
Kulgan
entmagnetisierter Kompass

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Wie alt seid ihr?

Stell dir mal vor, sie denkt haargenau so wie du... dann seid ihr mit 60 noch nicht weiter

Also trau dich Tiger, vielleicht erwartet sie von dir den ersten Schritt...
Alt 10. 07. 2007, 06:47 Kulgan is offline Mit Zitat antworten #4
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

Du musst einfach mal über deinen eigenen schatten springen, denkt dir einfach das du nix zu verliren hast! du kannst nur was gewinnen.

Wenn es für sie das erste mal ist, dann sei gefühlvoll zu ihr. Sie wird ihr erstes mal mit dir nie vergessen, egal welche neuen freunde von ihr kommen sollten.
Alt 10. 07. 2007, 08:39 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #5
cheyenn
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von _Timon_ 
Wenn es für sie das erste mal ist, dann sei gefühlvoll zu ihr.

und wenn nicht dann kann er sie durchs bett klatschen, oder wie?

Geändert von cheyenn (10. 07. 2007 um 23:30 Uhr).
Alt 10. 07. 2007, 20:15 cheyenn is offline Mit Zitat antworten #6
Clickfix
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von ..:Dude:.. 
Das glaub ich
Denn 2 Monate sind imho nicht gerade lange. Oder bin ich da nicht mehr auf dem neusten Stand

LOL nee auf dem neuesten Stand bist Du wirklich nicht mehr. Muhaaa
2 Monate ohne und ich mach Schluss. Was soll das!!!
So Spaß beiseite.

Sag mal wie Du das erste mal ran durftest, wie hast Du dich gefühlt?
Also ich bin jetzt etwas über dreißig und mein erstes mal weiß ich nicht mehr,
da ich 13 und Sie 16 und ich leider volltrunken!! up´s
Aber das wirklich erste mal das war schön und wir haben vorher geredet.
Denn das wichtigste war für mich damals... VERHÜTUNG!!
Sollte es heute wohl auch noch sein oder? Da sollte ich noch auf dem neuesten Stand sein.

Also wenn Du Sie sooo liebst und Sie dich auch Liebt, kannst Du nichts falsch machen wenn Du Sie darauf ansprichst. Vielleicht wirklich mit dem Verhütungs-Problem. (-;
Wenn Sie dann schon abblockt und Sie Dir sagt Sie will dich Heiraten und dann.
Ja dann siehts mal schlecht aus. Egal wie alt Ihr seid... Reden. Auch wenn Du ein Cooler Macker bist und das nicht machst.

Zeig Ihr einfach das Du Dir gedanken über das Thema machst.
Zusammen geht man ins Bett und nicht alleine. Also zusammen eine Lösung finden und das geht halt nur mit reden. Wenns was ernstes sein soll gehört das halt dazu!!!
Außer in meinem Alter ist das irgendwie nie ein Thema. Da wird nur gefragt wie wird Verhütet und gut. Komisch eigendlich aber es vereinfacht das ganze ein wenig.

Hmm ich schreib schon wieder zu viel.
Viel Spaß beim Vö...!
LG
clickfix
Alt 10. 07. 2007, 20:27 Clickfix is offline Mit Zitat antworten #7
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003

Wie alt seid ihr? Versuch's doch einfach mal. Wenn sie nicht will, wird sie das (wenn sie nicht ziemlich jung ist) schon zeigen...
Alt 10. 07. 2007, 22:14 Greg5000 is offline Mit Zitat antworten #8
aligee
Mitglied
(Threadstarter)

ja also ich bin 18 und sie ist 17 Jahre alt/jung.

okay , so wie die meisten das hier gesagt haben ist das für mich nichts neues bzw eine neue erkenntnis...
danke trotzdem

nur es geht mir darum ,dass ich nicht reden will ,weil ich finde dann würde es so rüberkommen " ey olle lass mal jetzt endlich f**** "

das ganze muss für mich aus einer netten "anheizenden" situation kommen - beim rummachen auf/in dem bett etc.
nur hab ich das gefühl wenn ich versuchen würde sie nach gewisser zeit um ihre klamotten zu erleichtern oder mich mit meiner hand o.ä. in gewisse zonen zu tasten...
dann hätt ich eine sitzen bzw sie würde aufspringen und geschockt sein oder so. darauf hab´ ich kein fun
Alt 10. 07. 2007, 23:02 aligee is offline Mit Zitat antworten #9
MaxPayne85
Mitglied

Benutzerbild von MaxPayne85

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von aligee 
nur es geht mir darum ,dass ich nicht reden will ,weil ich finde dann würde es so rüberkommen " ey olle lass mal jetzt endlich f**** "

Ihr seit doch alt genug dafür. Glaub ich eher weniger das sie das denken würde. Wärst du so ein Mensch dann hätte sie das sicherlich schon gemerkt. Und immerhin seid ihr beiden ja doch jetzt schon ein Stück zusammen da kann man schon mal darüber reden. Vielleicht wartet sie einfach nur drauf bis du mal was sagst. Wenn du nicht weißt ob sie noch Jungfrau ist oder nicht dann frag sie halt einfach mal so ganz nebenbei wenn ihr am rummachen seit oder so dann hättest du auch gleich den Einstieg in dieses Gesprächsthema und somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen weil es unter anderem eigentlich schon wichtig ist zu wissen ob sie jetzt schon hat oder nicht wenn es dann mal bei euch dazu kommen würde.

Zitat:
Zitat von aligee 
nur hab ich das gefühl wenn ich versuchen würde sie nach gewisser zeit um ihre klamotten zu erleichtern oder mich mit meiner hand o.ä. in gewisse zonen zu tasten...
dann hätt ich eine sitzen bzw sie würde aufspringen und geschockt sein oder so. darauf hab´ ich kein fun

Du kannst in dem Punkt ja auch ganz langsam vorgehen wenn du dir wirklich sicher sein willst. Geh ihr halt wenn ihr beim rummachen in Stimmung seit ganz langsam mit einer Hand unter der Bluse/T-Shirt....ja was auch immer sie halt eben an hat und streichel ein wenig ihren Rücken und arbeite dich dann nach und nach ganz langsam weiter nach vorn. Sollte sie es dann sogar in irgendeiner Sicht auch erwieder, sprich sie geht dir auch unterm Pulli oder so kannste dir jedenfalls schon mal sehr sicher sein das es ihr auch gefällt.
Am allerwenigsten glaub ich das sie geschockt sein wird. Wenn es ihr angenommen nicht gefallen würde, dann würde sie dir das sicherlich sagen.

Von daher nur Mut in manchen Sachen muss man sich eben mal einen kleinen Ruck geben und den ersten Schritt machen.
Alt 11. 07. 2007, 01:29 MaxPayne85 is offline Mit Zitat antworten #10
aligee
Mitglied
(Threadstarter)

natürlich gabs soetwas auch schon , d.h. im klartext war ich auch schon mit der hand unter ihren klamotten - rücken, po und so und auch "an" ihrer brust allerdings eher mit klamotten ... wenn man es so nennen will *g*

aber immer wenn ich mal richtung bauch gehe , dann dreht sie sich schnell weg ... nach aussen hin scheint sie das aber eher zu tun ,weil sie denkt ich will sie kitzeln bzw weil sie da ziemlich kitzlig ist ^^ .

da bleibt die frage : stimmt das mit dem kitzeln oder hat sie angst das ich ihre hose aufmache o.ä. ^^
Alt 11. 07. 2007, 01:44 aligee is offline Mit Zitat antworten #11
BigEvil
Am I Evil? Yes, I am!

Benutzerbild von BigEvil

Registrierungsdatum: Dec 2006

2 monate... na komm schon.. auf die wirklich wichtigen und guten sachen wartet man! Wir Männer sind doch alle Gentleman!
Alt 11. 07. 2007, 05:21 BigEvil is offline Mit Zitat antworten #12
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003

Zitat:
aber immer wenn ich mal richtung bauch gehe , dann dreht sie sich schnell weg ... nach aussen hin scheint sie das aber eher zu tun ,weil sie denkt ich will sie kitzeln bzw weil sie da ziemlich kitzlig ist ^^ .
Dann versuch's doch mal aus der anderen Richtung, also Hand auf die Innenseite eines Oberschenkels und dann gen Norden.

Und ansonsten kannst du doch mal fragen. Da musste halt einen guten Ton treffen, damit das nicht so rüber kommt, wie du sagst. Aber du kennst sie doch und weißt, wie sie tickt. Da kannst du sie doch fragen. Eher allgemein halt, nicht ob sie jetzt Sex haben möchte.
Alt 11. 07. 2007, 10:24 Greg5000 is offline Mit Zitat antworten #13
konsolenmeister
Mitglied

Benutzerbild von konsolenmeister

Registrierungsdatum: May 2007

hy
das hier ist doch schon ein sehr "heikles" thema.
ich selbst bin der typ der den frauen den ersten schritt läßt, da ich sehr schüchtern bin, auch so hatte ich damals mein erstes mal, na klar interessiert man sich für gewisse frauen, jedoch traut man sich nicht irgendwas zu sagen, aus angst sie zu verschrecken ... ob´s nun so ist ?!? keine Ahnung, da ich eher zurückhaltend bin und halt frauen "die arbeit überlasse" ...

Jedoch respekt, das du hier so offen redest, den einzigen tip den ich dir geben kann ist, "die beine flach zu halten " und nicht zu aufdringlich ihr gegenüber zu werden ...

Viel Erfolg

MfG
danielvelten
Alt 12. 07. 2007, 22:52 konsolenmeister is offline Mit Zitat antworten #14
aligee
Mitglied
(Threadstarter)

also letzte nacht bin ich ihr zum glück näher gekommen.

ich schildere mal ganz stupide:

also was halt so im bett nachts passiert... kuscheln ,rummachen ,fummeln so ziemlich ohne klamotten ... in einer naja fast stellung halt zwischen ihre beinen auf ihr liegend.

man macht dann halt so rum und küsst sich und versucht vorsichtig auch kontakt mit der hüfte aufzunehmen...
ich würde sagen sie hat nicht abweisend reagiert, aber als meine hände dann über ihre schenkel zwischen die beine gewandet sind langsam und ich am "ziel" war kam nur ein "nänä" (so ungefähr) dann musst ich mich leider mit rummachen und bisschen fummeln begnügen.

desweiteren hab ich erfahren ,dass sie jungfrau ist.

ich hab nicht weiter nachgehakt warum sie nicht wollte.... aber naja...
Alt 13. 07. 2007, 23:27 aligee is offline Mit Zitat antworten #15

Zitat:
ich würde sagen sie hat nicht abweisend reagiert, aber als meine hände dann über ihre schenkel zwischen die beine gewandet sind langsam und ich am "ziel" war kam nur ein "nänä" (so ungefähr) dann musst ich mich leider mit rummachen und bisschen fummeln begnügen.
Es währe aber mal an der Zeit das sie sich das abgewöhnt, was soll das den. Ihr seit doch alt genug. Du wirst aber nicht viel machen können ausser warten oder sie einfach mal drauf ansprechen. Sag ihr doch einfach, dass es dir absolut nicht zusagt das ihr nach einer so langen Zeit noch keinen Sex hattet. Manche andere haben gleich nach dem ersten Treffen Sex mit ihrem Partner. Ich auch, und?
Zitat:
desweiteren hab ich erfahren ,dass sie jungfrau ist.
Sie will sich offensichtlich, nicht vom falschen, die Jungfräulichkeit nehmen lassen.
Zitat:
ich hab nicht weiter nachgehakt warum sie nicht wollte.... aber naja...
Frag doch mal, ist doch nicht weiter schlimm.

Wir alt seit ihr überhaupt?
Alt 13. 07. 2007, 23:39 Mit Zitat antworten #16
Sunny_87
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von aligee 
ja also ich bin 18 und sie ist 17 Jahre alt/jung.

Hat er schon mal gesagt...
Alt 13. 07. 2007, 23:58 Sunny_87 is offline Mit Zitat antworten #17

Genau das richtige Alter für das erste mal! Sorry, habs net gesehen.
Alt 14. 07. 2007, 00:02 Mit Zitat antworten #18
Hotbird
Mitglied

Benutzerbild von Hotbird

Registrierungsdatum: Sep 2005

mhh, da ich das schon öfters hinter mir habe, würde ich dir zu nem Kuschelabend und ner Flasche Sekt raten Dann nen bißchen fummeln und wenn sie meint das sie so weit ist, dann wirds auch passieren.... Aber denk dran das Frauen sich immer sehr gut an ihr erstes mal erinnern können (männer eigentlich auch ) Also mach uns keine Schande und sei gaaanz lieb
Alt 14. 07. 2007, 00:12 Hotbird is offline Mit Zitat antworten #19

Zitat:
Also mach uns keine Schande und sei gaaanz lieb
Und, lass es nicht nur 30 Sekunden lang werden, wobei man das nicht unbedingt vermeiden kann, wenn es so schön warm ist. Der ein oder andere weiß was gemeint ist.
Alt 14. 07. 2007, 00:21 Mit Zitat antworten #20
aligee
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Mineral 
Und, lass es nicht nur 30 Sekunden lang werden, wobei man das nicht unbedingt vermeiden kann, wenn es so schön warm ist. Der ein oder andere weiß was gemeint ist.

ich habe ja nie behauptet ,dass ich an meiner qualität zweifel

ich weiß/wusste nur nicht so genau wie ich da am geschicktesten vorgehe ^^.

zu dem ,das sie sich nicht vom falschen die jungfräulichkeit nehmen lassen will.

ja klar ,sonst wär sie schon nicht mehr jungfrau...wenn ich sie frage ,ob sie glücklich ist und ob sie sich was besseres vorstellen könnte ,dann sagt sie nichts negatives. dann schätz ich eher mal ,dass ich nicht unbedingt der falsche bin.
zumal ich ihr auch von anfang an klar gemacht habe ,dass ich keine lust auf so eine "paar wochen nummer" habe. und sie stimmte nur zu...

naja ich finds wie gesagt auch ein bisschen schwierig ,aber was soll ich tun?! ich geh ja vorsichtig an die sache dran. ich will halt nicht das sie denkt ich würde sie drängen
nur aus diesem genannten " nänä " , werd ich nich schlauer draus´ ,ausser das es halt heisst ich solls (erstmal) lassen.

schon kompliziert dieser kram
Alt 14. 07. 2007, 03:46 aligee is offline Mit Zitat antworten #21

Zitat:
wenn ich sie frage ,ob sie glücklich ist und ob sie sich was besseres vorstellen könnte ,dann sagt sie nichts negatives. dann schätz ich eher mal ,dass ich nicht unbedingt der falsche bin.
Jup, der falsche wirst du sicherlich nicht sein.
Zitat:
zumal ich ihr auch von anfang an klar gemacht habe ,dass ich keine lust auf so eine "paar wochen nummer" habe. und sie stimmte nur zu...
Nun gut, das stärkt das Vertrauen unter euch auf auf jeden Fall.
Zitat:
ich geh ja vorsichtig an die sache dran. ich will halt nicht das sie denkt ich würde sie drängen
Wenn du sie nicht "drängen" willst, bleibt dir nichts anderes übrig als vorsichtig zu sein und zu warten. Alles andere würde uns Mädels auf kurz oder lang Stressen aber das will sie ja offensichtlich nicht.
Zitat:
nur aus diesem genannten " nänä " , werd ich nich schlauer draus´ ,ausser das es halt heisst ich solls (erstmal) lassen.
Ja, du sollst es erstmal lassen. Musst dich "erstmal" mit abfinden glaub ich.
Zitat:
schon kompliziert dieser kram
Durchaus.

Sprech sie einfach mal an, sag andere Mäedls in ihrem Alter hätten schon Sex gehabt und schau wie die reagiert und was sie sagt. Es ist auch ein Unterschied ob man vom Dorf oder aus der Großstadt kommt, finde ich.

Trotzdem, viel Glück.

Muss immer ein bisschen Schmunzeln, wenn über die Frauen geredet wird.
Alt 14. 07. 2007, 04:02 Mit Zitat antworten #22
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von ..:Dude:.. 
Oder bin ich da nicht mehr auf dem neusten Stand

Ja Dude. Du bist wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand. Heute geht Junge mit Mädchen gleich zur Sache. Nach dem dritten Mal Sex fragt der Junge dann das Mädchen, wie sie heisst. Gruss jomsn
Alt 14. 07. 2007, 12:37 jomsn is offline Mit Zitat antworten #23
fun3
Chefchen

Registrierungsdatum: Mar 2007

leute ihr seid einfach nur geil
man......eure tipps hatt ich auch ma gerauchen können
kann dir nur raten, rede mir ihr und warte nich mehr.......
ich habs nich getan und hatte dann den salat
Alt 14. 07. 2007, 14:11 fun3 is offline Mit Zitat antworten #24
Liyandra
~HaSüS nÜsS~

Benutzerbild von Liyandra

wow so viele tipps von kerlen da muss ja mal ne frau her ;P*grinz*

ja also zu deinem problem..

ich denke das sie warten will...oder angst hat vorm ersten mal was da passieren kann usw. weil man hört leider immer vorher das des erste mal eh fürn arsch isxD
die tipps die du gekriegt hast dasu sie halt richtig geil machen sollst würde ich befolgen wenn sie es dann mit dir tun will...weil es is wichtig so tut es ihr nämlich nich alzusehr weh wenn überhaupt dann ;P

und ja vll will sie dich auch nur testen...was soviel heißt wie sie will wissen ob du warten kannst oder doch nur sex von ihr willst^.~
also sei kein esel und wart halt...so lange kanns ja nich dauern...

ahhh und reden solltet ihr...reden is immer gut...vll will sie halt wissen ob du erfahrung hast oder sich einfach ihre unsicherheit über dieses thema losreden...wäre also gut zu reden wenn sie es halt nich will musst du ganz warten...aber jungfrauen sind sich meistens unsicher darüber ob "mann" auch zärtlich is und das es halt nich weh tut und so...

und was noch sein könnte wär das sie vor dem nächsten schritt in ner beziehung angst hat grade weil sie jungfrau is is es für sie nen großer...sie gibt dich dir ganz hin und vertraut dir voll...sollte man nich unterschätzen ;P
ne beziehung ohne sex is meistens leichter als mit...

ja ich hoffe mal ich konnt dir was helfen...fals nich was unklar is halt fragenxD

und wegen dem nänä...denke ich mal das sie nich will oder auch sehn will das du es lässt wenn sie nein sagt ;P
Alt 14. 07. 2007, 14:37 Liyandra is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort