|
|
|
|
|
|
Dr.Fuckoffanddie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Will sie eine Beziehung oder nicht?
Soo. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal wegen 'Beziehungsproblemen' im Gulliboard poste. Naja! Egal. Folgendes:
Ich hatte am Wochenende Besuch von einem sehr tollen Mädel. Zum Sex kams zwar nicht, aber eben beinahe. Das es nicht dazu kam, hatte natürliche Gründe 
Jetzt ist sie wieder weg, und ich habe sie gestern gefragt, was es ihr eigentlich bedeutet hat. Sie sagte sie weiß es nicht, was sie allerdings, wie ich heute erfahren habe, nur gesagt hat, weil sie dachte das es für mich eben nur Spaß war. So wars aber halt nicht. Jetzt habe ich sie gefragt, was sie denn daran hindert, sich nicht wieder mit mir zu treffen (sie sagte, ob sie das will wüsste sie nicht), wenn es für sie auch mehr war. Naja. Darauf hat sie nichts geantwortet und ist mir auch sonst aus dem virtuellen Weg gegangen. Ich denke sie braucht einfach nur Zeit, oder wie seht ihr das, liebe Gulliboard-Dr.Sommer-Community?
Danke im Voraus.
|
10. 07. 2007, 15:15
|
|
|
Quartalssäufer
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Will sie eine Beziehung oder nicht?
ne du .... also warten solltest du jetzt nicht , wenn´s geht heute noch hin und klartext gesprochen .
so wie du das geschrieben hast dachte sie : alles nur spiel
und das war´s woll von deiner seite nicht oder ? also karten auf den tisch , am besten auge in auge und allein
Biertester
|
10. 07. 2007, 15:24
|
|
|
Dr.Fuckoffanddie
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Biertester
ne du .... also warten solltest du jetzt nicht , wenn´s geht heute noch hin und klartext gesprochen .
so wie du das geschrieben hast dachte sie : alles nur spiel
und das war´s woll von deiner seite nicht oder ? also karten auf den tisch , am besten auge in auge und allein
Biertester
|
problem: weder geld noch irgendwas für die zugfahrt.
|
10. 07. 2007, 15:25
|
|
|
Quartalssäufer
|
also dann ab an´s telefon !!!
los mann worauf wartest du ???
un erst wieder melden wenn du weist was sache ist , ab jetzt !!!
(viel glück)
Biertester
|
10. 07. 2007, 15:27
|
|
|
Expanding Your Reality
Registrierungsdatum: May 2002
|
Zitat:
|
Zitat von <MX5>xXx
Das es nicht dazu kam, hatte natürliche Gründe 
|
welchen? warst du der grund?
Zitat:
|
Jetzt ist sie wieder weg, und ich habe sie gestern gefragt, was es ihr eigentlich bedeutet hat.
|
warum fragst du sowas? was willst du damit erreichen?
Zitat:
|
Sie sagte sie weiß es nicht, was sie allerdings, wie ich heute erfahren habe, nur gesagt hat, weil sie dachte das es für mich eben nur Spaß war.
|
ich denke eher sie hat das aus unsicherheit gesagt weil sie verständlicherweise nicht weiß worauf du hinaus willst! eine beziehung beginnt nicht mit einem vertrag sondern es entwickelt sich einfach so mit der zeit indem du sie immer wieder triffst und mit ihr schläfst...
Zitat:
So wars aber halt nicht. Jetzt habe ich sie gefragt, was sie denn daran hindert, sich nicht wieder mit mir zu treffen (sie sagte, ob sie das will wüsste sie nicht), wenn es für sie auch mehr war. Naja. Darauf hat sie nichts geantwortet und ist mir auch sonst aus dem virtuellen Weg gegangen.
|
warum frägst du sie was sie daran hindert dich zu treffen und nicht einfach "kommst du morgen mit, ich bin um 1 bei x" ? wenn du ihr schon sagst das sie was hindert dann brauchst du dich nicht wundern!
wenn es für sie mehr als was war?
Zitat:
Ich denke sie braucht einfach nur Zeit, oder wie seht ihr das, liebe Gulliboard-Dr.Sommer-Community?
Danke im Voraus.
|
ich denke du solltest mal deine verhaltensweisen genau überdenken!
das jemand zeit braucht ist der groeßte schwachsinn den es gibt! zeit wofür? warum brauch jemand noch zeit? zeit für was?
|
10. 07. 2007, 16:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Hi erstmal,
also ich hab da auch was dazu zu sagen.
Ich habe des problem auch vor kurzer zeit gehabt, also des mit der zeit ist teilweise kein schwachsin. Grund dafür kann sein das sie vll nicht weis was sie will.
Rede mit ihr persönlich oder am telefon, und stelle klar ob es für sie nur spaß ist oder sie sich vll auch mal gedanken darüber gemacht hat.
Wenn sie nicht weis was sie will, dann ist es schwachsin sie zu etwas zu drängen oder eine entscheidung hören zu wollen. (ich habe es mal drauf angelegt, weil ich mit nerven fertig war) und naja des naja nicht das klügste von mir, aber ich weis jetzt was sache ist.
Also kurz gesagt rede mit ihr, und stellts klar was wer will, ob es alles spaß ist oder sich beide gedanken drüber machen. Mach dir noch kein großen kopf drüber und denk nicht zu viel nach, der wär der größte fehler den du machen kannst.
Ich wünsche dir viel glück und das alles geklärt wird.
Ich hoffe ich konnte ein wengl helfen.
MFG euer Yetimaster
|
10. 07. 2007, 16:43
|
|
|
Expanding Your Reality
Registrierungsdatum: May 2002
|
Zitat:
|
Zitat von yetimaster
... also des mit der zeit ist teilweise kein schwachsin. Grund dafür kann sein das sie vll nicht weis was sie will.
|
und wie, deiner meinung nach, soll sie das dann nach der "brauche meine zeit" - phase rausfinden was sie will? hier dreht es sich ständig darum was sie will! wie wäre es für euch, dich, wenn es mal darum geht was du willst? willst du jemand der zeit brauch bzw. dich warten lässt oder dich gar womöglich hinhalten oder austesten will?? willst du sowas? wohl nicht oder? es bleibt dir aber wohl nichts anderes übrig zu warten, da du sie liebst bzw. große verlustängste hast weil es womöglich seine zeit dauern wird bist du die nächste kennenlernst da du nicht bereit bist aktiv frauen anzusprechen...
Zitat:
|
Rede mit ihr persönlich oder am telefon, und stelle klar ob es für sie nur spaß ist oder sie sich vll auch mal gedanken darüber gemacht hat.
|
ich stell mir hier wieder die frage wozu man das machen sollte? verbringe doch einfach die zeit mit ihr anstelle solchen unfug zu fragen...
Zitat:
Wenn sie nicht weis was sie will, dann ist es schwachsin sie zu etwas zu drängen oder eine entscheidung hören zu wollen. (ich habe es mal drauf angelegt, weil ich mit nerven fertig war) und naja des naja nicht das klügste von mir, aber ich weis jetzt was sache ist.
|
bedrängen? lol... gebt ihr die zeit nachzudenken. diese zeit ist aber die zeit in der sie nachdenken darf, nicht ihr! ihr handelt in der zwischenzeit und lernt derweil andere frauen kennen! macht euch diesen gefallen!
|
10. 07. 2007, 17:02
|
|
|
Quartalssäufer
|
jetzt wartet doch erst mal ab bis <MX5>xXx sich ein herz genommen hat um mit ihr zu reden ...
dann wissen wir weiter ( verliebt sein is sooooo schöööönn  )
Biertester
|
10. 07. 2007, 18:26
|
|
|
Dr.Fuckoffanddie
(Threadstarter)
|
hat sich erledigt. sie hat mittlerweile schon jemand neues am start, als ich ihr gesagt habe wie ich mich fühle meinte sie 'jap'.
fand ich sehr geil.
aber hey, dafür bin ich für diesen nächsten urlaub frei!
|
12. 07. 2007, 21:21
|
|
|
Quartalssäufer
|
so is es halt mach dir keinen kopf ...
bist jung und da kommt noch die eine oder andere schnecke uber´n weg gelaufen
Prost drauf Biertester
|
12. 07. 2007, 22:23
|
|
|
Blond
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Also, ich denke, in solchen Situationen sollte man
uns Mädels nicht unter Druck setzen..
Naja, kann auch sein, dass ich wieder ne Ausnahme bin xD
Ich glaube, niemand ist so unromantisch wie ich
|
19. 07. 2007, 23:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Nun ich rate dir sie nochmal zu fragen ob ihr euch treffen könntet...vielleicht auch einfach so um zu reden, und dann versuche sie etwas auszufragen...lerne sie besser kennen wenn sie dir was bedeutet...!
Ich persönlich vermute sie hat noch andere Kerle ( spreche aus Erfahrung) und möchte sie nicht fest binden..aber ist doch irgendwie hin und her gerissen...!
Ich rate dir auch dich nicht zu fest in sie zu verlieben, die Chance dass sie dich enttäuschen wird ist meiner Ansicht nach sehr hoch, aber man weiss ja nie !!
Du solltest ihr jetzt wo ihr euch so wenig kennt keinesfalls vertrauen...dass könnte ein Fehler sein...!!
|
21. 07. 2007, 17:28
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.
|
|