gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Electro Ghost
Bobby

Benutzerbild von Electro Ghost

Registrierungsdatum: Dec 2005
zu stark für meine Umgebung.

Hallo Leute,
zuerst einmal will ich sagen,dass ich kein Problem habe.Sowohl psychisch nicht,als auch zwischenmenschlich oder sonst irgendwas.Mein sogennantes Problem ergibt sich dann wenn ich merke,dass die Menschen in meiner Umgebung viel zu schwach sind.Nicht das ich deswegen nicht klar komme mit meinem Umfeld,aber ständig muss ich mich einfach machen wenn ich mit den Leuten klar kommen will (Arbeit, zu Hause) .Es gibt Leute die korrekt und ebenfalls stark sind,aber leider kenne ich nur eine handvoll solcher Typen und die leben alle nicht in meiner Reichweite.Kurz gesagt,ich bin zu Stark für mein Umfeld.Nicht zu hart oder zu intelligent.Ich habe es satt ständig diese Einfachkeit und Schwachsinn über mich ergehen lassen zu müssen nur um mit den Leuten zurecht zu kommen.Könnte es mir auch einfacher machen und für mich sein,aber immer allein gängerisch und so,ist ja auch scheiße.Wenn ich sehe,dass manche nur weil sie authentisch sein können denken,dass sie in allem Recht haben-ich scheiß auf euch! Zum Beispiel die Ausländer wie russen und zwar solche die auch deutsch können und mit den Eingeborenen hier auch zurecht kommen.Bin ebenfalls zweisprachig aufgewachsen(russe),rede aber immer deutsch.Egall wer da kommt,ob ein russe mit seiner scheiß Autenz oder sonst irgendwas.Nicht weil ich finde dass man in Deutschland deutsch reden muss oder sonst was.Einfach deswegen,weil ich diese Autenzität scheiße finde.Und mir auch nicht Überlegen vor kommen will wenn ich zeige,dass ich sowohl mit deutschen als auch mit russen klar kommen kann.
Was könnt ihr mir sagen dazu.
Wenn kein korrektes Argument zu meinem Thema am Start,dann lasst es gleich!
mfg

Geändert von Electro Ghost (10. 07. 2007 um 15:30 Uhr).
Alt 10. 07. 2007, 15:08 Electro Ghost is offline #1
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002
Re: zu stark für meine Umgebung.

kannst du mir ein konkretes beispiel geben wann du zu Stark für dein Umfeld bist?

edit: bitte überdenke mal dein posting, ich versteh jetzt nach deinem editieren gar nix mehr...
Zitat:
Wenn ich sehe,dass manche nur weil sie authentisch sein können denken,dass sie in allem Recht haben-ich scheiß auf euch! Zum Beispiel die Ausländer wie russen und zwar solche die auch deutsch können und mit den Eingeborenen hier auch zurecht kommen.
????

und was bedeutet "autenz"?
Alt 10. 07. 2007, 15:17 Imperator is offline #2
Riddick90
!T@v@risch!

Benutzerbild von Riddick90

Registrierungsdatum: Dec 2006

hey echt so richtig sinn macht das nicht
was du schreibst und ganz verstehen tue ich es auch nicht sry aber ich denke ich bin nicht der einzige

mfg
Alt 10. 07. 2007, 15:17 Riddick90 is offline #3
gammelgabi
Ironie ist doof

Benutzerbild von gammelgabi

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ich könnte mir schon vorstellen, was du meinst und auch, dass es mir manchmal ähnlich ergeht, aber bitte definiere doch mal "zu stark"!

Edit: Oh da hatten viele die selbe Idee^^
Alt 10. 07. 2007, 15:18 gammelgabi is offline #4
Electro Ghost
Bobby
(Threadstarter)

Ich vesuche es mal so zu erklären.Bin einer der sich gerne anstrengt und alles aus sich herausholt und gerne unzufrieden ist.Andere Leute sind glücklich mit ihrer Lage und denken sich haben Recht weil sie autentisch sein können,bla bla...hab ich oben schon geschrieben.Mein Problem besteht darin,dass es keinen Zug für mich in meiner Umgebung gibt.
Meine Definition von zu stark.
Zu stark-charakterlich stark,immer einen schritt voraus,nich rechthaberich aber immer im Recht egal was du kleiner Ficker versuchst gerade zu machen.Sorry für den Ausdruck.
Ich beschwere mich auch meisten selber,ich könnte auch einfach Leben,aber will das nicht.Von mir aus können die Leute einfach Leben,ich aber strenge mich gerne an!
Ebenfalls mache ich mir auch nichts aus Beziehungen und Liebeskummer und sowas,ich könnte mein Leben alleine und independent Leben.
Alt 10. 07. 2007, 15:21 Electro Ghost is offline #5
gammelgabi
Ironie ist doof

Zitat:
Zitat von Electro Ghost 
Von mir aus können die Leute einfach Leben,
.

Wo ist dann dein Problem? Wenn du dich nicht an den anderen störst und "independent" leben könntest bist du meiner Meinung nach auch nicht auf der Suche nach Leuten denen es ähnlich geht.
Alt 10. 07. 2007, 15:31 gammelgabi is offline #6
Ballamann
Prog(r)amer

Benutzerbild von Ballamann

Registrierungsdatum: Feb 2007

also was ich da so lese scheinst du mir auf keinen Fall "zu stark" zu sein...

Vielleicht bist du einfach zu schwach und merkst es nicht? Wenn jemand schreibt "ich habe immer recht" bedeutet das normalerweise für mich, der Typ hat irgendwo nen knacks...

vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, dann verbesser mich bitte!
Alt 10. 07. 2007, 15:31 Ballamann is online now #7
Riddick90
!T@v@risch!

achso du ziehst dein ding durch richtig?

und dich kotzen (sry ) leute an die sich einfach mit ihrer lage abfinden oder?

mfg^^

aber erlich vll gibst du dich einfach mit den fallschen leuten ab? grade zu viel stress oder was?

ja mach mal urlaub

Geändert von Feydab (10. 07. 2007 um 16:45 Uhr). Grund: doppelpost
Alt 10. 07. 2007, 15:31 Riddick90 is offline #8
gammelgabi
Ironie ist doof

Vllt lernst du erstmal den Edit Button einzusetzen.

Aber ich glaube nicht, dass Urlaub eine Lösung seines Problems ist. Vllt solltest umziehen, dich in ein komplett neues Umfeld begeben...
Alt 10. 07. 2007, 15:36 gammelgabi is offline #9
Electro Ghost
Bobby
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Riddick90 
achso du ziehst dein ding durch richtig?

und dich kotzen (sry ) leute an die sich einfach mit ihrer lage abfinden oder?

mfg^^
ja genau so.Ich finde die Leute auch nicht,blöd oder so,sondern die sind nicht boshaft genug.Die Leute sind ja alle nett und so,aber das ist das Problem.Also,bin zur Zeit in einer Leihfirma bis die Ausbildung im September anfängt...wenn ich manchmal sehe wie dort mit den Menschen seitens Leihfirma Umgegangen wird und die Leute das dann auch noch so hinnehmen,weil sie zu gutmütig und zu dumm sind,dann macht man sich halt schon so seine Gedanken,darüber ob man nicht lieber böse und stark(emotional uns seelisch) sein soll.

Stress habe ich im Moment überhaupt keinen,Urlaub nicht nötig.Wie gesagt,dein Kommentar zieht nicht wenn du scheiße schreibst.Und edit Button wird von mir benutzt
Alt 10. 07. 2007, 15:38 Electro Ghost is offline #10
gammelgabi
Ironie ist doof

Freu dich darüber, dass sie sich mit dieser Einfachheit abfinden und mach was besseres aus dir, durch deine "überlegene" Situation.
Alt 10. 07. 2007, 15:41 gammelgabi is offline #11
Electro Ghost
Bobby
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von gammelgabi 
Freu dich darüber, dass sie sich mit dieser Einfachheit abfinden und mach was besseres aus dir, durch deine "überlegene" Situation.
Ich möchte dann auch neben meiner Ausbildung,falls es denn überhaupt 100% klappt,auch noch meine Hochschulreife machen.
Alt 10. 07. 2007, 15:43 Electro Ghost is offline #12
gammelgabi
Ironie ist doof

Zitat:
Zitat von Electro Ghost 
Ich möchte dann auch neben meiner Ausbildung,falls es denn überhaupt 100% klappt,auch noch meine Hochschulreife machen.

Na siehste, ist doch gut! Mach was aus dir und zeig den "Einfachen" ,wie man es besser machen kann.
Alt 10. 07. 2007, 15:47 gammelgabi is offline #13
Electro Ghost
Bobby
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von gammelgabi 
Na siehste, ist doch gut! Mach was aus dir und zeig den "Einfachen" ,wie man es besser machen kann.
Jo,werde ich versuchen.
Alt 10. 07. 2007, 15:48 Electro Ghost is offline #14
gammelgabi
Ironie ist doof

Alles klar, dann wünsche ich dir viel Glück bei Ausbildung und Schule.
Alt 10. 07. 2007, 15:51 gammelgabi is offline #15
Electro Ghost
Bobby
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von gammelgabi 
Alles klar, dann wünsche ich dir viel Glück bei Ausbildung und Schule.
THX!
Alt 10. 07. 2007, 15:51 Electro Ghost is offline #16
M3phu
Lumpiger Schüler ;)

Registrierungsdatum: Aug 2004

Electro Ghost, du sprichst mir aus der Seele.
Ich finds auch nurnoch schwer fähige Leute zu finden...
Alt 10. 07. 2007, 16:02 M3phu is offline #17
Electro Ghost
Bobby
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Ballamann 
also was ich da so lese scheinst du mir auf keinen Fall "zu stark" zu sein...

Vielleicht bist du einfach zu schwach und merkst es nicht? Wenn jemand schreibt "ich habe immer recht" bedeutet das normalerweise für mich, der Typ hat irgendwo nen knacks...

vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, dann verbesser mich bitte!
Ich schreibe nicht,dass ich immer Recht habe,ich meine das so,dass wenn ich mehr geleistet habe,dass du dann eigentlich nichts mehr zu melden hast
Alt 10. 07. 2007, 16:03 Electro Ghost is offline #18
Riddick90
!T@v@risch!

den edit button kann ich benutzen^^ sry

hab des nur vergessen

ps: von mir auch viel glück für ausbildung
ich hab auch grade schule abgeschlossen und mache wieder schule xD

mfg cya
Alt 10. 07. 2007, 16:05 Riddick90 is offline #19
Oj1
Analintruder

Benutzerbild von Oj1

Registrierungsdatum: Oct 2006

ich glaube das problem von electro ghost ist ganz einfach.
du hast einfach ehrgeiz und erwartest von den leuten in deiner umgebung das sie ebenso ehrgeizig sind wie du.
ich kann dir nur raten nutze deinen ehrgeiz und mach was aus dir, such dir neue freunde die ebenfalls ehrgeizig sind dann hast du das problem mit der mittelmäßigkeit, die leider gottes in unserer gesellschaft akzeptiert wird, nicht mehr.
Alt 10. 07. 2007, 16:12 Oj1 is offline #20
Electro Ghost
Bobby
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Riddick90 
den edit button kann ich benutzen^^ sry

mfg cya

mhhh...siehst du nicht,dass ich auch einiges zitiert habe?
@oj1,dass ist doch mal eine korrekte und oblektive reflection auf meine situation.
oblektive ist ein tippfehler den ich so stehen lasse.Das man sich auch immer rechtfertigen muss und das nur wegen diesen klischee's der Intelligenz.Intelligenz-ist bullshit für mich
Alt 10. 07. 2007, 16:14 Electro Ghost is offline #21
gammelgabi
Ironie ist doof

Hm, eigentlich ist es nur eine Zusammenfassung der Antworten.

Aber was meinst du bitte mit Intelligenz ist bullshit?
Intelligenz ist Definitionssache und von diesen Definitionen sind viele bullshit.
Alt 10. 07. 2007, 16:57 gammelgabi is offline #22
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Electro Ghost 
Intelligenz-ist bullshit für mich
Merkt man...

Du bist nicht stark sondern allenfalls ein arroganter kleiner Fetz, der bislang mit seiner Tour durchgekommen ist. Du erdreistest dich zu beurteilen, was für andere Leute "der leichte Weg" ist und machst das daran fest, dass du grundsätzlich auf Konfrontationskurs gehst.

Was OJ so freundlich als Ehrgeiz beschrieben hat ist imho allenfalls ein Armutszeugnis deiner Denkstruktur, denn wie du so schön bestätigst in deinen Posts weiter oben, bist du allein vom Egoismus angetrieben.

Das geht so weit, dass du garnicht wahrnimmst, wenn du nicht im Mittelpunkt stehst/ gemeint bist und für Kritik scheinst du auch nicht aufnahmebereit. Du willst dich einfach bestätigen lassen.

Ich schau mir das grad noch mal an, ne große Überlebenschance seh ich in diesem Forum nicht für deinen Thread.
Alt 10. 07. 2007, 17:06 Feydab is offline #23
movsky
Ugla

Benutzerbild von movsky

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ich halte es nicht gerade für stark, nie zufrieden zu sein oder immer was auszusetzen zu haben und immer einen Schritt vorraus zu sein. Es ist doch wesentlich "stärker" in seiner Umgebung zu Recht zukommen, etwas zu finden, was einen zufriedenstellt und glücklich macht. Jeder Mensch hat andere Interessen und andere Dinge die ihm Freude und glücklich machen. Da kann man nicht von stark und schwach reden.
Alt 10. 07. 2007, 17:13 movsky is offline #24
Electro Ghost
Bobby
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von movsky 
Ich halte es nicht gerade für stark, nie zufrieden zu sein oder immer was auszusetzen zu haben und immer einen Schritt vorraus zu sein. Es ist doch wesentlich "stärker" in seiner Umgebung zu Recht zukommen, etwas zu finden, was einen zufriedenstellt und glücklich macht. Jeder Mensch hat andere Interessen und andere Dinge die ihm Freude und glücklich machen. Da kann man nicht von stark und schwach reden.

jo,gutes statement!
@eydab,deine analyse ist nicht gut,aber wenn ich will dann nehme ich mir das Recht zu sagen ihr seid alle schwächer,da hast du schon Recht
@gammelgabi,da hast du auch was gescheites gesagt,siehst du eydab wie offen ich für kritik sein kann ,nur ich finde es halt etwas scheiße wenn Leute ständig sagen,ich habe einser und musste nie etwas dafür tun.Diese Leute hatten es mal schwer in der Schule,dass sie jetzt nix mehr tun müssen- 100%tig! Hatte 9te Klasse Realschule einen Schnitt von 1,3 erarbeitet mit mühsamer Arbeit,nicht weil ich zu intelligente war.
und nochmal an eydab,wenn ich seh wie eine kleine Kampfkischt bei uns auf der Arbeit,die Leute mit komischen,ich hau gleich drauf-bewegeungen,einschüchtert und ich mich aber wehre und zwar mit verbalen-bissen,die mehr weh tun,als jeder schlag ins gesicht,dann willst du mir sagen,das ich mit meiner Tour durchgekommen bin.Wie gesagt,deine schlechte wanabee studenten-analyse zieht nicht.
Alt 10. 07. 2007, 18:00 Electro Ghost is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu