Zitat:
|
Zitat von sogeking100
bei den spielen geht es nun mall um die grafik!!!!!Wen sich die entwikler nur um neues games kümmern würden aber keine grafik weiterenwikeln würden würden wir heute noch "PONG" und "SUPER PONG" spielen heute würde es dan "SUPER MEGA HAMMER DELUXE REVOLUTION PONG 123456789" heissen.Mann kauft sich doch spiele um eine gute grafik und story zu haben. Mall erlich würdet ihr GTA 4 kaufen wen es noch GTA1 oder 2 grafik hätte.NEIN würdet ihr nicht und wenn ihr meint doch dan lügt ihr!Auch wen das spiel noch so funny ist muss die grafik stümmen.  Was man beim NDS nicht sagen kann..meiner meinung nach ist das GBA niveau  NINTENDO hatt seinem GBA ein neues desing verpasst und verkauft es alls NDS  SEHT euch mall nintendos "KONSOLEN" an.GAMECUBE eine kopie der PS2 oder noch der ps1. Wii der neueste witz der "FIRMA" eine konsole wo mann im zimmer rumturnen muss.Eine konsole wurd erfunden spass zu haben wärend mall gemütkich da sizt und chips mamft oder eben zum mitnemen.NINDENDO kopier alles von sony und die zielgruppe sind kinder zwichen 3-10 und senioren zwichen 60-99.
|
1. Nein bei den spielen geht es nicht um die grafik, meiner meinung nach ist das beste spiel das jemals gemacht wurde chrono trigger für die SNES und das spiel ich lieber noch ein 8tes mal durch bevor ich crysis nochmal anfasse.
2. man kauft sich keine spiele der grafik wegen, sondern des spielspaßes wegen. vielleicht bin ich da ja blauäugig.
3. ich fand GTA1 und 2 auch geil von dem her hätte ich es wahrscheinlich auch weitergespielt, sry.(keine lüge

)
4. naja, der nds ist wirklich nur eine bisschen aufgebohrte gba version und die wii ne aufgebohrte gamecube version, aber durch die innovative stehen einem doch neue möglichkeiten offen (mikro, touchpen: zelda phantom hourglass

, wiimote).
wenn du denkst, du hast mit deiner tüte chips an der ps3 mehr spaß, als ich mit drei kumpels, nach der disse, nem kasten bier und rotzevoll wii zocken bis es wieder hell wird, dann tust du mir leid.
nicht das du jetzt denkst ich wäre nintendo-fan, hab auch ne psp.
aber das wichtigste ist immernoch das gameplay und der spielspaß, nicht die grafik.
aber da kommst du auch noch drauf, wenn du älter wirst.
nintendo klaut von sony... erkennt man auch an dem fast identischen spielprinzip.
ps.: du musst noch sagen das nintendo was für kiddies ist, das hat mir irgendwie gefehlt bei deinem beitrag.
mfg