gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
wischmopeimer
Mitglied

Benutzerbild von wischmopeimer

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: eure top 5 ^^

1. FF Crisis Core
2. Patapon und LocoRoco
3. GTA:LCS u. VCS
4. Medal of Honor: Heroes (online)
5. SNES Emu
Alt 03. 06. 2008, 21:38 wischmopeimer is offline #26
sogeking100
Mitglied

Benutzerbild von sogeking100

Registrierungsdatum: May 2008

1.Grafik ist nicht alles aber 70%
2.Die restlichen 30% sind die multimedia funktionen der psp und cfw und co
3.Die "GUTEN ALTEN" spiele kann ich auf der psp emulieren
4.wenn ich mir meinen bildschirm zerkrazen will kann ich mir so einen psp TOUSCREN aus dem internet (habe mall gelesen das es das giebt) kaufen.

ALLSO GIEBT ES KEINEN GRUND EINEN NDS ZU KAUFEN!!!
Alt 04. 06. 2008, 13:19 sogeking100 is offline #27
lastsaint
Ist sowas wie der Papst

Benutzerbild von lastsaint

Registrierungsdatum: Mar 2008

oha 70% grafik....sicher das du "schon" 14 bist?
filme sind doch auch nihct nur auf spezial effeks ausgelegt.

auserdem zerkraztz der bildschrim des nds so leicht nicht(der ist sogar robuster als der der psp
und ja man kann nen touchscreen auf die psp packen,aber du hättest weder nen controler dafür noch nen treiber oder überhaupt ne software die es unterstützt.
auserdem hat der nds nicht nur kinder spiele. sicher liegen viele im laden,aber man findet auch spiele wie resident evil oder verschiedene egoshooter die ich keine kind geben würde(und egoshooter lassen sich verdammt gut auf nds spielen)
multimedia funktionen wie emulatoren gehen auch auf nds, muss man nur nen modul kaufen,dann kann der so ziemlich das gleiche wie die psp.
leute wie du kaufen sich eh nur spiele mit neuer grafik. aber leute die wirklich ahnung von games haben achten auf andere sachen als grafik.
aber vieleicht kommt das ja noch mit der puppertät bei dir

und um es mal mit den worten von dieter nuhr zu beenden
wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten!

p.s sowas regt mich einfach auf.....sorry
Alt 04. 06. 2008, 13:59 lastsaint is offline #28
WriteStaR1909
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

1. GTA Vice City Stories
2. Killzone: Liberation
3. Virtua Tennis 3
4. Grip Shift
5. Juiced 2

Zum Thema NDS vs. PSP:
Man kann die beiden Konsolen nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Das Zielpublikum ist vollkommen unterschiedlich.
Alt 04. 06. 2008, 15:33 WriteStaR1909 is offline #29
nasenhund
Mitglied

Leute, die mit dem Strom mitziehen und immer Games mit der besten Grafik haben wollen und dabei nicht auf das wirklich Wichtige achten, sind bei mir einfach nur dumme Mitläufer..
Außerdem... wenn man sich einen DS holt, dann sollte man doch bitte vorsichtig damit umgehen und den Pen nicht als Teppichmesser verwenden, dann zerkratzt das Display auch nicht. Ich finde die PSP zwar besser, doch der NDS ist trotzdem sowas wie eine Art Gamer-Revolution, sowas gabs halt noch nie...
Alt 04. 06. 2008, 15:45 nasenhund is offline #30
sogeking100
Mitglied

Benutzerbild von sogeking100

bei den spielen geht es nun mall um die grafik!!!!!Wen sich die entwikler nur um neues games kümmern würden aber keine grafik weiterenwikeln würden würden wir heute noch "PONG" und "SUPER PONG" spielen heute würde es dan "SUPER MEGA HAMMER DELUXE REVOLUTION PONG 123456789" heissen.Mann kauft sich doch spiele um eine gute grafik und story zu haben. Mall erlich würdet ihr GTA 4 kaufen wen es noch GTA1 oder 2 grafik hätte.NEIN würdet ihr nicht und wenn ihr meint doch dan lügt ihr!Auch wen das spiel noch so funny ist muss die grafik stümmen. Was man beim NDS nicht sagen kann..meiner meinung nach ist das GBA niveau NINTENDO hatt seinem GBA ein neues desing verpasst und verkauft es alls NDS SEHT euch mall nintendos "KONSOLEN" an.GAMECUBE eine kopie der PS2 oder noch der ps1. Wii der neueste witz der "FIRMA" eine konsole wo mann im zimmer rumturnen muss.Eine konsole wurd erfunden spass zu haben wärend mall gemütkich da sizt und chips mamft oder eben zum mitnemen.NINDENDO kopier alles von sony und die zielgruppe sind kinder zwichen 3-10 und senioren zwichen 60-99.
Alt 05. 06. 2008, 19:03 sogeking100 is offline #31
lastsaint
Ist sowas wie der Papst

Benutzerbild von lastsaint

Registrierungsdatum: Mar 2008

interesant das noch neusten umfragen die wie ehr im bereich der 20 jährigen gekauft wird(aber ich gehe mal nicht davon aus das du umfragen liest)

ganz erlich was npctzt mir ein spiel dessen spielprinzip ich schon in und auswendig kenne und nur ne neue grafik hat?
und bei den aktuellen spielen ist dies leider der fall.

daher sage ich heil nintendo..ok..13 jährige wie du geht es ja eh nur darum auf dem schulhof gut dazustehen mit "in" konsolen.
aber glaub mir komm mal in mein alter dann ist die sache anders

und noch zum thema nintendo kopiert.
da sieht man mal das du keine ahnung hast.
ansonsten wüsstestd u das der n64 uhrsprünglich unter dem projekt namen dolpfin"zusammen" mit sony entwickelt wurde.
da sony vorher mit dem cdi eine unglaubliche blamage fabriziert hat.
so hat aber später sony sich aus dem vertrag rausgemogelt und die psx rausgebracht.
dadurch das sony für das laufwerk verantwortlich war hatten firmen wie square keine wahl als für sony zu produzuiren(ist aber auch ne menge geld von sony geflossen).
daher "sony hat bei nintendo geklaut" nihct umgekerht.
aber ich erwarte nicht das 13 jährige sich mehr mit konsolen befassen auser wie man ein spiel startet
Alt 05. 06. 2008, 20:06 lastsaint is offline #32
wischmopeimer
Mitglied

Benutzerbild von wischmopeimer

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von sogeking100 
bei den spielen geht es nun mall um die grafik!!!!!Wen sich die entwikler nur um neues games kümmern würden aber keine grafik weiterenwikeln würden würden wir heute noch "PONG" und "SUPER PONG" spielen heute würde es dan "SUPER MEGA HAMMER DELUXE REVOLUTION PONG 123456789" heissen.Mann kauft sich doch spiele um eine gute grafik und story zu haben. Mall erlich würdet ihr GTA 4 kaufen wen es noch GTA1 oder 2 grafik hätte.NEIN würdet ihr nicht und wenn ihr meint doch dan lügt ihr!Auch wen das spiel noch so funny ist muss die grafik stümmen. Was man beim NDS nicht sagen kann..meiner meinung nach ist das GBA niveau NINTENDO hatt seinem GBA ein neues desing verpasst und verkauft es alls NDS SEHT euch mall nintendos "KONSOLEN" an.GAMECUBE eine kopie der PS2 oder noch der ps1. Wii der neueste witz der "FIRMA" eine konsole wo mann im zimmer rumturnen muss.Eine konsole wurd erfunden spass zu haben wärend mall gemütkich da sizt und chips mamft oder eben zum mitnemen.NINDENDO kopier alles von sony und die zielgruppe sind kinder zwichen 3-10 und senioren zwichen 60-99.

1. Nein bei den spielen geht es nicht um die grafik, meiner meinung nach ist das beste spiel das jemals gemacht wurde chrono trigger für die SNES und das spiel ich lieber noch ein 8tes mal durch bevor ich crysis nochmal anfasse.

2. man kauft sich keine spiele der grafik wegen, sondern des spielspaßes wegen. vielleicht bin ich da ja blauäugig.

3. ich fand GTA1 und 2 auch geil von dem her hätte ich es wahrscheinlich auch weitergespielt, sry.(keine lüge )

4. naja, der nds ist wirklich nur eine bisschen aufgebohrte gba version und die wii ne aufgebohrte gamecube version, aber durch die innovative stehen einem doch neue möglichkeiten offen (mikro, touchpen: zelda phantom hourglass, wiimote).
wenn du denkst, du hast mit deiner tüte chips an der ps3 mehr spaß, als ich mit drei kumpels, nach der disse, nem kasten bier und rotzevoll wii zocken bis es wieder hell wird, dann tust du mir leid.

nicht das du jetzt denkst ich wäre nintendo-fan, hab auch ne psp.
aber das wichtigste ist immernoch das gameplay und der spielspaß, nicht die grafik.
aber da kommst du auch noch drauf, wenn du älter wirst.

nintendo klaut von sony... erkennt man auch an dem fast identischen spielprinzip.

ps.: du musst noch sagen das nintendo was für kiddies ist, das hat mir irgendwie gefehlt bei deinem beitrag.

mfg
Alt 06. 06. 2008, 00:53 wischmopeimer is offline #33
donduck
Mit Glied ohne währs blöd

Benutzerbild von donduck

Registrierungsdatum: Apr 2006

1. Bravo Tacco92 1ter Post und nen 1 Jahr alten Thread ausgegraben...

2. Lasst doch eures becknackte offtopic. Besprecht das per Pn oder icq aber das hat HIER nichts verloren...

Meiner Meinung nach seit ihr einfach alle Fanboys... Keine der beiden Konsolen ist schlecht.. Beide haben gute Spiele, die PSP ist halt mehr für Multimedia und der DS für Spiele...

Ich habe beide zuhause und finde die Spiele vom DS 100 mal besser, dafür schaue ich auch echt gerne Filme auf der PSP.

Ich denke ausserdem das 90 % der Flamer hier nur eine der Beiden Konsolen haben und diese dadurch natürlich "besser" finden..

Jede der Beiden Konsolen hat ihre Vor und Nachteile, Keine kann alles gut, aber auch keine davon ist schlecht. Wenn man wie ich Früher schon Supermario gespielt hat ist der DS Super, aber die 3 einzigen guten Spiele für die PSP sind meiner Meinung nach

1 God of War

2 GTA VCS

3GTA LCS

Dann vl noch Monsterhunter Freedom 1-2

Das waren die einzigen Spiele die mich animiert haben sie Durchzuspielen...

Just my two Cents. Habe den Thread mal gemeldet damit das Gespamme aufhört.
Alt 06. 06. 2008, 17:29 donduck is offline #34
Antaw_
Strichpunkt

Benutzerbild von Antaw_

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von donduck 
Habe den Thread mal gemeldet damit das Gespamme aufhört.

Tut es. Geschlossen.
Alt 06. 06. 2008, 17:40 Antaw_ is online now #35
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory