gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
D|2.3.4M

Exclamation haalloO ich tu s mir an als absoluter newbie^^

jo hallo erstmal,ich weiss nicht ob ihr s schon wusstet........also ich bin neu hier....
eigentlich wollt ich mir das nicht antun und den computer aus meinem leben streichen,ausser cs natürlich das ich bald 8 jahre zogg aber auch nur solo ohne clan, esl und blabla... was es nicht so alles gibt,ob das wichtig ist.ich bin faul ,nein dass heisst ich bin fleissig aber sehr ungeduldig,und der net shit dauert mir eigentl. zu lange.bin eben unerfahren und hatte bis jetzt auch genügend Information "Aug in Aug" Mund zu Ohr.
allerdings regen sich da in mir son paar fragen in letzter zeit,für die die s verstehen halt eben :"was ist die matrix bei uns "nicht die in hollywood.die rote hab ich schon drinnen,und jetzt will ichs wissen.
also zu gulli : echt gut irgendwie hab jetzt mal 2 tage crashkurs hinter mir und n haufen gelesen,kann aber nicht mit allem was anfangen.ich hoffe ich lerne hier ein paar leuds kennen die mir da weiterhelfen können.ich schul auch grad mein tippen so als basis mal,sonst dauert das tippen echt zu lang und man verliert die lust wenn man schneller denkt als man schreibt.also ich bin bla jahre und erstmal völlig neu und anonym hier wenns das mann überhaupt gibt..
naja fernsehen lügt,i net lügt,ja sogar mein counterstrike wenn ich nicht treff
und meine freundin hat keine Ahnung,meine kollegen auch nicht
was bleibt da ...... nur noch gulli auf jeden mal für den anfang,nun ja alles politische usw hab ich schon mal Jahre kommen sehen ich hab mal so visionen müsst ihr wissen und viel fantasie bis hin zu paras /LoOL
find aber gut das hier schon mal auch mit kompetenz drüber geredet wird,vor allem auch die ganzen i net geschichten
Aufklärung muss sein,sonst wirds irgendwann unverantwortungsvoll ,teilnahmslos und dann ?????
KLAPPSE ODER STERBEN egal wo ich grad dabei bin ich könnt noch ewig weitertippen aber nicht so viel sinvolles also das wars auch

SIEH DIESEN TEXT ALS MEIN HALBES FOTO ****grins
Alt 11. 07. 2007, 06:49 Mit Zitat antworten #1
SolidSnakere
Rapidshare Guru

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: haalloO ich tu s mir an als absoluter newbie^^

Laut deiner Schreibweise, deinen ???, deinen usw müsstest du demnach schon mit 6 Jahren mit Counter-Strike begonnen haben. Respekt...
Alt 11. 07. 2007, 07:04 SolidSnakere is offline Mit Zitat antworten #2
_Christi4n_
blub

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von SolidSnakere 
Laut deiner Schreibweise, deinen ???, deinen usw müsstest du demnach schon mit 6 Jahren mit Counter-Strike begonnen haben. Respekt...
wer hat das nicht?

das inet lügt aber gulli nicht??? ^^
Alt 11. 07. 2007, 07:17 _Christi4n_ is offline Mit Zitat antworten #3
D|2.3.4M

nööö hab mit half life angefangen und bei cs 1.3 das war wohl vor 6 jahren.
hauptsache jemand hat was zu meinem ersten post was geschrieben ....
ich bin begeistert und häng etliche stunden schon vor,,,jetzt brauch ich nur noch n linux crash kurs haste was anzubieten....
ausserdem such ich n cs clan in meiner nähe am besten. bin relativ gut und sehr motiviert,ich zogg eh kaum was anderes.
nochmal zu gulli:ich bin echt baff nach meinem 3.tag ,woher bitte wissen die das alles
ich merke grad es gibt noch eine welt die mir bis jetzt verschlossen war und das ich mal echt keine Ahnung hab.
dank gulli wird sich das ändern

was meinst du mit präsenz? hmmm ich sag mal ich bin so 30. löööl
und nur weil ich so scheise blabla heisst das noch lange nicht das ich n dummes kiddie bin,falls du das meinst.Ich tob mich nur n bisschen aus.Lustig wenn man hier mit seiner meinung Politik machen kann,das allerdings vergeht mir bestimmt, ich bin ein sehr sehr ernster mensch.Meinung ...schön es zählt einzig und allein die Umsetzung und wie diese dir ausgelegt werden kann(also ob deine Umsetzung den anderen auch was bringt,sprich Rücksicht evtl. Vertrauen)

ein witz : 3 typen im Knast wollen ausbrechen.Der eine 1 Kokser der andere ein Tripper
und ein Kiffer stehen vor der Mauer......sagt der Kokser "lasst uns einfach unter der Mauer durchgraben so volles Rohr"......meint der Tripper "och wieso so kompliziert,
lasst doch einfach drüüühüüber fliiiiiiegen".............
Der Kiffer schaut nur matt die Mauer Hoch und meint nach 1 min. : "boar eh jungs
lasst mal morgen machen!!!!!!
Alt 12. 07. 2007, 06:40 Mit Zitat antworten #4
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005

Grüße Dich!

Weißt Du, da scheiden sich bei mir die Geister. Einerseits denke ich mir, toll, da gibt sich einer die Mühe und schreibt ein wenig was über sich, bzw sogar recht viel, auch wenn ich es zusammengefasst hätte, aber das ist ein anderes Thema. Nein, ehrlich, ich denke mir, fein, da ist ein junger Bursch', der hebt sich schonmal positiv ab, allein schon, weil er sich überhaupt vorstellt, was hier nur die wenigsten für nötig halten. Soviel zum Guten.

Andererseits denke ich mir, das muß ein ziemlich fahriger Mensch sein, wahrscheinlich recht jung (≤18) und sowieso noch recht ungestüm in seinem Handeln hier. Das führt dann wohl zu dem grausligen Schreibstil ohne Punkt und Komma, ohne Klein- und Großschreibung, ohne etwas Struktur, aber dafür mit vielen kindisch ausschauenden Smileys und AOL-Gelaber, der sauschwer zu lesen ist, was wiederum unhöflich ist, wie Du jetzt wohl nachvollziehen kannst.

Also, ich täte mir da wünschen, daß Du ein klein wenig mehr Punkte und Großbuchstaben in Deine Texte einbaust, dann kommt das gleich mal besser rüber und wir kommen ins Geschäft. - Viel Spaß noch. Geh Dich erstmal in aller Ruhe umschauen.
Alt 12. 07. 2007, 07:39 MSX is offline Mit Zitat antworten #5
Kirby Spender
nicht mehr hier

Benutzerbild von Kirby

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von MSX 
Also, ich täte mir da wünschen, daß Du ein klein wenig mehr Punkte und Großbuchstaben in Deine Texte einbaust
Tue uns bitte den Gefallen und setze die Satzzeichen dahin, wo sie hingehören und nicht alle nebeneinander.

Für Textwitze haben wir übrigens einen 35 Seiten langen Sammelthread, indem der wahrscheinlich schon 5mal gepostet wurde.

Ansonsten:
Willkommen im G:B!

Geändert von Kirby (12. 07. 2007 um 08:22 Uhr).
Alt 12. 07. 2007, 07:55 Kirby is offline Mit Zitat antworten #6
Urviech
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

du spinnst doch. und das find ich in ordnung

ich schreib in nem text normalerweise keinen einzigen buchstaben groß, das liegt daran, dass die shift taste so weit ab vom schuss ist. eine sinnvolle anordnung und trennung der worte und satzteile sowie eine sinngemäße einteilung eines textes in absätze befürworte ich dennoch.

ansonsten, lass dich nicht unterkriegen! hf
Alt 12. 07. 2007, 08:22 Urviech is offline Mit Zitat antworten #7
Schnubbi1702

@TS Herzlich Willkommen

du scheinst ja ok zu sein, bis auf den Punkt das du CS zockst, aber naja nicht jeder ist perfekt
Alt 12. 07. 2007, 08:23 Mit Zitat antworten #8
D|2.3.4M

jo gut,
also zur weiteren Vorstellung.Ich bin überglücklich das so viel feed back kommt.
Das mit der Schreibweise ist wohl wahr und ich seh es ein.
Kann noch nicht so gut tippen aber gelobe mich zu bessern.
(mich nervt schon auch die Shift Taste)
Dann sag ich mal n paar persönliche dinge über mich in Kurzform:
1 ich bin mal absolut keine 18 sondern eher zwischen 20 und 30 naja eher 30

2.) ich hoffe ich kann bald meinen Traum leben und Tontechnik studieren,um studiomixer
zu werden

3.) mehr als cs und genau wie meine Freundin liebe ich meine gitarre bzw Musik hören,sehen,und mit anderen spielen
ich spiele jetzt das 11 Jahr und hab mir alles selber drauf geschafft
das ging bei punk und police,Ärzte los doch nun will ich mehr und spiele classisch und ein bisschen Flamenco, was allerdings noch in Kinderschuhen steckt, doch auch das ich werde das meistern
das macht mich schon ein bisschen stolz,den damit habe ich einen stück meines Traums der Unmöglich erschien verwirklicht. Stoltz verlischt allerdings im Augenblick der mit seiner unendlichen Schönheit alles übermalt was an der Oberfläche sichtbar wart.Ich nehm jetzt bald Unterricht und roll alles nochmal aus zu einer fundierten Ausbildung ,um bestmöglichst von meinem wissen weitergeben zu können.

4.) ich habe immer ,Immer! nur mein ding gemacht und niemals auf die Stimmen gehört,die da sagten das schaffst du nie.All diesen traumlosen Menschen und Zweiflern hab ich ja wohl mal grad das Gegenteil bewiesen.

5.)hab andere sachen schon gepostet, nich grad die höflichsten ,über RS sicherheit und das GEZ-Problem.Zu meiner entschuldigung: "also ehrlich manche die leben wirklich in ihrer Traumwelt,und was das downloaden vor allem von Musik betrifft bin ich 2 geteilter Meinung(guten Künstlern gegenüber ist das nicht fair.man müsste diese unterstützen und nicht den letzten tropfen Blut aussaugen.Dagegen scheiss auf Madonna und "die hard 99" (bitte nicht persönlich nehmen)
Die bombadieren uns geradezu mit MüLL!
take a quarter call someone who cares....maybe Wayne!!

6 jo ich seh schon einige hier haben nen echt guten Schreibstil das gefällt mir sehr gut
es wird mir eine Freude sein davon zu kosten und durch euch zu lernen

dann nochmal vielen Dank für euer Feedback ich werde zurückfeeden

und ein smiley

man hört sich sag ich mal,tschööööööööö
Alt 12. 07. 2007, 17:27 Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory