gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue

Benutzerbild von oOMrWorldOo

Registrierungsdatum: Apr 2007
Traumfrau getroffen...aber :/

Guten Morgen Leute,

naja wie soll ich anfangen...ich bin 21 Jahre alt komme aus der schönen Pfalz und bin denke ich mal was das Leben angeht wie jeder andere in meinem Alter...

Nun zu meinem Problem, dass ich mir einfach mal von der Seele reden muss, weil ich glaube sonst irgendwie durchzudrehen.

Vor ca. 10 Monaten ging nach etwas mehr als 4 Jahren meine Beziehung kaputt.Ich bereue die Zeit nicht, weil es war bis zum letzten Tag wirklich das schönste was mir im Leben passiert ist...naja dann war sie mit ner Freundin zelten, dort waren auch Italiener und es kam wie es kommen musste... ich den den Rest könnt ihr euch denken, auf gut Deutsch : "Ich wurde mächtig verarscht"...

Nun gut, es dauerte eine ganze Weile bis ich auf den Schock klar kam, aber da ich sonst keine all zu großen Probleme habe, war die Sache für mich schnell abgehackt und ich konnte mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Btw. meine Ex hat nach nur wenigen Tagen festgestellt wie "toll" alles mit mir war und versucht bis heute mich zurück zu bekommen...Aber ich bin konsequent und es ist eben kein vertrauen mehr da..
Auf jeden Fall war nach dieser Zeit in meinem Leben alles wieder okay...bis auf die Frauen. Irgendwie tat ich mir schwer , mich wieder auf was einzulassen und außer ein paar kleineren Flirts ist daraus auch nie etwas entstanden..aber das ist nach einer so langen Beziehung denke ich durchaus nachvollziehbar.

Nun ja, vor einigen Wochen lernte ich dann in einer regionalen Community ein Mädchen kennen...anfangs schrieben wir uns dort, dann MSN und auch Sms..Wir merkten das wir sehr viel gemeinsam haben und beschlossen uns einfach mal zu treffen, da es sowieso nur wenige Kilometer Entfernung sind.

Das war also gestern. Ich kannte sie davor ja nur von Bildern und diese waren eher "bescheiden" d.h man konnte wirklich nicht viel erkennen und ich war doch etwas skeptisch. Aber als ich sie dann gestern sah, war ich von der ersten Sekunde an einfach hin und weg. Einfach optisch und wie ich später feststellen konnte auch charakterlich das was ich mir immer erträumt hatte.

Wir waren frühstücken , ein bisschen einkaufen und saßen einfach stundenlang da und redeten über sie, über mich und einfach über Gott und die Welt.. wir mussten viel Lachen, blickten uns immer wieder tief in die Augen und hatten einfach Spaß. Seit langer Zeit fühlte ich mich wieder so richtig glücklich..und als der Abschied kam, war ich doch auch ein wenig traurig...es gab noch ein Küsschen zum Abschied und ein "Es war echt schön mit dir, wir schreiben uns dann später"...ich fuhr glücklich und zufrieden heim.

Und nun kommt das worauf ich beim besten Willen nicht klar komme.. Ich schrieb ihr eine SMS worauf ich keine Antwort bekam...naja dachte mir wird schon seine Gründe haben...später war sie dann im MSN online aber schrieb mir selbst als ich sie anschrieb keine Zeile zurück..einfach nichts...war dann ne Weile bei nem Kumpel und als ich Nachts heim kam immer noch nichts, aber sie war wieder online...aber wieder NULL Reaktion. Dachte mir, rufst halt mal an und fragst was los ist...aber sie ging nicht ran..weder Handy aus, noch weggedrückt usw...
Habe ihr dann noch geschrieben "Wenn dir der Tag nicht gefallen hat und ich einfach nicht deinen Vorstellungen entspreche, sag mir doch wenigstens bescheid. Dann werde ich dich nicht mehr belästigen und die Sache ist okay für mich, aber bitte sag es mir dann wenigstens...weils dieses ungewisse tut mir weh...."

Auch darauf keine Reaktion....
Ich versteh ihr Verhalten einfach nicht... Sie (übrigens 18 Jahre alt) ist gebildet und einfach ein herzensguter Mensch.Das merkte ich einfach daran wie sie immer zu mir war und vor allem wie sie für ihre Freunde da war.... und nun sowas...das passt irgendwie gar nicht zu dem Bild das ich von ihr habe...
Wenn sie mir wenigstens eine Abfuhr erteilen würde, kann ich mit leben...schließlich kann ich nicht erwartet das sie mich auch so toll findet wie ich sie.... aber dieses Schweigen und Ignorieren macht mich kaputt....

Was würdet ihr dazu sagen?
Wenn ihr gar nichts an mir liegen würde, dann wäre es doch kein Problem mich einfach abzuservieren oder?

Auf jeden Fall bin ich nun ein wenig erleichtert mir dieses Gefühl von der Seele geschrieben zu haben und würde mich einfach über jegliche Reaktion von euch freuen.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch!
Mr.World
Alt 11. 07. 2007, 08:23 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #1
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Traumfrau getroffen...aber :/

Wirklich eine blöde Situation. Trag sie einfach mit Fassung.
Du hast alles getan um dein Interesse an ihr zu bekunden, jetzt liegt der Ball in ihrem Feld, oder wie Imperator so schön sagen wuerde: Mach dich rar, mehr kannst du nicht tun.
Alt 11. 07. 2007, 08:38 Feydab is offline Mit Zitat antworten #2
gnOllock
Eule mit Trollkeule

Benutzerbild von gnOllock

Registrierungsdatum: Feb 2007

also, in Bezug af deine Bekanntschaft kannst/solltest du jetzt erstmal nichts mehr unternehmen, wenn du ein feedback bekommst dann gut, ansonsten würde weiteres schreiben, anrufen usw. eher als Belästigung angesehen werden bzw. unangenehm sein. Du hast ihr alles wichtige mitgeteilt und den nächsten Schritt muss sie machen.

Was das ganze generell angeht: ich weiss jetzt nicht wirklich was abgelaufen ist, aber so wie du es beschreibst scheint es beiden seiten gefallen zu haben. Es könnte jetzt natürlich sein das sie einige Macken hat wie Beziehungsängste oder derartiges und deshalb nicht zurückschreibt.

Aber was auch immer zutreffen mag, lass ihr etwas Zeit, versuch nicht nochmal Kontakt aufzunehmen und lass dir vielleicht nochmal euer Treffen durch den Kopf gehen und beschäftige dich danach mit anderen Dingen um auf andere Gedanken zu kommen. Zulange darüber nachzugrübeln ist nicht gut für die Motivation
Alt 11. 07. 2007, 08:41 gnOllock is offline Mit Zitat antworten #3
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Feydab 
Wirklich eine blöde Situation. Trag sie einfach mit Fassung.
Du hast alles getan um dein Interesse an ihr zu bekunden, jetzt liegt der Ball in ihrem Feld, oder wie Imperator so schön sagen wuerde: Mach dich rar, mehr kannst du nicht tun.
Zuerst vielen Dank für die schnelle Antwort...
Ja so will ich es tun..ich habe alles getan was ich konnte und mehr geht nun mal nicht.

Zitat:
Zitat von gnOllock 
Was das ganze generell angeht: ich weiss jetzt nicht wirklich was abgelaufen ist, aber so wie du es beschreibst scheint es beiden seiten gefallen zu haben. Es könnte jetzt natürlich sein das sie einige Macken hat wie Beziehungsängste oder derartiges und deshalb nicht zurückschreibt.

Aber was auch immer zutreffen mag, lass ihr etwas Zeit, versuch nicht nochmal Kontakt aufzunehmen und lass dir vielleicht nochmal euer Treffen durch den Kopf gehen und beschäftige dich danach mit anderen Dingen um auf andere Gedanken zu kommen. Zulange darüber nachzugrübeln ist nicht gut für die Motivation

Auch dir Danke!
Eben das is das Problem. Bevor wir uns trafen schrieb sie mir noch " Wenn du mich siehst und nicht sympatisch findest, dann sag es mir bitte und dann könn wir wieder heim gehen..aber mach mir bitte nichts vor"
Und was das Treffen angeht...ich weiß nicht, aber ich habe natürlich auch schon Abfuhren bekommen und weiß eigentlich wenn eine Frau kein Interesse hat. Nur bei ihr war ich mir eigentlich 100%ig sicher das auch von ihrer Seite mehr da ist..Man(n) merkt doch den Unterschied ob jemand Dinge aus Höflichkeit tut oder ob diese Person in diesem Moment wirklich glücklich ist...

Naja wie auch immer, ich werde es denke ich so machen wir ihr es ja vorgeschlagen habt. Einfach abwarten... auch wenns schwer fällt...
Alt 11. 07. 2007, 08:52 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #4
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Registrierungsdatum: Mar 2007

mhh versteh ich nich!

wie weit wohnt ihr denn von einander entfernt?
wenn du bisschen abwartest (ja ich meine mehrere tage)
und ihr dann einen ANGEKÜNDIGTEN besuch abstattest?!

soll ja nicht diesen stalker-touch bekommen

aber ich denke auch, wie mein vorredner, nach deiner beschreibung hat der tag beiden seiten gefallen,
und so eine komplett unverständliche reaktion...

hat sie vllt irgendwas zu verbergen, hat sie 3 kinder und nen mann?!??!

also ganz ehrlich - ich verstehs nich ...
aber ich verstehe dich,
auf so eine situation würde ich auch nich klarkommen ..

kennst du evtl irgendwelche freunde von ihr?
irgendwelche leute die sie näher kennen und auch mit dir reden?!

ganz ehrlich, ich würde durchdrehn ...........
Alt 11. 07. 2007, 08:52 h00tab is offline Mit Zitat antworten #5
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von h00tab 
mhh versteh ich nich!

wie weit wohnt ihr denn von einander entfernt?
wenn du bisschen abwartest (ja ich meine mehrere tage)
und ihr dann einen ANGEKÜNDIGTEN besuch abstattest?!

soll ja nicht diesen stalker-touch bekommen

aber ich denke auch, wie mein vorredner, nach deiner beschreibung hat der tag beiden seiten gefallen,
und so eine komplett unverständliche reaktion...

hat sie vllt irgendwas zu verbergen, hat sie 3 kinder und nen mann?!??!

also ganz ehrlich - ich verstehs nich ...
aber ich verstehe dich,
auf so eine situation würde ich auch nich klarkommen ..

kennst du evtl irgendwelche freunde von ihr?
irgendwelche leute die sie näher kennen und auch mit dir reden?!

ganz ehrlich, ich würde durchdrehn ...........

Morgen

Ich wohne in Worms und sie in Mainz..also mit Auto/Bahn jeweils 20 Minuten, also einfach ideal.
Sie besuchen halte ich für keine gute Idee. Kann denke ich durchaus ins Negative ausarten. Dabei weiß ich sogar genau wo sie wohnt...hat sie mir gestern alles schön gezeigt...naja...

Was zu verbergen hat sie denke ich auch nicht..Ist seit Anfang des Jahres nach 1 1/2 Jahren Beziehung mit ihrem Ex auseinander und hat ihn auch komplett abgehackt, weils einfach nicht das Wahre mit ihm war....

Mir würde doch ein einfaches "Verschwinde einfach aus meinem Leben" reichen

Kurzes Edit: Nein Freunde oder Bekannte von ihr kenne ich leider keine. Sie ist neu in der Community und hat dort noch niemanden wieder gefunden....
Alt 11. 07. 2007, 08:58 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #6
gnOllock
Eule mit Trollkeule

Benutzerbild von gnOllock

Ich vermute mal du hast wegen der ganzen Geschichte Zweifel und weisst nicht was du denken sollst. Du fragst dich ob es letztendlich nicht doch an dir lag oder ob du was falsch gemacht hast...

Ändern lässt sich nun sowieso nichts mehr und von jedem weiteren Versuch zur Kontaktaufnahme würde ich (und vermutlich meine Vor- und Nachredner) dir abraten. Wenn etwas kommt dann frewillig von ihr, ansonsten gar nicht.

Bleib also ruhig und zerbreche dir nicht den Kopf. Hey, es ist Mittwochs morgens: bring dich auf andere Gedanken. Wenn du gerade zuhause bist dann räum mal wieder dieWohnung auf oder mach sonst irgendwelche Sachen die du noch erledigen musst. Wenn du das Ganze hier von der Arbeit aus schreibst dann vertief dich etwas in deinen Job oder beschäftige dich sonstwie, aber bring dichauf jeden Fall auf andere Gedanken und entspann dich etwas...
Alt 11. 07. 2007, 09:00 gnOllock is offline Mit Zitat antworten #7
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von gnOllock 
Ich vermute mal du hast wegen der ganzen Geschichte Zweifel und weisst nicht was du denken sollst. Du fragst dich ob es letztendlich nicht doch an dir lag oder ob du was falsch gemacht hast...

Ändern lässt sich nun sowieso nichts mehr und von jedem weiteren Versuch zur Kontaktaufnahme würde ich (und vermutlich meine Vor- und Nachredner) dir abraten. Wenn etwas kommt dann frewillig von ihr, ansonsten gar nicht.

Bleib also ruhig und zerbreche dir nicht den Kopf. Hey, es ist Mittwochs morgens: bring dich auf andere Gedanken. Wenn du gerade zuhause bist dann räum mal wieder dieWohnung auf oder mach sonst irgendwelche Sachen die du noch erledigen musst. Wenn du das Ganze hier von der Arbeit aus schreibst dann vertief dich etwas in deinen Job oder beschäftige dich sonstwie, aber bring dichauf jeden Fall auf andere Gedanken und entspann dich etwas...

Ja so wie du es schreibst fühle ich mich auch

Naja habe nun 3 Wochen Urlaub und könnte in der Tat ein bisschen was in der Wohnung tun...vllt hilft es ja ...
Alt 11. 07. 2007, 09:05 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #8
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von Mr.World 
Naja habe nun 3 Wochen Urlaub und könnte in der Tat ein bisschen was in der Wohnung tun...vllt hilft es ja ...

puuh 3 wochen nur in der bude sitzen?

also ich würde an deiner stelle die sache als gescheiterten versuch abhacken.
klingt zwar hart und vllt ist es auch ein bisschen überstürzt nach so kurzer zeit,
aber einfach nur noch darauf zu warten, endlich einmal eine antwort zu bekommen
klingt für mich wesentlich unangenehmer!

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter"
Alt 11. 07. 2007, 09:19 h00tab is offline Mit Zitat antworten #9
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von h00tab 
puuh 3 wochen nur in der bude sitzen?

also ich würde an deiner stelle die sache als gescheiterten versuch abhacken.
klingt zwar hart und vllt ist es auch ein bisschen überstürzt nach so kurzer zeit,
aber einfach nur noch darauf zu warten, endlich einmal eine antwort zu bekommen
klingt für mich wesentlich unangenehmer!

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

Nene ganz so schlimm isses nicht ^^
Nächste Woche gehts ab nach Berlin für 8 Tage...da ist also für Ablenkung gesorgt.. Das Dumme an der Story ist aber , dass sie nächste Woche auch in Berlin ist, wir uns zwar sicher nicht über den Weg laufen werden, aber die Tatsache das sie da ist is auch nicht sehr angenehm.

Wie du so schön sagst: "Andere Mütter ham auch schöne Töchter"... aber ich glaube die Töchter müssten von mir gemacht sein um meinen Vorstellungen zu entsprechen"

Aber egal, ich zieh das jetzt einfach durch!
Alt 11. 07. 2007, 09:26 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #10
bueli
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Morgen

Habt ihr schon mal daran gedacht das sie eventuell gerade keine Zeit hat. Weil deinen Schilderungen zu Folge ist sie sicher ein Mensch der dir gesagt hätte was Sache ist. Zumal sie das auch so gewollt hätte wie du es uns schon geschrieben hast.

Aber ganz vergessen würd ich sie so schnell nicht. Warte lieber noch eine weile und meld dich dann noch mal bei ihr.

bueli
Alt 11. 07. 2007, 10:43 bueli is offline Mit Zitat antworten #11
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von bueli 
Morgen

Habt ihr schon mal daran gedacht das sie eventuell gerade keine Zeit hat. Weil deinen Schilderungen zu Folge ist sie sicher ein Mensch der dir gesagt hätte was Sache ist. Zumal sie das auch so gewollt hätte wie du es uns schon geschrieben hast.

Aber ganz vergessen würd ich sie so schnell nicht. Warte lieber noch eine weile und meld dich dann noch mal bei ihr.

bueli

Naja ne kurze SMS kann man ja auch beim "pullern" schreiben oder so
Alt 11. 07. 2007, 10:54 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #12
Biertester
Quartalssäufer

Benutzerbild von Biertester

tach auch alle zusammen...

@Mr.World dumm gelaufen , kann ich nur sagen , für mich hört sich das an als ob sie dich gut verar... hat ( sorry ) is aber so
vorgehensweise:
1. kontakt suchen
2. warm machen
3. im regen stehen lassen !!!

the world is a funy place , aber nicht jeder hat seinen spass hier ...

steck nicht auf alter, vielleicht hab ich unrecht ,
würde mich aber wunder wenn du noch mal was von ihr hörst

Biertester
Alt 11. 07. 2007, 11:41 Biertester is offline Mit Zitat antworten #13
sp00n Spender
................★

Benutzerbild von sp00n

Registrierungsdatum: Mar 2006

naja....das ist jetzt EIN Tag her.....

Lass sie doch einfach und bequatsch sie nicht die ganze Zeit

Also ich machs auch oft so, dass ich nach nem "ersten Date" keine Antworten oder so gebe

Sie wird sich schon noch melden - Lass ihr einfach Zeit und genieß deinen Urlaub
Alt 11. 07. 2007, 13:53 sp00n is offline Mit Zitat antworten #14
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

stimmt auch ..
vllt hat eine von ihren "freundinnen" gesagt,
sie solle dich erst mal zappeln lassen

also einfach abwarten,
wird schon werden !
Alt 11. 07. 2007, 14:14 h00tab is offline Mit Zitat antworten #15
CronekorkN
ist psychisch autark

Benutzerbild von CronekorkN

Registrierungsdatum: Sep 2006

die letzten antworten find ich schon schlüssiger. das dümmste wäre die sache einfach abzuhaken. dann bleibt dir ja nix anderes übrig als sie nie wieder zu sehen. da ist ein angekündigter besuch schon sinnvoller.

vlt will se dich wirklich nur zappeln lasen. schreib ihr mal ne sms "hatte doch von anfang an das gefühl das du mich verarschst". vlt ist sie davon se angepisst das du ein falsches bild von ihr hast, das du sie auf diese weise aus dem häusschen locken kannst.

MFG CKN
Alt 11. 07. 2007, 15:40 CronekorkN is offline Mit Zitat antworten #16
movsky
Ugla

Benutzerbild von movsky

Ganz ruhig bleiben. Manchmal macht man sich das selbst mehr verrückt, als man eigentlich will und dann kommt es ganz anders. Das einfachste ist, wenn du wartest bis sie sich meldet. Bettel nicht um ihre Aufmerksamkeit, flehe sie nicht an, dir "wenigstens" eine Abfuhr zu erteilen, oder irgendwas in der Richtung. Warte einfach. Wenn sie sich in 'ner Woche nicht meldet, rufste sie nochmal an und sollte sie da nicht rangehen, vergisst du die ganz schnell wieder. Solche Spielchen brauch kein Mensch.
Alt 11. 07. 2007, 16:03 movsky is offline Mit Zitat antworten #17
bloodage
Antichrist

Benutzerbild von bloodage

Registrierungsdatum: Oct 2004

Noja ich würd ihr noch schreiben, dass du sie jetzt in Ruhe lässt, und sie sich doch bitte melden soll, weil du ihr nicht auf die nerven gehen willst. Aber, dass es doch schön wäre was von ihr zu hören.

Also quasi nochmal ein Zeichen setzen, dass sie dir wichtig ist, aber trotzdem sagen, dass du dich nichtmehr meldest, weil sie ja anscheinend nixmehr von dir hören will.
Alt 11. 07. 2007, 16:09 bloodage is offline Mit Zitat antworten #18
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue
(Threadstarter)

Nabend Leute ,

bin echt positiv Überrascht über die tolle Resonanz auf meinen Beitrag. Naja habe mich den Tag über ein bisschen abgelenkt viel nachgedacht. Bin zu dem Entschluss gekommen sie einfach in Ruhe zu lassen. Bevor ich kommende Woche nach Berlin fahre , werde ich mich nochmal versuchen bei ihr zu melden. Wenn das nichts bringt ihr ein schönes Leben wünschen und versuchen die Sache so schnell wie möglich zu vergessen. Es ist zwar Schade und vor allem tut es weh. Aber ich kann an ihrer Entscheidung eben nichts ändern. Ich bin mir sicher, dass es ihrerseits nichts von vorne herein so geplant war, also will ich in dieser Hinsicht keinerlei Vorwürfe machen.

Vielleicht geschieht es mir auch recht einmal sowas zu erleben. Denn auch ich habe sicher nicht bei jedem Mädchen mit offenen Karten gespielt. Eben dieses typische Männer-Ding. Aber das wird sich nach diesem Erlebnis jetzt ändern. Denn jetzt weiß ich selbst wie es sich anfühlt.

Wie auch immer es kommen mag, ich halte euch auf dem Laufenden!

Bis dahin nochmals vielen Dank für die Tipps und die Unterstützung. Es scheint als ob man im Gulli-Board teilweise Dinge findet, die man im realen Leben kaum noch zu Gesicht bekommt.

In diesem Sinne...
Mr.World
Alt 11. 07. 2007, 16:16 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #19
Gryyff

Benutzerbild von Gryyff

Versteh einer die Frauen

Schreib ihr eine letzte sms, und dann lass es.
Keine weiteren sms/Anrufe und Besuche (ob nun angekündigt oder nicht)

Das artet sehr schnell in Stalking aus, wie bereits erwähnt wurde.

Sie wird ihre Gründe haben, warum sie sich nicht meldet.
Welche das sind, darüber kann man lange grübeln.

Wenn sie Kontakt mit dir haben möchte, wird sie sich melden.
Wenn sie sich nicht meldet, dann akzeptier es und vergiss sie.
Alt 14. 07. 2007, 18:15 Gryyff is offline Mit Zitat antworten #20
chainsaw139
Mitglied

Benutzerbild von chainsaw139

Registrierungsdatum: Jan 2006

und und und? kam was raus? achne er is ja im urlaub xD
Alt 16. 07. 2007, 15:31 chainsaw139 is offline Mit Zitat antworten #21
ZerFikKkaH
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von Mr.World 

Bis dahin nochmals vielen Dank für die Tipps und die Unterstützung. Es scheint als ob man im Gulli-Board teilweise Dinge findet, die man im realen Leben kaum noch zu Gesicht bekommt.

oO
meinst du das ernst ?
bis auf pc-stuff gibt es hier nichtmal annähernd soviel wie im wahren leben
Alt 16. 07. 2007, 15:45 ZerFikKkaH is offline Mit Zitat antworten #22
Rattle
Mitglied

Benutzerbild von Rattle

Registrierungsdatum: Nov 2003

hallo,

ich denke sie ist in festen händen und spielt nebenbei noch in diversen chats

ja, auch frauen machen so etwas

mfg
Alt 16. 07. 2007, 15:57 Rattle is offline Mit Zitat antworten #23
der_schwarze
Mitglied

Benutzerbild von der_schwarze

Registrierungsdatum: Aug 2003

Ja, das hab ich auch schon 2x erlebt, zumindest so ähnlich. Manche Frauen sind einfach so. Allerdings, mir ist das gleiche auch umgekehrt passiert.
Auch ein Mädchen dass ich durch eine Community kennengelernt hab, mit der ich regelmäßig chattete. Irgendwann kam es auch zu einem "Date", war allerdings im Rahmen eines Schwimmwettkampfes. Ich hab mich an sich mit ihr auch recht gut verstanden, ohne dass ich vorgehabt hätte mit ihr eine (Fern-)Beziehung (65km) anzufangen.
Danach hab ich mich aber nur noch genervt gefühlt, mit Telefonaten und weil sie mich ständig angechattet, etc... Wir hatten dann auch, abgesehen vob einem weiteren Date nicht mehr so viel miteinander zu tun.
Mein Rat: Lass es erst mal gut sein, es würde nix bringen, bleib aber geduldig, hake in 3-5 Wochen nochmal nach. Denn zu verlieren hast du ja nichts mehr. Manchmal scheint es eben besser denjenigen zumindest ein paar Tage warten zu lassen, sofort sich zu wieder melden ist nicht immer der beste Weg.
Gründe für ihr Verhalten kann es viele geben, entweder ist sie wieder zur "Besinnung" gekommen und aller "Liebeszauber" weggeblasen, sie kennt vielleicht doch einen Anderen, man kanns nicht genau wissen und sie wirds dir auch nicht sagen wenn du nicht mit ihr doch noch zusammenkommst.
Versuch sie nicht deine kompletten Gedanken regieren zu lassen, aber bleib trotzdem "bereit" falls es noch nicht das letzte Date war.
Alt 16. 07. 2007, 16:45 der_schwarze is offline Mit Zitat antworten #24
Themen-Optionen Antwort

«