|
|
|
|
|
|
Quartalssäufer
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Suche Aufkleber!!!
also ich weis das ´de bei machen schriftenmalern die auch so folien drucker haben das bestellen kannst , is aber nicht gerade günstig !!!
Biertester
|
12. 07. 2007, 20:22
|
|
|
|
Die Dinger muss man doch original bekommen können irgendwo, aber ich war bis jetzt nicht fündig. Hab nur die Fundinger davon gefunden.
|
12. 07. 2007, 20:24
|
|
|
Quartalssäufer
|
original sind die dinger auf dem spiegel aufgedruckt ( merk´st was )
und so weit ich weis gibts sowas nur inder usa ...
was willste über ahupt damit machen ?
haste ne amibraut die hier rum fährt ?
Biertester
|
12. 07. 2007, 20:29
|
|
|
|
Will meine Karre auf amerikanisch machen. als kleines datail fehlt nur der Schrift auf dem rechten Aussenspiegel. Also kauf ich mir nen ganzen Aussenspiegel. Ich dachte ich kann mal sparen, aber naja.
|
12. 07. 2007, 20:40
|
|
|
Quartalssäufer
|
so so auf ami machen na das is mal ein neuer trend
aber wenn du es willst dann soll es so sein ... besorg dir vom schrott spiegel die ein bisschen grösser sind von n´em ami chevy oder so damit ab zum glaser der macht sie so das sie genauso groß sind wie die vom golf , must nur noch auf die echten drauf kleben geht schon ...
Prost drauf Biertester
|
12. 07. 2007, 20:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von spomke
Will meine Karre auf amerikanisch machen. als kleines datail fehlt nur der Schrift auf dem rechten Aussenspiegel. Also kauf ich mir nen ganzen Aussenspiegel. Ich dachte ich kann mal sparen, aber naja.
|
Dazu fällt mir nur eins ein:
Einen Golf 3 auf amerikanisch pimpen...wie geil lol
|
12. 07. 2007, 21:25
|
|
|
Quartalssäufer
|
ja das dachte ich auch , müste dann ungefähr so heisen:
german wolksmobile ???
aber wen´s sche macht
Biertester
|
12. 07. 2007, 21:32
|
|
|
|
Abend,
Du kannst mal hier und hier schauen, da kannst du dein Schriftzug selber erstellen, wenn du willst. Wo dein fertigen Schriftzug herbekommst, weiß ich leider nicht.
|
12. 07. 2007, 21:39
|
|
|
|
Ja hab mir gedacht: Es fahren so viele Golfs durch die Gegend und fast jeder hat einen. Aber einen Golf amerikanischer Bauart gibt es sehr selten. Wenn dann sind es Importe und da mir das zu teuer ist und die Kisten meist fertig sind bau ich mir meinen um. Hab schon Frontschürtze, Heckschürze im US-Style mit Seitenbegrenzungsleuchten. Die Stossfänger sind auch größer und breiter als die europäischen. Und innen ist auch alles elektronisch. Es gibt nen Summer wenn jemand nicht angeschnall ist oder wenn nen Tür offen stehr. Ha auch das Amitacho in mp/h
Aber ich will den originalspiegel haben. Ich fahre mal zu Volkswagen und frag da mal nach.
Danke schonmal...
Gruß
Spomke
|
13. 07. 2007, 09:06
|
|
|
...wundert sich manchmal!
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Und warum bitte den rechten Außenspiegel?
Der Schriftzug ist links, an der Fahrerseite....
Oder hast du einen Rechtslenker/Britisches Fahrzeug? Die haben den Schriftzug nicht.
|
13. 07. 2007, 10:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Also ich bin mal Kia Sportage gefahren, da war auch ein Kleber auf der rechten Seite.
|
13. 07. 2007, 14:01
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von amigaman
Und warum bitte den rechten Außenspiegel?
Der Schriftzug ist links, an der Fahrerseite....
Oder hast du einen Rechtslenker/Britisches Fahrzeug? Die haben den Schriftzug nicht.
|
Nein hab keinen Rechtslenker. Bei den Amis ist der rechte Außenspiegel konvex also genach außen gewölbt und man hat einen größeres Sichtfeld. Dafür erscheinen Objekte im Spiegel kleiner als sie sind und das besagt der Aufdruck. An dem Sl von meinem Kumpel ist der auch recht gewölb und der linke normal. Ist nen Import aus Arizona.
War bei Volkswagen und die könnten nen Spiegelglas aus Mexico bestellen, aber ob der die Wölbung hat und den Schriftzug war nicht zu erkennen. Kostet auch 38 Euro ohne Versandkosten.
|
14. 07. 2007, 10:22
|
|
|
Generation Golf
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Schau mal beim Chevy-Händler rein. Mein Onkel hat ein Chevy Blazer und auch diesen Spruch auf den Spiegeln. Aber meines wissens ist der auch nur als Aufkleber drauf! Vielleicht kann man diesen "Nachbestellen"! Oder bei Mercedes: Der Sprinter hat diesen Spruch auch drauf soweit ich weiß.
Ist zwar nicht wirklich original, aber vielleicht ist das ja was für dich?
|
17. 07. 2007, 07:30
|
|
|
kostet das was? weg hier!
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Kauf dir nen richtigen Ami. Die können da zwar nich viel (Microsoft...) auf der anderen Seite vom Teich aber Chevrolet macht echt Super Autos
|
17. 07. 2007, 14:50
|
|
|
|
@ Little_Italy
Das ist doch mal ne Idee. Da werde ich mal hingucken. Danke
Gruß
Spomke
|
20. 07. 2007, 21:13
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
|
|