gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
NexMortis
Mitglied

Benutzerbild von NexMortis

Registrierungsdatum: Dec 2006
Fragen über Fragen

OH Gott , ich hätte nie gedacht das ich hier mal meine Probleme darlege.^^

Zu mir ich bin 17 Jahre jung und relativ normal drauf. Nun zu meinem Problem : Mädchen , ja ja das leidige Thema . Es geht um ein Mädchen das ich vor ca. nem Jahr kennengelernt hab. Wenn man so sagen kann , war Sie der passende Deckel zum Topf. Wir kamen uns immer näher , hatten ziemlichen Spaß zusammen , hatte die gleichen Intressen etc.Wir sind uns körperlich auch Nahe gekommen (kein Sex). Jedoch hab ich dann am Rande erfahren das sie ein Freund hat , diese Information war wie ein Faustschlag ins Gesicht. Nunja ... jedoch hat sie immer angedeutet , das sie ihn für mich verlassen würde etc. Nur ich Dummkopf bin nicht drauf eingegangen, da ich gedacht hab das sie das sowieso nicht ernst meint. Der Kontakt ist daraufhin abbgebrochen und wir haben seit a. 1 jahr nicht mehr miteinander gesprochen. Und nun juckts mir gerade in den Fingern .. da ich sie anrufen will. Aber ich weiss nicht ob das ne gute Idee ist und ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte.
Ich bräuchte nen paar Meinungen oder so.
Alt 14. 07. 2007, 19:12 NexMortis is offline Mit Zitat antworten #1
deluxe04
Mitglied

Benutzerbild von deluxe04

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Fragen über Fragen

Probiers doch einfach, mehr als nicht mit dir reden kann sie nicht und erzähl ihr genau wie es ist.
Alt 14. 07. 2007, 19:16 deluxe04 is offline Mit Zitat antworten #2
otsuka
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

ich finde du solltest sie nur anrufen wenn du nicht im hintergedanken eine beziehung hast, der kontakt wurde ja nicht umsonst abgebrochen! wenn du neutral an die sache rangehst wieso nicht, andernfalls wäre das risiko zu hoch das die ganze sache wieder in einem hoch kommt und zu sehr belastet!
Alt 14. 07. 2007, 19:18 otsuka is offline Mit Zitat antworten #3
Liyandra
~HaSüS nÜsS~

Benutzerbild von Liyandra

hmmm...wieso is der kontakt einfach abgebrochen? war sie dir egal nachdem du gehört hast das sie einen freund hat? habt ihr jemals drüber gesprochen das sie nen freund hat und über das was ihr zusammen hattet?

hmmm ich finde man sollte immer mal jemanden anrufen...ihr seid ja nicht im streit auseinander gegangen oder?

nyo was du sagen kannst...nyo wie man nen telefonat so führt...1. Hi wie gehts? 2: Kennste mich noch? 3. Joah ich wollte dich einfach mal anrufen weil ich wissen wollte was du machst...usw. eben ;P
man kann vieles fragen und ich denke mal das du auch viele fragen hast schließlich is nen jahr lang...und dann hat man viel zu erzählen und kriegt bestimmt auch viel zu hören...vll könnt ihr euch ja auch mal wieder treffen...
wobei jedes telefonat is anders...probiers einfach aus...was passiert wirst du sehn ;P

[man bin ich huete fleißig in tippsxD *wusel*]
Alt 14. 07. 2007, 19:21 Liyandra is offline Mit Zitat antworten #4
NexMortis
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von otsuka 
ich finde du solltest sie nur anrufen wenn du nicht im hintergedanken eine beziehung hast, der kontakt wurde ja nicht umsonst abgebrochen! wenn du neutral an die sache rangehst wieso nicht, andernfalls wäre das risiko zu hoch das die ganze sache wieder in einem hoch kommt und zu sehr belastet!

Jop .. so seh ich das auch. Ma sehen ..ich muss einfach versuchen mich zu überwinden oder es ganz lassen.
Alt 14. 07. 2007, 19:22 NexMortis is offline Mit Zitat antworten #5
b.high
Mitglied

Benutzerbild von b.high

Ruf sie an Mensch!
Wer weiß vielleicht würde sie sich ja freuen.
Ich würde es machen wenn ich du wäre, hast doch nichts zu verlieren.
Und joa was du sagen sollst halt das Übliche ^^ Ich weiß das es nicht so einfach ist wie es sich sagen lässt, aber du schaffst das schon

LG
B HIGH!
Alt 14. 07. 2007, 19:57 b.high is offline Mit Zitat antworten #6
LatinoLingo
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst mit näher kommen (kein Sex), aber im großen und ganzen ist die ganze Sache doch klar: Sie stand auf dich und du auf sie, aber du hattest ein ungutes Gefühl. Vielleicht auch so Fragen wie "haut sie dann auch mir wegen einem anderen ab". Im Prinzip hat sie ja auch ihren Freund betrogen wenn sie mit dir "rumgemacht" hat. Oder?

Ein Jahr ist schon eine lange Zeit, aber du solltest einfach den Hörer nehmen und ein wenig mit ihr labern. Fragen gibts sicherlich genug nach einem Jahr. Und wenn du merkst es freut sie dich zu hören, dann einfach gerade aus:" Ich fand dich mega heiß, aber ich hatte ein blödes Gefühl wegen deinem Freund und bereue jetzt die verpasste Chance!"

Sonst zerbrichst du dir nur ewig den Kopf und ärgerst dich vielleicht noch mehr. Besser einmal mehr zum Idioten gemacht als einmal weniger versucht! Aber ich glaub eh nicht das da was schlimmes passiert.
Alt 14. 07. 2007, 20:13 LatinoLingo is offline Mit Zitat antworten #7
NexMortis
Mitglied
(Threadstarter)

Boah Danke Leute ihr habt mir so unglaublich viel Mut gemacht. Ich werd sie anrufen

Danke
Alt 14. 07. 2007, 21:52 NexMortis is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory