gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
S333D
ist ein Arschloch

Benutzerbild von S333D

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: 1. FC Nürnberg Sammelthread

Zitat:
Zitat von .:CREATIVE:.
Ich hätte mein Bierchen am liebsten gegen meinen Fernseh geballert... man in den letzten minuten sich nochn paar einzufangen..echt schwach. Aber man sieht das der "neue" trainer anscheinend nichts gebracht hat. Die Spieler sind immernoch entscheidend.

Augenarzt wäre zu empfehlen
Alt 22. 02. 2008, 13:44 S333D is offline Mit Zitat antworten #76
DonaldDuck0815
Mitglied

Benutzerbild von DonaldDuck0815

Registrierungsdatum: Jun 2003

Zitat:
Zitat von LordOfSmash
Also ich als Bayernfan will euch was sagen:

Ihr habt in der 2. Halbzeit richtig gut gespielt und dass 2:1 war richtig beschissen... schade... hatte mich schon gefreut für den dt. Fußball. Und wehe ihr steigt euch, wollen doch noch ein paar bayerische Derbys ausspielen

Gruss aus München

Danke! Wenn so was aus München kommt muss man das als fettes Lob sehen.

Eure 5:1 war aber auch nicht zu verachten. Mich hat vor allem der starke Poldi gefreut.
Alt 22. 02. 2008, 14:10 DonaldDuck0815 is offline Mit Zitat antworten #77
Erd0r
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

MÜllberg!!
Alt 22. 02. 2008, 16:41 Erd0r is offline Mit Zitat antworten #78
TheObserver Spender
Blooddrenched

Benutzerbild von TheObserver

Registrierungsdatum: Oct 2005

Das tat mir gestern richtig leid, war echt schade. Eine Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit so einen klasse Fussball spielt, richtig aufdreht, nicht nur Kampf zeigt sondern und die individuelle Klasse aufblitzen lassen hat und einige Spielzüge gespielt hat, die sonst nur die größere Mannschaften aus Europa zeigen, verdient es nicht, so unglücklich rauszufliegen.
Alt 22. 02. 2008, 17:12 TheObserver is offline Mit Zitat antworten #79
ICQ-Man
Der weiße Pele

Registrierungsdatum: Sep 2004

Leider hats eben nicht gereicht, hatte schon die Befürchtung...Weil Nürnberg heuer leider nicht dafür bekannt ist, zu Null zu spielen! Aber man muss sagen, wenn das Team so weiter spielt, dann werden sie bald nicht mehr viel mit dem Abstieg zu tun haben! Kampf, Einsatz, spielerische Elemente...hat mir gut gefallen Naja jetzt am Sonntag muss Cottbus besiegt werden, das wird sicherlich schwer genug
Alt 22. 02. 2008, 19:00 ICQ-Man is offline Mit Zitat antworten #80
jutagan

Seit über einen Monat keinen Eintrag mehr für den Club!!
Haben ihn die sogenannten Fans schon aufgegeben?

Da fallen mir doch einige Bonmots ein, die schon früher in ähnlichen Situationen die Runde in Nürnberg machten:

Wie heißt die kleinste Brauerei in Franken?
Der Club - elf Flaschen.

Demnächst wird ein neuer Trainer verpflichtet.
Er kommt aus China - Name: Heier Samer Hi.

Als Ex-Nürnberger hoffe ich dennoch auf den Klassenerhalt des Clubs.
Alt 26. 03. 2008, 06:32 Mit Zitat antworten #81
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich hoffe auch das Nürnberg nicht absteigt! Am SAmstag gegen die Bayer,das wird natürlich sehr schwer,aber alles ist möglich und vielleicht ist das die Wende! Sie machen einfach vorne keine Tore,aber aufgeben,das dürfen sie nie! Wenn man gegen Bochum und Cottbus daheim nicht gewinnt,ist das wirklich schlecht! Aber Nürnber hat noch gute Chancen,weil Cottbus, duisburg und Bielefeld auch nicht gerade gut sind! ALso Nürnberg wird nicht absteigen!
Alt 26. 03. 2008, 10:19 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #82
StolacBosna
Bosanski Prinz

Benutzerbild von StolacBosna

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von HSV_23
Ich hoffe auch das Nürnberg nicht absteigt! Am SAmstag gegen die Bayer,das wird natürlich sehr schwer,aber alles ist möglich und vielleicht ist das die Wende! Sie machen einfach vorne keine Tore,aber aufgeben,das dürfen sie nie! Wenn man gegen Bochum und Cottbus daheim nicht gewinnt,ist das wirklich schlecht! Aber Nürnber hat noch gute Chancen,weil Cottbus, duisburg und Bielefeld auch nicht gerade gut sind! ALso Nürnberg wird nicht absteigen!

Ich auch.Schon wegen Misimovic
Alt 26. 03. 2008, 10:22 StolacBosna is offline Mit Zitat antworten #83
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

nürnberg wird auch nicht absteigen weil sie koller haben und der irgendwann wieder zu seiner alten form zurckfinden wird und dann die bayern abschießt
Alt 26. 03. 2008, 10:47 Apple_Freak is offline Mit Zitat antworten #84
crush-9
Mastachuffa

Benutzerbild von crush-9

Registrierungsdatum: Sep 2004

ich als eingefleischter club fan glaube leider das sie absteigen, hoffen tu ich das aber natürlich nicht. Wer gegen mannschaften wie cottbus und so nicht gewinnt der hat auch irgendwie nichts mehr in der ersten liga verloren
Alt 26. 03. 2008, 12:05 crush-9 is offline Mit Zitat antworten #85
Tom_ClubFan
Mitglied

Benutzerbild von Tom_ClubFan

Post Re: 1. FC Nürnberg Sammelthread

Noch ist nicht aller Tage Abend!!

Gegen die Bayern hat der Club bewießen dass er auch mal gut spielen kann. Es wäre auch ein Dreier drinnen gewesen aber das kann noch werden. Jeder war vom Auftreten der Mannschaft jedenfalls positiv überrascht (wer hätte geglaubt dass der Club die bayern dominiert )
Also immernoch 8 Spieltage
2 Kellerduelle im Easy Credit Stadion gegen Bielefeld & Duisburg

Wenn sie so spielen wie gestern dann wird das noch was mit dem Klassenerhalt

was denkt ihr??
Alt 30. 03. 2008, 01:16 Tom_ClubFan is offline Mit Zitat antworten #86
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Sicher wars in guter Auftritt vom FCN, aber in gewisser weise auch ein Armutszeugnis. Warum? Wenn die Clubberer in der Rückrunde nur annährend so motiviert und engaiert gespielt hätten wäre sie sicher nicht im Abstiegskampf.
Alt 30. 03. 2008, 07:52 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #87
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Für Nürnberg war klar mehr drin und wenn Koller die 100% Torchancen reinmacht wäre es bestimmt ganz anders gelaufen! DAs Spiel hat ihnen bestimmt Selbsvertrauen gegeben und wenn sie so weiter spielen wie gegen die Bayern ist auch noch nix entschieden!
Alt 30. 03. 2008, 09:47 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #88
Tom_ClubFan
Mitglied

Zitat:
Zitat von HSV_23
Für Nürnberg war klar mehr drin und wenn Koller die 100% Torchancen reinmacht wäre es bestimmt ganz anders gelaufen!
der Club und die Chancenauswertung das Drama schlecht hin...
was mich besonders wurmt zu diesem Thema dass Joshua Kennedy ehemals Chancentod schlecht hin beim FCN jetzt beim KSC plötzlich trifft und bisher schon 4 Treffer gelandet hat...

zu allem unglück gelingt heute auch noch Cottbus der Sieg gegen Hertha und lässt den Club auf dem letzten Platz zurück...

Meine Güte es müssen Siege her am Besten schon nächste Woche in Frankfurt
Alt 30. 03. 2008, 18:56 Tom_ClubFan is offline Mit Zitat antworten #89
HSVfranke
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Von der Qualität her muss der Club erstklassig bleiben. Schon alleine, damit ich als HSVer n paar Auswärtsspiele verfolgen kann. Der Zeitpunkt des Trainerwechsel's war recht ungünstig, dennoch glaube ich, dass ihr mit von Heesen die richtige Wahl getroffen habt. Es wird sicher bis zum Ende eine Zitterpartie, aber wenn ihr die gewinnt, ist nächstes Jahr wesentlich mehr drin.
Alt 30. 03. 2008, 21:07 HSVfranke is offline Mit Zitat antworten #90
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

ich als schalker muss zum fcn halten und hoffe sogar (nie gedacht das ich das sage) das ihr gegen uns (schallke) gewinnt damit ihr punkte im abstiegskampf bekommt !!

erst recht wo cottbus auch stärker wird
Alt 30. 03. 2008, 21:37 Apple_Freak is offline Mit Zitat antworten #91
Tom_ClubFan
Mitglied

Dass nenn ich richtige Solidarität in der Fangemeinschaft
Alt 30. 03. 2008, 22:19 Tom_ClubFan is offline Mit Zitat antworten #92
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Nürnberg ist zwar letzter,aber es sind bloss 3 punkte bis zum rettenden Ufer! Wenn Nürnberg so wie gegen Bayern spielt, haben sie wirklich gute Chancen! Ich denke das Bielefeld, Duisburg und Rostock absteigen werden!
Alt 31. 03. 2008, 21:24 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #93
fcbayern_fan
Mitglied

Benutzerbild von fcbayern_fan

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von HSV_23
Nürnberg ist zwar letzter,aber es sind bloss 3 punkte bis zum rettenden Ufer! Wenn Nürnberg so wie gegen Bayern spielt, haben sie wirklich gute Chancen! Ich denke das Bielefeld, Duisburg und Rostock absteigen werden!
3 Punkte sind aber ziehmlich viel wenn man bedenkt, dass der Club keins der letzten 9 Spiele gewonnen hat Aber trotzdem glaube/hoffe ich, dass der Club nicht absteigt. DasSpielerpotenzial (Misimovic,Koller,Pinola usw...) ist ja vorhanden. Also viel Glück im Abstiegstkampf
Alt 02. 04. 2008, 22:10 fcbayern_fan is offline Mit Zitat antworten #94
Mister Black
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

komm grad aus berlin und schreib halt mal wieder was aktuelles in diesen thread...ich glaub wir ham in dieser saison kein einziges mal glück gehabt, nur vom pech verfolgt, jetz kann man nur aufs allerletzte spiel hoffen einmal glück zu haben...und die leistung vom schiri war ja heut ah ma wida erstklassig...mit der mannschaft abzusteigen, ich begreifs nicht, und dann sind sie alle weg, ich könnt sowas von kotzen...und zu guter letzt, nichts gegen trainer, aba schlimmer wärs mitn meyer ah net gelaufen, und mit dem wär ich lieber abgstiegen...naja ma schreibt sich nächste woche noch mal, also fest daumen drücken und alle die daheim im stadion sind, schreit euch die sehle aus dem leib servus
Alt 10. 05. 2008, 22:37 Mister Black is offline Mit Zitat antworten #95
Bivor
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

sehr schade für nürnberg, zumal sie gegen schalke ran müssen, gegen denen sie lange nich mehr gewinnen konnten und auch thomas von hessen mit bielefeld nich geschafft hat. Ich drück euch trotzdem die daumen
Alt 11. 05. 2008, 00:20 Bivor is offline Mit Zitat antworten #96
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Nürnberg ist so gut wie abgestiegen! Ich denke schon das Bielefeld in Stuttgart verlieren wird,aber ich denke auch,das Nürnberg nicht gegen Schalke gewinnt. Bei denen geht es auch noch um was und Bremen muss in Leverkusen ran,da kann Bremen schnell verlieren. SChalke wird versuchen in Nürnberg zu gewinnen um noch Hoffnung auf den 2.Platz zu haben und so unwarscheinlich ist es auch nicht das sie am Schluss 2. werden.

Ich wünsche trotzdem dem 1.FC Nürnberg viel Glück
Alt 11. 05. 2008, 07:32 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #97
Mackey
Mitglied

Benutzerbild von Mackey

Registrierungsdatum: Feb 2008

Also ich würd's auch sehr schade finden, wenn der Club absteigen würde. Versprechen kann ich natürlich nix, aber der Schützenhilfe vom VfB könnt ihr ihr euch eigentlich mit höchst anzunehmender Wahrscheinlichkeit sicher sein. Schließlich spielen wir Schwaben noch um einen UEFA-Cup-Platz. Gewinnt gegen Schalke und ihr werdet weiterhin erstklassig bleiben. Wünsche ebenfalls viel Glück.
Alt 11. 05. 2008, 23:53 Mackey is offline Mit Zitat antworten #98
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

glaube auch das der Glubb drinne bleibt, auch wenn ich es als bayern-fan nicht allzu hoffe

aber die können es gegen Schalke packen, schalke ist keine übermannschaft und ihr seid heimstark.

Bielefeld hingegen wirds muffensausen bekommen und in stuttgart ne 5:0 - 6:0 Packung bekommen.
Alt 12. 05. 2008, 00:15 zamse is offline Mit Zitat antworten #99
deabblue
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Tut mir leid für euch Nürnberger - ihr werdets wohl nicht packen

PS: Bin Schalker und ich glaube natürlich das Schalke gewinnt
Alt 12. 05. 2008, 12:25 deabblue is offline Mit Zitat antworten #100
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net