| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » 1. FC Nürnberg Sammelthread |
|
|
ist ein Arschloch
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: 1. FC Nürnberg Sammelthread
Zitat:
Augenarzt wäre zu empfehlen
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
Danke! Wenn so was aus München kommt muss man das als fettes Lob sehen. Eure 5:1 war aber auch nicht zu verachten. Mich hat vor allem der starke Poldi gefreut. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
MÜllberg!!
|
|
|
|
|
Blooddrenched
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Das tat mir gestern richtig leid, war echt schade. Eine Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit so einen klasse Fussball spielt, richtig aufdreht, nicht nur Kampf zeigt sondern und die individuelle Klasse aufblitzen lassen hat und einige Spielzüge gespielt hat, die sonst nur die größere Mannschaften aus Europa zeigen, verdient es nicht, so unglücklich rauszufliegen.
|
|
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Leider hats eben nicht gereicht, hatte schon die Befürchtung...Weil Nürnberg heuer leider nicht dafür bekannt ist, zu Null zu spielen! Aber man muss sagen, wenn das Team so weiter spielt, dann werden sie bald nicht mehr viel mit dem Abstieg zu tun haben! Kampf, Einsatz, spielerische Elemente...hat mir gut gefallen
Naja jetzt am Sonntag muss Cottbus besiegt werden, das wird sicherlich schwer genug
|
|
|
|
|
|
Seit über einen Monat keinen Eintrag mehr für den Club!!
Haben ihn die sogenannten Fans schon aufgegeben? Da fallen mir doch einige Bonmots ein, die schon früher in ähnlichen Situationen die Runde in Nürnberg machten: Wie heißt die kleinste Brauerei in Franken? Der Club - elf Flaschen. Demnächst wird ein neuer Trainer verpflichtet. Er kommt aus China - Name: Heier Samer Hi. Als Ex-Nürnberger hoffe ich dennoch auf den Klassenerhalt des Clubs. |
|
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich hoffe auch das Nürnberg nicht absteigt! Am SAmstag gegen die Bayer,das wird natürlich sehr schwer,aber alles ist möglich und vielleicht ist das die Wende! Sie machen einfach vorne keine Tore,aber aufgeben,das dürfen sie nie! Wenn man gegen Bochum und Cottbus daheim nicht gewinnt,ist das wirklich schlecht! Aber Nürnber hat noch gute Chancen,weil Cottbus, duisburg und Bielefeld auch nicht gerade gut sind! ALso Nürnberg wird nicht absteigen!
|
|
|
|
|
Bosanski Prinz
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
Ich auch.Schon wegen Misimovic
|
|
|
|
|
|
scheißt aus windows
|
nürnberg wird auch nicht absteigen weil sie koller haben und der irgendwann wieder zu seiner alten form zurckfinden wird und dann die bayern abschießt
|
|
|
|
|
Mastachuffa
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
ich als eingefleischter club fan glaube leider das sie absteigen, hoffen tu ich das aber natürlich nicht. Wer gegen mannschaften wie cottbus und so nicht gewinnt der hat auch irgendwie nichts mehr in der ersten liga verloren
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Noch ist nicht aller Tage Abend!!
Gegen die Bayern hat der Club bewießen dass er auch mal gut spielen kann. Es wäre auch ein Dreier drinnen gewesen aber das kann noch werden. Jeder war vom Auftreten der Mannschaft jedenfalls positiv überrascht (wer hätte geglaubt dass der Club die bayern dominiert )Also immernoch 8 Spieltage 2 Kellerduelle im Easy Credit Stadion gegen Bielefeld & Duisburg Wenn sie so spielen wie gestern dann wird das noch was mit dem Klassenerhalt was denkt ihr?? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Sicher wars in guter Auftritt vom FCN, aber in gewisser weise auch ein Armutszeugnis. Warum? Wenn die Clubberer in der Rückrunde nur annährend so motiviert und engaiert gespielt hätten wäre sie sicher nicht im Abstiegskampf.
|
|
|
|
|
Van Der Vaart
|
Für Nürnberg war klar mehr drin und wenn Koller die 100% Torchancen reinmacht wäre es bestimmt ganz anders gelaufen! DAs Spiel hat ihnen bestimmt Selbsvertrauen gegeben und wenn sie so weiter spielen wie gegen die Bayern ist auch noch nix entschieden!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
was mich besonders wurmt zu diesem Thema dass Joshua Kennedy ehemals Chancentod schlecht hin beim FCN jetzt beim KSC plötzlich trifft und bisher schon 4 Treffer gelandet hat... zu allem unglück gelingt heute auch noch Cottbus der Sieg gegen Hertha und lässt den Club auf dem letzten Platz zurück... Meine Güte es müssen Siege her am Besten schon nächste Woche in Frankfurt
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Von der Qualität her muss der Club erstklassig bleiben. Schon alleine, damit ich als HSVer n paar Auswärtsspiele verfolgen kann. Der Zeitpunkt des Trainerwechsel's war recht ungünstig, dennoch glaube ich, dass ihr mit von Heesen die richtige Wahl getroffen habt. Es wird sicher bis zum Ende eine Zitterpartie, aber wenn ihr die gewinnt, ist nächstes Jahr wesentlich mehr drin.
|
|
|
|
|
scheißt aus windows
|
ich als schalker muss zum fcn halten und hoffe sogar (nie gedacht das ich das sage) das ihr gegen uns (schallke) gewinnt damit ihr punkte im abstiegskampf bekommt !!
erst recht wo cottbus auch stärker wird
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Dass nenn ich richtige Solidarität in der Fangemeinschaft
|
|
|
|
|
Van Der Vaart
|
Nürnberg ist zwar letzter,aber es sind bloss 3 punkte bis zum rettenden Ufer! Wenn Nürnberg so wie gegen Bayern spielt, haben sie wirklich gute Chancen! Ich denke das Bielefeld, Duisburg und Rostock absteigen werden!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
Aber trotzdem glaube/hoffe ich, dass der Club nicht absteigt. DasSpielerpotenzial (Misimovic,Koller,Pinola usw...) ist ja vorhanden. Also viel Glück im Abstiegstkampf
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
komm grad aus berlin und schreib halt mal wieder was aktuelles in diesen thread...ich glaub wir ham in dieser saison kein einziges mal glück gehabt, nur vom pech verfolgt, jetz kann man nur aufs allerletzte spiel hoffen einmal glück zu haben...und die leistung vom schiri war ja heut ah ma wida erstklassig...mit der mannschaft abzusteigen, ich begreifs nicht, und dann sind sie alle weg, ich könnt sowas von kotzen...und zu guter letzt, nichts gegen trainer, aba schlimmer wärs mitn meyer ah net gelaufen, und mit dem wär ich lieber abgstiegen...naja ma schreibt sich nächste woche noch mal, also fest daumen drücken und alle die daheim im stadion sind, schreit euch die sehle aus dem leib servus
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
sehr schade für nürnberg, zumal sie gegen schalke ran müssen, gegen denen sie lange nich mehr gewinnen konnten und auch thomas von hessen mit bielefeld nich geschafft hat. Ich drück euch trotzdem die daumen
|
|
|
|
|
Van Der Vaart
|
Nürnberg ist so gut wie abgestiegen! Ich denke schon das Bielefeld in Stuttgart verlieren wird,aber ich denke auch,das Nürnberg nicht gegen Schalke gewinnt. Bei denen geht es auch noch um was und Bremen muss in Leverkusen ran,da kann Bremen schnell verlieren. SChalke wird versuchen in Nürnberg zu gewinnen um noch Hoffnung auf den 2.Platz zu haben und so unwarscheinlich ist es auch nicht das sie am Schluss 2. werden.
Ich wünsche trotzdem dem 1.FC Nürnberg viel Glück
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Also ich würd's auch sehr schade finden, wenn der Club absteigen würde. Versprechen kann ich natürlich nix, aber der Schützenhilfe vom VfB könnt ihr ihr euch eigentlich mit höchst anzunehmender Wahrscheinlichkeit sicher sein. Schließlich spielen wir Schwaben noch um einen UEFA-Cup-Platz. Gewinnt gegen Schalke und ihr werdet weiterhin erstklassig bleiben. Wünsche ebenfalls viel Glück.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
glaube auch das der Glubb drinne bleibt, auch wenn ich es als bayern-fan nicht allzu hoffe
![]() aber die können es gegen Schalke packen, schalke ist keine übermannschaft und ihr seid heimstark. Bielefeld hingegen wirds muffensausen bekommen und in stuttgart ne 5:0 - 6:0 Packung bekommen. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Tut mir leid für euch Nürnberger - ihr werdets wohl nicht packen
PS: Bin Schalker und ich glaube natürlich das Schalke gewinnt
|
|