gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
-UltraWob-
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Re: 1. FC Nürnberg Sammelthread

jo... wenn werder gewinnt (was gegen leverkusen für mich als wolfsburger vorraussetztung ist), muss schalke nartülich nachlegen. Auch wenn zwischen den beiden clubs ne enge freundschaft liegt, denke ich nicht, das der club noch große chancen hat.

tut mir echt leid für euch, war gerne als fan bei euch im stadion, auch wenn ihr komsiches wetter habt

hoffentlich sehen wir uns bald wieder in liga 1

alles gute und viel glück, vieleicht schafft ihr es ja doch noch
Alt 12. 05. 2008, 12:38 -UltraWob- is offline Mit Zitat antworten #101
Harry Gumbo
Mitglied

Benutzerbild von Harry Gumbo

Registrierungsdatum: Apr 2001

...nie mehr zweite liga...

wir sehen uns...beim derby im playmobil-stadion...
Alt 12. 05. 2008, 16:14 Harry Gumbo is offline Mit Zitat antworten #102
gamerronaldo
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Wie schaffen es, glaubt mir, Stuttgart ist seid glaub 6 Heimpsielen ungeschlagen, sogar alle 6 gewonnen und um einen Uefa Cup Platz geht es ebenfalls!

Dagegen hat Bielefeld die letzten Auswärtsspiele fast alle samt verloren.

Es hängt halt alles von uns ab, aber so motoviert, wie wir sein werden, tippe ich auf ein 2-1 Sieg!

mfg
Alt 15. 05. 2008, 23:00 gamerronaldo is offline Mit Zitat antworten #103
George_Costanzo
"aka" Art Vanderlay

Benutzerbild von George_Costanzo

Registrierungsdatum: Apr 2008

... als Stuttgarter hoff ich auch daß ihr es noch schafft, aber auf'n VFB
kann man sich diese Saison nicht die Bohne verlassen

Trotzdem Tipp ich : VFB 3 : 1 ... Nürnberg 2 : 1

obwohl ich beim Tippen meist abloose
Alt 15. 05. 2008, 23:19 George_Costanzo is offline Mit Zitat antworten #104
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich glaube schon das Stuttgart gewinnt. Sie spielen auswärts zwar nicht so gut,aber die Heimspiele spielen sie meistens stark und gewinnen in letzter Zeit alle Heimspiele. Ich kann mir nicht vorstellen das Bielefeld in Stuttgart was reißen wird. Nürnberg muss gewinnen und gegen Schalke ist das gar nicht leicht und ich tippe auf ein knappes Ergebnis. Wenn Nürnber gewinnt würde Bielefeld auch kein Unentschieden reichen,deshalb hängt alles von Nürnberg ab.Wenn sie gewinnen bleiben sie in der ersten Liga,da Bielefeld niemals in Stuttgart gewinnen wird.

Hätte Nürnberg daheim gegen Bielefeld nach einem 2:0 doch nicht alles verspielt,sehe es jetzt ganz anders aus.
Alt 16. 05. 2008, 09:34 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #105
Bivor
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

hmmm ich frag mich nur, wann nürnberg das letzte mal gegen ne große mannschaft gewonnen hat . Gegen bayern nur unentschieden, war der größte erfolg
Alt 16. 05. 2008, 13:22 Bivor is offline Mit Zitat antworten #106
_LostSoul
Moderator

Benutzerbild von _LostSoul

Registrierungsdatum: Jan 2006

Adios Nürnberg.

Sorry aber wer's mit sonem Kader nicht auf die Reihe bekommt nicht um den Abstieg mitzuspielen hat m.M. nach nichts anderes verdient.

Man sieht sich
Alt 17. 05. 2008, 16:23 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #107
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Schade Nürnberg!

Aber wirklich,wer solche Chancen vergibt,der darf sich nicht wundern,wenn es am Schluss in die 2.Liga geht!
Alt 17. 05. 2008, 16:25 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #108
mobi2002
Mitglied

Benutzerbild von mobi2002

Registrierungsdatum: Apr 2008

Ich finds schade das Nürnberg runter muss,aber die Vorredner haben leider recht.
Vielleicht war auch der UEFA Cup schuld und Nürneberg ist es net gewohnt gewesen,soviele Spiele in einer Saison zu spielen.
Alt 17. 05. 2008, 17:13 mobi2002 is offline Mit Zitat antworten #109
gamerronaldo
Mitglied

zum kotzen
Alt 17. 05. 2008, 19:05 gamerronaldo is offline Mit Zitat antworten #110
Maddin1991
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

einfach nur beschämend wie man nach so einem vorjahr absteigen kann.
fehlinvestitionen ohne ende. der einzige, der in der saison leistung gebracht hat war der misimovic. naja jetzt fängt man halt mal wieder bei null an. das kennt der club ja...
es braucht einen absoluten neuafbau meiner meinung nach. wir brauchen eine junge mannschaft mit zukunft und charakter. spieler wie misimovic, vittek, pinola, charisteas, koller und wolf werden wohl nicht den weg mitgehen.
Alt 17. 05. 2008, 19:13 Maddin1991 is offline Mit Zitat antworten #111
TheOnly1
ist überqualifiziert

Benutzerbild von TheOnly1

Registrierungsdatum: Aug 2003

Sorry, aber mit der Leistung von heute, wo man es zumindest theoretisch noch hätte schaffen können, ist der Club zu recht abgestiegen.
So kann man bei einem solchen Spiel nicht auftreten finde ich.
Alt 17. 05. 2008, 19:33 TheOnly1 is offline Mit Zitat antworten #112
Chicken
Hahn im Korb..

Benutzerbild von Chicken

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von mobi2002
Vielleicht war auch der UEFA Cup schuld und Nürneberg ist es net gewohnt gewesen,soviele Spiele in einer Saison zu spielen.

Bestimmt, weil sie mitte Februar zwei Spiele machen mussten, konnten sie leider die ganze Rückrunde keine Leistung mehr bringen..
Ich glaube eher, es war das Erstrunden Spiel im DFB-Pokal, letzten August gegen Victoria Hamburg das so viel Kraft gekostet hat oder EM-Quali war zu viel für die Nationalspieler..

Der Zeitpunkt des Trainerwechsels war der größte Fehler..
Wenn ich mit Wolf und Abardonado in der Innenverteidigung spiele, brauch ich mich nicht wundern wenn ich Gegentore nach Standards bekomme..
Koller meinte es ja wirklich gut, wenn er hinten mit helfen wollte, machte es aber leider immer schlecht..

Defensiv waren sie einfach zu schlecht und vorne haben sie ihre Chancen nicht verwertet.. es war eben alles dabei, was einen echten Absteiger ausmacht..
Alt 17. 05. 2008, 19:45 Chicken is offline Mit Zitat antworten #113
Manu_91
Hey There Delilah

Benutzerbild von Manu_91

Registrierungsdatum: Feb 2007

bye bye Nürnberg
finds echt schade, hätte lieber Bielefeld unten gesehen.
Hab heute wieder gute Stimmung gemacht (in der Sportschau hat man eine Szene gesehen (ich glaub eher am Spielanfang), als ihr alle gehopft seid - und das sieht man jetzt in der 2. Liga

habt eig nen Super-Kader, aber einfach zu viele Chancen vergeben.

Hoffe, ihr schafft den direkten Wiederaufstieg!!
Alt 17. 05. 2008, 20:07 Manu_91 is offline Mit Zitat antworten #114
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Hans Meyer hätte niemals entlassen werden dürfen, damit hat sich der Glubb sein eigenes Grab geschaufelt. Hätte man ihn in Ruhe weiterarbeiten lassen, wäre es nicht so weit gekommen. Mit so einem Kader abzusteigen schafft auch nur der FCN, man hatte viele viele Chance da unten raus zu kommen und hat keine einzige genutzt. Naja, viel Spaß nächste Saison beim Bayernderby gegen 1859.
Alt 17. 05. 2008, 21:39 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #115
S333D
ist ein Arschloch

Benutzerbild von S333D

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von [[A!rstr!ke]]
Hans Meyer hätte niemals entlassen werden dürfen, damit hat sich der Glubb sein eigenes Grab geschaufelt. Hätte man ihn in Ruhe weiterarbeiten lassen, wäre es nicht so weit gekommen. Mit so einem Kader abzusteigen schafft auch nur der FCN, man hatte viele viele Chance da unten raus zu kommen und hat keine einzige genutzt. Naja, viel Spaß nächste Saison beim Bayernderby gegen 1859.

Hans Meyer? Der ist doch größtenteils für diese beschissene Transferpolitik verantwortlich, der hätte schon früher gehen sollen.
Das TvH auch nix gerissen hat, macht ihn auch nicht besser.

Ich bin für einen Neuanfang ohne Vollgas-von-Heesen und Bader
Alt 17. 05. 2008, 22:08 S333D is online now Mit Zitat antworten #116
brad84
Mitglied

Benutzerbild von brad84

Registrierungsdatum: Jul 2007

Mir tut es sehr leid für den Club, er gehört einfach in die Bundesliga!

Ihr habt aber immerhin etwas geschafft, was wir nicht geschafft haben (Dortmund): Ihr seid mit einem Kader abgestiegen der im einstelligen Tabellenbereich mitspielen sollte.
Mit Hans Meyer wäre das nicht passiert!

Beileid aus Dortmund...

Nächstes Jahr steigt ihr wieder auf, mit Aachen zusammen
Alt 17. 05. 2008, 22:31 brad84 is offline Mit Zitat antworten #117
eisheiliger
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

Ich finde es zwar Schade das Nürnberg abgestiegen ist...aber wenn ich das mal so betrachte,
ist Nürnberg aufgetreten, als wäre der Klassenerhalt für sie ein Selbstläufer...Bielefeld hingegen, die sicherlich nicht die spielerische Klasse von Nürnberg hat, hat aber im Gegensatz zu Nürnberg alles versucht um in der ersten Liga zu bleiben...sie hatten eigentlich keine Chance, aber die haben sie genutzt und sind durch ihren Kampfeswillen zurecht in der ersten Liga geblieben...
Alt 17. 05. 2008, 23:08 eisheiliger is offline Mit Zitat antworten #118
lilpa
milk drinkin cow

Benutzerbild von lilpa

Registrierungsdatum: Apr 2006

schade. da geht der club mal wider negativ in die geschichte ein (pokalsiegerabstieg). das hat der club nich verdient. allein das spielerische potential sollte für den uefacup reichen. allerdings hat man am ende zu wenige punkte eingefahren. an wem es letztendlich lag is meiner meinung nach schwer zu sagen (meyer, von heesen, bader, spieler?). denk aber dass der club direkt wieder aufsteigen wird.
Alt 18. 05. 2008, 11:48 lilpa is offline Mit Zitat antworten #119
Matthias1253

Zitat:
Zitat von lilpa
schade. da geht der club mal wider negativ in die geschichte ein (pokalsiegerabstieg). das hat der club nich verdient. allein das spielerische potential sollte für den uefacup reichen.

Na klar.

Nürnberg ist zu Recht abgestiegen, weil sie eben zu schlecht für die Bundesliga waren. Da muss man auch nichts schön reden. Man sollte das auch einmal zugeben können. Nürnberg hat versagt und Versager haben in der ersten Bundesliga nichts verloren.
Alt 18. 05. 2008, 17:02 Mit Zitat antworten #120
gamerronaldo
Mitglied

Zitat:
Zitat von Matthias1253
Na klar.

Nürnberg ist zu Recht abgestiegen, weil sie eben zu schlecht für die Bundesliga waren. Da muss man auch nichts schön reden. Man sollte das auch einmal zugeben können. Nürnberg hat versagt und Versager haben in der ersten Bundesliga nichts verloren.

Wenn man so schreibt, kann man einfach kein Nürnberger sein, einfach peinlich als Fan
Alt 18. 05. 2008, 17:03 gamerronaldo is offline Mit Zitat antworten #121
Matthias1253

Zitat:
Zitat von gamerronaldo
Wenn man so schreibt, kann man einfach kein Nürnberger sein, einfach peinlich als Fan

Man hatte es bis zum letzten Spieltag in der eigenen Hand. Selbst am 33. Spieltag kassierte Bielefeld noch den Ausgleich und Nürnberg hatte noch eine Chance. Gegen Hertha hat man 1:0 verloren, obwohl es um alles ging. Und selbst die letzte Chance hat man kläglich vertan. So ein Club hat in der Liga einfach nichts zu suchen.
Alt 18. 05. 2008, 17:17 Mit Zitat antworten #122
devildevil3
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Spiel ich mal Optimist

Wenn wir nächstes Jahr aufstiegen sind wir "Rekordaufsteiger"
Alt 19. 05. 2008, 19:37 devildevil3 is offline Mit Zitat antworten #123
Mister Black
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Alt 26. 05. 2008, 18:07 Mister Black is offline Mit Zitat antworten #124
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von Matthias1253
Man hatte es bis zum letzten Spieltag in der eigenen Hand. Selbst am 33. Spieltag kassierte Bielefeld noch den Ausgleich und Nürnberg hatte noch eine Chance. Gegen Hertha hat man 1:0 verloren, obwohl es um alles ging. Und selbst die letzte Chance hat man kläglich vertan. So ein Club hat in der Liga einfach nichts zu suchen.

Völlig korrekt. Der Kader war da. Die Chance auch.
Alt 26. 05. 2008, 19:46 Hochi is offline Mit Zitat antworten #125
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory