gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: 1. FC Nürnberg Sammelthread

Nürnberg hatte keine schlechten Spieler. Sie haben nie so richtig überzeugt. So ein Team darf aber doch nicht absteigen. Ich bin aber optimistisch,das Nürnberg gleich wieder aufsteigen wird,trotz der großen Konkurrenz. Und zu Pinola: Er muss bleiben.
Alt 26. 05. 2008, 20:15 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #126
hiars123
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

so ich muss den thread mal wieder aufleben lassen.
was haltet ihr von den neuzugängen. ein 0:0 im testspiel gegen getafe ist ein gutes ergebnis - die fans stehen weiter hinter ihrem club - van heesen ist ein super trainer - stadion gegen augsburg schon wieder sehr gut gefüllt und das kurz nach dem vorverkauf (6000 karten noch zu haben) - in der ersten runde des dfb pokals gegen ahlen (eine sehr gut machbare aufgabe!)!!!
hört sich doch alles sehr vielversprechend an. und die konkurenz in der 2. liga scheint mir auch nicht die stärkste zu sein, wenn man allein die kader vergleicht.

ich sehe unseren club nächstes jahr wieder in der ersten liga spielen.

mfg hiars123
Alt 04. 08. 2008, 13:06 hiars123 is offline Mit Zitat antworten #127
Ruper
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Am abstieg ist von heesen schuld hans meyer hätte den Verein noch aus der krise gehaut hätte man nur vertrauen gehabt. Paar tage vorher stand ja noch das der Vorstand volles vertrauen in Hans Meyer hat.
Alt 04. 08. 2008, 14:16 Ruper is offline Mit Zitat antworten #128
S333D
ist ein Arschloch

Benutzerbild von S333D

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Ruper
Am abstieg ist von heesen schuld hans meyer hätte den Verein noch aus der krise gehaut hätte man nur vertrauen gehabt. Paar tage vorher stand ja noch das der Vorstand volles vertrauen in Hans Meyer hat.

Hans Meyer hätte einen feuchten getan.

Außerdem ist das Thema abgeschlossen, jetzt gilts nach vorne zu schauen und nicht immer alte Themen aufzuwärmen.
Alt 04. 08. 2008, 14:30 S333D is offline Mit Zitat antworten #129
ChickenMcNugget
Bochbrunzer

Benutzerbild von ChickenMcNugget

Registrierungsdatum: Aug 2008

Zitat:
Zitat von S333D
Hans Meyer hätte einen feuchten getan.

Außerdem ist das Thema abgeschlossen, jetzt gilts nach vorne zu schauen und nicht immer alte Themen aufzuwärmen.

Stimmt genau!

Ich bin auch der Meinung, dass von Heesen der richtige Trainer ist, er setzt auf junge deutsche, talentierte Spieler. Das einzige Problem ist das Tore schießen. Als Goalgetter sehe ich bisher nur Mintal und Eigler, der mit Sicherheit noch etwas braucht um sich einzuleben.
Die Abwehr sehe ich als so stark wie nie an (ich erwarte mir viel von Gonçalves) und über die Qualität des Mittelfeldes brauchen wir gar nicht zu diskutieren, vor allem nach der Verpflichtung der 2 Talente Judt und Perchtold...wie gesagt, einziges Problem könnte der Sturm werden...
Alt 04. 08. 2008, 15:05 ChickenMcNugget is offline Mit Zitat antworten #130
hiars123
Mitglied

muss euch recht geben, trainer hin trainer her - wenn man gegen bielefeld nicht so unglücklich 2:2 spielt oder man könnte noch unzählige verschenkte spiele nennen. allein das ausscheiden aus dem uefa cup - es war schon viel pech dabei. vll war auch blazek am abstieg schuld?! der hat auch seine punkte verschenkt
aber hätte wäre wenn...
ein guter neuanfang mit dieser mannschaft ist auf alle fälle machbar.
nur allein der sturm muss treffen dann steht einer erfolgreichen saison nichts mehr im wege!!! (wie war das mit den stürmertoren noch gleich? letzte saison: misimovic mehr tore als der gesamte sturm, kann man fast sagen.
aber ich vermute, dass wir noch mit einem abgang rechnen müssen. ich tippe auf saenko oder charisteas.
saenko scheint in heesens prinzip keine rolle zu spielen hab ich heute gelesen. und charisteas ist in der gerüchteküche auch noch ein abgang. man wirds sehen. gegen ahlen werden wir 3:1 gewinnen. und ein neuzugang trifft! (hab ich im gefühl)
mfg hiars123
Alt 04. 08. 2008, 16:23 hiars123 is offline Mit Zitat antworten #131
hiars123
Mitglied

im elfmeterscheißen gegen ahlen gewonnen...
naja haupsache gewonnen...
goncalves kann bestimmt noch mehr. sturm muss sich steigern.
saenko ist weg - aber für 3 millionen ablöse kein schlechtes geschäft.
laufbereitschaft war nul da, ansonsten wär ahlen untergegangen.
was denkt ihr???
Alt 11. 08. 2008, 11:23 hiars123 is offline Mit Zitat antworten #132
S333D
ist ein Arschloch

Benutzerbild von S333D

Mit 3 DM's gegen einen 2.-Ligaaufsteiger zu spielen war mal wieder so ein grenzgenialer Einfall von TvH
Außerdem haben Harry und Vittek ja mal übelst abgekackt, genauso wie Mintal.

Da muss mehr kommen.
Alt 11. 08. 2008, 12:20 S333D is offline Mit Zitat antworten #133
ChickenMcNugget
Bochbrunzer

Benutzerbild von ChickenMcNugget

Registrierungsdatum: Aug 2008

das glaube ich auch, abwehr scheint recht stabil zu sein, sturm allerdings mangelhaft bis nicht vorhanden. warum stellt er auch den charisteas auf? mintal läuft seiner form auch total hinterher, vittek erscheint mir lustlos. Von den Qualitäten EIglers bin ich überzeugt, allerdings muss er sich zuerst, genau wie boakye, beweisen. möchte ja gern wissen was der ex-wolfsburger gekostet hat...
Alt 14. 08. 2008, 10:06 ChickenMcNugget is offline Mit Zitat antworten #134
S333D
ist ein Arschloch

Benutzerbild von S333D

500.000 angeblich
Ich weiß nicht, in andere Neuzugänge hab ich Hoffnung, aber bei dem denk ich mir jetzt schon dass er höchstens 2, 3 Tore schießt
Alt 14. 08. 2008, 10:35 S333D is offline Mit Zitat antworten #135
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory