gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
SoldSoul
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Ich habe Angst und schäme mich

ich schreibe gerade völlig aufgelöst, ich will meine situation kurz schildern.
bin vor 2 jahren zuhause ausgezogen, weil ich es nicht mehr ertragen habe und
was wohl ein fehler war mit einer frau zusammengezogen die ich erst 2 monate kannte.
auf jeden fall begann kurz darauf der terror, sie schlug wegen kleinsen kleinigkeiten zu oder
zerstörte wahllos dinge. Kam auch oft vor, dass ich die ganze nacht wachgehalten wurde, obwohl ich am nächsten
tag schule hatte.

ich hatte angst weil ich nicht wusste wo ich hin soll.
auf jeden fall war es jetzt gerade wieder soweit und sie hat mir mit einem messer kleine schnittverletzungen
zugefügt, so 20 ungefähr an den armen und beinen, teilweise bluten die richtig stark.
ich hab gerade richtig angst das zimmer zu verlassen.
was soll ich machen ?

polizei war schonmal da aber die waren der ansicht ich müsste die wohnung verlassen, woraufhin ich dann 4 tage draußen gelebt habe.
ich schäme mich total vor meinen eltern und anderen dafür.
Ich weiß auch nicht wie das mit dem auszug werden soll,
es sind hier total viele sachen kaputt, z.b. die türen, ich weiß nicht, wie das bezahlt werden soll.
Alt 16. 07. 2007, 18:56 SoldSoul is offline #1
zicke_2007
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Ich habe Angst und schäme mich

Hey, also da kannst du auf KEINEN fall bleiben!!! Da würde ich lieber bei meinen Eltern wieder vor der Tür sitzten und fragen ob ich nicht wieda dort wohnen könnte. Diese Frau bringt dich sonst noch um!!!
Wenn du dann am ausziehen bist und die wieder so abtickt würde ich zur Polizei gehen und sie wegen Körperverletzung anzeigen. Nur so als kleiner Tipp, weil sowas darfst NIE mit dir machen lassen!!! wünsch dir alles gute für dein weiteres Leben und viel glück
Alt 16. 07. 2007, 19:02 zicke_2007 is offline #2
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Auf wen läuft die Wohnung?
Hast du keine Eier in der Hose um es mal der Schlampe zu zeigen?

Wenn sie dich schlägt, dann lang auch mal ordentlich zu und lass es ihr ne Lehre sein.

Wenn die Wohnung auf dich läuft, dann tausch evtl. die Schlösser aus und jut ist!
Alt 16. 07. 2007, 19:06 westberliner is online now #3

Also ich rate dir auch lieber zu deinen Eltern zu gehen als zuhause bei deiner Partnerin zu sein. Falls die Wohnung auf dich läuft die Partnerin rausschmeissen. Wie schon gesagt, aufjedenfall für Körperverletzung anzeigen. Frag einfach deine Eltern, schilder ihnen deine jetzige Situation und frag sie dann ob sie noch ein Platz für dich hätten. (Für sowas brauchst >DU< dich überhaupt nicht schämen!) Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg, und du kannst dich gerne mal wehren wenn sie dir schnittwunden verpasst, denn unterdrücken und schlagen brauchst du dich von so ner Bitch nicht.
Alt 16. 07. 2007, 19:11 #4
xiSKix
◄ Is Back ►

Benutzerbild von xiSKix

Registrierungsdatum: Mar 2007

Eigentlich sollte man ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten und auch keine Frauen schlagen, aber wenn sie dich sogar mit einem Messer attackiert geht das eindeutig zu weit.
Wenn sie dich wieder angreift, wehre dich und schlag ordentlich zurück.
Anzeige solltest du auf jeden Fall auch erstatten.
Du musst dich auch nicht schämen zu deinen Eltern zurück zu gehen, die werden sicher Verständnis für die ganze Situation haben.
Wenn du die Wohnung nicht verwüstet hast, musst du dafür auch nicht aufkommen, in dem Fall wird wohl die Frau die entstandenen Schäden zahlen müssen.

mfg
Alt 16. 07. 2007, 19:28 xiSKix is offline #5
Jormungandr
Azubi Bombenbauen

Benutzerbild von Jormungandr

Registrierungsdatum: Nov 2005

Spontan würde ich sagen Polizei anrufen und Situation schildern. Wenn sie dich mit dem Messer verletzt dürfte das kein problem Sein.
Wenn die nchts machen. Sofort weg, Eltern Freunde,etc.
Vielleicht auch mal zurückschlagen. oder mal laut werden, hilft manchmal wunder.
mfg
Alt 16. 07. 2007, 19:34 Jormungandr is offline #6
pwngdlx
Wat`n dat?

Benutzerbild von pwngdlx

Registrierungsdatum: Mar 2006

Nicht zurück schlagen, geh einfach. Egal wohin Du gehst, dort wird es Dir besser gehen als bei Deiner "Freundin".
Schämen brauchst Du dich nicht, schon garnicht vor Deinen Eltern.
Alt 16. 07. 2007, 19:40 pwngdlx is offline #7

Zitat:
Zitat von pwngdlx 
Nicht zurück schlagen, geh einfach. Egal wohin Du gehst, dort wird es Dir besser gehen als bei Deiner "Freundin".
Schämen brauchst Du dich nicht, schon garnicht vor Deinen Eltern.

Wieso soll er gehen!
Frauen wollen doch gleichberechtigung?! Einen Kerl würde man für sowas ordentlich eins aufs Maul geben!

Ich weiß ich bin ein Penner!
Alt 16. 07. 2007, 19:45 #8
Stoertebeker
Leitkulturbanause

Benutzerbild von Stoertebeker

Registrierungsdatum: Mar 2001

Die Tipps, von wegen "sei ein Mann und verhau sie mal ordentlich" sind voellig bescheuert. Vor allem, wenn die Alte mit irgendwelchen Messern rumhantiert. Das kann in's Auge gehen. Wer seinen Partner schlaegt ist sowieso degeneriert.

Kann es schlimmer werden? Ich denke nicht. Wenn der Mitvertrag auf dich laeuft, dann solltest du dir ueberlegen Anzeige wegen Koerperverletzung zu stellen und sie loszuwerden, wenn der Mitvertrag auf sie laeuft, dann ebenfalls ueber eine Anzeige nachdenken und ausziehen. Billiges Zimmer o.ae. wirst du schon finden. Oder frag deine Eltern.

Jedenfalls kannst du nicht's dafuer, dass die Frau offensichtlich verrueckt ist, also musst du dich dafuer auch nicht schaemen.
Alt 16. 07. 2007, 19:47 Stoertebeker is offline #9
Private Paula
Denim Demon

Registrierungsdatum: Dec 2004

Stoß die alte ab.

Meine Güte wie kann man sich so Erniedrigen lassen, klar liebe ist was tolles aber jeder sollte was zwischen linkem und rechtem Ohr haben.

Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletztung.

Schlag aber auf keine Fall zu, damit bist du kein deut besser als Sie.
Alt 16. 07. 2007, 19:48 Private Paula is offline #10
Stadtneurotiker
seelisch divergent

Benutzerbild von Stadtneurotiker

@ SoldSoul

Ich begegne deinem Anliegen hier mit einiger Distanz. Ich möchte es nur in wenigen Worten ausdrücken.

Du bist schlecht beraten, hier Hilfe zu suchen. Wende Dich an Profis. In Berlin ist das etwa der Berliner Krisendienst. Dort kannst du anonym anrufen. Sie haben weiterhin in jedem Stadtteil eine Niederlassung. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ihnen kannst du vielleicht noch eher erzählen, was dir zusätzlich alles auf der Seele liegt.
Alt 16. 07. 2007, 19:53 Stadtneurotiker is offline #11
ruler³
Sapere aude

Benutzerbild von ruler³

Registrierungsdatum: Feb 2007

SoldSoul: Geh da weg! Meine Güte! dass du da noch nicht von selbst drauf gekommen bist!

Sapere aude!!!!!!!
Alt 16. 07. 2007, 19:54 ruler³ is offline #12
holycobbler
Mitglied

Strafanzeige, Hausverbot (wenn Du der Mieter bist) und dringend Hilfe suchen, über deinen Hausarzt wenn Du nichts besseres weißt. Denn wem derartiges passiert braucht dringenst Hilfe.
Alt 16. 07. 2007, 19:56 holycobbler is offline #13
SoldSoul
Mitglied
(Threadstarter)

Also wegen der Anzeige, meint ihr, da kommt was bei raus ? Die Polizei war ja schonmal da(ich hatte die gerufen, sie hatte mich geschlagen und mit einem Messer bedroht, sie stritt alles ab) und die meinte, ich sollte freiwillig zu meinen Eltern gehen ansonsten würden die das so bestimmen.
Wie kann ich denn nachweisen, dass sie die wunden verursacht hat? Ich hab beim letzten Mal so schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht, ich vertraue denen nicht mehr.
Wir sind beide als Mieter eingetragen, kann ich einfach für mich die Wohnung kündigen unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist ?
Und wie soll ich das denn nachweisen, dass sie z.B. die Türen zerstört hat. Wird der Vermieter nicht einfach mir die halbe Rechnung schicken?
Wie ist das dann mit der Kaution? Die habe ich hinterlegt, kriege ich die wieder, wenn ich kündige ?
Alt 16. 07. 2007, 20:51 SoldSoul is offline #14
Private Paula
Denim Demon

Registrierungsdatum: Dec 2004

Kleine frage, wie alt bist du?

Weil wie kann dich die Polizei zwingen bei deinen Eltern einzuziehen?
Alt 16. 07. 2007, 20:54 Private Paula is offline #15
SoldSoul
Mitglied
(Threadstarter)

20, naja, die wollten mich vielleicht nicht zwingen bei meinen Eltern einzuziehen, aber zumindest auszuziehen.
Die meinten, ich soll mir 'ne freiwillig andere Bleibe suchen oder die würden das bestimmen, dass ich ausziehen muss.
Ich habe zwar auch keine Idee, wie man ein solches Problem lösen will, wenn keiner bereit ist auszuziehen und beide Mieter sind, aber können die einfach bestimmen, dass ich ausziehen muss, wenn ich so verletzt wurde ?
Alt 16. 07. 2007, 21:06 SoldSoul is offline #16
prepassenger
Master of Garnix

Benutzerbild von prepassenger

Wie bringt die dir denn 20 kleinere Schnittverletzungen bei, kannst du so eine Szene mal schildern.
Alt 16. 07. 2007, 21:10 prepassenger is offline #17
Liyandra
~HaSüS nÜsS~

Benutzerbild von Liyandra

also das mit dem zurückschlagen...ersmal an die die des meinten...man is doch nich gleich kein mann nur weil er nich zurückschlägt...die die des meinten er solle sie au schlagen die sind in meinen augen blöd...gewalt is keine lösung und außerdem is es eh meistens so das die frauen bei sowas recht kriegen das wenn sie sagen er schlägt sie und sie würde sich dann nur gewehrt haben oder so, dann würde er als dummer da stehn und sie wär fein raus...und die olle hat ja einen an ner harfe Oo"
ich versteh das mit deinen eltern und so...aba is es nich besser als das? ich mein schlimmer als des kanns ja nöd sein...und allein in ner eigenen wohnung oder zu freunden kannst du nich?
man man die olle gehört verknackt oder zumindest ne geldbusse...außerdem sind hier nich alle männer machos und schlagen einfach zurück nur weil dies nich anders verdient hat...sowas gehört sich nöd au wenn die so drauf is...aber in ner art und weise solltest du dich schon wehren...vll nich zurückschlagen or so aba halt einfach wegstoßen oder abhaun wenn die olle so drauf is...

ich hoffe du kriegst deine entscheidung hin..*flausch* viel glück..
Alt 16. 07. 2007, 21:20 Liyandra is offline #18
Inkognito
hilft gern

Benutzerbild von Inkognito

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von prepassenger 
Wie bringt die dir denn 20 kleinere Schnittverletzungen bei, kannst du so eine Szene mal schildern.
Das würd mich auch mal interessieren - bei der Menge muss er ja schon gefesselt oder bewusstlos gewesen sein
Alt 16. 07. 2007, 21:20 Inkognito is offline #19
goxxer
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von prepassenger 

Würde mich auch mal Interessieren.
Wieso wehrst du dich nicht? Halt sie Fest und Schubs sie beiseite oder sowas ...
Alt 16. 07. 2007, 21:20 goxxer is offline #20
Finje
Wikinger

Benutzerbild von Finje

hmm, riecht leicht nach troll...
20 schnittwunden bringt man einem nicht einfach so bei...
außer er wurde gefesselt.
Alt 16. 07. 2007, 21:27 Finje is offline #21
SoldSoul
Mitglied
(Threadstarter)

Okay, das war so:
Sie war halt wütend und hat mich geschlagen, war sauer weil ich gesagt hatte, dass wir keinen Geld für was hätten. Dann hat sie das Messer geholt und gemeint: Mach mich nicht noch wütender, ich stech dich ab. Hab gesagt, dass ich mir das nicht leisten kann, deswegen mein Konto zu überziehen. Dann hat sie angefangen mich so leicht damit zu pieksen, wurde immer toller und am ende hat sie richtig zugehauen, ich lag nur heulend da. Mit einem Schlag hat sie sogar meine Hose zerschnitten('ne dickere Jeans) und ne Schnittwunde verursacht. Ich war nicht gefesselt aber lag nur so zusammengekrümmt da auf dem Bett.
Alt 16. 07. 2007, 21:32 SoldSoul is offline #22
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

geh zu den Bullen, jetzt und sofort. Es geht hier um Körperverletzung, insofern die Bullen einschreiten müssen. Morgen zum Anwalt und ne eintsweilige Verfügung gegen Madame erwirken.

So oder so, on Board kann dir keiner helfen.
Alt 16. 07. 2007, 21:33 Feydab is offline #23
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory