|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Terroristen 2.0: Hanfbauern und Mexikaner
Nicht nur Deutschland hat seine Terrorparanoia, in der immer weitere Bevölkerungsgruppen zu "Gefährdern" und potentiellen Angehörigen krimineller und terroristischer Vereinigungen deklariert werden: in den USA werden ebenso immer größere Gruppen dem Terrorlager zugeschlagen. Die neuesten bewaffneten Kämpfer gegen den Rechtsstaat: Mexikaner und Hanfbauern.
Wer in den USA Hanfplantagen anlegt, ist ein "gewalttätiger krimineller Terrorist", so John P. Walters, seines Zeichens Direktor des Büros für Drogenkontrolle im Weißen Haus. Hanfbauern stellen selbst bereits eine "terroristische Bedrohung der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit sowie der Umwelt" dar, darüber hinaus würden sie "nicht zögern, andere Terroristen ins Land zu schleusen
weiterlesen
|
17. 07. 2007, 14:04
|
|
|
Never-Back-Down
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Terroristen 2.0: Hanfbauern und Mexikaner
Hanfbauer schlimme terroristen,wassen schwachsinn . der artikel ist einwenig überzogen
|
17. 07. 2007, 14:29
|
|
|
board^bat^
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
*kopfschütel*
also werden jetzt illegale immigranten auch noch als terroristen bezeichnet  alles was irgendwie nicht aus dem eigenen land stammt ist eine bedrohung! alles, was die breite masse der menschen nicht kennt, ebenfalls! einfach nur traurig...!
|
17. 07. 2007, 14:47
|
|
|
Analintruder
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
kennt jemand den film flucht aus LA? ihr wisste schon mit "nennen sie mich Snake!"
ich denke genau SO wird die zukunft der USA aussehen, ultrarechtskonservativ ohne jegliche möglichkeit sich zu amüsieren. darauf kommts aber letztendlich an, am leben freude haben durch suchtartikel und rumbumsen
|
17. 07. 2007, 15:32
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Was kommt dann? Kaugummikleber sind Vaterlandsverräter?
|
17. 07. 2007, 15:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
lol also wieder mal ein beweis mehr für die fortschreitende total verblödung der Menschheit^^ und welche terroristische bedrohung für die Umwelt stellt der Anbau von Hanf dar?!
P.S. BULLSHIT!!
|
17. 07. 2007, 17:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
In ein paar Jahren sind alle Terroristen und die Amis ziehen
eine Mauer um ihr Land.
Das nimmt langsam abstrakte Formen an.
gruss
|
17. 07. 2007, 18:30
|
|
|
Mitglied
|
uff...
ich bin platt, die amerikanische regierung ist richtig kreativ im suchen von neuen teroristischen bedrohungen. dafür sollt man auch mal n preis verleien
|
17. 07. 2007, 20:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Das erinnert mich doch glatt an den Mauerbau der DDR! Denn diese Mauer in Berlin wurde gebaut um die "Immigranten" die von WestBerlin kamen und in der Region OstBerlin gearbeitet hatten vernzuhalten. Wer weis was die machen wenn die ersten Mexikaner versuchen durch denn Wall in die Staaten zu gelangen.
Geschichte wiederholt sich, leider.
|
17. 07. 2007, 22:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Also da ich auch mal was sagen will muss ich euch mal erklären das wir alle terroristen sind weil:
1.den terror mit dadurch unterstützen indem wir gegen eine mauer mit wachen und selbstschußanlagen (wie sie an den grenzen zu mexiko von den USA höchstwarscheinlich bald gebaut wird) sind(ich hoffe ja)
2. den terror durch unser offenes umgehen mit cannabis unterstüzen alle hanfbauern sind terroristen !!!( http://www.gulli.com/news/terroriste...nd-2007-07-17/)
3.nicht alles an der göttlichen EU toll finden ( http://www.gulli.com/news/italien-eu...nd-2007-06-19/)
4.doch vtl einmal unsere meinung (die natürlich terroristisch ist) äusern
( http://www.gulli.com/news/nedap-wahl...er-2007-03-01/)
5.das copyright nicht immer beim wort nehmen (omfg wie konnten wir nur....)
( http://www.gulli.com/news/finnland-p...ie-2005-09-19/)
auch finde ich sollten wir als oposition zur CDU wegen oppositioneller haltung standrechtlich erschoßen werden auch halte ich den totalen überwachungsstaat für eine gute idee da ich es unverantwortlich das wir es nicht akzeptieren können das in jedem von uns ein kleiener terrorist ist und da der gute herr Wolfgang Schäuble das sfort erkannt hat ihm aber unverständlicherweiße großteile der bevölkerung ignorieren muss sofort gehandelt werden !!!
england beginnt auch schon , wie ich finde sehr vorbildlich , mit der totalen überwachung des öffentlichen lebens seiner bürger ( http://www.gulli.com/news/biometrie-...nd-2006-07-11/)
ich finde aber das das immer noch zu wenig ist was amchen wir wenn sich terroristen ( sie sind immer und überall) sich zu hasue treffen wo die überwachung unmöglich oder nur schwer möglich ist ich bin dafür in jedem haus mikrophone und kameras aufzustellen deren abschaltung bei todesstrafe verboten ist .
Auch die denunziation ist in unserer geselschaft zu verpönt wo sie doch nur hilft den terror zu besiegen daher will ich euch alle folgendes ans herz legen : http://informiert-wolfgang.de/
es dient nur um unser land sicherer zu machen !!
und die totale überwachung hat auch weitere vorteile :
1. vtl könnte man lautsprecher anbringen um kochtipps zu erhalten
2.auch das verbrechen könnte gemildert werden und eigene ü-cams werden sinnloß
3.man ist bei jeglichen sexuellen tätigkeiten nie allein was das ganze viel erotischer macht
ALSO HELFT WOLFGANG BEI STASI 2.0 ES IST FÜR EUCH !!!!!
|
17. 07. 2007, 22:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Wir sind doch alle "Terroristen", die Ansicht wie weit man gehen kann ist Ansichtssache und diese sollte von niemand anderen als von der Bevölkerung bestimmt werden.
Haben wir nicht alle schon mal was gemacht was "eigentlich" illegal ist?
-Wie Jesus schon sagte: "Der, der noch nicht gesündigt hat, soll den ersten Stein werfen".
Das die America´s Regierung sich über die Meinung des Volkes hinwegsetzt und Steuergelder verplempert ist ja nichts neues.
mfg Avis
|
17. 07. 2007, 22:53
|
|
|
UNCOOL
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
http://www.nationalflaggen.de/usa.htm
Hm ... ist das ne Satire oder haben die worte heutzutage noch einen Sinn ...
mvg
|
17. 07. 2007, 23:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
darüber hinaus würden sie "nicht zögern, andere Terroristen ins Land zu schleusen, denen massenhaft Menschen zum Opfer fallen".
|
Oh man
Was dieser Walter alles an Scheiße labern kann,
wie zum Teufel kommt man auf solch einen BULLSHIT.
Jetzt mal ehrlich wäre dieser mann nur bei Hanf geblieben hätte
er mehr in der Birne als jetzt es ist ja schon Krankhaft was in den USA
so läuft.
|
18. 07. 2007, 00:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Rupert Murdoch, der inhaber von Fox News baut selber Hanf in großem Stil an.
http://www.kcba.com/news/local/story...5fe9b9&rss=180
Ganz klar, ein Terrorist!
Am besten sofort erschießen und Fox und MySpace etc.. schließen.
|
18. 07. 2007, 09:50
|
|
|
|
Ich denke dabei werden die Grenzen noch nicht einmal zugemacht um den Strom illegaler Arbeitskräfte zu unterbinden. Es gibt genug Hinweise, dass mit der Verschärfung der Grenzkontrollen nur die Korruption unter den damit betrauten Agenten wächst.
Ein Ami erzählte mir mal, dass die selben Mexikaner die heute abgeschoben werden am nächsten Tag von den gleichen Grenzbeamten wieder auf die Farmen und Verleihfirmen per Omnibus verteilt werden. Gegen ein kleines Taschengeld, natürlich.
Wahrscheinlich würde der gesamte Süden wirtschaftlich zusammenbrechen, wenn man diesen Fluss ernsthaft unterbinden würde.
Aber auch Google fördert auf Suchbegriffe wie: Texas Mexican exploitation corruption abuse etc. pp. einiges zutage. Z.B dieses hier: http://prairiepundit.blogspot.com/20...preads-to.html
Obwohl man hier in der Überschrift davon ausgeht, dass US-Amerikaner von der "bösen" Mexikanischen Korruption angesteckt werden, denke Ich eher, dass es sich hier möglicherweise auch um die gute alte Südstaatenvorstellung von der Zweiklassengesellschaft handelt.
|
18. 07. 2007, 10:09
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Luzifix
In ein paar Jahren sind alle Terroristen und die Amis ziehen
eine Mauer um ihr Land.
|
Wäre vielleicht gar nicht so dumm.
|
18. 07. 2007, 10:10
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Oj1
kennt jemand den film flucht aus LA? ihr wisste schon mit "nennen sie mich Snake!"
ich denke genau SO wird die zukunft der USA aussehen, ultrarechtskonservativ ohne jegliche möglichkeit sich zu amüsieren. darauf kommts aber letztendlich an, am leben freude haben durch suchtartikel und rumbumsen
|
Die Klapperschlange mit Kurt Russell. Ich hoffe, es ist noch eine Weile bis dahin...
|
18. 07. 2007, 10:22
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von DasFragezeichen
Wäre vielleicht gar nicht so dumm.
|
jo dann wäre wenigstens der Rest der Welt von denen sicher.
|
18. 07. 2007, 11:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich find hier gleich mehrere sachen amüsant ^^
Erstens
"der das Land gegen "illegale Immigration und Terroristen" schützen soll"
Sind die Terroristen jetzt auch Illegal oder muss man sich nur vor denen schützen ?
Wenn hier illegale terroristen gemeint sind was sind dann legale terroristen ? (haben wir hier etwa eine neue gruppe der gerfärder gefunden????)
^^
Aber die Absurde behauptung die da aus dem weißen haus kommt das Drogenhändler terroristen schleusen würden
Das is doch mal der witz des jahres ich glaube jeder BWL'er wird hier sagen das dies einem finanziellen selbstmord gleich kommt
Die USA waren doch eins der länder das unter Bandenkriegen über von drogen verseuchten gebietet leidet oder ?
Hier wird also mit waffen gewalt um möglichst viele kunden gekämpft warum solten dann grade diese "Gefährder" Terroristen einschmuggeln die ihre Kunden Dezimieren wollen ?
Gut die Meisten anschläge finden nicht grade in ghettos statt aber drogen sind ja wohl auch in den "reicheren" gebieten mehr als stark vertretten man denke da mal an zb kokain
Wird doch immer gesagt das die Drogenhändler usw alle so schlaue leute sind (sie werden ja kaum gefasst) anderer seits wird jetzt behauptet sie wären so stroh doof das sie sich ihr eigenes geschäft herunter wirtschaften würden
Kann ja nur eins von beidem richtig sein allerdings ist beides besorgnis erregend ^^
|
18. 07. 2007, 11:37
|
|
|
weltfremd
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von MR.N!CE
Das erinnert mich doch glatt an den Mauerbau der DDR! Denn diese Mauer in Berlin wurde gebaut um die "Immigranten" die von WestBerlin kamen und in der Region OstBerlin gearbeitet hatten vernzuhalten. (...)
|
Andersrum wird ein Schuh draus.
Einer der Gründe für den Mauerbau war das Unterbinden des stetigen Flüchtlingsstromes von Ost nach West.
Die DDR "blutete" aus,vor allem das Abwandern gut ausgebildeter Facharbeiter machte der Zone zu schaffen.
|
18. 07. 2007, 11:49
|
|
|
Ein Herz für Katzen
|
Na, da arbeitet Bush doch schon lange dran, Personen, die mit Hanf Umgang haben, als Unterstützer des Terrors hinzustellen.
Siehe hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/11/11992/1.html
Bin ja nur gespannt, wann auch Schäuble endlich die "terroristischen Kiffer" hierzulande entdeckt und sie als "Gefährder" definiert haben möchte....
Kann mir das schon so richtig vorstellen: Im Fussball-Stadion, links und rechts wie üblich Bier-Werbung, und inner Mitte ganz dick und fett: "Keine Macht den Terror-Kiffern".
MfG Andy
|
18. 07. 2007, 12:14
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
titus_shg, merci für den Link. Der ist ja mal fein.
Was die hiesigen Kiffer und sonstigen Drogis angeht: Die sind auch bald alle dran, weil sie ja durch ihr Geld die Hanf-, Coca-, Mohn-, XTC-Bauern unterstützen, die dann wiederum die Drogenbarone unterstützen, die dann die Terroristen unterstützen und wegen denen die Maisbauern in den USA kein Popcorn mehr verkaufen, oder so... ja, was soll man da wiedermal noch sagen.
|
18. 07. 2007, 12:25
|
|
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
|
Zitat von MSX
titus_shg, merci für den Link. Der ist ja mal fein.
Was die hiesigen Kiffer und sonstigen Drogis angeht: Die sind auch bald alle dran, weil sie ja durch ihr Geld die Hanf-, Coca-, Mohn-, XTC-Bauern unterstützen, die dann wiederum die Drogenbarone unterstützen, die dann die Terroristen unterstützen und wegen denen die Maisbauern in den USA kein Popcorn mehr verkaufen, oder so... ja, was soll man da wiedermal noch sagen. 
|
Gern geschehen...  und haste gesehen, wie alt der Link schon ist?
Bush hat schon rasend schnell nach dem 11.September 2001 erkannt, daß die bösen Kiffer doch irgendwie an allem schuld sind.
Aber mal im Ernst: Warum können denn überhaupt durch "Drogengelder" kriminelle Aktivitäten unterstützt werden?
Doch nur, weil es weltweit praktisch keinen legalen Markt unter staatlicher Kontrolle/Aufsicht gibt. Würde die Politik da stellenweise umdenken und bestimmte Drogen dem Schwarzmarkt entziehen, hätten "Terroristen" schon mal eine lukrative Einnahmequelle weniger.
MfG Andy
|
18. 07. 2007, 12:39
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von titus_shg
Aber mal im Ernst: Warum können denn überhaupt durch "Drogengelder" kriminelle Aktivitäten unterstützt werden?
Doch nur, weil es weltweit praktisch keinen legalen Markt unter staatlicher Kontrolle/Aufsicht gibt. Würde die Politik da stellenweise umdenken und bestimmte Drogen dem Schwarzmarkt entziehen, hätten "Terroristen" schon mal eine lukrative Einnahmequelle weniger.
MfG Andy
|
stimmt....deshalb gibt's z.b. auch kein zigarettenschmuggel.....
p n
|
18. 07. 2007, 12:56
|
|
|
~Homo Intellectualis~
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Dann müssten die Afghanen (meine mitbrüder) die größten aller Terrors sein mit ihren "Opiumplantagen".....welch ein dummer Mensch beschließt solch Gesetzesvorlagen?...
PS: mein erster ansändiger satz heute.
|
18. 07. 2007, 13:00
|
|
|
|