|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: Loveparade 2007 in Essen
Heute is die LOVEPARADE und ich fahr hin WÜNSCHE ALLE VIEL SPAß die auch hin fahren
LOVE IS EVERY WHERE
|
25. 08. 2007, 10:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
RICHTIIICH  GLeich gehts ab dahin. Wär cool wenn das einer von RTl2 aufnehmen könnte
|
25. 08. 2007, 11:17
|
|
|
|
ach die is heut ^^ da hab ich sie wohl verpasst ^^
|
25. 08. 2007, 19:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Bin nach feierabend noch Hin (Bin ja Essener  ) und ich muss sagen
DIE LOVEPARADE WAR ABSOLUT GEIL
Der Ruhrpott RULEZ die Stimmung war absolut geil und es war einfach nur eine geile Party
Zudem muss ich sagen das die Leute auch überall voll Nett und Hilfsbereit waren
Jaja die Ruhrpottler sind schon korekte leutz gell?
|
26. 08. 2007, 08:20
|
|
|
DatenKopierer
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Yop, war sehr geil
Auf dem Berliner Platz fand ich die Musik ein wenig leise, hätte man ruhig das doppelte an Boxen aufbauen können ...
Auch die Hinresie von Bochum HBF hat gedauert, standen da bestimmt anderthalb stunden rum bis nen Zug kam, wo wir noch reingepasst haben ...
Aber sonst war es super, freu mich schon aufs nächste Jahr in Dortmund
|
26. 08. 2007, 10:26
|
|
|
720p-addicted! #2
(Threadstarter)
|
lp war reinste geilheit. nette leute geile mucke, am bp leider zu leise.
nur die anreise war beschwerlich (mit zug)
|
26. 08. 2007, 10:52
|
|
|
Bosanac
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
bin aus Essener .Loveparade war super
|
26. 08. 2007, 10:55
|
|
|
¯ ¯ ¯¯ ¯
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Turbo-Henry
DIE LOVEPARADE WAR ABSOLUT GEIL
Der Ruhrpott RULEZ die Stimmung war absolut geil und es war einfach nur eine geile Party
|
War auch da und kann mich dem voll und ganz anschließen
|
26. 08. 2007, 11:05
|
|
|
Mitglied
|
Bin heute um 5 wieder nach Hause gekommen !!
Hätte nicht gedacht das sie so geil wird !!
War 3 mal schon in Berlin aber Essen konnte Berlin das Wasser reichen !!
Fett geile Stimmung SÜSSE Ladys und Geile Mukke !!
Und die Abschluss DJ`s waren auch nicht schlecht !!
Geil war der Abschluss von Westbam und die Blue Man Group war auch sehr geil !!
LOVE WAS EVERYWHERE !!
|
26. 08. 2007, 11:20
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Fazit für mich: Loveparade war richtig scheiße.
Nur Assi-Pack die auf Streß auswaren, viel zu voll für die Menschenmenge, Bahnen ausgefallen, Stationen abgesperrt - ja, das war ne geile Loveparade.
Die Mukke am Berliner Platz viel zu leise, Bad Boy Bill spielte das selbe Set wie vor einer Woche in Polen, Westbam (für mich früher ein Hero) - jetzt nur noch lächerlich.
Alle 20 Minuten ein neuer DJ und jeder zog sein Ding durch, wie soll man da in Schwung kommen? War mehr eine Steh- und Proll-, als eine Tanzveranstaltung.
Aber jede Menge Dixi-Klos, überall Klos. Nur nutze die keiner (offensichtlich).
Fürchterlich!
|
26. 08. 2007, 12:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ich fand die Mukke bei der Abschlusskundgebung irgdenwie viel zu leise.... Selbst wenn man schon fast vor der zentralen Bühne stand, hat es noch nicht richtig gewummst
|
26. 08. 2007, 12:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ich war gestern auch auf der LOVEPRARADE!
War mein erstes mal, war vorher nie in Berlin, leider hätte gern den Vergleich gesehen!
Fang ich vorne mal an, die Hinfahrt war ok, bin um 11 Uhr mit dem Bus und der Bahn nach essen gefahren hat gut geklappt! Es war einfach nur irre um 12 uhr waren schon soooo viele Leute in Essen und machten schon Party!
Um 14 Uhr ging es dann los, Wetter geil, viele Leute einfach Hammer, leider muss man sagen waren die Trucks eindeutig zuleise, aber wir haben dann einen Truck gefunden der LAUTER war und der auch richtig geil aufgelegt hat unter anderem mit Chris Liebing! An der Abschlusskuntgebugng war ich natürlich auch, sooo viele Leute das gibst nicht sowas hab ich vorher nie gesehen alle machten Party, zumindest da wo ich stand ca 30m von der Bühne, würde ich jetzt mal behaupten!
Der Rückweg war hart und Steinig! Sich durch die Menschen Massen durchzuwühlen! Am Bahnhof angekommen ging nix mehr, die Polizei hat alles abgeriegetl wegen überfüllung geschlossen, da haben die einfach den Bahnhof dicht gemacht! Wir sind dann einmal ganz rum gelaufen will nit wissen wie viele Straßen weiter das war, da Zwischenstraßen auch gesperrt waren, dann sind wir auf der anderen Seite des Bahnhofs angekommen da war zwar auch zu aber es standen nur ca 200 Leute da die auch rein wollten! Erstmal wieder warten bis die Polizei den Weg freigegeben hatte, dann ab zum Zug der Bahnhof war voll!!! Wir kommen die Treppen hoch sehen unseren Zug, denke mir geil aber der war schon gut voll, egal mit rein und gut is von wegen, obwohl der Zug komplett voll war fuhr er nit, da er sich an seine Zeiten halten wollte statt einen Sonderzug fahre zulassen die DB halt! Dann die eigentliche Abfahrtszeit is gekommen aber irgendwie passiert nix dann eine viertel Stunde später nach der eigentlichen Abfahrtszeit rufen die durch alle die nach GE wollen sollen doch bitte den anderen Zug gegeüber nehmen 1/3 der Leute stürmen raus und andere Versuchen wiederrum rein zukommen! Oh man was für ein Chaos, der Zug der nach Ge fuhr war auch inerhalb von min voll und fuhr noch vor meinem Zug, zumindest konnte ich mir einen Sitzplatz ergattern wenigstens etwas! Ca 35 min nach der eigentlichen Abfahrtszeit fuhr er doch schon los! Endlich!!! Wo ich in Recklinghausen war ab in den Bus und dann noch 20 min nach Hause gelaufen ab unter die Dusche und ins Bett!!!
Aber ich freue mich jetzt schon auf Dortmund nächstes Jahr!!!
LOVEPARADE 2008 Dortmund ich komme!!!!!!!
|
26. 08. 2007, 13:04
|
|
|
Izmir Wayne
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Die Love Parade war einfach hammer!!! Sind zwar relativ spät angekommen und haben nur noch die Abschlusskundgebung mitbekommen, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Als die morgens den Berliner Platz sauber gemacht haben, das sah aus wie Ground Zero . Echt krass... Und wer gegen 2uhr noch Zigaretten kaufen wollte, der hatte es echt schwer... Hatte das Gefühl das in ganz Essen alle Kippen ausverkauft waren xD
Alles in allem eine hammer party, und Essen war einfach OPTIMAL
Ich fand es nur etwas Schade das die Eintrittspreise z.B. in der Zeche total übertrieben hoch waren... das war schon ein dickes Minus, macht aber nicht viel zur Sache, es war einfach geil xD
|
26. 08. 2007, 13:54
|
|
|
เt´ร ђ&
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
War natürlich auch auf der Loveparade, zwar erst recht spät gekommen, aber es hat sowas von laune gemacht.
Und wie mein vorredner schon gesagt hat haben wir sogut wie keine kippen mehr bekommen -.- . nächstes jahr dortmund geh ich auch xD
|
26. 08. 2007, 14:00
|
|
|
Mitglied
|
Binsch auch Essener...
muß echt sagen, war sprachlos, dass doch noch so viele da waren *hehe* hab ich net mit gerechnet.
Um 15 Uhr dachte ich schon, das es nen Flop wird, aber um 19 Uhr ging gar nüx mehr.
Muß sagen... selbst mit Auto hatte man keine Probleme da hin zu kommen
Also im großen und ganzen war das ein echt geiles Event.
Was ich am besten fand... alles ohne Stress... War friedlicher als wenn RWE spielt *rofl*
Was mich gestört hat, war halt, dass überall Glasflaschen und scherben waren :S Haben halt zu wenige aufgesammelt... Die waren ja wählerisch beim sammeln *gg*
Glasflaschen sind zu schwer ^^
Na mal schauen, ob se auch nach 5 Jahren noch im Pott bleibt, hätte nicht's gegen, vor allem, wenn der Berliner Platz keine Baustelle mehr ist.
Mal ne andere Frage... hat jemand den Live stream gerippt ??
Geändert von torsten25nrw (26. 08. 2007 um 14:47 Uhr).
|
26. 08. 2007, 14:16
|
|
|
Board-Gammler
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
war wirklich ne geile Party
Ich fands von der Bahn auch sehr kulant, dass wir noch mit ICE nach hause durften ^^ haben unseren Zug verpasst, weil der Bahnhof ja gesperrt war ^^
in Dortmund bin ich auch wieder dabei =)
zu den Live-Stream-Rip... ich würde auch gern mal einen sehen  oder den TV-Rip von RTL2  ich bin da wohl n paar mal druff  ...
gibt es irgendwo solche Rips?
|
26. 08. 2007, 14:37
|
|
|
hört elektronische Musik
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von D@ ®3@L G@MML3®
war wirklich ne geile Party
Ich fands von der Bahn auch sehr kulant, dass wir noch mit ICE nach hause durften ^^ haben unseren Zug verpasst, weil der Bahnhof ja gesperrt war ^^
in Dortmund bin ich auch wieder dabei =)
zu den Live-Stream-Rip... ich würde auch gern mal einen sehen  oder den TV-Rip von RTL2  ich bin da wohl n paar mal druff  ...
gibt es irgendwo solche Rips?
|
  jo der bahnhof war gesperrt und ich bin mit kollegen über so einen großen zaun gesprungen und über die schienen zum zug ^^ war mal ganz nett  dortmund bin ich auch dabei ich freu mich schon
|
26. 08. 2007, 14:42
|
|
|
Mitglied
|
Naja.. der Livestream wurde heute nacht von 01:00 bis 10:00 Uhr wiederholt...
wollte das gestern voll mitrippen, aber keine software gefunden, womit das ging
Wenn ich mal was finde, werd ich's hier Posten
|
26. 08. 2007, 14:45
|
|
|
No.One.Can.Stop.Us
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Ich konnte leider nicht dort hinfahren und bitte euch jegliches Foto und Video Material hochzuladen und hier zu Posten.
Danke
|
26. 08. 2007, 15:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Wo bekommt man die PLaylisten der 25 Wagen her
|
26. 08. 2007, 17:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hey,
also das, was se bei rtl2 gesendet haben, dass kann man vergessen... War zwar noch nie bei der LoveParade, weil ich die letzten Jahre zu Jung war, hattte aber dieses Jahr keine Zeit.
Na ja, bei ril2 haben sie zu viel gelabert und sehr wenig von der eigentlich Party geracht und dann haben sie alle 20 Minuten ne Werbung für 10 Minuten gebracht, so dass von den 3 Stunden live Übertragung nur 2 Stunden von der Party zusehen war...  Und da haben se dann noch Interviews gebracht, wo von allen die Grundaussage rauskam, dass die LP in Essen mit der in Berlin mithalten könnte... Naja
Ciao
|
26. 08. 2007, 18:07
|
|
|
sucht Erleuchtung
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Verdammt das war ja die überparty! Voll geil das die party jetzt hier im ruhrgebiet ist für die nächste zeit! ich bin definitiv die nächsten jahre auch dabei!!
|
26. 08. 2007, 18:34
|
|
|
Mitglied
|
Ich bin die nächsten 4male auf noch dabei !! dann wird es am Ende meine 8 Loveparade werden !!
Sollte jemand geniales VideoMaterial haben dann her damit da ich meine HD Cam vergessen habe lauter Stress !!^^
|
26. 08. 2007, 18:49
|
|
|
Anfänglicher Dj ;-)
Registrierungsdatum: May 2006
|
Felling geil,Party geil,Wetter geil,Bühne sooo Ultra geil,Lichter Geil,Blueman Group
Abschluskundgebung 1/8 mukke Lautstärke der Boxen,DJ die ganze Zeit Buber Elektro Müll gespielt ( 4 Beats Mukke ) (sry) Freed le Grand oder so noch nicht mal sein Hit Put Your Hands up For Detroit gespielt wie arm....
Sonnst geil ohne Alk gefeiert "aufschulterkopf"
|
26. 08. 2007, 21:10
|
|
|
Mitglied
|
Habe die letzten 1 1/2 Std. vom Livestream retten können *g*
also von ca. 21.30 bis 23 Uhr.
Lade die gerade hoch. Link setze ich morgen früh rein.
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Geändert von torsten25nrw (27. 08. 2007 um 06:21 Uhr).
|
26. 08. 2007, 23:26
|
|
|
|