gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
_yaq1
exclusiv.yaq1

Benutzerbild von _yaq1

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Ratlos - verarscht sie mich?

Zitat:
Zitat von Dark_Listener 
Morjääään,

gestern hatte sie mich wieder angeschrieben und sah auch mal wieder nach länger als paar Minuten aus... aber ich musst weg, hab ihr dann gleich gesagt, dass ich mich abends nochmal melden kann wenn sie da ist...und zwar telefon und nich icq (hat sie sich gefreut)

Zeitlich hab ich leider nich ganz soo viel Zeit da wir beide im Moment dabei sind den Führerschein fertig zu bekommen... ich wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche, daher noch einiges an Fahrstunden etc.

Aber morgen ist erstmal große Open-Air-Disco (da hat sie sich schonmal gefreut, da ich extra das Liga-Spiel Bayern gg. Bremen ausfallen lasse - Und hier kennen alle meine Einstellung wenn Bayern spielt :P )

In zwei Wochen ist ne Runde Zelten geplant am See.

Und dann hab ich mal so einfließen lassen, dass meine Eltern zwei Wochen wegfliegen und ich ja dann sooo allein zu hause wär... und ich wen brauch der nachts auf mich aufpasst *hust* :P

Schön schön... hänge dich rein

Und ich will troztdem nen Update haben
Alt 20. 07. 2007, 08:54 _yaq1 is offline Mit Zitat antworten #26
earl.grey
720p-addicted! #2

Benutzerbild von earl.grey

Registrierungsdatum: Nov 2006

ja und hasse egstern dann angrufen abends? oder nicht?
Alt 20. 07. 2007, 10:54 earl.grey is offline Mit Zitat antworten #27
da_matty
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

das würd mich auch mal interessieren, hast gestern angerufen???

UPDATE !!!! :-)

So ich würde mal sagen, befolge die Ratschläge der g:b user und dein herz wird sich freuen.
Aber jetzt mal ehrlich ich denke mal wir konnten dir helfen oder? unternimm möglichst viel mit ihr und dann wird das schohn.
ich drück dir die daumen, dass aus euch beiden was wird :-)

greetz matty
Alt 20. 07. 2007, 10:59 da_matty is offline Mit Zitat antworten #28
Dark_Listener
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2007

Klar hab ich angerufen, wie hätt ich das sonst mitd en Terminen abklären können?

Hatt mich einfach mal geweigert ICQ zu benutzen :P .. was dann auch geklappt hat.

Und joa geholfen habt ihr mir schon.

Zum einen, weil ich gesehn hab, dass es jeder von euch anderes interprätiert hat (also ihr verhalten!)... da wusst ich schonmal, dass ich nicht ganz aufm Schlauch stehe und irgendwas wichtiges übersehe
Und am Ende waren sich doch alle einig, dass anrufen udn in den ferien iwas zusammen machen wohl die beste möglichkeit is... wies jetzt weitergeht: "Schaun wa mal!"
Alt 20. 07. 2007, 11:13 Dark_Listener is offline Mit Zitat antworten #29
DeafNut
dsdb-Team

Benutzerbild von DeafNut

Registrierungsdatum: Mar 2007

Wünsche dir viel Glück jetzt in den Ferien, das ihr euch öffters trefft und dann auch mal langsam die Bremse raus genommen wird, kann man ja nicht mehr mit anhören (anlesen) ^^
Alt 20. 07. 2007, 11:21 DeafNut is offline Mit Zitat antworten #30
da_matty
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

die bremse muss raus, genau....das kannst ja dann auch machen wenn de deinen führerschein hast...dann schnapp sie dir schnapp dir das auto un fahr vll mal irgendwo mit ihr hin^^

greetz
Alt 20. 07. 2007, 11:26 da_matty is offline Mit Zitat antworten #31
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory