gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pvna
gegebenenfalls, ja

Registrierungsdatum: Sep 2006
all-inkl.com-Upgrade oder 2. Anbieter?

Ich habe bei all-inkl.com das alte all-inkl Privat-Paket (doppelt soviele Datenbanken und doppelt soviel Traffic wie beim jetzigen Paket - zum selben Preis).
Bin auch super zufrieden damit, werde da wohl auch noch einige Zeit bleiben.

Nun möchte ich ein zweites Projekt starten.
Dafür brauche ich einen E-Mail-Spamfilter (der ist ja bei meinem bisherigen Paket nicht dabei) und halt PHP, MySQL und eine Domain.

Die E-Mail soll praktisch meine bisherige E-Mail-Adresse ersetzen. Somit würde fast alles über diese eigene E-Mail laufen. Also klar, POP3-Unterstützung, ggf. IMAP, guter Spamfilter, keine niedrige Traffic-Begrenzung, gute Erreichbarkeit, etc.
Und ich möchte auch ungern automatisch auf den üblichen Spamblockerlisten landen (kenn mich nicht so aus, wie es mit E-Mail-Adressen von Sharedhostern aussieht..?)

Soll ich nun auf all-inkl PrivatPlus wechseln? (3€/Monat mehr, als bisher)
oder soll ich zu einem zweiten Anbieter gehen? Wie siehts mit E-Mail bei all-inkl.com aus? Ist das zu empfehlen? Gehts besser? Fehlt irgendwas wichtiges? Irgendwelche Einschränkungen? Wie gut ist der Filter, etc usw.

Kurz: hat all-inkl PrivatPlus das Zeug dazu, meine Haupt-E-Mail-Adresse zu werden?

Oder gibt es bessere Anbieter bzgl. E-Mail für ~3€ (samt Domain).
Alt 20. 07. 2007, 00:55 pvna is offline Mit Zitat antworten #1
Sargedo
zukünftiger Mod

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: all-inkl.com-Upgrade oder 2. Anbieter?

Hey, also ich habe das PrivatPlus - Paket und kann mich nicht beschweren.

Ich denke, dass auch die Emails allen Ansprüchen genügen müsste.

Und bevor du zu nem anderen Provider wechselst, muss dir klar sein, dass ich noch nie einen besser Kundensupport hatte.

Gruss
Alt 21. 07. 2007, 21:17 Sargedo is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory