gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bratesel
Evolutionsmuffel

Benutzerbild von bratesel

Registrierungsdatum: Sep 2005
handyvertrag ohne schufa-auskunft. wo ist der haken?

mein derzeitiges handy (s65 - in verbindung mit einer callyacard) hat inzwischen fast drei jahre auf dem buckel und machts nicht mehr lang. deswegen suche ich nach einem neuen handy mit vertrag evtl. auch mit einer homezone (also bitte keine 'hol dir doch ne simyokarte oä'-posts). und wie der titel schon sagt ist mir ein negativer eintrag bei der schufa etwas hinderlich...

also: gibts einen haken an solchen vertägen? leute, die schon schlechte erfahrungen gemacht haben? sollte ich von solchen angeboten lieber die finger lassen??

danke für die antworten,

esl.
Alt 20. 07. 2007, 17:03 bratesel is offline Mit Zitat antworten #1
Warpi
Mitglied

Benutzerbild von Warpi

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: handyvertrag ohne schufa-auskunft. wo ist der haken?

Hey, hab mir bei eteleon erst vor ein paar tagen nen vertrag gemacht und hab mirn k800i geholt eben weil ich schufa eintrag hab... der hacken daran is die chekcen deine schufa nach dem komischen indexdingsbums pktesystem is der zu nierdrig kanns sein das sie 0-200 euro kaution verlangen ansonsten also ich bin bei debitel da kannst dir aussuchen ob D1 e+ etc und den tarif natürlich ^^

Also ich hab nix zahlen müssen kA wieso ^^ aber ging alles sehr schnell und sehr flott, wenn du willst können wir ja freundschaftswerbung machen und wir teilen uns das oder so einfach mal pn
Alt 20. 07. 2007, 19:15 Warpi is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory