hallo
ich bin schon vor einger zeit von servage weg. aber mein problem ist, das die weiterhin die domain nicht freigeben bzw. die dns einträge nicht ändern..
erst hieß es das ein umzug mit der domain überhaupt kein problem sei. ich musste nur kurz begründen warum ich umziehen will. der grund das ich an den grenzen der kapazität von servage angekommen bin, sollte als grund doch ausreichend sein. nach ein bisschen drängeln bekam ich dann auch den authcode und dachte das der umzug jetzt reibunglos über die bühne geht. aber weit gefehlt! servage hat die freigabe der domain, ohne angaben von gründen, verweigert.
jetzt bettel ich schon einige zeit nach der freigabe bzw. das die dns einträge geändert werden. aber es tut sich nichts.
auf fragen, aus welchen grund man den umzug blockiert bekomm ich lediglich eine gegenfrage, warum ich umziehen will... natürlich bin ich ein geduldiger mensch und versuche den sachverhalt zu erklären....
auf darauf folgende bitten von mir, den umzug in die wege zu leiten, kommt keine antwort..
welche möglichkeiten habe ich den vorgang zu beschleunigen? ...nicht mehr lange, dann ist der account bei servage abgelaufen. dann ist es mit der weiterleitung auch vorbei