gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Lowski
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Webspace ohne Impressum

Hallo,

ich wollte eine Adult - Site ins Internet stellen und suche Webspace außerhalb Deutschlands. Ich möchte nichts Verbotenes tun, nur meine eigenen Pics ins Netz stellen , und da wollte ich auf eine Impressumspflicht verzichten . Bei Kolido.net geht das anscheinend auch nicht, steht in den AGB´s . Auch nicht in Österreich.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ?
Herzlichen Dank !
Silke
Alt 21. 07. 2007, 19:30 Lowski is offline Mit Zitat antworten #1
Inkognito
hilft gern

Benutzerbild von Inkognito

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Webspace ohne Impressum

Also eigentlich(gesetzlich) ist es so, das die Rechte des Lands, in dem der Webseitenbetreiber wohnt, gelten. Heißt: wohnst Du in Deutschland muss deine Seite ein Impressum haben, weil es Gesetz ist.
Es gibt aber mittlerweile viele Hoster, die sich darauf spezialisiert haben, dem Betreiber Anonymität zu verschaffen und deren Server irgendwo in Tibuktu stehen.
Jetzt musst Du selber entscheiden wie Du das hältst, ob Du die evtl. Probleme in Kauf nimmst oder nicht.
Wenn ja, dann gibt es das Webspace- Forum; Wenn Du da nach adult suchst, wirst Du einige Hoster finden die sich auf Adult und Anonymität spezialisiert haben.
Alt 21. 07. 2007, 23:08 Inkognito is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory