hu ???
@ Lover
ich "hinterlege" keine files aufm pub !!!!
Ich verschiebe ledigtlich von ftp zu ftp . wenn ich dann der meinung bin das der pub fertig is wird dieser dann dan auf speziellen Boards gepostet !!!
nu aber mal eine andre frage:
Woher bekommst du eigendlich deine Warez , Divx usw. ?????
wenn es uns fxp`ler nich geben würde hättest du keine divx Windows XP usw. !
Ich denke ma nich das du alle gekauft hast und dann jedem zum Dl anbietest !
Denn diese files liegen als erstes auf den HQ-FTP`s der relase groups !! von dort aus werden sie dann im I-Net verteilt AUF PUB`S !!!
so und wenn nu kein pub zu finden is und dann ????
dann kanst zum MediaMarkt oder so trampeln und deine Games dort für 70-80 Mak kaufen !!
Warum sprechen die die ganzen Relase Groups von "Webwarez sucks..... " ?
Desweitren werden viele Dumps (FXPable server) von unwissenden user kaputt gemacht !! da sie keine ahnung vom fxpen haben und denken " geiler Pub " gleich ma leersaugen und an freunde weitergeben !! Somit geht der speed in den keller und der Admin bekommt das dan auch mit ! Ende mit dem Dump !
Sicherlich gibt es "lamer" FXP-Groups die sich nicht an die regeln halten, und die die werden auch von Guten Groups bekämpft !
so habe ich z.B. mich ma an einem neuen fxp Board angemeldet
da stand als Board-Reglen NR 1 :
als "normaler" Board Member alle 14 tage einen pub von min. 4 gig zu posten oder du wirst gekickt !
als "Richtiger" Member solltest du jede Woche einen pub von min 4 gig posten !
sowas ist natürlich lächerlich und deswegen gibt es dieses Board auch nicht mehr
Zitat:
|
Ich biete die Files für alle zum saugen an und nicht um sie zu sammeln, um dann und wann einen Server mal zu benutzen, um z.B. CloneCD zu uppen... um so den "Tag" einen Monat so zu verlängern, dass habe ich jetzt sehr häufig beobachtet. Das ist eine sauerei schlechthin...und das sind erstaunlicherweise immer fxp-groups, die dieses Verfahren anwenden! Ich scanne jetzt schon ewigst und öffne grundsätzlich alle directories und schliesse sie dann wieder so, als wäre nix passiert und was mann da zu sehen bekommt ist eben gar nix!!! Nur einen com1 (oder so) Ordner, der den "Tag" und das Datum anzeigt, aber OHNE INHALT!!!!!!!!!!!!!!
|
mal langsam !!!
jede FXP-Group hat eigne scanner, die nichts anderes machen als den ganzen zu scannen !
nun haben die ~ 15 pub`s gefunden.
Dann wird der pub als erstes überprüft ob der leer is !
Wenn dieser leer ist wird er getaggt !!!
so nun wird dieser auf dem Group eigenen board gepostet
jetzt erst sehen die fxp´ler zum ersten mal den pub !!
erst jetzt wird der pub gefillt !!! möglich das der dann schon 2-3 tage leer rummsteht !
Jetzt kommst du und denkst der is ja leer und machst dein stuff drauf !!
erst jetzt beginnt der der Ärger !! aber warum ???
Weil du nicht die Reglen beachtest !! (sorry nichts gegen dich !!)
Die regel sagt, wenn der Tag älter ist wie 3-4 Wochen kanst du den pub " übernehmen. Dann mekkert auch keiner

und wenn sich alle an die regeln halten würden gäbe es diese Diskusion eigendlich nicht
so ich hoffe ich hab vieleicht einigen Leuten ma klar gemachtwas das mit den FXp-Groups aufsich hat

wie gesagt es gibt viele "Lamer" Groups

und zu denen Gehört Meine group nicht !!