gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
lover
Pickwicker

Benutzerbild von lover

Registrierungsdatum: Mar 2000
versteh´ schon was Du meinst, und ist vollkommen richtig so!!

Nur leider halten sich daran tatsächlich nur wenige, auf "meinen" Pubs wird geuppt, dass einem schon schlecht wird und man direkt zugucken kann, wie die die "Regeln" missachten....

Die Divx mache ich übrigens selbst, die Originalen kommen aus der Videothek und ist null Problem zu beschaffen. Da verstehe ich nicht, wie man wertvollen Pubspace für so einen Nonsens missbraucht?! Gigabyteweise Schrott nur für einen popeligen Film, der morgen im free TV in der tausendsten Wiederholung via sat übertragen wird ... soviel zur Denkweise der fxp groups (die Spanier sind dabei scheinbar führend )...

Warez gibt es hier in Frankfurt auch über Mundproaganda von anderen Händlern, Aushilfen, Zulieferern etc. die man eben kennt. Bis vor zwei Jahren habe ich meine Soft nur so bekommen! Aber das nur am Rande erwähnt, da ich natürlich weiterhin an der bestehenden Möglichkeit, via Netz, auch weiterhin interessiert bin, dass geht klar schneller und man bekommt auch noch meist dass, was man nie suchte, aber schon immer gewollt hat .

Mal sehen was als nächstes passiert, wenn überhaupt etwas passiert, dass ganze ist in keinsterweise organisiert, mal sehen wer sich durchsetzt, hoffentlich nicht die Anarchisten, die nur an blinde Zerstörung interessiert sind, die sollten sich im RL abreagieren, macht auch viel mehr Spaß...

Cu
Alt 13. 07. 2001, 16:11 lover is offline Mit Zitat antworten #26
Cpt-Future
ex-Moderator

Benutzerbild von Cpt-Future

Registrierungsdatum: Jun 2000
joooo....................
aber wieviele leutz haben die Hardware geschweige den ahnung vom rippen ???
desweiteren hab ich zu 70 % die divx 1 woche früher bevor sie in die videothek kommen und jedesmal 5 mak ausgeben um mir den Film anzuschauen ?? und dann der Zeitaufwand beim rippen ! /me is 32 jahre mit familie und da soll noch zeit sein 10 std (oder mehr ) ne dvd zu rippen ?
noja weiß nich was meine Freundin da sagen würde wenn hier 2 rechner rund um die uhr laufen würden
Alt 13. 07. 2001, 16:20 Cpt-Future is offline Mit Zitat antworten #27
lover
Pickwicker

Benutzerbild von lover

hey, hey,

noch ein 32 jähriger, cool./me is auch 32, aber ohne Freundin ...

Naja, wegen einer Woche, den Space verwenden, da lohnt sich auch kein deletsicher machen oder non-deltebaren Space ausfindig zu machen... ein alter langsamer Server in Timbuktoo würde da schon reichen ...

Have phun with familie

Cu
Alt 13. 07. 2001, 16:27 lover is offline Mit Zitat antworten #28
Superdino
dino
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2001
Ja ihr habt schon beide recht ich bin nicht 32 aber na klar gibt es viele lamer da wo fxp'ler gibt da sind auch viele lamer rate mal wieviel hier in gullisboard lamer sind oder glaubst du alle die hier sind, sind nur fxp'ler!!! So ist das in unserer Zeit erstmal laden sie alles runter und dann löschen sie es so sind ebend die zeiten da kann man nichts machen.
Und das wegen dem Rippen es gibt heutzutage viele Seiten die alles schritt für schritt erklären.
Manche laden Warez runter und laden dafür für andere wieder hoch und andere laden einfach nur runter und laden nichts hoch oder löschen es sogar noch aber wie wollen die fxp'ler dagegen vorgehen. Ihr wisst ja nicht wer genau wer ein Lamer ist und wer deleter ist oder sonst etwas
Alt 13. 07. 2001, 19:30 Superdino is offline Mit Zitat antworten #29
Cpt-Future
ex-Moderator

Benutzerbild von Cpt-Future

Registrierungsdatum: Jun 2000
Red face

weil wir das eben nicht wissen sind die "Guten" Boards private gegangen !!
es kommen nur noch leute mit guten Kontakten oder auf empfehlung aufs Board .......
Is auch besser so
was das rippen angeht klappt des mir sehr gut aber mir fehlt einfach die zeit hierfür
Alt 13. 07. 2001, 19:37 Cpt-Future is offline Mit Zitat antworten #30
Superdino
dino
(Threadstarter)

UND VON WEM WILL MAN DIE EMPFEHLUNG ERHALTEN????
WENN DU MICH Z.B EMPFEHLEN WILLST MUSST DU MICH JA KENNEN UND DU KENNST MICH NICHT. ES GIBT AUCH WELCHE DIE UPPEN NUR UM AUF SOLCHEN BOARDS DRAUF ZU KOMMEN
Alt 13. 07. 2001, 21:03 Superdino is offline Mit Zitat antworten #31
lover
Pickwicker

Benutzerbild von lover

<blockquote>Original geschrieben von Cpt-Future
...möglich das der dann schon 2-3 tage leer rummsteht !
Jetzt kommst du und denkst der is ja leer und machst dein stuff drauf !!
erst jetzt beginnt der der Ärger !! aber warum ???
Weil du nicht die Reglen beachtest !! (sorry nichts gegen dich !!)
Die regel sagt, wenn der Tag älter ist wie 3-4 Wochen kanst du den pub " übernehmen. Dann mekkert auch keiner
und wenn sich alle an die regeln halten würden gäbe es diese Diskusion eigendlich nicht
</blockquote>

Sorry, wollte ich längst noch exakter kommentieren, hatte leider wenig Zeit, da mein Bildungsupload, in der Bücherabteilung, gefährdet war...
Ich achte natürlich auf die Tags!!! Ich habe das auch nur beobachtet.Ich werde mich hüten, diese Regeln zu brechen!!!
Das selbe Verhalten verlange ich ja auch von den Usern, die auf "meinen" Pubs rumturnen!! Ich schaue mir aber auch das Treiben auf den anderen Servern (die von mir gescannt wurden) sehr genau an, meist in der Hoffnung, dass evtl. etwas zum leechen dabei ist. Ich gebe diese Adressen auch nie weiter, sondern transferiere sie auf "meine" Pubs und biete sie dann an!!

Naja, wollte ich nur noch mal kurz schreiben, da Du geschrieben hattest:"Weil du nicht die Reglen beachtest !! (sorry nichts gegen dich !!)" . Da dachte ich mir, Du denkst ich uppe, nur weil der Server 2 Tage leer da steht....

Cu

Edit: Ich konvertiere die DVDs auch nicht mehr ins DivX Format, sondern Teile sie auf 700er Rohlinge auf und spiele sie wieder auf die Festplatte, wenn ich sie sehen will
Alt 14. 07. 2001, 11:37 lover is offline Mit Zitat antworten #32
Superdino
dino
(Threadstarter)

meinst du jetzt mich oder cpt-future??? Das was du sagst das man sich an die Regeln halten soll ist schon richtig aber es halten sich nicht viele an die Regel fast alle ist egal ob er schon getagged ist die taggen den dann einfach noch einmal
Alt 14. 07. 2001, 11:45 Superdino is offline Mit Zitat antworten #33
lover
Pickwicker

Benutzerbild von lover

re Hi,

ich meinte Cpt-Future!

Ich kenne keine groups persönlich über das Internet, nur eben privat im RL (aber auch nur eine einzige). Deswegen kann ich Dir auch nicht schreiben, wie man in so eine reinkommt, hat mich nie interessiert.

Sorry!

Cu
Alt 14. 07. 2001, 12:08 lover is offline Mit Zitat antworten #34
Superdino
dino
(Threadstarter)

Ich kenne auch keine das war ja auch nur ein Beispiel wie soll ich darei wenn ich keine Kenne und unbedingt will ich da auch gar nicht rein
Alt 14. 07. 2001, 12:20 Superdino is offline Mit Zitat antworten #35
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory