|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Erfahrungen mit TA Multimedia GmBH !!!
Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal wissen was ihr so für Erfahrungen mit dem Online-Shop www.tamultimedia.de gemacht habt.
Hat da schon mal einer bestellt ??? Wie sieht es mit der Lieferzeit aus ??
Vielleicht hat da ja auch schon mal einer die "M3 DS simply" Karte bestellt, denn die würde ich wenn auch dort bestellen.
Schreibt einfach mal eure Erfahrungen.
Vielen Dank !!!
Buschido
|
23. 07. 2007, 20:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Re: Erfahrungen mit TA Multimedia GmBH !!!
Habe diesen shop über amazon gefunden und bereits 2x den Wiikey Clone + TriWing Schraubendreher bestellt. Bezahlt per Vorkasse. Ware war jeweils 3 Tage nach Bestellung da. Einzig und allein die Verpackung könnte besser sein. Der Wiikey Clone war nur im Luftpolster Umschlag und wer die Post kennt, der weiß warum ich mir da manchmal etwas mehr wünsche...
|
23. 07. 2007, 20:29
|
|
|
Am I Evil? Yes, I am!
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
...Das was ich dir via PM mitgeteilt habe
|
24. 07. 2007, 12:57
|
|
|
Project 3007
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hab den Shop auch über Amazon Marketplace gefunden. Hatte nur Probleme mit dem Shop... hatte da einige Marken-Artikel gekauft (für auch eigentliches teures Geld) und hab No-Name Ware bekommen. Keine Reaktion auf e-Mails nichts... nachdem ich es Amazon gemeldet hatte, habe ich das ganze Geldvon Amazon.de zurück bekommen!  Nie wieder bestell ich da!
Lieferzeiten waren aber nicht lang...2-3 Tage dann war das da..wäre es nur das richtige gewesen... :/ Naja... hätten sie wenigstens auf e-mails reagiert... was falsches schicken kann ja jeder mal... aber wenn ich danach 2 Monat hinter dem Geld hinterher-mailen muss ist das Mist!
MFG, Takeda
|
24. 07. 2007, 13:09
|
|
|
steckt im gulli
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Hab da mal ne Konverter Box gekauft, nach einer woche war das ding da, hat alles reibungslos bei mir geklappt.
|
24. 07. 2007, 14:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
habe mir dort schon 3 M3 simply einen R4 Ds, 1 Wiikey und triwing bestellt.
Alles hat super geklappt.
Kann ich nur empfehlen
|
24. 07. 2007, 15:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
habe dort auch schon bestellt. Ware war einigermassen schnell da. Preise sind super allerdings wird hier alles über die Versandkosten und die minderwertige Verpackung wieder eingespielt. Zahle hier 3.90 Versand und bekomme ne lausige warensendung im Luftpolster
|
25. 07. 2007, 15:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Auch Luftpolster kann man als Paket verschicken und dann hat er bei 3,90 schon 2 Euro dabei gelegt.
Psp
|
26. 07. 2007, 18:45
|
|
|
Der Board Pinguin
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Hatte dort die R4 DS bestellt gehabt über Amazon. Nach der ersten Woche nachgefragt wos bleibt wurde halt gesagt die hatten keine Module mehr die Lieferung sei da und von da an kam es in 2 Tagen. Ware war so wie sie sein sollte! Leider hatten sie sich nicht von allein gemeldet das die Lieferung länger dauern kann
|
31. 07. 2007, 13:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Habe am 18.05.2008 über Amazon bei dem TA- Multimedia 2x M3 Real inkl. 4 GB bestellt.
Gestern 20.05.2008 12.30 Uhr Lieferung. Super schnell echt Klasse, leider enthielt dar Umschlag nur 1x M3 Real inkl. 4GB. Ist aber ja kein Problem, kann schon mal passieren.
Nur ich Versuche seit gestern 12.30 Uhr da anzurufen, eine 0.24ct Nummer, um es ewig schellen zu lassen bzw. kommt eine Ansage :..... später nochmal versuchen......" Solange es nur schellt geht es ja noch, kostet nix aber jedesmal die Ansage......... 2 mal per Mail - keine Antwort.
Also unter Service verstehe ich etwas anderes. Es kann doch nicht sein das bei ca. 150 versuchen da anzurufen keiner ran geht, aber sofort nach 17 Uhr ist die Ansage da das man außerhalb der Geschäftszeiten anruft.
Was soll das???
Irgendwo muß ich doch meine Reklamation loswerden, und per Mail ist immer so eine Sache.
Das wenigste wäre doch wenn man sich darauf kurzfristig meldet. Selbst wenn man nur Auskunft gibt das es geprüft wird oder das ein Fehler unterlaufen ist. Wie gesagt das ist doch kein Problem nur habe ich das was der Shop günstiger war nun schon an der Hotline nachbezahlt.
Mfg
|
21. 05. 2008, 10:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ich habe auch über Amazon bei TA-Mulitmedia dirket nach Ostern etwas bestellt. Es kam prommt eine Versandbestätigung , leider zeigte der Staus bei DHL mit der vom Anbieter angegebenen Trackingnummer lediglich folgenden Status : "Elektronische Sendungsdaten Erhalten" diese bedeutet , das der Anbieter den Auftrag bei DHL Erteilt hat , aber noch kein Versand erfolgt ist , bzw. die Lieferung in Kürze gebucht wird. Das änderte sich auch 5 Tage später nicht.
Daraufhin habe ich eine Telefonische Anfrage starten wollen , tja , wie schon von anderen Usern hier und auch im Amazon Bewertungsprofil oder im Gulliboard beschrieben , kein Telefonischer Kontakt möglich .. Auf Mails wird ebenfalls ned reagiert. Sorry wenn ich einen Shop Gewerbsmässig betreibe , dann gehört das dazu , zu Spitzenzeiten muss ich mir dann ggf. eine Studentische Aushilfskraft einstellen. Ser schön finde ich wie der Anbieter auf Beschwerden reagiert , Grundsätzlich wird erst einmal alles auf DHL geschoben , selbst wenn es da gar keine beeinträchtigung durch Streiks etc. mehr gab. Dann haben wir irgendwelche Feiertage , die einen "Schweren Business Impact" verursachen .. schön , wie machen das andere Unternehmen ? Das ganze mutet eher nach EBay/Powerseller Kinderzimmer Verkauf an , als ncach einem Seriösen Business. Erst als ich Amazon eigeschaltet habe , kam ein Kontakt zustande oder wenn man Negativ Bewertet.
Wenn ich also ein Bussines in diesem Umfang betreibe , muss ich mir der Konsequenzen bewusst sein , dazu gehört es auch aktive Komunikation zu betreiben, Sei es durch Info auf der Webpräsenz , z.B. "Auf Grund von Feiertagen kann es zu einer Lieferverözgerungen kommen". Oder "Wegen einen Todefall ..." usw. Da hat man dann verständniss für , aber nicht auf Global Player machen und dann doch nicht hinbekommen und auch nicht auf Kritik sachlich reagieren können.
Mein Fazit , ich zahle gern etwas mehr Geld , bekomme dafür aber dann den von mir als KUNDE erwarteten Service. So kommt man sich wie ein Bittsteller vor.
Gruß
Fichtel
|
21. 05. 2008, 10:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Also ich habe auch mal nen Chip für meinen alten GC gekauft und alles lief einwandfrei und super. Hab sogar ein kleines Geschenk bekommen
...nen Schlüsselanhänger
|
22. 05. 2008, 17:51
|
|
|
Anfänger...
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Hab da meine XBOX (nicht 360) gekauft mit Zusatzzubehör (extra Gamepads, verlängerungen und so)
Hat alles wunderbar und schnell geklappt.
Kann übern Service nichts sagen, da ich den nicht brauchte ^^
|
22. 05. 2008, 18:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hallo liebe User,
Hier möchte Ich mal einiges Erklären...
erstens: Ich versende nur Versichert, durchaus im Luftpolsterumschlag wegen der geringen Menge.
zweitens: Telefon ist immer im Einsatz, Hotline kostet solange niemand dran geht keinen einzigen Cent.
drittens: über die Osterzeit kam es bei DHL zum Streik, dieses betraf alle Online-Versandhändler nicht nur mich.
Abschließend Ich bin kein ein Mann Unternehmen, mittlerweile habe Ich ein paar Angestellte mehr.
Bei Problemen kann man das Kontaktformular nutzen, jede eingehende Nachricht wird von mir persönlich Beantwortet, oder Ich rufe die Kunden zurück.
|
12. 06. 2008, 15:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Auch ich kann nur bestätigen, dass die Hotline nie erreichbar ist. Man höhrt nur die Ansagen: Das Telefon ist momentan nicht besetzt, oder Sie Rufen auserhalb der Geschäftzeiten an!
Auch auf mehrfach schriftlichen Anfragen per angebotenen Kontaktformular bzw. Fax gab es keine Rückmeldung!
Sehr, sehr schlechter Service!
Bin gespannt, ob ich meine bestellte Artikel oder das vorrausgezahltes Geld wiederbekomme?
Habe meine Ware bekommen!
Die Lieferzeit lag anscheinend an mir, habe aus Versehen 2 Cent zu wenig überwiesen!
Auf meine eMail-Anfrage wurde geantwortet. Doch die Hotline ist nie zu erreichen!
|
20. 06. 2008, 08:46
|
|
|
Wow Freak
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ich habe in dem Shop meinen M3 Real gkauft. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert (fast 2 wochen) aber das hat wohl an den Poststreiks damals gelegen.
Sonst war ich zufrieden mit dem shop. Über den service kann ich nichts sagen da ich den nicht gebraucht habe.
MFG Kiwi
|
28. 06. 2008, 11:10
|
|
|
Österreicher
Registrierungsdatum: May 2007
|
also mein r4ds kam auch ohne probleme 4 tage nach zahlungseingang an bin zufrieden
|
28. 06. 2008, 16:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Naja,
wenn sie Geldverdienen ist alles OK aber Reklamation ober besch.....eiden keine Antworten, Telefon nicht und Kontaktformular nichts, erst nach dem ich böse wurde kam eine E-mail zurück, Ausreden um Ausreden ich werde nichts mehr bestellen und ich rufe zum Boykott gegen TA Multimedia lasst euch nicht abzocken, wir finden auch wege um uns zu wehren.
pirate
|
02. 07. 2008, 19:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
also ich habe im Februar, glaube ich war es, für meine Gamecube was bestellt.
Xeno Chip, Gamepad f. Gamecube und PS2-Gampad to USB Converter.
Lieferdauer war ganz ok, genau weiß ichs nicht mehr aber zu lange war es nicht.
Der PS2-Gamepad to USB Converter war wohl nicht mehr lieferbar, hab dann einfach kommentarlos ein teureres Produkt als Ersatz bekommen.
Also eigentlich ganz ok! War zufrieden. Service kann ich nicht sagen, hab ich nicht gebraucht bis jetzt.
|
06. 07. 2008, 13:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Also ich habe im Mai eine DSTT Card bestellt. Sie wurde nach ca. 14 Tagen geliefert.
Es gab von Anfang an Kontaktprobleme. Also hab eich ein retourenformular ausgefüllt und das Teil ordnungsgemäß zurückgeschickt.
So weit so gut.
Telefonhotline ist nie jemand!
Auf e-mails keine Antwort!
Dann habe ich nach 3 Wochen, da ich über Amazon gekauft habe, bei Amazon eine schlechte Kritik eingestellt. Darauf kam eine sofortige Reaktion.
Mir wurde Ersatz versprochen! Ich habe meine Bewertung gelöscht. Ich Blödmann!!!
Ist bis heute nicht eingetroffen.
Gleiches Verhalten wie vorher.
Fazit
Wenn du Probleme hast, hast du richtig eProbleme. Dann kannst du das abscheiben.
Meine Enpfehlung: Finger weg!
|
15. 07. 2008, 11:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ich habe dort schon über 10 artikel gekauft und bisher nie probleme gehabt...
|
15. 07. 2008, 11:48
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von mastra-1962
Auch ich kann nur bestätigen, dass die Hotline nie erreichbar ist. Man höhrt nur die Ansagen: Das Telefon ist momentan nicht besetzt, oder Sie Rufen auserhalb der Geschäftzeiten an!
Auch auf mehrfach schriftlichen Anfragen per angebotenen Kontaktformular bzw. Fax gab es keine Rückmeldung!
Sehr, sehr schlechter Service!
Bin gespannt, ob ich meine bestellte Artikel oder das vorrausgezahltes Geld wiederbekomme?
Habe meine Ware bekommen!
Die Lieferzeit lag anscheinend an mir, habe aus Versehen 2 Cent zu wenig überwiesen!
Auf meine eMail-Anfrage wurde geantwortet. Doch die Hotline ist nie zu erreichen! 
|
die zahlungen werden automatisch abgeglichen ich habe 800 bestellungen am tag daher ist eine zuweisung per hand nicht mehr möglich, wenn kunden falsche beträge anweisen wird die zahlung nicht erkannt.
|
18. 07. 2008, 16:06
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von pirate1975
Naja,
wenn sie Geldverdienen ist alles OK aber Reklamation ober besch.....eiden keine Antworten, Telefon nicht und Kontaktformular nichts, erst nach dem ich böse wurde kam eine E-mail zurück, Ausreden um Ausreden ich werde nichts mehr bestellen und ich rufe zum Boykott gegen TA Multimedia lasst euch nicht abzocken, wir finden auch wege um uns zu wehren.
pirate
|
wir bieten unseren kunden einen kostenlosen abholservice an, wenn sie unversichert senden und die ware eventuell verlorgen gegangen ist trage ich die haftung nicht, dafür biete ich ja extra einen kostenlosen service an.
|
18. 07. 2008, 16:10
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von tigerdive
Also ich habe im Mai eine DSTT Card bestellt. Sie wurde nach ca. 14 Tagen geliefert.
Es gab von Anfang an Kontaktprobleme. Also hab eich ein retourenformular ausgefüllt und das Teil ordnungsgemäß zurückgeschickt.
So weit so gut.
Dann habe ich nach 3 Wochen, da ich über Amazon gekauft habe, bei Amazon eine schlechte Kritik eingestellt. Darauf kam eine sofortige Reaktion.
Mir wurde Ersatz versprochen! Ich habe meine Bewertung gelöscht. Ich Blödmann!!!
Ist bis heute nicht eingetroffen.
Gleiches Verhalten wie vorher.
Fazit
Wenn du Probleme hast, hast du richtig eProbleme. Dann kannst du das abscheiben.
Meine Enpfehlung: Finger weg!
|
senden sie mir den ablieferbeleg der versandunternehmens per email zu.
|
18. 07. 2008, 16:12
|
|
|
Denkmal seiner selbst
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Psp-Arena
Luftpolster
|
Was gibts besseres als Luftpolster  Die kann man wenigstens so schön knallen lassen
|
20. 07. 2008, 07:43
|
|
|
|