Hallo Gullianer,
ich hoffe ich schreib das jetzt ins richtige Forum, falls nicht bitte ich um Entschuldigung
So.. folgendes!
Ich habe einen Vodafone Sun Vertrag. Vertrag abgeschlossen am 03.03.2006, läuft 24 Monate und hat eine Grundgebühr von 5€ und einen monatlichen Mindestumsatz von 5€.
Also alles im allem 10€ im Monat! Der Vertrag läuft noch bis zum 03.03.2008!
Ich hab mittlerweile einen anderen Vertrag und möchte diesen nun abgeben! D.h Vertragsüberschreibung! Um euch das ganze Schmackhaft zu machen: Alle Grundgebühren und Mindestumsätze für die anfallenden kompletten 24 Monate sind schon Bezahlt!!! D.h ihr habt eine Restvertragslaufzeit von 8 Monaten und müßt nur das bezahlen was ihr auch telefoniert! Keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz mehr!
Die Quittungen und Rechnungen liegen komplett bei! D.h nachweisbar, das alles bezahlt worden ist
Handy gibts keins dazu, das benutz ich selbst :P Aber es gibt genug leute, die auch Verträge ohne Handy abschliessen...
Nach 8 Monaten könnt ihr kündigen oder ne Vertragsverlängerung machen, dann bekommt ihr auch ein neues Handy
Die Tarifoptionen vom Vodafone Sun Packet könnt ihr der Vodafone Seite entnehmen!
Wer Interesse hat, bitte PM an mich!
Gruss VolkanZ