Ich war gestern auch in der Preview und bin begeistert. Das gesamte Kino war voll und alle haben geklatscht und gelacht. Der Film war einfach Spaß pur!
bei uns haben auch alle geklatscht, schon bevor es losging und natürlich danach. Fand ich schön das es ein Film in der heutigen Zeit doch noch schaft so mitzureißen
10 von 10 Punkten
ja, das mit der Pro7 Aktion fand ich auch sehr grenzwertig, aber war ja nicht lang und es war ok!
Millhouse war auch n Kracher
jetz seit schon still:P will ja net alles erfahren, muss mich leider noch bis heute abend gedulden wünsch euch trotzdem noch allen viel spaß mit dem film
Aber wie man Spiderpig übersetzen kann... und vor allem das Lied!
Wieso muss man da Spiderschwein draus machen...grausig!
Ansonsten natürlich hammergeil
War auch gestern drin der Film war einfach hammer nur das Ende war bisschen komich. Das einzigste was mich richtig gestört hat, war das der Film auch nur 75Min ging ohne denn Nachspann. War ein bissel kurz find ich.
Ja, aber in der Kürze liegt bekanntlich die Würze
Ich war auch gestern in der Vorpremiere und kann im Nachhinein nichts Negatives über den Film berichten. Super Parodien (allein Harry Propper - der Film lief im selben Kinosaal direkt vor dem Simpsons-Film) oder auch Al Gores "An Inconvenient Truth"... Einige Anspielungen sind natürlich nur zu verstehen, wenn man etwas ältere Episoden kennt, wie z.B. die Szenze wo Homer und Bart über den Mount Springfield mit ihrem Motorrad fahren und da halt noch der Krankenwagen steht, der damals gegen den Baum gebrettert ist...
Es lohnt sich also zu 100%, den Film anzuschauen, auch wenn man mit dem Simpsons nicht unbedingt so viel am Hut hat. Einfach geil .
Anke Engelke als Marge fand ich gut syncronisiert, nach einer Weile gewöhnt man sich an die Stimme.
So, den Rest werdet ihr ja selber sehen heute Abend...
also fand den film auch gut aber nicht über. Gibt TV Folgen die definitiv besser waren... Klar isses was anderes 20min oder 90min film zumachen. Aber grade das die ganze Springfield charaktere viel zu kurz kamen....(Skinner, Burns, Krusty, Millhouse, ...) hat mich doch etwas gestört. Der Film hat seine glanzpunkte die unbestritten einsame spitze sind..aber ich denke da geht für den 2. Film doch ein bisschen mehr
War gestern zur Vorpremiere und kann nur sagen: der Film ist echt spitze!!!
Werd ihn mir bestimmt nochmal anschauen den es ist bei dem Film genau wie bei den Folgen, am nächsten Tag hat mal schon wieder alles lustige vergessen
Und ich bin zum Abspann raugegangen, argh.
Aber der Film war wirklich genial, hätte ich nicht gedacht.
Das komplette Publikum hat gegröhlt und geklatscht
Ich fand Intro/Abspann auch weltklasse.
Als ich den Namen "Gang Peng" unter den Zeichnern las, dachte ich schon an den Hammer Scherz. Suchmaschinen haben mir nun verraten, dass es diesen Herrn wirklich gibt.
Achja, Tipp für alle:
Spoiler:
Produktionsassistent ist gar kein so toller Beruf, wie sie alle behaupten.
4 Jahre Studium und dann das hier...
Ach ja, und die Pro7-Werbeaktion war ja wohl etwas daneben...keine Ahnung ob das lustig sein sollte oder so?
Mich hat's jedenfalls aufgeregt!
Weil du es nicht verstanden hast. Das war ja wohl mit einer der größten Gags in dem Film.....
Doch leider und das passiert häufiger bei den Simpsons, sind einige Gags wirklich nur für Amis zu verstehen, da sie auf lokale Ereignisse zielen. Im Original läuft da der Banner von Fox, wurde bei uns 1:1 auf Pro7 geändert und kommt hier überhaupt nicht an.
Und nebenbei bemerkt, war das keine Werbung, sondern ein Teil des Films!
Ich muss einfach sagen, HAMMER GEIL.
Mit abstand der Beste Film, in dem ich in dem Jahr schon war!!!
Ich lag manchmal echt am Boden. Ein muss für absolut JEDEN!
ich war auch gestern im zoopalast und kann nur bestätigen.. es gab ständig jubel und applaus .. und am ende richtig lauten applaus.. das hab ich noch nicht erlebt sowas. zum film brauch ich ncihts mehr sagen.. das wurde alles schon gesagt.. einfach Göttlich!
Ich hab bei den Pro7 ding gelacht und ich habs auch richtig verstanden.. pro7 macht ja wirklich auch überall werbung.. also von daher passt das nicht nur zu fox
Also der Film bekommt von mir 11 von 10 Bart-Schniedel
War auch gestern drin und der Kinosaal tobte die ganze Zeit, dafür dass das hier eher nen kleines Kino ist, war der Saal bis zum Rand voll!
(Mit Hary Proper -> zur gleichen Zeit lief im 2. Saal Harry Potter ^^)
Der Anfang und der Abspann sind natürlich das geilste (Oh schau mal, Ritzenpopcorn! )
Aber mal ehrlich, so oft gelacht habe ich in noch keinem Film!
Den muss man einfach 2-3 mal schauen das man die meisten Gags überhaupt mitbekommt ^^
Hier die, die mir hängen geblieben sind (Achtung eventuelle Spoiler :P)
Spoiler:
Was Marge immer am sticken war:
Dome Sweet Dome (unter der Kuppel)
Nome Sweet Nome (in Alaska)
nach einiger Zeit auf einmal: Fortsetzung folgt... (5 sek. später) Jetzt.
Der Schatz "Ichkackmirindiehos"
Der Bombenentschärfungsroboter der Selbsmord begeht
Homer:"Du darfst auch die Bombe halten"
Bart:"Der Kerl kennt mich."
Gibt natürlich noch so viel aber bin grade Schreibfaul ^^