gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BlueHornet99
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005
Fotogallerie uploaden bzw. erstellen?

hi leute, ich hoffe ich bin hier richtig, aber eine passendere kategorie im board hab ich nicht gefunden.

ich suche einen anbieter wie z.b. sebjo.de wo ich eigene fotogallerien erstellen kann (muss nichts aufwendiges sein, es handelt sich nur um fotos von ca. 45 leuten aus den vergangenen 2,5 jahren - die jeder haben will aber das verteilen über e-mail zu aufwendig ist).

ich will einfach drei - fünf einzelne gallerien erstellen, in die ich jeweils einige fotos hochladen will. kann mir jemand hier eine seite empfehlen - ich habe schon eine weile gegoogelt aber nichts gescheites gefunden. von der art und weise wäre z.b. dieses sebjo.de perfekt und würde völlig reichen, allerdings sind 5mb speicher für so viele bilder einfach zu wenig. selber wenn ich die größe bzw. auflösung änder, komme ich bei der anzahl von bildern locker auf 25 mb oder mehr!

wäre echt top wenn mir jemand helfen kann!

thx
Alt 26. 07. 2007, 10:22 BlueHornet99 is offline Mit Zitat antworten #1

Re: Fotogallerie uploaden bzw. erstellen?

Moin,

mit Irfan View kannst du ganz einfach, ohne viel Aufwand eigene HTML Gallerien erstellen und hochladen, die sehen zwar nicht soo gut aus, reichen aber auf jeden Fall für die Präsentation der Bilder.

Mögliche Galleriescripte währen:

- ShowIt (sehr zu empfehlen!)
- Imageview
- FhImage
- CS Gallery
- Minigal

Wenn du Probleme bei der Einrichtung hast (ist eig. Selbsterklärend), schreib mich an!
Alt 26. 07. 2007, 10:26 Mit Zitat antworten #2
BlueHornet99
Mitglied
(Threadstarter)

hey danke, hab mir da mal paar angeschaut :-)

aber hab nach 2 stunden suche doch noch einen anbieter mit 1,1 gb gratis webspace gefunden - das erfüllt meinen zweck voll und ganz

thema hat sich somit erledigt!
Alt 26. 07. 2007, 12:16 BlueHornet99 is offline Mit Zitat antworten #3
JonDoh
Mitglied

Benutzerbild von JonDoh

Wie nennt sich denn der Anbieter, wenn man fragen darf? :-)
Alt 31. 07. 2007, 01:13 JonDoh is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory