Ergebnis 1 bis 14 von 14
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Private Torrentsites: Tracker Checker findet offene Registrierungen

Der Torrent ist trotz Filehosting nach wie vor beliebt, public Sites leiden jedoch unter Leechern und Überwachern, während die kleinen, feinen Tracker meist anmeldepflichtig sind. Wenn man die Phasen offener Registrierung verpasst, hat man Pech. Trackerchecker 2 schafft Abhilfe: Für beliebig viele private BitTorrent-Tracker (und auch andere, registrierungspflichtige Seiten) überwacht das Tool die Registrierung und erleichtert die Anmeldung.

Mit Tracker Checker 2 kann man beliebig viele Sites auf offene und geschlossene Registrierungen überprüft werden. Für zahlreiche Torrent-Sites gibt es bereits Sammlungen im von Tracker Checker verwendeten XML-Format. Nach dem Programmstart prüft das Programm auf allen gelisteten Seiten, ob die Registrierung offen oder geschlossen ist

weiterlesen

Mitglied Avatar von Sunwalker

Standard Re: Private Torrentsites: Tracker Checker findet offene Registrierungen

20 Seiten sind voreingetragen? Bei mir ist alles leer, wenn ich die Version 2.0.1 starte.

The tracker list is no longer bundled.

Mitglied

Standard Re: Private Torrentsites: Tracker Checker findet offene Registrierungen

Grossartig.

DDOS wegen massenhaftem Registrierungs Check.

Da werden sich die Trackeradmins aber freuen ...

Mitglied

So wird es auch nicht lange dauern, bis auch diese Seiten unter leechern und überwachern leiden.

Mitglied Avatar von Mr.Harmlos

Tut mir leid wenn ich jetz hier einigen vor den Kopf stoßße aber:

Ich finde das Gehabe um Antileechtorrents und passswortgeschützte Rar´s einfach

.... Albern ....

Dieses eititei und ich bin ja sooo elite ... http://sb68manm.de/Smilies/kotzer.gif

Naja ... ich warte ja sowieso das jemand mal Torrent und Kademlia richtig verknüpft und einen Client eintwickelt der keine Tracker mehr braucht und mit freigegebenen Verzeichnissen arbeitet wie der Esel ... und eine suchfunktiuon über kademlia anbietet ... wenn datt teil noch Kryptet dann iss ersma wieder ruhe ...

Egal hier was angenehmes

http://thumbs.dachix.com/v1/galery/7..._marie_004.jpg

wattewa

Barc0de
    Gast

Zitat Zitat von Mr.Harmlos

.... Albern ....

Dieses eititei und ich bin ja sooo elite ...
    darum geht es bei trackern nicht. sondern darum bestimmte files nur für eine bestimmte community zugänglich zu machen damit es halt nicht passiert dass bestimmte files nach einer weile nicht mehr erreichbar sind durch die lieben leecher.
    ich persönlich bin nur bei einem tracker für eine bestimme musikrichtung. da gibt es files die es nicht mal im kad oder overnet netz gibt. sowas ist für mich der sinn eines trackers -> spezielle files für spezielle interessen von und für eine spezielle community.

mir persönlich kann das tool eigentlich egal sein, weil da sind ja eh nur die relativ bekannten tracker bei (also die voreingestellten).

btw mr.harmlos: die bilder von deiner schwester kannste gerne weglassen, danke

Mitglied Avatar von Morix

ich konnte noch nie nachvollziehen was an einem antileech tracker so toll und sicher sein soll.

Ein server der mitloggt was man so lädt und daraus die Ratio eines Users ermittelt.

Mag sein, dass es jetzt nicht mehr direkt einsehbar ist aber früher konnte man schön sehen wer was zieht.

Mitglied Avatar von Xerebus

Zitat Zitat von Morix
    ich konnte noch nie nachvollziehen was an einem antileech tracker so toll und sicher sein soll.
    Sicher ... keine ahnung.
    Aber hast du schon mal von einen antileech tracker was gezogen? Die downloadrate ist nicht vergleichbar mit offenen torrents.

GFXman
    Gast

ROFL
    Jetzt bei Mediasoup der Tracker Checker 2.
    Mediasoup Qualität, garantierte Qualität.
    Und dazu gratis noch ein Tracker Checker 2.
    Das ist noch nicht alles.
    Sie erhalten von uns dazu ein 12 teiliges Plastikmesserset und eine nagelneue Gebrauchsanleitung.

Toofe Tusse:"Jeah, seit ich den Tracker Checker 2 sehe ich jetzt ob die Registrierung offen oder geschlossen ist. Ich kann mit Tracker Checker 2 baden gehen und es geht nicht kaputt. Tracker Checker 2 ist einfach toll"

Mitglied Avatar von Morix

Zitat Zitat von Xerebus
    Sicher ... keine ahnung.
    Aber hast du schon mal von einen antileech tracker was gezogen? Die downloadrate ist nicht vergleichbar mit offenen torrents.
    nein ich ziehe seit Jahren keine torrents mehr.

Aber ich nehme an, du weist genau welche Daten geloggt werden um deine Ratio zu ermitteln. Oder ist das bei den anti leech trackern nicht mehr so, dass man einen gewissen upload haben muss, sonst gibts nichts mehr?

Mitglied

blödes prog....

Mitglied

Ich finde die Anti-Leech-Tracker haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.
    Bin seit jahren beim selben privaten Tracker und habe genau das was ich suche und vorallem bekomme ich meine Sachen auch zur der Zeit wann ich es brauche.

Gibt nicht viele, bei denen man mit 10-100MBit/s saugen kann und das bei über 90% der angebotenen Files. Zuhause wenn ich was brauche kann ich meine 10Mbit Leitung voll auslasten...und wenn ich mal von einem anderen Ort was sauge wo ne schnellere Leitung besteht, gehts noch fixer.

Schon mal was von einer der vielen Torrent-Seiten gezogen wie torrent.to
    Da benötige ich nur schon für ein einziges Lied von 5Mb einen ganzen Tag.

@Topic
    Naja, so überzogen bin ich von dem Tool nicht, zum einen generiert es viel Traffic um nichts ind wenn du viele davon gebrauch machen, leidet leider auch die Qualität der Tracker. Auf Empfehlung finde ich immer noch das klügste, dann wird nicht jeder aufgenommen.

Mitglied Avatar von DemonoidMonster

Smile Re: Private Torrentsites: Tracker Checker findet offene Registrierungen

Zitat Zitat von Mr.Harmlos Beitrag anzeigen

.... Albern ....

Dieses eititei und ich bin ja sooo elite ... http://sb68manm.de/Smilies/kotzer.gif

Naja ... ich warte ja sowieso das jemand mal Torrent und Kademlia richtig verknüpft und einen Client eintwickelt der keine Tracker mehr braucht und mit freigegebenen Verzeichnissen arbeitet wie der Esel ... und eine suchfunktiuon über kademlia anbietet ... wenn datt teil noch Kryptet dann iss ersma wieder ruhe ...

Egal hier was angenehmes

http://thumbs.dachix.com/v1/galery/7..._marie_004.jpg

wattewa

Sehr cooler Gedanke!!!

Darf ich fragen, ob das schon einer geschafft hat?? ^^

LG

Mitglied Avatar von widarr

Zitat Zitat von DemonoidMonster Beitrag anzeigen
    Sehr cooler Gedanke!!!

Darf ich fragen, ob das schon einer geschafft hat?? ^^

LG
    wirklich ?

und wirklich ??
    Diese Frage nach 5 Jahren?

15.