gulli:board Logo

Anzeige

Antwort

Nr. 1

Eigentlich sollte mein erster Blogeintrag (Ja ich habe mich überwunden einen Blog zu führen) ja was besonderes sein, nur verkünde ich in meinem ersten Blogeintrag das der erste Blogeintrag was besonderes hätte sein sollte. Etwas Konfus das ganze...

Anyway, ab hier werde ich jetzt (versuchs jedenfalls) jeden Tag einmal, oder mehrmals etwas sinnvolles oder eher krankes rein schreiben, um mein geistige, künstlerische und kreative Intelligenz von dem zu befreien was ich den ganzen Tag so erlebe. Einfach um alles zu verarbeiten um klar zu kommen. Da ich jetzt nich der aktiviste bin und das will ich ändern kann das ganze langsam anrollen aber ich verspreche, ihm Web werdet ihr noch viel von mir hören.

Danke für das bischen Zeit das mir entgegen gebracht wurde um diesen Blog zulesen.
Und jetzt...get the fuck out of my Blog...

Edit: ein gewisses Layout will ich meinem Blog verpassen...
Erste Idee: Musik die ich beim schreiben höre, bzw. die ich diesen Tag gerne und oft gehört habe (Für das spätere Erinnern wenn ich den Blog in einem Jahr ma durchwelze [Hoffentlich] ) damit ich ma weiß was ich für Musik höre und gehört habe, da Musik ein wichtiger bestandteil is, die ich die Eckpfeiler meines Lebens nennen dürfte...haaach...herrlich... .

Interpret:Benjie
Album: Unterwegs
Hab einfach son bischen durch das Album gehört daher kein Song.

Btw.bis zum nächsten ma (hoffentlich)

peacefully and hopefully good bye
Alt 27. 07. 2007, 01:13 Mit Zitat antworten #1
B-zap
THE ZappA

Benutzerbild von B-zap

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Nr. 1

HAHA du wurdest gelöscht
Alt 14. 10. 2007, 12:22 B-zap is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory