|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Eigener Song, am PC aufgenommen, BITTE REINHÖREN
Hi,
ich habe die letzten Tage damit verbracht diesen Song hier zu machen. Habe alles selber geschrieben und aufgenommen bzw zu einem Song zusammengebastelt, könnt ja mal reinhören und sagen ob er euch gefällt! Ist aber instrumental, da ich nur Instrumente beherrsche und nicht singen kann ... vielleicht kann mir da ja jemand eine passende Gesangsspur zu aufnehmen?? wär cool
Hier der Song:
http://rapidshare.com/files/45350376/Song1_x2.mp3.html
Hier für Rapidshare-hasser:
http://www.files.to/get/13012/ll46elb8ak
Ist der gleiche Song, nur der Name beim ersten war noch alt ...
Größe: 4,91 MB
Länge: 5:21 Min
Genre: Metal (aber eher etwas ruhiger mit Melodie und ein paar soli)
THX: T
Geändert von D/\RK_Prince (27. 07. 2007 um 14:20 Uhr).
|
27. 07. 2007, 13:23
|
|
|
LangzeitverwirrteR
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: Eigener Song, am PC aufgenommen, BITTE REINHÖREN
es ist zwar etwas klischeehaft, aber mir gefällts. ich hab die anlage hier mal voll kanne aufgedreht. ist ein gutes zeichen, wenn die fenster klirren ^^
mit den lyrics müsste ich mir mal was ausdenken. das prob ist nur, dass es schwierig zu implementieren ist, weil die gitarre meineserachtens zu sehr im vordergrund ist. daher würd ich sagen, dass das intrumental bleiben sollte. aber man kann mich auch eines besseren belehren ^^
aber mach weiter!!
|
27. 07. 2007, 17:16
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Yronimus
es ist zwar etwas klischeehaft, aber mir gefällts. ich hab die anlage hier mal voll kanne aufgedreht. ist ein gutes zeichen, wenn die fenster klirren ^^
mit den lyrics müsste ich mir mal was ausdenken. das prob ist nur, dass es schwierig zu implementieren ist, weil die gitarre meineserachtens zu sehr im vordergrund ist. daher würd ich sagen, dass das intrumental bleiben sollte. aber man kann mich auch eines besseren belehren ^^
aber mach weiter!!
|
in wie fern klischeehaft?
dass die gitarre im vordergrund steht liegt halt daran dass der song keinen text hat und deshalb sonst zu langweilig wäre^^ aber ich könnte in zukünftigen projekten vll etwas zurückhaltender spielen, kannst du dann was dazu singen/growlen whatever?
|
27. 07. 2007, 19:07
|
|
|
LangzeitverwirrteR
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
klischeehaft ist gut! weil es ist einfach metal ^^
bevorzuge es aber in deutsch zu schreiben. ich bin zwar metal/rock... etc hörer aber ich mach eher aus spaß folkmusik. ne klampfe und nen locker leichter text.
du kannst ja einfach mal was machen, wo die stimme platz hat. entweder ich versuch mich dann mal an nem text oder ich cover was  aber es kann dann ne weile dauern, weil studium zZ etwas stressig ist
was mir aber gefällt, also an deinem jetzigen stück, diese ungezügelte gewalt, die einem entgegen kommt. diese tritt dann umso mehr in den vordergrund, weil du ja noch ne schöne melodie reingepackt hast. fckg rockz! ^^
|
30. 07. 2007, 11:08
|
|
|
---|--- ZWEI
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Gefällt mir recht gut, bitte mehr davon!
|
08. 10. 2007, 03:13
|
|
|
Das rockt! Hört sich wirklich gut an!
Hast ein gutes Gehör für Melodien finde ich.
Super!
lg
lennox
|
08. 10. 2007, 03:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
|
|