gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bordercollie
Geehrt™

Benutzerbild von bordercollie

Registrierungsdatum: Jan 2007
Die Simpsons : Noch ein 2. Kinofilm wird kommen

n einem Interview mit Vanity Fair verrät der Urvater der Simpsons, Matt Groening, dass es einen zweiten Simpsons-Kinofilm geben wird. Groening "Wir sind zwar im Augenblick alle total ausgepowert und müssen erst einmal wieder Kräfte sammeln. Aber dann geht es wieder frisch ans Werk."
Groening auf die Frage , ob eine kurze Penis-Szene mit Bart Im so ohne weiteres durch die amerikanische Film-Zensur gegangen ist: "Ohne Probleme. Aber Barts Penis ähnelt ja auch eher einem Baby-******chen. Man sieht ja nicht einmal ob er beschnitten ist oder nicht. Und wenn die wirklich so verklemmt gewesen wären, dann hätten wir Barts Penis geschwärzt und daneben geschrieben: "Die echte Version können Sie nur in Europa sehen."

Ausserdem bekennt Groening in dem lesenswerten Interview, dass er im Flugzeug regelmäßig neben Typen sitzt, "die sich dazu berufen fühlen, mir zu sagen, wie ******* sie die Simpsons finden. Ich bin sogar schon mit Frauen ausgegangen, die die TV-Show nicht mochten. Allerdings ist daraus dann nie etwas Ernsthaftes geworden."

Quelle
Alt 27. 07. 2007, 16:18 bordercollie is offline Mit Zitat antworten #1
sm/art
fresh

Benutzerbild von sm/art

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Die Simpsons : Noch ein 2. Kinofilm wird kommen

Danke...sympatischer Typ dieser groening....
Ich freu mich schon auf Teil 2
Alt 27. 07. 2007, 17:53 sm/art is offline Mit Zitat antworten #2
Coffyy
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003

Guckt euch den Abspann ganz an, da kommt dann auch Maggie und sagt "Forsetzung folgt" oder sowas in der Art.
Alt 27. 07. 2007, 18:19 Coffyy is offline Mit Zitat antworten #3
Leth@l W@epon
Mitglied

Benutzerbild von Leth@l W@epon

Registrierungsdatum: Apr 2007

Also ich freu mich tierisch das noch eine Fortsetzung folgt, den schon den ersten Film fand ich durchweg gelungen.
Alt 29. 07. 2007, 01:18 Leth@l W@epon is offline Mit Zitat antworten #4
dlk
$§-d-l-k-§$

Benutzerbild von dlk

Registrierungsdatum: Jul 2007

ich hab den ersten Film auch im Kino angeschaut und kann ihn nur weiter empfehlen!
den zweiten film schau ich mir auf jeden Fall auch an.
Alt 02. 08. 2007, 23:16 dlk is offline Mit Zitat antworten #5
Lordman
Regisseur

Benutzerbild von Lordman

Registrierungsdatum: May 2007

mit einer so großen fan-base wird das wieder ein Erfolg. hätte mich sehr gewundert, wenn keine fortsetzung angekündigt worden wäre.

ich freu mich auf den film, wie die producer auf das einspielgebnis
Alt 03. 08. 2007, 08:06 Lordman is offline Mit Zitat antworten #6
clydefrog
Willkommen im Jahr 1984

Benutzerbild von clydefrog

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von Coffyy 
Guckt euch den Abspann ganz an, da kommt dann auch Maggie und sagt "Forsetzung folgt" oder sowas in der Art.
Sie sagt: "Fortsetzung".

Ich freu mich jetz schon auf Teil 2!
Alt 03. 08. 2007, 12:15 clydefrog is offline Mit Zitat antworten #7
II Naruto II
Zukünftiger SF IV Champ

Benutzerbild von II Naruto II

Registrierungsdatum: Feb 2007

Bei so einem Hammer Film, muss auch ne Fortsetzung kommen, selbst wenn Maggie nichts gesagt hätte 2. Teil muss wieder Premiere sein, auch wenn da wieder so viele " Barney Gumbles " rumsitzen
Alt 03. 08. 2007, 19:19 II Naruto II is offline Mit Zitat antworten #8
debiantux
Mitglied

Benutzerbild von debiantux

Registrierungsdatum: Jan 2007

find den film auch sehr toll, obwohl das letzte drittel nicht so gelungen ist.
1 film würde mir vollkommen genügen, aber besser ein zweiter simpson film als so animierte 3D filme
Alt 06. 08. 2007, 14:30 debiantux is online now Mit Zitat antworten #9
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

nice
Alt 08. 08. 2007, 02:09 pTrK is offline Mit Zitat antworten #10
junkmanfight

hoffentlich wird der zweite genau so gut wie der erste
Alt 08. 08. 2007, 11:40 Mit Zitat antworten #11
Telefonmann2208
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Coffyy 

jopp maggie sag ganz deutlich:fortsetzung folgt... komisch des einzige was sie sagt in dem film und das nicht mal zum "thema" also das ist ja nicht mehr im Film sondern nur im Abspann...

Freu ich schon auf den 2ten Teil
Alt 13. 08. 2007, 10:15 Telefonmann2208 is offline Mit Zitat antworten #12
crustin
Funk my Soul

Benutzerbild von crustin

Registrierungsdatum: Oct 2004

Ich fand den ersten Film auch durch und durch einfach nur Klasse!!

Ich fand nur der Film ging gefühlte 23 min. Halt wie eine normale folge,doch die story war auch klasse! nicht so herumgefuscht... sondern genial ausgedacht! Freue mich sehr auf teil zwei!
Alt 28. 08. 2007, 14:00 crustin is offline Mit Zitat antworten #13
Strainer
Gesperrt

Fandet ihr die Story wirklich alle so toll? Also ich muss sagen, am meisten hat mich die neue Optik begeistert, sah richtig toll aus, aber eben nicht so New-School Dreck wie Shrek etc.

Was mich aber gestört hat, waren die vielen emotionalen Szenen, wie sie in den Folgen nur selten vorgekommen sind. Eigentlich fängt der Film an schwach zu werden, als die Kuppel auf Springfield kommt. Ab da sind nur noch ein paar Klasse Jokes dabei (wie, als die Simpsons nach Alaska kommen, und gleich mal 10000 Dollar kassieren ), aber ansonsten doch eher schwach. Die ganze sentimentale Geschichte stört mich doch sehr. Und auch, dass die Geschichte doch eher hirnrissig ist, warum graben die keinen Tunnel? (OK, 100%ig realistisch sind Cartoons nie, aber ansonsten waren die Geschichten doch eher nachvollziehbar)

Also wie ich finde, kommt der Film storymäßig eher an die weniger guten Folgen ran, was aber durch die geniale Qualität ausgebessert wird. Ich würde sagen, er macht den Gesamteindruck einer Standardfolge, kein All-Time-Classic, aber auch nicht mies.

MfG
Alt 28. 08. 2007, 14:21 Strainer is offline Mit Zitat antworten #14
Musicjunkie
Geber und Nehmer

Benutzerbild von Musicjunkie

Registrierungsdatum: May 2006

Ich fand den Film klasse !

@Strainer
ich gebe dir in so ziemlich allen punkten recht, die story war bisschen hirnrissig (welche ist das nicht bei den simpsons?), gegen ende wurde er schwächer, da gefiel mir die erste hälfte bedeutend besser! die bild-quali is natürlich supi, auch werden die figuren bedeutend schöner gezeichnet (hab ich das gefühl)!

der film kommt nicht an die besten simpsons-klassiker ran, ist aber doch sehr gelungen, und ich würd den sofort wieder anschauen ! auch nr 2 werd ich im kino schauen, keine frage !

greets musicjunkie
Alt 28. 08. 2007, 14:55 Musicjunkie is offline Mit Zitat antworten #15
Strainer
Gesperrt

@Musicjunkie:

Respekt, ich hätte mir erwartet gleich gelüncht zu werden, weil ich etwas Schlechtes über den Film gesagt habe. Aber wie man sieht, lassen viele Leute da draußen auch andere Meinungen zu. Mal sehen wer sonst noch postet .

MfG
Alt 28. 08. 2007, 15:05 Strainer is offline Mit Zitat antworten #16
crustin
Funk my Soul

Benutzerbild von crustin

Registrierungsdatum: Oct 2004

Also ich finde ja auch, das die Figuren jetzt eine zeichnung haben wie die etwas neuern Futurama Folgen... die sind mit der gleichen qualität gezeichnet.... und Matt groening hat von anfang an gesagt, das von allem etwas dabei sein wird: Action explosion Romantik und witz und der ganze wie ihr es nennt "hirnrissige kram" ich finde sowas gehört einfach zu den Simpsons... die serien und folgen sind ja auch sehr lehrreich... und sonst würde es einfach eine stinknormale folge im kinoformat sein und so ist auch ein bisschen mehr popcorn feeling dabei und das hat den film auch einzigartiger gemacht
Alt 28. 08. 2007, 15:08 crustin is offline Mit Zitat antworten #17
Toronto
-|Serious|-

Benutzerbild von Toronto

@Strainer: Aber es gibt auch super viele Folgen in denen die Simpsons richtig sentimental werden, schau mal in die Staffeln 1-3, da ist das scho durchaus sehr ausgeprägt!

Der Film war der Hammer, auch wenn ich es schade finde, dass Maggie ihr erstes Wort so vergeudet (naja richtigerweise ist es ja auch ihr zweites Wort nach Daddie). Ich finde es nicht sehr toll, dass sie da Fortsetzung sagt und der RunningGag damit irgendwie aufgelöst ist...
aber ansonsten war der Film der Hammer
Alt 02. 09. 2007, 11:29 Toronto is offline Mit Zitat antworten #18
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory