| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » Weltherrschaft / » Heul nich, Schlampe! |
|
|
|
Heul nich, Schlampe!
Es soll echt Leute geben die rumheulen und rumheulen und rumheulen obwohl sie das haben was sich so manch anderer wünscht aber ihren scheiss Hals nicht voll kriegen.
Soviel dazu... Ich meine, mal ehrlich, Wenn man eine nette (nur nett) Famile hat, ein paar Freunde und sonst nur seinen Computer, verbittert man sehr schnell. Und das in einem morts Tempo wenn man in einer kleinen Stadt wohnt, die sich als Metropole für coolnes und stil hält. Die Weltmetropole halt. Ein kleines kaff im Westen. Wo jeder Einwohner ab seiner Geburt abgestempelt wird : "Hiermit gebe ich ihnen die Wahl ein cooler, eingebürgerter wohnhafter Bor*** zu sein, der nicht das machen darf was er will, nicht das sagen darf was er will dafür aber stillschweigend und willenslos mit dem Rest der Einwohner dahin geht, wo sie der Auserwählte hinführt. (Nennen wir ihn mal Mooraffe ) Wollen sie sich der Mehrheit fügen oder als krüpeliger und missachteter Looser am Ende der Nahrungskette einfügen, dafür aber das tuen und sagen was sie wollen? [ ] Ja [ ] Nein Kreuze an." Der Oberflächlichkeitsabgeordnete. Mehr Wörter muss ich daran nicht verschwenden. Die Probleme bei mir selber zu suchen wäre unnütz da ich Bärfekt bin... Ich frag mich wann ich meinen Stimmzettel abgeben darf? [x] Suck my balls, bitch Das hätte ich damals angekreuzt...hab wohl die Falsche Entscheidung getroffen... Abschlusswort: Danke... Interpret/in : Die gute Avril Lavigne Song: Nobody´s Home Passt sogar... ..ich könnt heulen... (ja ich will heulen, aufrichtige Beobachter dieses Textes mögen mich jetzt verurteilen, aber ich darf das.) |
|
|
|
|
Root
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Heul nich, Schlampe!
Was willst du uns damit sagen ? Die Entfellung des Hamsters geschieht halbautomatisch mit einem Gerät aus eigener Entwicklung. Die Entfellung des Tiers dauert nur ca. 7 Minuten, wodurch das Leid des Tiers auf ein erträgliches Maß reduziert wird.
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Danke, hat mir grade sehr weiter geholfen... Ach, jetzt war das kein Hamster in deiner halbautomatischen eigenst entwickelten Maschine was da so schreit. Es war... ja... es war deine mutter... Ähnlichkeit war aber auch echt...puhh... . ______________________________________ Und jetzt mal ernst, mit einem kopierten Spruch aus deinem Sprüchebuch imponierst du mir nicht, und sagen will ich euch damit nichts. Nichts. Es ist nur ein zusammenhangloser Buchstabensalat. Was du daraus machst, is deine Sache. biaaaatch...
|
|
|
|
|
|
Der Guteteste
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
nycoe biste emo oder hopper?
weil du schreibst wie ein hopper (von den ausdrücken her) und der text an sich ähnelt dem eines Emos... das 1. würd mich mehr freuen
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Nach seinem ersten Thread ist er wohl eher ein
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Hartz 4 Flüchtling
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Hmmm irgendwie fehlt hier ein Rapidsharelink, damit nicht alles umsonst war.
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat:
.Zitat:
Und jetzt, ich will dem kleinen Bl@cki ja nich ohne seinen Rs Link ins Land der Träume schicken, bekommst du hier deinen Rs Link. http//:rapidshare.com/Bl@cki_for_president.html Hoffe es hilft dir weiter.
|
|||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Erinnert mich an den : Zitat: