Seite 89 von 169 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3.367
    -

Standard Re: RSD Free/Prem loader v0.5 Alpha - Preview (mit YouCrypt Junior)

Ja, der neue Server hat pünktlich zum Start natürlich angefangen zu spinnen....Ich hab daher vorerst den Redirect deaktiviert.

Mitglied

aso danke für die antwort, aber weisste wanns wieder on is? fand die faq net schlecht für s reconnecten

achja und wo ich gerade dabei bin..
    eine kleine sache würde ich noch besser finden... könnte man das ändern, das der rsd nich immer die fertige donwloads liste löscht wenn den rsd neustartet?

Kleiner Hosterfreak

Experte

Ich wollt eben ein YCJ Update machen und dann kam auf einmal dieser Fehler:
    http://i14.tinypic.com/52w0so5.jpg
    Dann öfnete sich ohne Grund der Updater von RSD,obwohl ich zuvor schon geupdatet hatte und es grad keine Updates mehr gab...den hab ich dann geschlossen...abgestürzt ist aber NICHTS!!!

Mitglied Avatar von ?*/Vn9

Support geht mal wieder nicht, deswegen mein Frage hier:

Ich hatte ja dieses Watchertool geschrieben. Das ganze versuche ich jetzt mal mit Autohotkey umzusetzen und läuft im Prinzip schon, da es für mich das ein paar mehr Möglichkeiten gibt, es weiterzuentwickeln und ein paar Sachen mehr einzubauen.

Folgendes ist mir dabei aufgefallen, auch bei dem alten Watcher:

- wenn man mehrere Listen gleichzeitig in das zu überwachende Verzeichnis kopiert, werden einige Listen übersprungen (für mich zwar egal, da ich eh immer nur EINE vorgefertigte Liste übergebe, andere wollen aber vlt viele kleine rsdf übergeben, wo aber welche dann zur Zeit übersprungen werden würden)

- das ganze hat damit zu tun, das die ganzen "HinzufügeKommandos" zu schnell für den RSD sind, da er z.B auf alten Rechnern länger braucht, die Liste hinzuzufügen bzw erstmal die Downloadgrösse bestimmt oder sonst was macht und wenn das erst fertig ist, erst dann RSD bereit ist, wieder was Neues aufzunehmen.

Ich hoffe ich konnte mich halbwegs klar ausdrücken.

Die Frage ist nun, ob man da eventuell eine Art Puffer einrichtet, damit nicht einige Listen "verschluckt" werden. Zur Zeit hab ich das über eine einstellbare Pause realisiert (mit AHK).

Denn wenn Keine Pause = Listen fehlen, und Grosse Pause = alle Listen werden geladen

Mitglied

Hey Leute!

Ich hab mir RSD runtergeladen und versuche nun eine Datei runterzuladen! Ich habe folgende Einstellungen bei Methoden:
    [x] Reconnect nach jedem Download
    --> Ordner zu meiner reconnect.bat, die richtig konfiguriert ist, da sie mit USD funktioniert
    [x] Warten bis Download beendet ist (spielt keine Rolle ob an oder aus...geht beides nicht)

und AntiCaptcha ausgewählt!

Wenn ich nun eine Datei runterladen will, zeigt er mir das im Log an:
    [17:06:54] -> Prüfe : Kororisas.part002.rar
    [17:06:55] Wartezeit von 100 Minute(n) ...
    [17:06:55] Starte Reconnect ...
    [17:06:55] Warte auf neue IP ...

Und dann macht der gar nix. Ich benutze RouterControl...doch leider ohne Erfolg bei RSD...wie gesagt, mit USD funktioniert alles!

Was mach ich falsch???

VHS Tape Crew Mitglied Avatar von ASOT

Habe selbiges Problem. Seit dem letzten Update reconnected der RSD nicht mehr...

Neuling

Hab heute meinen Rechner neu aufgesetzt.
    RSD neu gezogen und gestartet. Update wurde erfolgreich durchgeführt und das Prog funzt ohne Probleme ;-) Also ich denke nicht das es am Update liegt.

@Team:
    Kann es sein das die Support Seite bissal defekt ist? Seit ich jetzt den RSD neu eingespielt hab, komm ich nimma auf die LiveSupport Seite. weder per Tool (Es konnten keine Logindaten erstellt werden. Das Programm wird beendet) noch mit Direktlink(Seite wird als Offline dargestellt).

mfg Noidex

Die RSD-Supportler wollen nur ein bischen Freizeit haben und haben den Support abgeschaltet

-

lol.. wir kämpfen mit ein paar Problemen beim neuen Server.. sobald die beseitigt sind, läuft der Support auch wieder. (Von Freizeti also keine Spur.. ich komm nichmal zum duschen oder meinen Pizzateig fertig zu machen )

Hab den Watcher nun auch mal mit AHK realisiert.

Das Tool überwacht ein bestimmtes Verzeichniss und fügt neue RSDF und TXT-Dateien automatisch dem RSD hinzu.

Download hier

Vorteil:
    - Pfad des überwachten Ordner, Pfad des RSD und Dauer der automatischen Prüfung (um mehrere neue Links einzufügen) sind in der Ini-Datei einstellbar
    - wenn das ganze ohne Ini-Datei benutzt werden soll, muss watcher.exe im RSD Verzeichnis liegen und es wird automatisch das RSDF Verzeichnis überwacht
    - Performance wurde angepasst und ist bei weitem nicht mehr so hoch wie in der ersten Version

Nachteil:
    - Es werden nur Txt und RSDF Dateien hinzugefügt, mehr galub ich, eh nicht nötig
    - leider geht mit der neuen Version noch nicht, das mehrere Dateien gleichzeitig hinzugefügt werden (ging mit der alten)
    Lösung: Dateien einzeln kopieren mit 2 sec abstand
    - fehlen noch ein paar Features
    Geändert von ?*/Vn9 (15. 08. 2007 um 19:14 Uhr)

Inaktiv.

So für wirklich wichtige Fragen!
    ein support per Messenger:
    Wird aber wieder abgeschaltet sobald der Webspace wieder funzt

via ICQ: 350073725
    via MSN: RSD-Support@hotmail.de
    via Yahoo: rsd.schneewiesel@yahoo.com ka ob man das @... braucht
    Geändert von ocean90 (15. 08. 2007 um 17:47 Uhr)

low-skilled hero Avatar von the roflcopter

Super tolles Programm, vielen Dank euch alle die daran mitgewirkt haben

/edit

Dauert bei euch die IP zuweisung auch so lange`? Vor nem Jahr hat es eine Sekunde gedauert, jetzt sind die bei 20

TNG`ler und STOLZ darauf Avatar von lavalampe

Bei mia saugt der irwie sau langsam, habe schon verschiedenen Server ausprobiert, das optionale Telekom an und auch zufällig angehabt...

aber er saugt immer nur so mit max 50kb/sec und des is sau langsam, CL hat egtl immer mit 690 oda so gesaugt, aba halt auch oft garnet, deshalb bin ich ja zum RSD gekommen...

/edit: ok sind nur 26 mit dennen er lädt (noch schlimmer...)

Mitglied Avatar von Hackbart123

Zitat Zitat von Fireblade96SE
    Hey Leute!

Ich hab mir RSD runtergeladen und versuche nun eine Datei runterzuladen! Ich habe folgende Einstellungen bei Methoden:
    [x] Reconnect nach jedem Download
    --> Ordner zu meiner reconnect.bat, die richtig konfiguriert ist, da sie mit USD funktioniert
    [x] Warten bis Download beendet ist (spielt keine Rolle ob an oder aus...geht beides nicht)

und AntiCaptcha ausgewählt!

Wenn ich nun eine Datei runterladen will, zeigt er mir das im Log an:
    [17:06:54] -> Prüfe : Kororisas.part002.rar
    [17:06:55] Wartezeit von 100 Minute(n) ...
    [17:06:55] Starte Reconnect ...
    [17:06:55] Warte auf neue IP ...

Und dann macht der gar nix. Ich benutze RouterControl...doch leider ohne Erfolg bei RSD...wie gesagt, mit USD funktioniert alles!

Was mach ich falsch???
    Habe auch das selber Problem.

Master of Disaster Avatar von Dummschwätzer2

funzt des auch mit einem modem???

Inaktiv.

ja
    PS warum nutz den keiner unseren Messenger support?

den bitte was? bin relativ neu auf dem board kenn ich me noch net so aus meinst du pn?

Mitglied Avatar von Egon Olsen

@Dummschwätzer2 willst du uns hier auf den Arm nehmen?
    Du bist neu hier?
    Öhmm du bist hier schon seit März im Board, also komm uns nicht mit ich bin hier neu.
    Wenn du erst ein zwei Wochen hier wärst ok, aber du bist bereist ein halbes Jahr hier im Board

Und wenn du nicht blind hier durch das Board rennen würdest, hättest du auch das hier auf der vorherigen Seite gefunden

http://board.gulli.com/thread/826367...unior/71/#1771

Zitat Zitat von Dominik1990
    So für wirklich wichtige Fragen!
    ein support per Messenger:
    Wird aber wieder abgeschaltet sobald der Webspace wieder funzt

via ICQ: 350073725
    via MSN: RSD-Support@hotmail.de
    via Yahoo: rsd.schneewiesel@yahoo.com ka ob man das @... braucht

Zitat Zitat von Egon Olsen
    @Dummschwätzer2 willst du uns hier auf den Arm nehmen?
    Du bist neu hier?
    Öhmm du bist hier schon seit März im Board, also komm uns nicht mit ich bin hier neu.
    Wenn du erst ein zwei Wochen hier wärst ok, aber du bist bereist ein halbes Jahr hier im Board [/URL]
    sorry nein will keinen auf dem arm nehmen finde des halt noch net lange aber das kann jeder sehen wie er will danke aber für eure hilfen und verständnis

Mitglied

bei mir geht nichts mehr.

Falsche Captcha eingabe

RS liefert kein Captcha

Reconect habe ich manuell zu Sicherheit mehrmals ausgeführt. Sind evtl. neue Captchas raus?

Seite 89 von 169 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte