mich würd mal interessieren wer von euch gerne einen cod2 squad mit mir gründen würde.
also, dass hier einige noch CoD1 spielen ist mir inzwischen bewusst, aber ob auch welche meiner Sorte bei sind möcht ich hiermit erfahren.
Außerdem bitte ich nicht so viel zu spammen wie im andern cod thread....
Wir hatten früher schonmal einen COD2-Squad nur haben wir ihn dann gelöscht weil keiner im Squad aktiv war. Einen Server haben wir ja bereits wenn du genügend Mitglieder findest wird buggerman sicher wieder einen COD2-Squad eröffnen.
ja, logisch..müsste man sich halt nur zeitlich absprechen, da ja die meisten sicher arbeiten gehen und sagen wir mal so, wieviel member wären denn nötig, damit was zustande kommt?
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news