Seite 93 von 93 ErsteErste ... 43838990919293
Ergebnis 1.841 bis 1.846 von 1.846

Thema: [closed|

Mitglied Avatar von Tomato_of_Death

Standard Re: JD - Java Downloader | OpenSource für MAC, Linux, Windows(RSDF,CCF,DLC -Support;

Die Login-Daten stimmen bei mir auch.

Das mag hart klingen, aber das ist mir völlig egal. Registrierung muss bei so einem Board eben leider sein, auch wenn es mir selbst nicht gefällt. Und rein Supporttechnisch reichd as Gulli eben hinten und vorne nicht aus.
    Tja, mir ebenfalls egal. Ich frage hier nicht nach Support, ich sehe in eure FAQ und melde euch zum Verbessern der Software einen Fehler zurück. Ich bezweifel auch, dass Du mir Support geben kannst, wenn die Installation problemlos lief, das Programm vor dem Update problemlos war und durch das Update die Bugs auftraten. Dein Support kann - ganz nüchtern betrachtet - nur in "warte auf das nächste Update" hinauslaufen. Danke, das weiß ich selbst.

Versteh mich nicht falsch, ich mag den JD. Genau deshalb gebe ich euch hier ein Feedback zu Fehlern. Das ist was ich hier mache, nicht nach Support fragen oder wegen irgendwelcher Fehler jammern.
    Das Feedback gebe ich jedoch auf meiner eigenen, freiwilligen Basis. Auf irgendwelche zusätzlichen Registrierungsaktionen, damit ich euch Fehler mitteilen kann, habe ich keine Lust. Und wenn das hier übermittelte Feedback euch/Dir nicht genehm ist, bzw. mit solchen Antworten abgekanzelt wird, dann tut mir das Leid für euch. Ich verkneife es mir halt in Zukunft und nutze beim nächsten Auftreten einen Downloader der funktioniert und ein Team dahinter hat, dass Nutzermeldungen auch gerne entgegennimmt. Besonders im Falle von Rapidshare-Downloadern gibt es genügend gute Alternativen.

Gewiss bin ich nicht der Einzige der so handelt. Ihr werdet am Ende genau diese Usergruppe haben, die ihr euch selbst so anzieht.

jDownloader DEV

Standard Re: JD - Java Downloader | OpenSource für MAC, Linux, Windows(RSDF,CCF,DLC -Support;

Tomato_of_Death ach wenn du gar keine Hilfe willst sondern hier nur nen Fehler melden willst ist das ok... Vielen Dank dafür. Wir suchen uns täglich alle Bugreports quer durchs Internet zusammen.

Ich bezweifel auch, dass Du mir Support geben kannst, wenn die Installation problemlos lief, das Programm vor dem Update problemlos war und durch das Update die Bugs auftraten. Dein Support kann - ganz nüchtern betrachtet - nur in "warte auf das nächste Update" hinauslaufen. Danke, das weiß ich selbst.
    Wenn du wirklich helfen willst, dann poste bitte einen Log von dem Fehler. Dann kann ich damit auch was anfangen. Helfen kann ich dir denk ich schon. Im Normalfall ohne auf Updates zu warten. Aber dass kann ich ohne Log nicht sagen.
    Unterstell uns keinen schlechten Support nur weil du dir zu fein bist ihn wahrzunehmen.

@mottenpaul auch bei dir wäre ein Log auf Level ALL wichtig.

Mitglied Avatar von Aldebaraner

Habe ein Problem mit dem reconnect. Wollte das ganze über meine vorhandene reconnect.bat machen doch wenn ich in der Einstellung auf Batch gehe und dann die Datei auswählen will, wird diese nicht angezeigt. Woran kann das liegen bzw. was für eine batch datei sollte man sonst auswählen bzw. schreiben?

Mitglied Avatar von Tomato_of_Death

Es gibt keine Einträge im Log, gar nichts.

Und ein "es ist mir völlig egal, was die User zu unserer Handhabe denken", zeugt definitiv nicht von gutem Support. Und das ist, was ich von eurem Support wahrnehme, unabhängig davon ob Du mich für zu fein dazu hälst, oder nicht.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: JD - Java Downloader | OpenSource für MAC, Linux, Windows(RSDF,CCF,DLC -Support; ..

Dieser Thread wird von mir schnellstmöglich geschlossen.

Support findet ihr unter
    http://jdownloader.ath.cx/

really unreal

Moderator

Standard Re: [closed|

Seite 93 von 93 ErsteErste ... 43838990919293