|
|
|
|
|
|
apokalyptisch
Registrierungsdatum: May 2006
|
Resident Evil 5
Hallo Gullileute,
Vielleicht wissen es ja schon einige von Euch, aber ich wollte es trotzdem nochmal erwähnen, dass bald Resident Evil 5 rauskommt  Dieser Titel befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich ab 2008 verfügbar sein. Das Spiel erscheint für die PlayStation 3 und Xbox 360.
Quelle: Wikipedia
Das Spiel wird altbekannte Charakter beinhalten, wie z.B. Chris Redfield (Der die Hauptrolle einnimmt), Jill Valentine, Yoko Suzuki usw.
Ich kann irgendwie nicht viel dazusagen, weil ich das Spiel einfach bombastisch finde  Streiten, ob das Spiel wirklich super ist, braucht man nicht. Es ist einfach Top!
Hier die Screenshots: http://www.4players.de/4players.php/...nt_Evil_5.html
Und der Trailer: http://www.4players.de/4players.php/...Trailer_1.html
PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Residen...Entwicklung.29 Hier könnt Ihr euch noch die Einzelheiten durchlesen.
PPS: Da Resident Evil: Umbrella Chronicles schon erschienen ist, habe ich hier editiert.
Geändert von -Apocalypse- (01. 08. 2007 um 14:25 Uhr).
|
01. 08. 2007, 14:03
|
|
|
Hart wie n' Fenix
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Resident Evil 5 / Resident Evil: Umbrella Chronicles
Ich freu mich riesig auf das Spiel! Warte seid langem auf das spiel und war super happy als es offiziel war : Resi 5 kommt für die xbox 360
das einzige daran was mir nich gefällt is, dass es wieder keine zombies gibt =( ich steh mehr so auf die nostalgie-zombies^^ lahm, halten viel aus, vieel blut!!
das hat mir schon in resi 4 gefehlt =(
aaaber...hättest das bild nich kleiner machen können?^^ man kann die hälfte deines posts nich lesen =(
|
01. 08. 2007, 14:06
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
So, hab das Bild jetzt kleiner genommen
Na ja, es müsste auch so gespielt werden  Zombies gibt's schon nur besonders an dem Spiel ist nur, dass die Zombies sich wie Menschen verhalten. Andernfalls wäre auch cool, aber na ja.
MFG
Besiktasli1903
Geändert von -Apocalypse- (01. 08. 2007 um 14:26 Uhr).
|
01. 08. 2007, 14:09
|
|
|
Hart wie n' Fenix
|
Fett du hast das bild gefixt  nu kann man auch den rest lesen
ach und bei dem release von dem spiel kann man sich nich auf wikipedia verlassen ( wie so häufig) =/ wenn man bei google "resident evil 5 erscheinungstermin" eingibt komen da bei den ersten einträgen schon 4 versch. release-angaben  mal isses 2007 ,mal oktober 2008 ,mal heißt es erst 2009 =( werden noch lange warten müssen
hab mir als übergang nochmal resident evil 2 geholt...samt langsamen nostalgie-zombies wie sie sein sollten =D
|
01. 08. 2007, 14:36
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Japp
Ja, auf Wikipedia kann man sich bis zum Tod verlassen
Ich glaube aber, dass es ab 2008 kommt. So spät wie 2009, ehm..,  Wäre ein bisschen übertrieben. Wiki hat immer Recht
Die normalen Zombies wünscht man sich doch immer  Die jetzigen im Spiel sind echt hart, wie man im Trailer gesehen hat  Werfen mit Messern, Äxten usw auf dich...oh man. Rennen dann noch hinterher  Rennen?? OMG
Hehe, ich spiele zur Zeit Resident Evil 3: Nemesis. Top das Spiel
MFG
Besiktasli1903
|
01. 08. 2007, 14:45
|
|
|
Hart wie n' Fenix
|
Kenn Nemesis für die ps1 ^^ war das resident evil der teil wo man auf einfach stellt und man direkt am anfang n maschinengewehr hat? >.< war mir irgendwie zu lahm  aber der 2te und 4te teil ( und Zero und das remake vom ersten teil) sind der hammer! und 5 wird sich da sicher in die liste mit den "guten" resis's eingliedern  was hast du denn, ps3 oder xbox 360? ( frage is auch an andere gerichtet wenn wir jemals jemand anderes reinschreibt^^)
|
01. 08. 2007, 14:52
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat von Kaisky
war das resident evil der teil wo man auf einfach stellt und man direkt am anfang n maschinengewehr hat?
|
Ja, auf einfach schon. Auf Hard Mode, hast du nur eine Pistole. Mehr nicht  So macht das eigentlich mehr spaß, aber dafür schwieriger
Wie ist denn die Grafik vom 2. Teil?? Oder vom Ersten?? Und wie ist denn die Spielweise??
Hab 'ne Xbox 360! Eine PS3 ist mir zu übertrieben, schöne Grafik aber zu teuer  Außerdem brauchst du eine FullHDReady Plasma TV, um die volle Grafik zu haben!
MFG
Besiktasli1903
|
01. 08. 2007, 15:00
|
|
|
Hart wie n' Fenix
|
Hehe find ich auch ( also wegen ps3 zu teuer und so)
also 2 is DAS resident evil schlechthin^^ mit Leon S.Kennedy und Claire Redfield usw. . Da gibts langsame Zombies ( dicker pluspunkt^^). Joa grafik is leider nur PS1 Standard also nich gut. Atmosphäre is der hammer. ja und bei dem remake vom ersten ( is für gamecube) is die grafik der hammer! und auch langsame zombies und so weiter also auf jeden fall richtig gut. joa und zero is auch gute grafik und gute story usw.
alles passt perfekt
achja und zero, teil 1 und 2 sind alle so wie teil 3 also mit den festen kamerablickwinkeln
|
01. 08. 2007, 15:04
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Hört sich gut an, bis auf die Grafik  Na ja, ist auch normal. Ein altes Spiel.
Kamerablickwinkel ist gut. hab mich schon daran voll gewöhnt. Aber 3D wie bei Teil 5 ist selbstverständlich besser
|
01. 08. 2007, 15:21
|
|
|
Hart wie n' Fenix
|
Türlich =) resi 4 war ja auch gut, nur das die grafik beim 5ten teil natürlich noch n stückchen besser aussehen wird. weiß eig jemand was für ne engine das is was die entwickler nehmen? ne eigene? hammer wär natürlich die unreal engine 3 ( gears of war zb.) das würde echt gut passen wenn die das so verarbeiten würden wie bei gears of war.
|
01. 08. 2007, 15:27
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Die Entwickler nehmen die Lost-Planet Engine
Zitat:
|
Die für Resident Evil 5 verwendete Engine basiert übrigens auf der schon in Lost Planet eingesetzen Technologie, natürlich habe man diese in der Zwischenzeit weiterentwickelt
|
Quelle: 4Players.de
MFG
Besiktasli1903
|
01. 08. 2007, 18:03
|
|
|
Hart wie n' Fenix
|
Yo danke, hab ich mich schon die ganze zeit gefragt^^ lost planet is natürlich n hübsches spiel! Mal sehen.
|
01. 08. 2007, 18:24
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Ja, natürlich. Aber Resident Evil 5 wird noch besser werden  Da bin ich mir 100% sicher.
Laut Wiki, soll das Spiel auf HD laufen. Sie versuchen, das Game auf der Xbox 360 mit 60fps zum Laufen zu bringen. Dadurch soll die Physik der Spielewelt erstmals so realistisch sein, dass Gegenstände in der Umgebung auf Aktionen der Figur reagieren (zerschießen, umstoßen).
Hört sich richtig geil an.
Außerdem sollen die PS3- und die Xbox360-Version gleichzeitig erscheinen. Wann das passieren soll, ist unbekannt. Als Release-Termin wird lediglich das Jahr 2008 angegeben.
Laut Entwicklern ist eine Umsetzung von Resident Evil 5 für die Wii nicht ausgeschlossen, sollten sich die Wii-Edition von Resident Evil 4 und Umbrella Chronicles gut verkaufen.
MFG
Besiktasli1903
|
02. 08. 2007, 16:39
|
|
|
Hart wie n' Fenix
|
Hmm...irgendwie sind wir die einzigen 2 die diesen thread am leben erhalten xD warum schreibt denn keiner was ??
|
02. 08. 2007, 23:18
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Ja, frag' ich mich auch.
Vielleicht kennt noch keiner das Spiel
Oder es gibt wenige Resident Evil-Fans
MFG
Besiktasli1903
|
03. 08. 2007, 14:11
|
|
|
funkwecker
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
oder sie sind nicht ganz so re-verrückt
|
03. 08. 2007, 14:20
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Na ja, eigentlich dachte ich jetzt, dass was sinnvolles kommen würde
Wir reden hier von Resident Evil 5!  Zum ersten Mal werden die Leute eine so echte Grafik sehen
Das ist es bestimmt wert, das Spiel zu kaufen. Wird sich garantiert lohnen.
MFG
Besiktasli1903
|
03. 08. 2007, 14:35
|
|
|
Commander
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
für re5 wird eine konsole gekauft, der 4 teil auf dem gamecube war einfach der hammer!
|
04. 08. 2007, 01:05
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat von Space_Marine
für re5 wird eine konsole gekauft, der 4 teil auf dem gamecube war einfach der hammer!
|
Top!
MFG
Besiktasli1903
|
04. 08. 2007, 12:33
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Ich glaub, hier ist niemand an dem 5. Teil interessiert
Ihr verpasst was ganz tolles, also schreibt Eure Meinungen hier rein
Hoffe es kommt auch was!
MFG
Besiktasli1903
|
06. 08. 2007, 14:59
|
|
|
manchmal nur wahnsinnig
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Ich finds vor allem recht nett, dass die Story von Code Veronica (X) weitergeführt wird. Also Infizierung mit dem Virus, etc, etc. Auch sind einige Features recht nett (Hitzemeter, etc).
Wer von euch kennt eigentlich Resident Evil: Outbreak? DAS waren Zombies, die sind dir sogar nachgerannt :X Also von Szene zu Szene. War aber eigentlich als Online-Game geplant.
|
06. 08. 2007, 16:30
|
|
|
Hart wie n' Fenix
|
Jo kenn ich, aber leider konnte ichs nie richtig spielen =( jaaah..online game für ps2 =D lächerlich  hätten die sich echt sparen könen =)
|
06. 08. 2007, 17:28
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Nein, Outbreak sagt mir nichts  Soweit ich weiß, spielte da Yoko Suzuki mit.
Außerdem wäre Online lächerlich und sinnlos.
Das mit dem Hitzemesser ist wirklich toll. Wenn man eine Zeitlang nicht mit Wasser in Berührung kommt, fängt man an Halluzinationen zu sehen  Find' ich echt geil.
MFG
Besiktasli1903
|
06. 08. 2007, 21:47
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Das Gute daran ist auch, dass alle Charakter mitspielen. Alle von Teil 1-4  Als wäre das eine Zusammenfassung. Haben die echt geil gemacht und außerdem spielt man bei Umbrella Chronicles immer zu zweit
Die Gegner bei Teil 5 sollen mehr sein als von Teil 1-4 zusammen  Krass! Und es soll auch mehr Action geben.
MFG
Besiktasli1903
|
11. 08. 2007, 21:21
|
|
|
apokalyptisch
(Threadstarter)
|
Hey Leute,
Habe mal wieder nachgeforscht und es hat sich herausgestellt, dass das Spiel wohl nicht mehr 2008 rauskommen wird; 2010 halten sie auch für sehr spät.
Das ist doch blöd.
Außerdem ist der Titel noch in bearbeitung. Also "Resident Evil 5", besonders "5" ist noch unsicher.
So viel erstmal dazu.
MFG
Besiktasli1903
|
14. 10. 2007, 17:37
|
|
|
|