gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Copkiller
Aggro bleiben

Benutzerbild von Copkiller

Registrierungsdatum: Apr 2000
TrekStor i.Beat Organix 512MB Mp3Player Akku ?

Hi @all

Ich bin nicht 100Pro sicher ob ich hier richtig bin, ich habe hier nen TrekStor i.Beat Organix 512MB Mp3Player der ansich echt klasse ist, nur: Mein Akku ist mitlerweile Platt weil der längere Zeit rumlag und der ist fest eingebaut.. Nun wollte ich wissen ob den Player jemand von innen her kennt und den Akku kennt und ob es irgendwo im Netz dafür nen Akku gibt den ich als Ersatz "selber" einbauen kann. Der Technische Support will dafür 60 Euro haben für einbau incl. Versand, dafür bekomme ich den schon bei Ebay komplett. Hoffe mir kann jemand helfen .. Danke euch schonmal !
Alt 01. 08. 2007, 18:35 Copkiller is offline Mit Zitat antworten #1
chintzle
Hobby-Gynäkologe ^^

Benutzerbild von chintzle

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: TrekStor i.Beat Organix 512MB Mp3Player Akku ?

Also entweder du machst ihn selber behutsam auf, schaust dir den Akku an und bestellst einen äquivalenten Akku per Fachhändler/Internet (hättest ja jetzt die Baumaße und Bezeichnungen normalerweise) und investierst in einen neuen Akku und wenn das nicht klappt kannst du dir einen neuen kaufen (Aber um eine Erfahrung reicher !!!!), oder gibst eben 60€ für Reparatur aus, was auf fast das gleiche herauskommt!
Alt 02. 08. 2007, 08:50 chintzle is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory