Thema: Resident evil 1
-
24. 05. 2009, 14:59 #21
Re: Resident evil 1
Von Emulator war nicht die Rede, es handelt sich um die PC Version.

Habe hier was gefunden das vielleicht hilft:
http://board.evilmod.de/resident-evi...l%C3%B6sungen/
-
24. 05. 2009, 15:28 #22Mitglied
Zitat von 3D Gamer
Ja das ist mir klar...
Aber er hat Emulatoren erwähnt die er auch ausprobbiert hat
-
24. 05. 2009, 18:52 #23
Und wenn schon nen Emulator, dann würde ich nen Playstation-Emu empfehlen. Iso vom Spiel müßte es doch auch noch irgendwo geben

-
01. 01. 2012, 06:07 #24Mitglied
also bei der Installation den Setup auf Windows NT 4.0 Service Pack 5 stellen dann kommt die erste Fehlermeldung net mehr dann beim installieren stelle ich auf Matrox Mystique 4MB (soll am besten aussehen) und dann kommen muss ich abhaken was ich will ewie ton und so wenn ich alles markiere sagt er das er nix finden konnte (das heißt manuell einfügen
) so wei so gut ich installier das Minimum nachdem ich dann die Installation starten will bekomm ich ein Resident Evil Setup.exe funktioniert nicht mehr 
hab Winv7 64bit brauch dringendst hilfe danke im vorraus
-
20. 04. 2012, 14:13 #25Mitglied
@Blade_EXE_67
ich hab bei allen exe Dateien auf der CD den Kompatibilitätsmodus auf win 95 gestellt. bei der installation hängt es am anfang, kurzer Aufruf des Taskmanagers und Schließen der Anwendung "Fehler" brachte mich dann zum GraKa-Auswahlbildschirm. Hier die erste gewählt, Spiel komplett installiert und läuft unter Win7 64Bit. Hab nur n paar Streifen im Bild, kann man aber auch ignorieren
Hoffe, ich konnte dir helfen
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news