Guten Tag,
Zuerst hoffe ich einfach mal drauf los, dass es einen Thread in diese Richtung noch nicht gibt. Meine "Suche" ist grade nicht verfügbar und deshalb kann ich sie leider nicht verweden. So, sollte es einen ähnlichen Thread schon geben, hoffe ich einfach mal, dass meiner doch irgendwie anders ist und ein existenzrecht verdient
Prinzipiell würde ich wie der Titel schon besagt Autoren suchen, mit denen man sich austauschen kann. Schon James N. Frey meinte, dass Autoren immer andere Autoren suchen und mir ergeht es in diesem Sinne auch nicht viel anders. Deshalb würde ich mich darüber freuen, wenn sich womöglich sogar (bevorzugt junge) Autoren aus diesem Forum melden würden, die ebenfalls gerne die Erfahrung machen würden sich etwas über ihr Schaffen auszutauschen.
Natürlich wäre ich auch erfreut, wenn mir vlt. ein netter Gulli-User sogar eine gute Community oder etwas ähnliches empfehlen könnte. In meiner Gegend gibt es zwar durchaus Autoren, aber die sind sehr schwer aufzutreiben, teils einfach etwas sehr extravagant und um sich erfolgreich auszutauschen ist zwar das Gespräch der sinnvollste Weg, aber schließlich auch nicht der einzige
In diesem Sinne ein großes
DANKESCHÖN
MfG SmileCode