|
|
|
|
|
|
Freund der Sonne
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Postal the movie
Ja is so, ich weiß auch nicht was sich die ganzen Kinos dabei denken, den nicht zu zeigen.
In Frankfurt läuft der Film in keinem einzigen Kino! Ich musste extra woanders hinfahren um den zu sehen. Hat sich aber gelohnt, ich wurde gut unterhalten. Ist natürlich (wie man bei einer Verfilmung von Postal erwarten sollte) ein Trash-Film, aber nichtsdestotrotz hat er sehr lustige Szenen.
Und sogar tiefgründigere Szenen, die zum Nachdenken anregen. Auch wenn das natürlich sehr ironisch, bisweilen sogar zynisch dargestellt wird.
|
19. 10. 2007, 00:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Bei uns Genau so wollte gestern mit ner Freundin uns den angucken aber hier in Hamburg haste verschissen! habe grade gelesen das er nur in einen einzigen kino in ganz hamburg läuft ! schweinerei! .....
an alle die sich den film geben wollen die sollten mal auf der postal the movie webseite nachgucken da stehen die kinos in denen er gezeigt wird !
ich warte auf den ersten scene realese !
|
19. 10. 2007, 06:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
sooo Mädels,
ich habe mir den film gestern gegeben (in bremen) und muss sagen es war genau das was ich mir vorgestellt habe  ich habe mich auf einen trash film vorbereitet und es war auch einer. aber ein sehr guter wie ich finde. total stumpfe gags sinnlose gewalt flache story. ich habe mich aber trotzdem sehr sehr gut unterhalten gefühlt
boll war selbst persönlich dabei und hat später noch rede und antwort gestanden ..was ich sehr interessant fand und sehr lustig. das geile ja auch er sagt ja selber das sein film scheiße ist  und er allen damit mal richtig in die eier treten wollte ... ist ihm auch ganz gut gelungen da bekommen alle ihr fett weg.
das problem was er halt hat ist, dass keiner den film spielen will weil laut seinen ausssagen die kino ketten angst haben vor "politischen" konsequenzen.
na ja aber wenn jetzt am wochenende genug leute in die kinos kommen wollen sich es größere kino ketten das ganze noch mal überlegen und den film vielleicht doch mal zeigen.
ich denke bei diesem film gehen die meinungen ehh sehr weit auseinander aber ich fande den film sehr gut werde mir auch die dvd holen  solch kleine produzenten sollte man wenn sie "gute arbeit" geleistet haben auch unterstützen
grüße
head
|
19. 10. 2007, 07:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von headbanger
solch kleine produzenten sollte man wenn sie "gute arbeit" geleistet haben auch unterstützen
|
Als ob der Typ nicht schon genug Kohle hat und auch auf verlangen mehr kriegt!
Ne ne...Boll unterstützen...na klar damit dieser Vollhonk demnächst auch noch Metal Gear und Warcraft versaut  (siehe Boll Interview)
|
19. 10. 2007, 13:02
|
|
|
Mitglied
|
hast du den film gesehen ?
seine anderen filme können ja wirklich schlecht sein aber ich fand das was er aus postal gemacht hat war gut
gruß
head
|
19. 10. 2007, 15:15
|
|
|
Gamer
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
So, will meinen Kommentar einfach auch mal abgeben.^^
Zu "House of the Dead" kann man nur sagen dass der Film die größte Sch**** ist, aber wenn man den MIT Audiokommentar anguckt, is der einfach der Brüller.^^
"Alone in the Dark" macht ebenfalls wenig Spaß zu gucken, da muss man schon Fan sein und sich die Spezial-Edition auf DvD kaufen um den mit Audiokommentar zu gucken, dann wird dass wieder genial.^^
So nun zum eigendlichen Thema. Ich komme grad aus "Postel", den nur 2 Kinos in ganz Leipzig spielen, da der sicherlich zu niveaulos für alle anderen Kinos ist.
Also wie gesagt, war grad im Kino, hab mir den Film angeschaut und festgestellt, dass der wirklich an niveaulosigkeit nich zu überbieten ist und Dinger dabei sind, die so dumm sind, dass sie schon wieder witzig sind. xD
Angefangen dabei, dass gezeigt wird wie Kinder erschossen werden (in Zeitlupe versteht sich), dann dass Frauen mit Hitlerbärten und Hakenkreuzarmbinde rumlaufen und der einen in den Mund gekackt wird, bis hin zur totalen Apokalypse.^^
Einfach nur gestört, aber Boll hat sein Anti-Alles-Prinzip voll durchgezogen und so einige Tabus gebrochen!
Für Leute die Boll lieben einfach ein Muss!
Ich freu mich schon auf den Audiokommentar, hoffentlich mit Ralf Möller.^^
|
19. 10. 2007, 22:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hab Postal jetzt zur Hälfte gesehen und dann ausgeschaltet, einfach nur lächerlich schlecht der Film. Er ist weder lustig, noch sonderlich brutal aber, eine richtige Meisterleistung ala Boll halt.
|
20. 10. 2007, 01:19
|
|
|
Mitglied
|
Boll hat doch nur reine Trashkomödien gemacht. Aber man kann teilweise echt gut lachen, weil die Szenen machmal einfach nur lustig sind (auch wenn sie es vllt nicht sein sollen), ich denk da nur an Alone in the dark: "Es ist ein Schlüssel." "Manche Türen sollten geschlossen bleiben" Hahaha, hab ich gelacht, weils so dämlich rüber kam in der Szene. Ich werde mir die DVD holen und mir zuhause bei 2-3 Bieren anschauen. Schon allein die Sache, dass alles und alle Reizthemen veralbert werden ist FÜR MICH schon ein Grund diesen Film zu unterstützen.
"Zuschauer: Gab es da denn keine Probleme mit der FSK16-Beschränkung. Ich meine, da wurden massenhaft Kinder onscreen erschossen. (Und da gabs auch noch Szenenapplaus im Kino)
Boll: Wieso? War doch lustig."
^^muahahaha, hab ich gelacht, als ich das gelesen hab, danke dafür!!
|
20. 10. 2007, 11:37
|
|
|
funkwecker
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
ich hab mir den film ebenfalls angeguckt und ich fand ihn gut  man sollte sich halt schon im vorfeld klar sein, dass es kein monumentalwerk ist, aber für mich boll's bester film.
ich glaube, wenn der selbe film von machern aller "scary movie" oder "american pie" gemacht worden wäre, würde es weitaus weniger kritische stimmen geben. und die gags in den filmen sind meist noch schlechter.
|
20. 10. 2007, 15:04
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Kuga99
Hab Postal jetzt zur Hälfte gesehen und dann ausgeschaltet, einfach nur lächerlich schlecht der Film. Er ist weder lustig, noch sonderlich brutal aber, eine richtige Meisterleistung ala Boll halt.
|
Dem kann ich nur zustimmen.. Am Anfang könnt man noch denken dass er gut ist.. doch dann wird es immer schlechter... erbärmlicher Film.
|
20. 10. 2007, 18:29
|
|
|
.:::....::..:..:..:.
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
So einen schlechte Film habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen. Hoffentlich wird dieser nie in den Kinos gezeigt. Das ist wirklich das unterste Niveau!
|
20. 10. 2007, 21:01
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Hab ihn grad gesehn, schätze mal auf englisch is er besser, aber "i regret nothing!"
sehr lustiger film, passt perfekt zum spiel.
|
20. 10. 2007, 22:32
|
|
|
Hardcore Upper in Rente
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Ixamination
Hab ihn grad gesehn, schätze mal auf englisch is er besser, aber "i regret nothing!"
sehr lustiger film, passt perfekt zum spiel.
|
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wieso hacken auch so viele auf Boll rum??
Wenn man sich seine Rolle in Postal ansieht, nimmt er sich und seine Werke nichma selber richtig ernst. Weil ich glaube nicht, dass er Filme mit "Nazigold" finanziert.
Mag er viel Schrott gedreht haben, aber Postal is ein Beispiel, dass er auch anders kann.
Der Film ist schon wieder so scheiße, dass er wieder genial ist.
Wer den Film nich mag, aber auf das Spiel abfährt, hat einfach keine wirkliche Meinung, sondern redet eher nach anderer Leute Schnauze - so sehe ich das.
GreetZ
|
20. 10. 2007, 23:35
|
|
|
/b/
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
oh weee
boll hat wieder zugeschlagen, so ein dermaßen schlechten film lange nicht mehr gesehn. war es nicht mal wert die paar parts über rs zu saugen.
mein beleid an alle kinogänger für diesen film
|
20. 10. 2007, 23:38
|
|
|
funkwecker
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
also irgendwie verstehe ich hier die leute nicht. auf der einen seite wird gelacht, wenn in scary movie 4 ein terrorist seiner sprängung nicht nachkommen kann und dafür verprügelt wird, aber auf der anderen seite wird es als geschmacklos bezeichnet, wenn osama bin laden im weiterbildungsseminar sitzt.
ich glaube die meisten hier hängen sich einfach nur an dem namen uwe boll auf und sind vollkommen voreingenommen. sicherlich sind manche witze dreckig, aber so ecklig wie manche bei scary movie, american pie oder nicht noch ein teenie film sind sie bei weitem nicht.
warum geht ihr nicht einfach mal wertungsfrei an die sache ran? oder passt das nicht in euer bild von uwe boll, dass er auch mal einen guten film gemacht hat?
|
21. 10. 2007, 13:46
|
|
|
Anonymer Weltstar
|
Zitat:
|
Zitat von headbanger
hast du den film gesehen ?
seine anderen filme können ja wirklich schlecht sein aber ich fand das was er aus postal gemacht hat war gut
gruß
head
|
du hast doch gesagt"total stumpfe gags sinnlose gewalt flache story".
nun versteh ich nicht warum der film trotzdem gut sein soll
oder liegt es gerade im trend schlechte filme hoch zu loben?
|
21. 10. 2007, 14:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
hab noch nie vorher nen uwe boll film gesehen und wollte mir gestern einfach mal postal reinziehen. hatte sowas im stil von terror planet oder so erwartet, den fand ich ja auch schon seehr lustig. aber sry, postal fand ich stinklanweilig. noch nichtmal lustig, einfach nur scheisse. hab ihn gar nich zu ende geguckt, sondern nach ner halben stunde ausgemacht, so eine kacke!
|
21. 10. 2007, 14:47
|
|
|
Regisseur
|
Zitat:
|
hab ihn gar nich zu ende geguckt, sondern nach ner halben stunde ausgemacht, so eine kacke
|
schau dir mal den schluss an ! den fand ich echt in ordnung 
der film ist halt absoluter trash, denke aber das er gerade bei vielen jugendlichen sehr gut ankommen wird.
|
22. 10. 2007, 14:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
habe den film auch gesehen an der stelle wo die dicke frau da bei dem bewerbungsgespräch fragt:
Was is der Unterschied zwischen einer ente
an der stelle konnte ich das lachen nicht mehr aufhören....
so stumpf ^^
|
22. 10. 2007, 14:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
nicht hauen, aber der film war nicht mal so schlecht, ich hab mich recht amüsiert.
|
22. 10. 2007, 16:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Also ich kanns nur begrüßen, dass der nicht in jedem Kino läuft.
Damit bewahrt man die Leute von solchem Schund am besten. Die Eintrittskarte ist pure Geldverschwendung.
Wen meine bescheidene und vernichtende Meinung zum Film interessiert, der kann hier klicken...
|
22. 10. 2007, 18:21
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Bigsyke
du hast doch gesagt"total stumpfe gags sinnlose gewalt flache story".
nun versteh ich nicht warum der film trotzdem gut sein soll
oder liegt es gerade im trend schlechte filme hoch zu loben?
|
ja aber genau das habe ich erwartet von dem film  und ein film der sich nicht mal selber ernst genommen werden möchte kann sich auch so einen "quatsch" erlauben...
den film kann man ja auch gar nicht mit "ernsten" filmen vergleichen und deswegen fande ich ihn sehr gelungen es gab stellen an denen ich mich tot gelacht habe (das mit der ente ...ahh göttlich) ich glaube den film kann man nur lieben oder hassen....
naja ich wurde für meine 6€ sehr gut unterhalten ... sehr geil war ja auch noch das boll persönlich da war und noch ne halbe stunde über seinen film gelabert hat (kranker typ aber durchaus lustig)
grüße
head
|
22. 10. 2007, 18:27
|
|
|
Mitglied
|
hi habe den film gerade gesehen ich muss sagen es war mein erster film von uwe boll und der hat mir überhaupt nicht gefallen meiner meinung nach war der so schlecht das man ihn gar nicht im kino zeigen sollte der besuch ist das geld nicht wert.
|
22. 10. 2007, 20:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Also die erste Hälfte war ganz in Ordnung, ein Trashfilm halt. Aber mit der Zeit wurde er immer langweiliger. Und selbst bei so ner billigproduktion sollten nicht so viele Logikfehler sein.
|
23. 10. 2007, 02:31
|
|
|
Regisseur
|
Zitat:
|
Und selbst bei so ner billigproduktion
|
der film hat glaub ~ 15 Mio $ verschlungen... in amerika zwar immernoch low-budget aber in europa und vorallem in deutschland ist das ein stolzes budget für einen kinofilm !!!
|
23. 10. 2007, 14:34
|
|
|
|