gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
panziii
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Postal the movie

Zitat:
Zitat von Lordman 
der film hat glaub ~ 15 Mio $ verschlungen... in amerika zwar immernoch low-budget aber in europa und vorallem in deutschland ist das ein stolzes budget für einen kinofilm !!!

15 mille?!?!?!?!?!?! für so eine meegakacke?! haha oh man, sry aber zeig mal ne quelle, das wäre einfach zu krass. der film wirkt einfach so scheissbillig, dass das überhaupt nich sein kann. außer natürlich die nackten weiber waren irgendwelche krassen edelnutten oder so.
Alt 23. 10. 2007, 20:17 panziii is offline Mit Zitat antworten #76
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Registrierungsdatum: Mar 2006

Also ich habe ihn mir gestern auch zu Gemüte geführt und muss sagen, einige Stellen waren echt zu lachen andere Stellen waren zum einschlafen *gähn*. Und naja hatte wenig mit dem Game zutun schade.

corsab
Alt 23. 10. 2007, 20:57 corsab is offline Mit Zitat antworten #77
werwolf
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von corsab 
Und naja hatte wenig mit dem Game zutun schade.

corsab

zeig mir mal eine game verfilmung die mit dem gleichnamigen game zutun hat.

also ich kenne keine
Alt 23. 10. 2007, 21:03 werwolf is offline Mit Zitat antworten #78
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Soweit ich weis ist die Tombraider Reihe schon sehr nah am Spiel, oder aber auch Herr der Ringe (auch wenn das Game später kam), oder aber auch der erste Resident Evil Teil ist auch noch näher am Game als Postal oder die ganzen andern Boll Filme.

corsab
Alt 23. 10. 2007, 21:08 corsab is offline Mit Zitat antworten #79
werwolf
Mitglied

Zitat:
Zitat von corsab 
Soweit ich weis ist die Tombraider Reihe schon sehr nah am Spiel, oder aber auch Herr der Ringe (auch wenn das Game später kam), oder aber auch der erste Resident Evil Teil ist auch noch näher am Game als Postal oder die ganzen andern Boll Filme.

corsab

tomb raider? wärend die ersten 3 tomb raider games sich mehr mit ägyptologie beschäftigen , ist der film ne billige kopie von indianer jones .

herr der ringe? zumal herr der ringe ein roman ist , hat man im film sehr viel verändert . zb die charakter eigenschaften von faramir und boromir hat man im film vertauscht , auch hat man das detail weggelassen das die hobbits sehr starke angst vor wasser haben auch wurden einige storylines verändert zb eowyns usw usw

die games sind merchingdising um nochmal gewinn einzustreichen ( wie bei star wars )

resident evil? seit wann ist alice im game? der professor im film hat rein garnix mit dem virus erfinder im game zutun usw usw

und wenn ich mir die schauplätze von postal 2 anschaue , die katze als schalldämpfer , den humor , all das kommt auch im film vor ^^
Alt 23. 10. 2007, 21:38 werwolf is offline Mit Zitat antworten #80
Kokser
Finally Student.

Benutzerbild von Kokser

Registrierungsdatum: Nov 2003

Und wieder einmal hat Uwe Boll es geschafft wertvolle Minuten meines Lebens zu vergeuden.
Eine Story ist im Grunde genommen nicht vorhanden. Diverse vollkommen unlustige Charaktere werden eingeführt und im späteren Verlauf nicht weiter auf sie eingegangen. Die erste halbe Stunde ist im Grunde genommen absolut unerheblich und dient lediglich dazu diverse Fäkalwitze unterzubringen. Die Schauspieler sind grottig, allen voran natürlich Ralf Möller. Die Spezialeffekte haben diesen Ausdruck schlichtweg nicht verdient, bei einem 15$ Dollar Budget kann man da durchaus einiges erwarten. Außerdem scheint der Uwe eine Vorliebe dafür zu haben, Leute in Fensterscheiben zu werfen.

Die Idee einer Selbstkarikatur ist ja eigentlich recht löblich, nur wirkt sie so unfassbar platt und unlustig, dass es schmerzt. Ich bin eigentlich durchaus auch ein Fan von politisch unkorrektem Humor, aber wenn in dem Film Kinder, ausländische Minderheiten und Behinderte lediglich des Selbstzweckes wegen erschossen werden, ohne jeglichen kritischen oder sarkastischen Hintergrund wirkt das schlicht und einfach plump, aufgesetzt und aufgezwungen um des Provozierens willen. Aus eben jenem Grund wurden wohl auch die islamischen Terroristen irgendwie in den Film geschrieben...und auf Grund ein oder zwei (im Gegensatz zum Großteil des Films sogar relativ kritischen) Szenen mit George Dabelju.

Und daran merkt man eben ganz klar den geistigen Unterschied zwischen beispielsweise einem Matt Parker und Uwe Boll. Der South Park Film ist ebenfalls voller politisch unkorrekter Kontroversen, nur im Gegensatz zu Boll hatten die Produzenten von South Park durchaus den ein oder anderen Missstand im Hinterkopf, den sie anprangern wollten.

Man stelle sich einfach vor jemand macht einen vollkommen zusammenhangslosen Film und schneidet dabei Furzwitze, Erschießungen von Kindern in Slowmotion, Terroristen, Nazis, 9/11, Sodomie, Kacke-Sexspielchen und Gedärme wahllos zusammen. Dann ließe sich über die Kontroversität des Filmes wohl nur schwer streiten, allerdings ebensowenig wie über die totale Hirnrissigkeit eines solchen Unterfangens.
So oder so ähnlich muss wohl die Idee in Bolls merkwürdigem Gehirn gereift sein und nach dem bisherigen Schrott, den er so produziert hat, ist es ja gweissermaßen auch nicht mehr verwunderlich, dass er das offensichtlich als grandiose Idee erachten würde.
Dummerweise sind aber die meisten Zuschauer (noch) nicht auf sein Niveau herabgesunken und es bleibt daher zu hoffen, dass der Film an den Kinokassen floppt.

Einen Punkt vergebe ich letztendlich für 1-2 Szenen, bei denen ich schmunzeln musste, was aber in Relation zur Gagdichte trotzdem unterste Schublade bleibt. Boll eben, wie er leibt und lebt.

1/10.
Alt 23. 10. 2007, 21:48 Kokser is offline Mit Zitat antworten #81
werwolf
Mitglied

Zitat:
Zitat von Kokser 
Eine Story ist im Grunde genommen nicht vorhanden.

.Aus eben jenem Grund wurden wohl auch die islamischen Terroristen irgendwie in den Film geschrieben....

ähm du hast aber nicht postal 2 gespielt , oder?

das game hat ausser schwarzen und sakastischen humor und satire ( zB gewalt in computergames ) , keine story, auch sind die terroristen ein bestandteil des games ^^
Alt 23. 10. 2007, 21:54 werwolf is offline Mit Zitat antworten #82
Kokser
Finally Student.

Benutzerbild von Kokser

Zitat:
ähm du hast aber nicht postal 2 gespielt , oder?

Doch, allerdings bloß ein paar Minuten. Der Katzenschalldämpfer kam mir jedenfalls bekannt vor (der war im Film übrigens auch grottig umgesetzt -> der Boll hat kein Problem Kinder abzuknallen, aber die Katze läuft nach der Zweckentfremdung munter weiter?).

Zitat:
das game hat ausser schwarzen und sakastischen humor und satire ( zB gewalt in computergames ) , keine story, auch sind die terroristen ein bestandteil des games ^^

Möglicherweise wäre das ein Hinweis darauf gewesen, dass man so ein Spiel nicht verfilmen muss/kann/soll.
Alt 23. 10. 2007, 22:05 Kokser is offline Mit Zitat antworten #83
werwolf
Mitglied

Zitat:
Zitat von Kokser 
Doch, allerdings bloß ein paar Minuten. Der Katzenschalldämpfer kam mir jedenfalls bekannt vor (der war im Film übrigens auch grottig umgesetzt -> der Boll hat kein Problem Kinder abzuknallen, aber die Katze läuft nach der Zweckentfremdung munter weiter?).

klar hätte man das mit der katze besser umsetzen können , aber boll ist nunmal kein spielberg

das die katze danach munter weiter läuft , nennt sich gag faktor. so wie im game wird die katze nicht splatter mässig zerfetzt .

und das mit den kindern sehe ich eher als satire ^^ , die reporterin hat es mehr als deutlich gemacht , mit ihrer heuchlerischen art

Zitat:

Möglicherweise wäre das ein Hinweis darauf gewesen, dass man so ein Spiel nicht verfilmen muss/kann/soll.

wieso? wer den humor vom game kennt , weiss was ihm in einer verfilmung erwartet ^^

klar boll hätte mehr draus machen können , aber er ist wiegesagt kein spielberg.
Alt 23. 10. 2007, 22:16 werwolf is offline Mit Zitat antworten #84
pstbte
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

fand den film so trashig das es schon wieder lustig war

das game hab ich ohne ende gezockt

teil 1 und 2

so schlecht is die umsetzung gar net gewesen
Alt 23. 10. 2007, 23:18 pstbte is offline Mit Zitat antworten #85
Ixamination
Mit Glied

Registrierungsdatum: May 2007

also, dass hier einige meinen der film wäre nicht nah am game kann ich nicht verstehen...

Katzenschalldämpfer
Der Trailer samt Ehekuh
Lucky Ganesh mit Terroristen im Hinterzimmer
"I regret nothing"
Sinnlose Schiesserein...

Also ich finde, der Film ist so nah am Game wie kaum ne andere Spielverfilmung...das Spiel ist halt schon vollkommen krank, sinnlos und menschenverachtend. Also was erwartet ihr bitte für nen Film?...

Ich mochte das Game, ich mag den Film!

/ Und wer meint, dass so ein Spiel nicht verfilmt werden sollte, der muss sich den Film ja nicht antun. Aber wenn man sonst nix zu tun hat, kann man sich wenigstens aufregen, ne? ...und schon hat Boll das erreicht, was er wollte .
Alt 24. 10. 2007, 00:46 Ixamination is offline Mit Zitat antworten #86
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Man hätte einfach mehr mit dem Dude anstellen sollen oder sich mehr an die Storyline der Games halten sollen, das ist meine Meinung dazu. Wärend Comicverfilmungen ja boomen wird es mit den Gameverfilmungen immer so Trashig weitergehen wie bisher, zumindest wenn immer Herr Boll seine Finger im Spiel hat, mich hat es wieder gelernt "lass die Augen von Bollfilmchen"...

soo long,

corsab
Alt 24. 10. 2007, 01:03 corsab is offline Mit Zitat antworten #87
werwolf
Mitglied

Zitat:
Zitat von corsab 
Man hätte einfach mehr mit dem Dude anstellen sollen oder sich mehr an die Storyline der Games halten sollen, das ist meine Meinung dazu.

postal game hat keine storyline , also was soll man da noch einbauen?

nun hällt man sich an dem game und es wird gesagt , der film hat nix mit dem game zutun ^^

und wiegesagt keine gameverfilmung hällt sich an dem game , schon garnicht an die storyline

zB doom , wärend im game es sich um dämonen aus der hölle handelt , dreht sich der film um genmanipulation usw usw
Alt 24. 10. 2007, 13:02 werwolf is offline Mit Zitat antworten #88
Kokser
Finally Student.

Benutzerbild von Kokser

Zitat:
das die katze danach munter weiter läuft , nennt sich gag faktor. so wie im game wird die katze nicht splatter mässig zerfetzt .

Korrigiere: Boll-Gag-Faktor. Das ist 'nen Unterschied.

Zitat:

und das mit den kindern sehe ich eher als satire ^^ , die reporterin hat es mehr als deutlich gemacht , mit ihrer heuchlerischen art

Ja, nur muss man in 'nem Film keine Kinder erschießen um den Sensationsjournalismus zu karikieren. Das mit den Kindern war wieder Boll's platte Provokation.
Ich kann's mir richtig vorstellen: Uwe Boll wacht mitten in der Nacht schweißgebadet neben seinen Kötern auf und schreit: "Ich hab's! Die Kritiker lieben Kontroversen. D.h. wenn ich so viele wie möglich in einen Film packe, kann gar nichts mehr schiefgehen.".
Dann ist er aufgestanden und hat Postal gedreht.

Zitat:
wieso? wer den humor vom game kennt , weiss was ihm in einer verfilmung erwartet ^^

Der schwarze Humor im Spiel wirkte allerdings authentisch. Bei Boll wirkt er albern.

Zitat:
/ Und wer meint, dass so ein Spiel nicht verfilmt werden sollte, der muss sich den Film ja nicht antun. Aber wenn man sonst nix zu tun hat, kann man sich wenigstens aufregen, ne? ...und schon hat Boll das erreicht, was er wollte .

Ich meine nicht, dass solch ein Spiel nicht verfilmt werden sollte. Ich meine nur, dass es so gut wie unmöglich ist aus Postal einen einigermaßen befriedigenden Film zu machen. Außerdem muss sich ja irgendjemand opfern und die Menschheit vor dem erneuten Fehlschlag Uwe Bolls warnen. 700MB, 90 Minuten meines Lebens und 3 Flaschen Bier waren's mir wert, alles für'n Papierkorb.
Alt 24. 10. 2007, 16:41 Kokser is offline Mit Zitat antworten #89
werwolf
Mitglied

Zitat:
Zitat von Kokser 
Korrigiere: Boll-Gag-Faktor. Das ist 'nen Unterschied.

falsch denn der gag faktor ist auch im spiel

denn setzt man die katze als schalldämpfer auf und schiesst ein paar mal , fliegt sie dann irgendwann in richtung wo geschossen wird und läuft munter weiter

daher bitte das game spielen und verstehen , bevor du in einen film rein gehst und ihn kritisierst

Zitat:

Ja, nur muss man in 'nem Film keine Kinder erschießen um den Sensationsjournalismus zu karikieren. Das mit den Kindern war wieder Boll's platte Provokation.

auch hier , falsch

wer ballert da rum? richtig es ist der dude und die terroristen
was sind das für terroristen? islamisten
woher kommen sie ? aus dem nahen osten
was passiert dort täglich und wird kaum in den news gebracht ? tagtäglich werden dort kinder erschossen

jetzt füge dies mit dem sensationsjournalismus zusammen und du erkennst vieleicht die satire

Zitat:

Der schwarze Humor im Spiel wirkte allerdings authentisch. Bei Boll wirkt er albern.

wiegesagt , boll ist kein spielberg ^^
auch zu sagen das der humor im game authentischer ist als im film , zeigt nur das du 1. das game nie zu ende gespielt hast und 2. den humor nicht wirklich verstanden hast . ( zB das mit den terroristen )

Zitat:

Ich meine nicht, dass solch ein Spiel nicht verfilmt werden sollte. Ich meine nur, dass es so gut wie unmöglich ist aus Postal einen einigermaßen befriedigenden Film zu machen. Außerdem muss sich ja irgendjemand opfern und die Menschheit vor dem erneuten Fehlschlag Uwe Bolls warnen. 700MB, 90 Minuten meines Lebens und 3 Flaschen Bier waren's mir wert, alles für'n Papierkorb.

tja und für mich war der film unterhaltung pur

zwar hätte man mehr machen können , aber für mich bis dato die beste gameverfilmung , da dies der einzige film ist , der sich wirklich an ein game hällt
Alt 24. 10. 2007, 17:53 werwolf is offline Mit Zitat antworten #90
Ixamination
Mit Glied

Registrierungsdatum: May 2007
Talking Re: Postal the movie

Dieser Film ist dafür gemacht ihn mit ein paar Bier und mit ein paar Freuden zu sehen, dass ist zwar anspruchslos, aber sehr lustig. Wer einen ernsthaften Film mit irgendwelchen eigenen Ansprüchen sehen will, der wird auf jeden Fall enttäuscht, das ist klar.

Und da wir jetzt die beiden Standpunkte jeweils gut vertreten haben und es ja um Geschmack geht, soll das mal mein Abschliessendes Fazit bleiben .
Alt 24. 10. 2007, 18:51 Ixamination is offline Mit Zitat antworten #91
Kokser
Finally Student.

Benutzerbild von Kokser

Zitat:

denn setzt man die katze als schalldämpfer auf und schiesst ein paar mal , fliegt sie dann irgendwann in richtung wo geschossen wird und läuft munter weiter

Dann haben wir unterschiedliche Spiele gespielt. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Katzen ziemlich effektvoll geplatzt sind.

Zitat:

wer ballert da rum? richtig es ist der dude und die terroristen
was sind das für terroristen? islamisten
woher kommen sie ? aus dem nahen osten
was passiert dort täglich und wird kaum in den news gebracht ? tagtäglich werden dort kinder erschossen

Er hat viel eher die Sensationsberichterstattung über getötete Kinder kritisiert, nicht das Fehlen derselbigen.
Aber kurz davor erschießt er selbst Kinder im Film in Slowmotion, um dann hinterher irgendwelchen Sensationsjournalisten in den Kaffee zu spucken? Sehr clever.

Zitat:

auch zu sagen das der humor im game authentischer ist als im film , zeigt nur das du 1. das game nie zu ende gespielt hast und 2. den humor nicht wirklich verstanden hast . ( zB das mit den terroristen )

Das Spiel wird nach einer halben Stunde bereits arg langweilig. Sorry, dass ich mich da nicht bis zum Ende durchgequält hab'. Aber wenn's in dem Spiel auch den zurückgebliebenen Selbstmordattentäter, Terroristen mit G36-Gewehren und Behinderte, die im Rollstuhl getötet werden gibt, dann hab' ich die sozialkritische Komponente des Spiels vielleicht doch überschätzt.

Der Film hatte übrigens durchaus einige Szenen mit Potential. Die Frage nach dem Unterschied zwischen einer Ente ist schon fast auf dem Stumpfsinn-Niveau einiger Family Guy-Szenen, aber man hat halt deutlich gemerkt, dass Zack Ward mit der Szene arg überfordert war. Konnte mich daher nicht wirklich zum Lachen bringen. Grinsen konnte ich auch über den Spruch "...ein klitzkleiner Alleinunterhalter von tausend Affen vergewaltigt wird.", überwiegend deshalb, weil ich mir den bekifften Uncle Dave beim Schreiben der hirnrissigen Bibel vorgestellt habe. Aber anstatt es bei der dämlichen Vorstellung zu belassen muss der Uwe natürlich unbedingt noch seine Worte in die Tat umsetzen, damit auch der letzte Volldepp seinen tollen Gag mitbekommt.

Achja, was ich noch ganz vergessen habe: Wieso zum Teufel lässt sich der sonst so großkotzige Uwe Boll im Film synchronisieren? Kann der sein dämliches Gelaber mittlerweile selbst nicht mehr hören? Zu wünschen wär's ja.

Und zu guter Letzt beinhaltet der Film einige der absoluten Trash-One-Liners der Filmgeschichte, die allerdings designt wurden um lustig zu wirken (was sie nicht sind) und damit nicht einmal den Bestandteil unfreiwilliger Komik erfüllen können sondern lediglich für offene Münder sorgen ob der Dämlichkeit der Sprüche.

Einige Highlights:

"Sie hat mich Nigger genannt."
"Ok, dann bin ich halt Bi."
"Willst du die Fenster nochmal putzen?"
"Ich bin in meinem verdammten Scheiß-Koffer." (ach nee...)

Übel.
Alt 24. 10. 2007, 19:40 Kokser is offline Mit Zitat antworten #92
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Zitat:
Zitat von werwolf 
postal game hat keine storyline , also was soll man da noch einbauen?

Ich glaube du hast hier wohl nicht gespielt. Es ist soweit ich mich erinnern kann in Tage unterteilt, dieses hätte man z.b aufnehmen können. Dann hatte das Spiel noch so nette Missionen wie Milchkaufen, zur Bank gehen, die Bibliothek abrauchen lassen, die Zeugen umnieten, die Kirche stürmen.

All das hat im Film gefehlt, er hatte seine eigene Story die nicht ganz zum Game passt, gut viele Filme die auf Spielen halten sich maximal an den Hauptcharakter zur Vermarktung etc. hätte mir aber gewünscht das es mal bei Postal anders wird.

Und zum Thema Politkritisierung, da kann ich mir ja jede Comedyshow anschauen oder eine Stunde den Appelt , denn diese haben mehr davon als der Boll in seine langweiligen Gags gepackt hat

corsab
Alt 24. 10. 2007, 19:54 corsab is offline Mit Zitat antworten #93
werwolf
Mitglied

Zitat:
Zitat von Kokser 
Dann haben wir unterschiedliche Spiele gespielt. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Katzen ziemlich effektvoll geplatzt sind.

falsch , denn die kannst du dann wieder aufheben ( wenn du sie beim rennen erwischt ) ^^

Zitat:

Er hat viel eher die Sensationsberichterstattung über getötete Kinder kritisiert, nicht das Fehlen derselbigen.
Aber kurz davor erschießt er selbst Kinder im Film in Slowmotion, um dann hinterher irgendwelchen Sensationsjournalisten in den Kaffee zu spucken? Sehr clever.

ähm hust hust

was ist satire? worin besteht der unterschied zwischen satire und kritik ?!

Zitat:

Das Spiel wird nach einer halben Stunde bereits arg langweilig.

und wieso schaust du dir dann den film an ?

hast du ein meilenstein erwartet , obwohl dir das game zu langweilig war ?
oder ging es dir darum ein machwerk , von einer person , die du nicht magst , runter zu buttern?

Zitat:

Achja, was ich noch ganz vergessen habe: Wieso zum Teufel lässt sich der sonst so großkotzige Uwe Boll im Film synchronisieren? Kann der sein dämliches Gelaber mittlerweile selbst nicht mehr hören? Zu wünschen wär's ja.

tja warum lassen sich arnold schwarzenegger , armin müller stahl , thomas kretschmann , udo kier synchronisieren ^^

Zitat:

Und zu guter Letzt beinhaltet der Film einige der absoluten Trash-One-Liners der Filmgeschichte, die allerdings designt wurden um lustig zu wirken (was sie nicht sind) und damit nicht einmal den Bestandteil unfreiwilliger Komik erfüllen können sondern lediglich für offene Münder sorgen ob der Dämlichkeit der Sprüche.

Einige Highlights:

"Sie hat mich Nigger genannt."
"Ok, dann bin ich halt Bi."
"Willst du die Fenster nochmal putzen?"
"Ich bin in meinem verdammten Scheiß-Koffer." (ach nee...)

Übel.

da gibt es aber schlimmere dämliche sprüche und das bei mainstream komödien

sage nur scary movie und co ^^

Zitat:
Zitat von corsab 
Ich glaube du hast hier wohl nicht gespielt. Es ist soweit ich mich erinnern kann in Tage unterteilt, dieses hätte man z.b aufnehmen können. Dann hatte das Spiel noch so nette Missionen wie Milchkaufen, zur Bank gehen, die Bibliothek abrauchen lassen, die Zeugen umnieten, die Kirche stürmen.

1. spielt das game in 7 tagen ( von montag bis sontag ).
2. sind die missionen notwendig gewesen , da schon dem spieler offen gelegt wurde , ob er wild durch die gegend rum ballert und leute anpinkelt , oder ob er diese missionen nur durchspielt.wären diese missionen nicht , wäre das game trotz seiner voll gespickten satire ein sinnloses game was nicht jeder versteht ^^

3. aha wäre im film wahrscheinlich besser geworden diese missionen einzubauen :

montag = milch besorgen
dienstag = zur bank geld holen
mittwoch = das grab des vaters zu besuchen

usw usw

denn das sind die missionen vom game ^^

4. ich glaube eher du hast die ganze satire im game nicht verstanden

sei es :

- gewalt in computergames
- terrorismus
- american way of life

usw usw

Zitat:
All das hat im Film gefehlt, er hatte seine eigene Story die nicht ganz zum Game passt, gut viele Filme die auf Spielen halten sich maximal an den Hauptcharakter zur Vermarktung etc. hätte mir aber gewünscht das es mal bei Postal anders wird.

nun frag ich mich ernsthaft , wieso gerade du , resident evil und tomb raider als bessere gameverfilmung nennst!

auf der einen seite kritisierst du das im film kein bezug zum game besteht ( obwohl schauplätze , satire usw vorhanden sind ) und nennst im atemzug das resident evil und tomb raider mehr bezug haben.

und auf der anderen seite wünscht du dir mehr storyline von den games. obwohl gerade postal der film mehr auf das game eingeht und resident evil und tomb raider nur die charaktere des games vermarketen ^^

Geändert von werwolf (24. 10. 2007 um 20:24 Uhr).
Alt 24. 10. 2007, 20:04 werwolf is offline Mit Zitat antworten #94
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Zitat:
Zitat von werwolf 
nun frag ich mich ernsthaft , wieso gerade du , resident evil und tomb raider als bessere gameverfilmung nennst!

Wo habe ich gesagt das es bessere sind, ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet ob ich Gameverfilmungen kenne...

Denn normalerweise finde ich Gameverfilmungen eher Flach denn diese basieren ja nicht mehr auf eigenen Gedanken der Produzenten oder Drehbuchautoren, sondern werden ja abgekupfert oder verdreht. Für mich also kein eigenes Werk mehr.

corsab
Alt 24. 10. 2007, 20:26 corsab is offline Mit Zitat antworten #95
werwolf
Mitglied

Zitat:
Zitat von corsab 
Wo habe ich gesagt das es bessere sind, ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet ob ich Gameverfilmungen kenne...

corsab

will jetzt hier nicht streiten

aber

deine aussage war das postal der film wenig mit dem game zutun hat. daraufhin
sagte ich , das du mir eine gameverfilmung nennen sollst die sich wirklich an das game hällt.

daraufhin kam deine antwort das tr und resi sich sehr nah an das game halten

was ja nunmal nicht stimmt , da hällt sich postal mehr an das game
Alt 24. 10. 2007, 20:31 werwolf is offline Mit Zitat antworten #96
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Ich finde die tun sich da alle nicht viel,

Tombraider (Lara,das Mansion, die Vorgeschichte, andere Charaktere)
Resident Evil (Milla, Umbrella Corp, der T-Virus, Hunde, Raben etc)
Postal (Dude, seine Frau, Wohnwagen, Katze, Gags)

Ich habe dir lediglich meine Meinung auf deine Frage gepostet dafür mich die andern, halt in meinen Augen mehr mit den Games zutun hatten. Ich freue mich schon auf FarCry, dass arme Game.

Boll bleibt halt Boll, und einige stehen auch noch auf den mist...

leider

corsab

Edit: Gerade noch ein Film eingefallen der sich sehr nahe an das Game hält DoA , können ja da nun auch nochmal Stunden in eine Disskussion stecken.
Alt 24. 10. 2007, 20:37 corsab is offline Mit Zitat antworten #97
werwolf
Mitglied

Zitat:
Zitat von corsab 

Boll bleibt halt Boll, und einige stehen auch noch auf den mist...

leider

sowas nennt man ignoranz ^^

was kümmert es dich ob es leute gibt die seine machwerke für anschaubar halten? warum schaust du dir seine filme an , wenn du doch von ihm voreingenohmen bist?

man schaut sich filme an , um sich zu unterhalten und nicht weil der und der den film gemacht hat .

nehmen wir mal