gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
werwolf
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Re: Postal the movie

Zitat:
Zitat von TheRealMozart 

@ werewolf: Soweit kommts wohl noch, Meisterwerke von Luc Besson und "Boll-Filme" zu vergleichen.
Das wäre als ob ich einen Lamborghini Gallardo mit einem Fiat Panda vergleichen würde

Dann weist du, bei welch genialen Sachen Besson so alles seine Hand im Spiel hatte.
Davon sind fast alle Filme besser als Postal, oder Alone in the Dark oder sonst was....

du hast den sinn meines post nicht verstanden ^^

ich kenne alle luc besson film und trotzdem finde ich nur 2 filme gut. und trotzdem verdamme ich ihn nicht , wie ein boll hasser es macht.

wer filme nur nach regiseur beurteilt , dem sei es gegönnt , aber dann ihn zu verdammen bzw die leute die seine filme unterhaltsam finden mit reinzuziehen , grenzt schon an ignoranz ^^

auch frage ich mich warum die boll hasser dann wieder und wieder seine filme anschauen , nur um sich dann ihre mäuler wieder zu zerreissen , wie schlecht er doch sei . so schlecht scheint er doch nicht zu sein , oder worin liegt dann die fazination seine neusten filme trotzdem anzuschauen , obwohl man weiss , das er mist macht ?

Zitat:
Zitat von corsab 
Und das schlimme ist ja das der Film laut eigener Homepage 20Mio Dollar gekostet hat. Frag ich mich wo sind die denn gewesen...

corsab

die schauspieler arbeiten ja auch alle umsonst , auch der catering service bringt gratis essen und trinken vorbei , die kameramänner arbeiten auch ehrenamtlich , die requisiten bekommt man gratis , die bearbeitung des films ( schnitt usw ) ist natürlich auch kostenlos , die zimmervermietung natürlich auch umsont usw usw

Alt 24. 10. 2007, 21:28 werwolf is offline Mit Zitat antworten #101
Kokser
Going Down Under :)

Benutzerbild von Kokser

Registrierungsdatum: Nov 2003

Zitat:
hast du ein meilenstein erwartet , obwohl dir das game zu langweilig war ?
oder ging es dir darum ein machwerk , von einer person , die du nicht magst , runter zu buttern?

Weil man zu einem Film, den man nicht gesehen hat, kein Review schreiben kann? Weil ich immer noch an das Gute im Menschen glaube und absurderweise davon ausgegangen bin, dass Postal tatsächlich witzig werden könnte, wenn man sich ein ganz klein wenig geschickt anstellt?

Zitat:
tja warum lassen sich arnold schwarzenegger , armin müller stahl , thomas kretschmann , udo kier synchronisieren ^^

Wie ich bereits schrob, verwundert es lediglich, dass Boll, der selbsternannte Master of The Universe, es nötig hat, sich synchronisieren zu lassen.

Zitat:
da gibt es aber schlimmere dämliche sprüche und das bei mainstream komödien

Und das macht die Sprüche im Film besser?

Zitat:
ähm hust hust
was ist satire? worin besteht der unterschied zwischen satire und kritik ?!

Es ging um den Widerspruch in sich. Außerdem hat's mal wieder bewiesen, dass der Versuch ernsthafte Satire und Klamauk in einen Film zu packen, grundsätzlich zum Scheitern verurteilt ist. Es funktioniert einfach nicht, einerseits mit der "Beziehung" zwischen Bush und Osama (die mittlerweile auch hinreichend bekannt und damit nicht mehr so kontrovers ist wie Boll es gerne hätte) zu kokettieren um dann in der nächsten Szene 2 küssende Männer (höhö, Schwulis!) als "Gag" zu präsentieren.

Aber wie auch immer, der Film ist den Space, den wir hier verbrauchen, im Grunde genommen nicht wert, daher hau ich mich jetzt auch auf's Ohr und wünsche 'ne gute Nacht.
Alt 24. 10. 2007, 21:31 Kokser is offline Mit Zitat antworten #102
TheRealMozart
Mitglied

Benutzerbild von TheRealMozart

Registrierungsdatum: Aug 2007

Wenn Boll "einen", auch nur "einen" guten Film macht, welcher seine Budget rechtfertigt, welcher gut Erzählt wäre, welcher tolle Effekte hätte, oder intelligente Dialoge, dann würde ich ihn evtl. sogar nicht mehr "hassen", nur er tuts halt net.
Ich bin nur voreingenommen, da bissher alles was er gemacht hat mist war, nicht weil er es gemacht hat, sondern weil es einfach Mist war.
Wenn Spielberg einen Mist Film macht, dann finde ich den ja auch nicht gut, nur weil es ein Spielberg ist, es muss schon was dahinterstecken.
"Besson" hat nunmal geile Filme gemacht, "Boll" halt noch net.
Alt 24. 10. 2007, 21:49 TheRealMozart is offline Mit Zitat antworten #103
YouWee
Mitglied

Benutzerbild von YouWee

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
Zitat von p0ew 
also irgendwie läuft der film hier in keinem großen kino berlins... o_O#

Das ist doch auch eine klare Aussagen der Kinobetreiber zur Qualität dieses "Meisterwerkes".
Alt 25. 10. 2007, 08:30 YouWee is offline Mit Zitat antworten #104
Lordman
Regisseur

Benutzerbild von Lordman

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
15 mille?!?!?!?!?!?! für so eine meegakacke?! haha oh man, sry aber zeig mal ne quelle, das wäre einfach zu krass. der film wirkt einfach so scheissbillig, dass das überhaupt nich sein kann. außer natürlich die nackten weiber waren irgendwelche krassen edelnutten oder so.

äh hab mich geirrt. nicht 15 mio $ ,sondern 20 mio $
http://www.movie-infos.net/filmdaten...ail.php?id=915

hier noch ein ausführliches interview mit uwe boll über seine kommenden filme:
http://www.movie-infos.net/index.php...w&newsid=17312
Alt 25. 10. 2007, 09:09 Lordman is offline Mit Zitat antworten #105
astrid75
Arschgeweih-Pionierin

Benutzerbild von astrid75

Registrierungsdatum: Feb 2007

[

Wie ich bereits schrob, verwundert es lediglich, dass Boll, der selbsternannte Master of The Universe, es nötig hat, sich synchronisieren zu lassen.

Also, um der Wahrheit mal die Ehre zu geben: Boll wurde zwar synchronisiert...aber von sich selbst! Wir sind ja hier in Deutschland und ein einglischer O-Ton wäre wohl nicht so toll angekommen :-)
Alt 26. 10. 2007, 19:18 astrid75 is offline Mit Zitat antworten #106
omahabeach
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Einige Stellen im Film sind wirklich witzig, wie die Schießerei im Sozialamt

Teilweise hab ich den Film allerdings vorgespult weils einfach zu langweilig wurde... trotzdem, bester Boll-Film aller Zeiten (was auch nicht schwer ist)!
Alt 27. 10. 2007, 12:47 omahabeach is offline Mit Zitat antworten #107
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Hat mich schwer enttäuscht der Film. Hab mir mehr dumme Gags und Anspielungen erwartet. Desweiteren wären noch unmengen an kranken Ideen aus dem Spiel einbaubar gewesen.
Ausserdem war der mit 2h wirklich zu lang und war schon auch mal etwas langatmig.

Ingesamt vielleicht 3/10, den ein 2. mal kann man den echt nicht anschauen!
Alt 27. 10. 2007, 12:56 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #108
w4yn0r
Lemming Vampir

Benutzerbild von w4yn0r

Registrierungsdatum: Sep 2005

für einen Boll film fand ich ihn ganz lustig
Alt 27. 10. 2007, 14:04 w4yn0r is offline Mit Zitat antworten #109
Ilove7

Ich hab ihn nun gestern angeschaut, und musste wirklich kein mal lachen, und das obwohl viele dialoge in dem film waren (für meinen geschmack zu viele) und zu wenig action. Auch wenn fast alles durch den kakau gezogen wurde, es war einfach schlecht gemacht, ich musste oft schon davor was passiert.
Das einzigste was mir gefallen hat, waren die kullisen, da kam wirklich postal feeling rüber, dass aber durch den ganzen rest des films wieder zerstört wurde. Ich weiß ja nicht was der film in der produktion gekostet hat, aber ein asiatischer eastern für 10 millionen kann besser, nein viel besser sein.

Ich würde dem film 25 von 100 punkten geben, und 25 punkte auch nur, wenn ich ihn mit anderen spieleverfilmungen vergleiche.
Alt 31. 10. 2007, 09:32 Mit Zitat antworten #110
p0ew
with.the.fl0ew

Benutzerbild von p0ew

Registrierungsdatum: Oct 2006

joa also ich hab schon definitiv schlechtere filme gesehn, war ganz unterhaltsam.

aber wie gesagt, für einen postal-film zu wenig sinnlose gewalt [die szene mit dem bullen und der thaidame -> wunderbar, warum nich mehr von sowas??!] und zu viel text!
Alt 31. 10. 2007, 09:50 p0ew is offline Mit Zitat antworten #111
InsertScaryName
ausgezeichnet

Benutzerbild von InsertScaryName

Registrierungsdatum: May 2007

der film is echt grottenschlecht -.- einfach zu viel sinnloser dialog.. und dass er sich selbst verarscht macht ihn kein bisschen sympathischer
Alt 31. 10. 2007, 13:02 InsertScaryName is offline Mit Zitat antworten #112
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory