gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jens S.
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006
Script ála MyHammer oder Jobdoo

Hallo,
gibt es mittlerweile schon Fertig-Scripte im Stile der Auftragsauktionen Jobdoo oder MyHammer als Open-Source-Projekte? Wir planen ein ähnliches Projekt in einem anderen Sektor, daher wäre es schon ein Unterschied, ob ein Fertigscript nur kräftig angepasst werden muss, oder ob komplett neu entwickelt werden muss.
Danke im Voraus!
Jens
Alt 03. 08. 2007, 14:53 Jens S. is offline Mit Zitat antworten #1
tawa2008
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Script ála MyHammer oder Jobdoo

Kostenlos kenne ich im Moment keines,

aber ich habe mal was bei www.gp-soft.biz gesehen.

Vieleicht findest da was.

Gruss
Tawa
Alt 07. 09. 2007, 22:47 tawa2008 is offline Mit Zitat antworten #2
von Bramberg
Legends Never Die

Benutzerbild von von Bramberg

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Script ála MyHammer oder Jobdoo

gibt es für joomla, allerdings taugen die wenig...

*spam*
wie krank ist eigentlich die welt? da will einer kohle machen ist aber nicht bereit etwas zu investieren! einfach nur krass... dazu kommt die grenzenlose unwissenheit, die mich persönlich so sehr nervt, dass es mir schwer fällt hier nicht unhöflich zu werden.

wir reden hier immerhin von scripten, in denen monate von arbeit stecken... aber klar gibt es sowas kostenlos! der technische support dazu ist auch inkl. und wenn alles beisammen ist finden wir im webspcapace bereich einen thread der den titel trägt "suche freespace für myhammer script"...

mal ehrlich... ich an deiner stelle würde den nick wächseln, denn dich kann man nicht ernst nehmen, was jede folge diskussion überflüssig macht.
Alt 08. 09. 2007, 07:49 von Bramberg is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory