gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BLiTZKiD
Mitglied

Benutzerbild von BLiTZKiD

Registrierungsdatum: Nov 2006
Maxdome Probleme mit Gratis Test

Hi ho!

Ich habe seit einiger Zeit das Werder Paket bestellt und genutzt und gestern hab ich mich dann für den 3 Monats Graits Test für das Permium Paket angemeldet und nun ist das Werder Paket nicht mehr gültig, ich soll für die Beiträge jetzt wieder einzeln Zahlen. Würde ja Kontakt zu denen Aufnhemen, aber die haben nur ne 0900 nummer und das wollt ich mir dann eigentlich ersparen.
Wenn ich wüsste das wenn ich das Gratis Abo Kündige mein Werder Abo wieder da würde ich's Kündigen.
Nur ich hab kein Bock darauf das wenn ich das Werder Paket nochmal order das ich dass dann 2x Zahle...

Weiß jemand was darüber?

Vielleicht versteht ja einer diesen Misch Masch
Alt 03. 08. 2007, 16:57 BLiTZKiD is offline Mit Zitat antworten #1
theofreak
Gesperrt

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Maxdome Probleme mit Gratis Test

Du musst janicht bei denen Anrufen!
Schreib doch ne Mail an den Support! Die haben sowas garantiert!
Alt 03. 08. 2007, 18:10 theofreak is offline Mit Zitat antworten #2
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Ich verstehe das Problem gerade nicht so ganz ...

Das Werder-Paket ist doch in dem Premium-Paket enthalten - ergo solltest du es auch nach wie vor nutzen können.

Interessant wäre doch eher, ob du für den Zeitraum des Gratis-Tests jetzt noch zusätzlich die Abo-Gebühren für das einzelne Werder-Paket zahlen sollst.
Alt 03. 08. 2007, 18:39 Khelben2000 is offline Mit Zitat antworten #3
BLiTZKiD
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von BLiTZKiD

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Khelben2000 
Ich verstehe das Problem gerade nicht so ganz ...

Das Werder-Paket ist doch in dem Premium-Paket enthalten - ergo solltest du es auch nach wie vor nutzen können.

Interessant wäre doch eher, ob du für den Zeitraum des Gratis-Tests jetzt noch zusätzlich die Abo-Gebühren für das einzelne Werder-Paket zahlen sollst.

Das Premium Paket kann man Kostenlos 3 Monate Testen und in der Zeit jederzeit Kündigen, aus rechtlichen Gründen dürfen die aber nicht Werder.TV und Schalke anbieten beim Test Abo sondern erst wenn man die 20 Euro zahlt...

zum 2. Punkt: Genau so dachte ich es ja, kostenlos die anderen sachen "testen" und werder halt bezahlen und angucken, nur ist mein Werder Paket nun weg und bevor ich es neu bestelle und dann plötzlich 2 mal zahle wollt ich mich nochmal erkundigen

@theofreak kannst mir die mail adresse geben, ich find auf der seite nur ne tele nummer, thx!

Edit: hab jetzt endlich nen support gefunden http://service.maxdome.de/helpform
mal schauen wie schnell die antworten

Geändert von BLiTZKiD (03. 08. 2007 um 22:10 Uhr).
Alt 03. 08. 2007, 18:49 BLiTZKiD is offline Mit Zitat antworten #4
nullnummer
on the road

Registrierungsdatum: Mar 2007

Wenn Du dich per Mail mit denen in Verbindung setzt, bekommst Du immer recht schnell eine gute und präzise Antwort. Auch ich hatte ein kleines Problem, nach einer kurzen Mail wurde mir prompt (< 30 Minuten) geantwortet. Problem gelöst!
Alt 05. 08. 2007, 02:24 nullnummer is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory