gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
schrotti
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000
Handynummer bei terrorkom hotline gesperrt?

Also wir haben gestern abend etwas geraucht und dann stoned die terrorkom dsl infoline angerufen und mal versucht zu fragen, wann es hier dsl gibt (vom handy, rufnummernübermittlung war aus), nach dem zweiten anruf war da nur noch zu hören "diese nummer is von diesem anschluss nicht erreichbar", am nächsten morgen ging es wieder. Woran kann das liegen, hatte bei den beiden anrufen verschiede leute dran...
*confused*
Alt 15. 07. 2001, 23:23 schrotti is offline Mit Zitat antworten #1
Seppel Spender
Mitglied

Benutzerbild von Seppel

Registrierungsdatum: Jun 2000
diese 0800 nummern kann man nur zwei mal anrufen dann is die nummer 2 stunden oder mehr wie du hören konntest nicht mehr erreichbar
ich glaube aber gelesen zu haben das es aber eine möglichkeit gibt das ganze zu umgehen

ach ja ob man die rufnummernübermittlung ausstellt is bei der terrokom ganz egal die sehen die
Alt 16. 07. 2001, 10:40 Seppel is offline Mit Zitat antworten #2
SNAFU Spender
Quam-User

Benutzerbild von SNAFU

Registrierungsdatum: Aug 2000
Zitat:
Original geschrieben von Seppel
diese 0800 nummern kann man nur zwei mal anrufen dann is die nummer 2 stunden oder mehr wie du hören konntest nicht mehr erreichbar
ich glaube aber gelesen zu haben das es aber eine möglichkeit gibt das ganze zu umgehen
Richtig. Es gibt auch irgendwo ein Tut zum Thema.

cu
Stephan
Alt 16. 07. 2001, 10:56 SNAFU is offline Mit Zitat antworten #3
Kididio
[...]

Benutzerbild von Kididio

Registrierungsdatum: Jun 2000
Es is nur ne anderthalb stunde die die nummern gesperrt sind aber auch nicht jede, also ich habe bei der telekom vom handy die nummer am tag 10 mal oderso angerufen, war aber nie gesperrt worden auch wenn ich immer nur in der warteschleife war, weiss net, wieso das so ist keine ahnung, vieleicht wollen die 0800er betreiber auch kohle sparenw weil die ja zahlen wenn du anrufst...
Alt 16. 07. 2001, 16:21 Kididio is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory