gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
metallerhawkeye
Mitglied

Benutzerbild von metallerhawkeye

Registrierungsdatum: Jul 2007
welche leitung reicht?

hallo

ich habe noch kein internet zuhause (bin imom im internetcaffee) und ich wollte mal nachfragen welche leitung ihr mir empfehlen würdet um recht ruckelfrei zoocken zu können(Counter strike [source] / Far Cry / UT 04 usw.)

genügt da eine 2000 dsl? (kostet ja nicht mehr die welt)
Alt 04. 08. 2007, 22:12 metallerhawkeye is offline Mit Zitat antworten #1
gado
Mitglied

Benutzerbild von gado

Registrierungsdatum: Jul 2005
Re: welche leitung reicht?

Tag,

zum zocken reicht das alle Male. Die Ping Zeit sollte wichtiger sein. Sollte wenn du DSl2000 bekommst aber auch kein problem darstellen.
Alt 04. 08. 2007, 22:38 gado is offline Mit Zitat antworten #2
wtfbbq
/b/

Benutzerbild von wtfbbq

Registrierungsdatum: Dec 2006

zum zocken kannst du ja noch fastpath dazuschalten und das wäre optimal. alice+4mbit+fastpath wäre optimal
Alt 05. 08. 2007, 01:03 wtfbbq is offline Mit Zitat antworten #3
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001

Ansonsten kannst du dich mal bei QSC umschauen. Hat den Vorteil, dass das Protokoll nicht ADSL sondern SHDSL ist. So bekommst du bessere Paketlaufzeiten als bei ADSL incl. Fastpath.

Allerdings sind die Preise "Premium"..
Alt 05. 08. 2007, 09:02 Reality is offline Mit Zitat antworten #4
~purplet~
Take on the World!!

Benutzerbild von ~purplet~

Registrierungsdatum: Nov 2003

Zitat:
Zitat von wtfbbq 
zum zocken kannst du ja noch fastpath dazuschalten und das wäre optimal. alice+4mbit+fastpath wäre optimal
ALso ich hab gesagt bekommen, dass fastpath bei alice nicht wirklich nötig ist.Man hat auch so gute pings die eher durch den server auf dem man spielt limitiert werden.UNd wenns nicht gut genug ist kannste danach ja noch per anruf zuschalten (geht über nacht^^).

ALso zum zocken ist jedenflls bei den Spielen du meinst die Bandbreite relativ egal, es kommt auf pings an (außer wenn du maps runterlädst) also würde schon halbes dsl reichen.Da es aber nix unter 2k mehr gibt ist das auch ausreichend.

Aber bei Alice hast 4k für 25euro was doch günstig ist (und vor allem kannste monatl. kündigen.Glaubste jetzt vll nicht aber kann einem doch Geld sparen^^)

e:wie kommste auf die IDee das dsl was gegen das ruckeln tun könne?Übers inet werden nur pakete gesendet die sagen was du machst und keine Grafik
Wenns ruckelt ist dein PC für das Game zu lahm
Alt 05. 08. 2007, 11:12 ~purplet~ is offline Mit Zitat antworten #5
sentinel81
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Also das mit den Pings bei Alice kann ich bestätigen...auch die Geschwindigkeit ist top....laut wieistmeineip.de hab ich 5800-er dsl ping immer bei 30.....
auf manchen cs-servern sogar 20....aber ich denk mal, 30 is realistischer...
Alt 05. 08. 2007, 17:32 sentinel81 is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory