gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
tirron
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Inhalt von "gesendeten Objekten" nicht sichtbar

hallo leute, ich habe da ein problem. es gibt da einen pc mit installierten outlook 2000 und folgendem problem: es werden keine gesendeten mails in dem ordner "gesendete objekte" angezeigt. der punkt, daß die nachrichtenkopien im ordner "gesendete objekte" gespeichert werden sollen, ist aktiviert.
interessant dabei ist aber, daß ich, wenn ich mit dem rechten mausklick auf den ordner gehe und den punkt erweiterte suche öffne, alle gesendeten mails sehen bzw. suchen lassen kann. also können sie ja aus dem ordner nicht wirklich weg sein. sehr komisch.
klar kommt man auf diesem weg auch ran, aber das ist auf dauer extrem umständlich.
hat vielleicht jemand ne ahnung bzw. sogar eine lösung für dieses problem? wäre echt klasse. danke bereits.
gruß tirron
Alt 06. 08. 2007, 14:42 tirron is offline Mit Zitat antworten #1
Garfield9992003
Mitglied

Benutzerbild von Garfield9992003

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Inhalt von "gesendeten Objekten" nicht sichtbar

Eventuell ist die Indexierung kaputt. Es gibt verschiedene PST-Reperatur-Programme, wie z.B. Office-Recovery. Vorher allerdings immer brav eine Kopie der originalen PST machen.
Alt 10. 08. 2007, 01:01 Garfield9992003 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory