Pokemon Diamant/Perle WiFi Tausch und Kampf Verabredungsthread
Heyho
Dies ist ein Verabredungsthread für die WiFi Connection von Nintendo, zu den neuen Pokemon Editionen Diamant und Perle. Hierfür wird ein W-Lan Router oder der Wi-Fi USB Stick von Nintendo benötigt, zudem ist das Adressbuch im Spiel erforderlich, welches ihr im Untergeschoss jedes Pokemon Centers erhaltet. Hier könnt ihr den Namen und Freundescode einzelner Trainer einfügen. Die WiFi Connection befindet sich ebenfalls im Kellergeschoss jedes Pokemon Centers
Information:
Zitat:
Dieser Thread ist dafür da, um Suchanfragen für bestimmte Pokemon, Kampfherausforderungen oder Angebote zu stellen. Hierfür sind in diesem Thread einige Regeln zu beachten um einen Überblick zu behalten. Die Regeln sind so aufgeführt wie ein Post aussehen soll.
REGELN FÜR DIE KAMPFSUCHE:
Kampfsuche:
- Angabe vom Namen im Spiel
- Freundescode
- Wann ihr in der WiFi Connection Online seit (Falls ihr keine genau Uhrzeit wisst klärt einen Termin über PN, Email oder Messenger)
- Kampfbeschränkungen vorher Ansagen (sprich: Einzel oder Doppelkampf, Lv. 50
oder LV. 100, Legendäre Pokemon zugelassen oder nicht u.s.w.)
- Wie viele Pokemon kämpfen werden
- E-Mail Adresse oder Instant Messenger Adressen (ICQ, AIM, YAHOO, MSN etc.)
angeben für mögliche Notfälle, Serverüberlastung des Boards oder ähnliches. Falls
ihr keine E-Mail oder Instant Messenger Adresse angeben wollt, bitte ich euch mögliche Rückfragen über PN (Private Nachrichten im Board)
zu regeln da der Thread sonst zu Chaotisch mit den Posts wird.
Beispiel:
Spoiler:
ANFRAGE:
Heyho
ich suche einen Gegner für einen Doppelkampf LV. 100 mit jewals 6 Pokemon (Alle Pokemon und Items erlaubt)
Ich bin am 09.08.07 von 16 - 17 Uhr in der WiFi Connection Online
Mein Name im Spiel: Horst
Mein Freundescode: 0000 0000 0000
E-Mail Adresse: horst@pokemon.de
MSN: Horst@hotmail.de
Bis dann
WIEDERHOL: Falls ihr keine E-Mail oder Instant Messenger Adresse angeben wollt bitte ich euch mögliche Rückfragen über PN zu regeln da der Thread sonst zu Chaotisch mit den Posts wird
Antwort auf die Kampfsuche:
- Zitat vom User der die Anfrage gestellt hat einfügen
- Name im Spiel
- Freundescode
- Text zur Bestätigung das du zur Angegeben Zeit des Anfragen Online bist
Beispiel:
Spoiler:
ANTWORT:
Zitat:
Heyho
ich suche einen Gegner für einen Doppelkampf LV. 100 mit jewals 6 Pokemon (Alle Pokemon und Items erlaubt)
Ich bin am 09.08.07 von 16 - 17 Uhr in der WiFi Connection Online
Mein Name im Spiel: Horst
Mein Freundescode: 0000 0000 0000
E-Mail Adresse: horst@pokemon.de
Hey hab Interesse an dem Tausch werd zur gesagten Zeit Online sein^^
Name: Hans
Freundescode: 1111 3333 2222
E-Mail: Hans@pokemon.de
MSN: Hans@hotmail.de
------------------------- oder:
-------------------------
Hey Hab Interesse an den Pokemon kann ich dir auch was andres bieten? bitte um Rückmeldung perr Email, PN oder Messenger thanx
Bei Fragen, Wünschen, Änderungen oder ähnliches bitte eine PN an mich schicken
WICHTIG!!! Wenn ihr den Kampf/Tausch Vollzogen habt, Ediert bitte euren Post mit nem "Push" oder ähnlichen, damit man weiß das die Anforderungen bereits erfüllt wurden. So habt ihr es auch leichter und werdet nicht ständig neu gefragt ob das Angebot noch steht. thx
Geändert von Neo-Mihawk (17. 08. 2007 um 16:26 Uhr).
Re: Pokemon Diamant/Perle WiFi Tausch und Kampf Verabredungsthread
Moin^^
wollte mal kämpfen^^, mir ist ein wenig langweilig...(regeln unter absprechung im spiel am besten per voicechat)
Aber bidde keine cheats, ich habe meine pokemon auch nicht ercheatet
kann (fast) jederzeit, brauche nur eine PM (icq oder gulli)
Mein Name im Spiel: Tom
Mein Freundescode: 1246 6043 7845
E-Mail Adresse:
MSN:
Ich biete ein Simsala Lv. 100 voll aufgemotzt mit vitaminen und per TM erlerntem TOXIN, SPUKBALL und REFLEKTOR auf wunsch lege ich das item KRÜMMLÖFFEL bei welches psychoattacken verstärkt!! Ich lege mich nicht fest was ich dafür haben möchte ich warte mal was ihr so bietet^^ ich nehme auf jeden fall mal nichts unter lv. 90 dafür (ausgenommen legis).... MfG M.Chris
Zitat:
Zitat von M.Chris
Ich biete ein Simsala Lv. 100 voll aufgemotzt mit vitaminen und per TM erlerntem TOXIN, SPUKBALL und REFLEKTOR auf wunsch lege ich das item KRÜMMLÖFFEL bei welches psychoattacken verstärkt!! Ich lege mich nicht fest was ich dafür haben möchte ich warte mal was ihr so bietet^^ ich nehme auf jeden fall mal nichts unter lv. 90 dafür (ausgenommen legis).... MfG M.Chris
bitte beachte die regeln
email adresse, messenger adresse
dein gamename und deinen freundescode
Name im spiel: Link
Freundescode: 356590383985
ich kann nach verabredung immer online gehen.
Außer Nachmittags am 22.8. und 23.8.
Kampfbeschränkungen sind auch alle per PN verhandelbar, nur dass alle Pokemon Lv 100 sind und Legis erlaubt sind. (jedenfalls wenn es ein 6 gegen 6 Match werden soll)
ich hätte großes interesse an nem mew.... ich könnte dir eines der folgenden pkmn dafür geben: regigars lv.70,kingler lv.100, altaria lv.100, alle evoli entwicklungen lv. 1-9
MfG
Ich suche:
Ditto(Shiny)
Sengo(Shiny)
Sheimi
Deoxis
Mew(Shiny muss aber nicht sein)
Rayquaza(Shiny) Level is mir egal!
Ihr könnt cheaten wenns geht gebt mir kein gecheates klonen ist mir egal !!!!
Ihr könnt mich per Icq anschreiben was ihr dafür wollt z.B ein Barschwa oder Jirachi!!!
Hab schon fast alle Pokemon!!!
Momentan sind diese Shiny-Pokemon im Tausch:Magnayen,Iksbat,Pudox und noch ein E-Icognito!
Suche auch Kämpfe!!!
hi bin neu ihr hab pokemon diamand und möchte gerne gegen starke trainer kämpfen oder tauschen mein name ist ASH und mein freundescodes ist 0086 9935 3302 wer cool wenn mich einer auf nimmt ok danke bye
ähm wenn dich wer added nützt dir das nichts du musst denjenigen auch adden damit ihr kämpfen tauschen etc. könnt!!! weiter oben steht mein FC add mich mal ich add dich auch^^
MfG
also ich brauche ein dito und ein mewtu währe auch nich schlecht über den tausch kan man sich ja noch einigen mein fc ist1074 8460 7898 name JOKER wenn einer tauschen will kan er mir ya ne privat nachricht schreiben
Geändert von magicstar (12. 09. 2007 um 02:08 Uhr).
Grund: was vergessen
oh man^^
ich erkläre mich bereit euch Pokemon zu schencken :> bzw zu tauschen hab alle die es gibt (cheat modul) :>:> hab zwar erst 3 orden aber hab in mein spiel NUR ein abra lvl 5 hergecheatet ^^ der penner hat immer teleport gemacht
Freundscode hab ich grad net da ich nie drin war xD und cheaten für mich will ich net :-)
suchen würde ich ein ungecheates Celebie Level egal, tausche gegen jedes pokemon das ihr wollt (gecheatet)